>

Tipp gegen Glatzbach !!

#
adlerkadabra schrieb:


Lehrer  
Anwälte  
Linksaußen  

Hallo, Petermann  



..jetzt wo du es sagst +Mods,rischtisch ?
#
Ganz klar:

0 : 2
#
2:2
#
wir gewinnen!
#
Hm, mit ein bißle Glück, und weil Ochs den Jansen gut im Griff haben wird:

MöGla vs. Eintracht  1:2

Sonst halt 1:1, auch kein Beinbruch.
#
Unsere SERIE hat gegen Hannover begonnen und wird gegen Gladbach nicht enden.

WIR gewinnen morgen 4:3
#
SGE-Wuschel schrieb:
Unsere SERIE hat gegen OXXENBach begonnen und wird gegen Gladbach nicht enden.

WIR gewinnen morgen 4:3


So dimmts
#
Mein Tipp ist: 2:2,
habe in meiner Laufbahn viele Siege gegen die Jodler gesehen und weiß daher, was morgen kommt
#
herzberg592 schrieb:
Mein Tipp ist: 2:2,
habe in meiner Laufbahn viele Siege gegen die Jodler gesehen und weiß daher, was morgen kommt  


Ich noch mehr und weiß es net.  

Aber vielleicht haste ja Glück.
#
0:4
#
auf dem alten bökelberg haben wir sehr oft gut ausgesehn und auch hier und da mal punkte mitgebracht/ziemlich oft gings 1:1 aus.
durfte auch bei nem 4:0 zugegen sein irgendwann zu saisonbeginn mal.
93/94 glaub ich.
stein, furtok, yeboah, weber&co.-naja iss eben vorbei.
unvergessen bleibt für mich auch ein 4:0 daheim, als ich zwischen G-/H-u.L-Block pendelte und "Skippy" David Mitchell plötzlich zuschlug. ca.86/87 wars.  
wir kennen unsre pappenheimer und da sie die bayern geschlagen haben, werden sie natürlich im borussenpark verlieren.
1:0 für BMG!
#
pejovic schrieb:
auf dem alten bökelberg haben wir sehr oft gut ausgesehn und auch hier und da mal punkte mitgebracht/ziemlich oft gings 1:1 aus.
durfte auch bei nem 4:0 zugegen sein irgendwann zu saisonbeginn mal.
93/94 glaub ich.
stein, furtok, yeboah, weber&co.-naja iss eben vorbei.
unvergessen bleibt für mich auch ein 4:0 daheim, als ich zwischen G-/H-u.L-Block pendelte und "Skippy" David Mitchell plötzlich zuschlug. ca.86/87 wars.  
wir kennen unsre pappenheimer und da sie die bayern geschlagen haben, werden sie natürlich im borussenpark verlieren.
1:0 für BMG!


ja leider glaub ich das auch! wäre  ja sonst nicht unsere geliebte eintracht! ergo 2:1 gladbach!
#
Schade Bielefeld hat gewonnen.

Scheiß Dortmund  
#
1:4
#
3:1 für uns!

Tore durch Taka und Preuß  
#
Und hab ja noch einen vergessen, das dritte schiesst Soto
#
3:4

aber diesmal zu unseren gunsten  ,-)
#
0:1 (Takahara per... Flugkopfball   )
#
hab heute so ein gefühl,das wir heute 3-5 tore schissen können.

mein tipp

glatzbach 1-4 EINTRACHT!!!

tore

8min-taka 0-1
26min-fink 0-2
40min taka 0-3
75min streit 0-4
84min luhukay 1-4 ,-)
#
Hey - wie in alten Zeiten natürlich:
0 : 1 Hölzenbein
0 : 2 Grabowski
0 : 3 Dr. Kunther (Elfmeter)


Teilen