auf dem alten bökelberg haben wir sehr oft gut ausgesehn und auch hier und da mal punkte mitgebracht/ziemlich oft gings 1:1 aus. durfte auch bei nem 4:0 zugegen sein irgendwann zu saisonbeginn mal. 93/94 glaub ich. stein, furtok, yeboah, weber&co.-naja iss eben vorbei. unvergessen bleibt für mich auch ein 4:0 daheim, als ich zwischen G-/H-u.L-Block pendelte und "Skippy" David Mitchell plötzlich zuschlug. ca.86/87 wars. wir kennen unsre pappenheimer und da sie die bayern geschlagen haben, werden sie natürlich im borussenpark verlieren. 1:0 für BMG!
pejovic schrieb: auf dem alten bökelberg haben wir sehr oft gut ausgesehn und auch hier und da mal punkte mitgebracht/ziemlich oft gings 1:1 aus. durfte auch bei nem 4:0 zugegen sein irgendwann zu saisonbeginn mal. 93/94 glaub ich. stein, furtok, yeboah, weber&co.-naja iss eben vorbei. unvergessen bleibt für mich auch ein 4:0 daheim, als ich zwischen G-/H-u.L-Block pendelte und "Skippy" David Mitchell plötzlich zuschlug. ca.86/87 wars. wir kennen unsre pappenheimer und da sie die bayern geschlagen haben, werden sie natürlich im borussenpark verlieren. 1:0 für BMG!
ja leider glaub ich das auch! wäre ja sonst nicht unsere geliebte eintracht! ergo 2:1 gladbach!
..jetzt wo du es sagst +Mods,rischtisch ?
0 : 2
MöGla vs. Eintracht 1:2
Sonst halt 1:1, auch kein Beinbruch.
WIR gewinnen morgen 4:3
So dimmts
habe in meiner Laufbahn viele Siege gegen die Jodler gesehen und weiß daher, was morgen kommt
Ich noch mehr und weiß es net.
Aber vielleicht haste ja Glück.
durfte auch bei nem 4:0 zugegen sein irgendwann zu saisonbeginn mal.
93/94 glaub ich.
stein, furtok, yeboah, weber&co.-naja iss eben vorbei.
unvergessen bleibt für mich auch ein 4:0 daheim, als ich zwischen G-/H-u.L-Block pendelte und "Skippy" David Mitchell plötzlich zuschlug. ca.86/87 wars.
wir kennen unsre pappenheimer und da sie die bayern geschlagen haben, werden sie natürlich im borussenpark verlieren.
1:0 für BMG!
ja leider glaub ich das auch! wäre ja sonst nicht unsere geliebte eintracht! ergo 2:1 gladbach!
Scheiß Dortmund
Tore durch Taka und Preuß
aber diesmal zu unseren gunsten ,-)
mein tipp
glatzbach 1-4 EINTRACHT!!!
tore
8min-taka 0-1
26min-fink 0-2
40min taka 0-3
75min streit 0-4
84min luhukay 1-4 ,-)
0 : 1 Hölzenbein