>

Euere schönsten Konzerterlebnisse

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Finsterling schrieb:


Jetzt fehlt mir nur noch  


Das dürfte nicht ganz so einfach werden... Übrigens war ich auch zweimal bei a-ha, und das sogar, ohne "Morten" zu kreischen *g* (aber ein hübscher Kerl ist er trotzdem smile:



Naja, Guns'n'Roses tingeln wieder ein bischen rum. (leider nicht mehr in org.Besetzung)
Die waren ja auch vor zwei Jahren bei Rock am Ring, den tue ich mir aber nicht mehr an.



Zu A-ha:
Das glaub ich Dir nicht  

also das Du zweimal auf A-ha warst, das schon

Gruß
Finsterling
#
Und noch eins: Die Silberhochzeit der Monotones 2003!!!!
Ich sach nur Crackers, Flatsch, Hob Goblin und natürlich auch unser Henny mit auf der Bühne der Stadthalle. Welche Stadt es war habe ich leider vergessen.  
Ach war das schee.  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Spice Girls - Festhalle    



Schäm Dich
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
.........
Finsterling schrieb:




Zu A-ha:
Das glaub ich Dir nicht  

also das Du zweimal auf A-ha warst, das schon

Gruß
Finsterling


ich kann s bezeugen, ich war dabei.
am kreischen waren wir garantiert beide nicht....aber wir hatten wirklich genügend "damen" um uns herum, die selbiges getan haben...noch im original-shirt von 1985, auf dem morten mittlerweile, inklusive der trägerin, doch ziemlich in die breite gegangen war.
#
Sateenkaari schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
.........
Finsterling schrieb:




Zu A-ha:
Das glaub ich Dir nicht  

also das Du zweimal auf A-ha warst, das schon

Gruß
Finsterling


ich kann s bezeugen, ich war dabei.
am kreischen waren wir garantiert beide nicht....aber wir hatten wirklich genügend "damen" um uns herum, die selbiges getan haben...noch im original-shirt von 1985, auf dem morten mittlerweile, inklusive der trägerin, doch ziemlich in die breite gegangen war.


Das war ja nicht das schlimmst - das T-Shirt wurde 85 von Morten Olsen berührt und seit der Zeit nicht mehr gewaschen. Zumindest bei einem Großteil der Damen, die um mich herum standen...  
#
westibulli schrieb:
Das hier noch keiner den Lausitzring mit dem Onkelzabschied erwähnt hat. Kerle na, glaub ich ja nicht.  

Das wundert mich auch. Dachte, das wäre das erste was kommt.
#
Finsterling schrieb:



Naja, Guns'n'Roses tingeln wieder ein bischen rum. (leider nicht mehr in org.Besetzung)



Eben... *seufz*
#
Sateenkaari schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
.........
Finsterling schrieb:




Zu A-ha:
Das glaub ich Dir nicht  

also das Du zweimal auf A-ha warst, das schon

Gruß
Finsterling


ich kann s bezeugen, ich war dabei.
am kreischen waren wir garantiert beide nicht....aber wir hatten wirklich genügend "damen" um uns herum, die selbiges getan haben...noch im original-shirt von 1985, auf dem morten mittlerweile, inklusive der trägerin, doch ziemlich in die breite gegangen war.



Na dann glaub ich Euch zweien das mal

Mein Weib ist ein totaler A-ha Fan, da bin ich extrem vorbelastet.


Sie war sogar vor drei Wochen in Kiel ,da war eine Schiffstaufe und A-ha hat  gespielt.
Ihr persönliches Glück  wiederfuhr ihr aber am Vortag als sie am Hafen spazieren ging und A-Musik erlauschte.

Auf einmal rannte sie mit ihrer Freundin los, was zu diesem Zeitpunkt wohl alle Frauen in Kiel gemacht haben , um in die Nähe der Bühne zu gelangen.

Da die Bühne auf dem Wasser war und die Band  mit einen Boot anschließend wieder an Land musste, wartete das gesamte Weibsvolk an der Anlegestelle und tatsächlich Morten stand vor ihnen.

Sie sangen dann alle ein Geburtstagständchen für Morten der sich artig bedankte, Geschenke annahm und sich Fotografieren lies.
#
Verzeiht mir die Rechtschreibfehler

Ist schon spät
#
eindeutig Jürgen Drews im Oberbayern auf Malle ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Erinnere mich an mein erstes Konzert 1986 in der Festhalle.

A-ha gab´s damals. Ich war 13 und fand das ganz toll.  ,-)

Genauso wie die Abstürzenden Brieftauben in der batschkapp.    

Ansonsten alle Konzerte mit Bryan Adams



Gratuliere dir zu deinem hervorragenden Geschmack. ,-) Denn must du mal zwischen den schoensten Blumen die man sich vorstellen kann und nur 2500 Fans hoeren.

So nebenbei, der hat auch ein Haus bei mir in der Naehe.

@Finsterling
Ja das war Freddy Mercury. Letzt war ich auf einen Freilicht Conzert vor 500 Fans, mit den Philhamoniker Kapstadts, die spieleten Queen. Die hatten einen Saenger, der kam an Freddys Aussehen und Stimme heran, wie ich es bisher nicht gehoert habe. (vergesst den neuen Saenger von Queen, er ist dagegen Schrott.

Gruss Afrigaaner
#
Robbie Williams 2001 Müngersdorfer Stadion--> da wars noch unglaublich gut
Ash  2001  Batschkapp
Oasis 2002     Finsbury London
Coldplay 2002 und 2004  Köln und Mannheim
Naidoo (Vorname spar ich mir aus Scham) 2006 Festhalle
#
Finsterling schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Spice Girls - Festhalle    



Schäm Dich  


Warum ?
Ich fand das auch richtig klasse !

gruss Maikoff
#
Mein erstes:
Spider Murphy Gang Naurod Äppelblütefest Festzelt

Die besten:

Im "Negativ" (z. B. Massacre oder auch Poison Idea)
#
Energy Rock 2006 Wiesbaden:

Crackers und Rodgau Monotones rocken die Hütte bis um 1 Uhr

To-tal geil!
#
Led Zeppelin in der Festhalle
Quietschboys, immer wieder lustige Konzerte
Böhse Onkelz in Dortmund
Santana in der Alten Oper
Spudmonster in Wertheim
Pro-Pain und Motörhead immer wieder gut
AC/DC und Metallica in Mainz-Finthen
Gwar in der Musikhall
#
1987 Genesis in Mannheim (Gigantisches Schlagzeug-Solo von Phil)
1988 Foreigner in Gießen (Noch in Orginalbesetzung mit Lou Gramm)
Irgendwann in den90zigern Simply Red in Köln

Und mein all-time-favorit auch Ende der 80ziger Marillion mit Fish in der Eisporthalle
#
Ach ja, ein gigantische Konzert habe ich noch vergessen:

Gianna Nannini in der Alte Oper, müsste 2004 gewesen sein. Unglaublich, welche Stimme die Frau hat!
#
Britney Spears am 2.11.2000 in Frankfurt

*duck-und-weg*
#
KT Tunstall im Theater Baden-Baden.


Teilen