>

Stimmungstabelle Blöd.online - Eintracht Platz 4

#
Wir sind bei fast jedem Schalker im Forum bei denen auf Platz 1...Das soll schon was heißen..

Ich finde das wir schon stolz sein können das wir so eine geile Stimmung haben. Könnte mir nie vorstellen bei 100 Wolfsburgern im Auswärtsblock zu stehen..Aber gut die können nix dafür..

Naja wie dem auch sei..NUR DIE SGE!!!
#
Cino schrieb:
[quote=untouchable]Wer sich ein bisschen die Eier schaukeln lassen will:

http://www.forum-aufschalke.de/thread.php?threadid=159657&threadview=0&hilight=bild+stimmung&hilightuser=0&page=1



 recht hamse
#
Red.NoX schrieb:
denke es könnte was damit zu tun haben, dass der oberrang die lieder die hälfte mitsingt und dann aufhört.
wenn man auch 5minuten lang das selbe lied singt ist das für mich auch verständlich....meine meinung


Dies würde sich ändern, wenn die Leute mal anfangen würden etwas selber anzustimmen. Der Stein hat nicht das Stimmungsmonopol! Solange aber die Personen dort oben nicht ihr Maul aufbekommen, wird man sich mit den 5-Minuten-Gesängen begnügen müssen, um keinen Friedhof zu bekommen.

Scheiß Ausreden!
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Schön, dass das die Schalker so sehen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so ändern, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass das Waldstadion gegen S06 im Dezember vor Stimmung brennen wird aufgrund der besonderen Umstände.
Wobei ich mir aber auch 100%ig sicher bin, ist, dass das Lob der Schalker völlig überzogen, unrealistisch und keinesfalls mehr zutreffend ist. Die Stimmung im Oberrang der Westkurve ist mit dem Wort "erbärmlich" eigentlich nicht mehr zu beschreiben, im Unterrang geht zu 80% auch nur der harte Kern mit. Also was vormachen sollten wir uns in diesem Thread hier nicht und denken alles wäre in Butter, nur weil das die Schalker so sehen. Eher sollten wir mal daran arbeiten, dass das wieder besser wird, auch wenn ich da eher sehr pessimistisch bin. Schade eigentlich. Ich werde auf jeden Fall alles geben, wenn ich vor Ort bin.



right !
in letzter zeit drückt oben der schuh !
auch in 38 ziehen nicht alle mehr mit ...

aber ansonsten danke für das lob, denn supports wie gegen bröndby oder newcastle sind wohl nie zu toppen ...

auswärts sind wir doch immer gleich gut (siehe s06 oder bei den bazis)


ansonsten sehe ich schalke, ksc, nürnberg, rostock, hsv zumindest direkt hinter uns ... was dortmund da verloren hat kann ich nicht nachvollziehen ! es geht um den support und nicht um die grösse eines stehplatzblockes ! ! !


in der zweiten liga: osnabrück !
#
gegen newcastle fand ich es auch nicht so toll, hast wohl zuviel youtube videos gesehen.. das beste stimmungsmässig in der letzten zeit war bröndby. ansonsten wars gegen bayern letzte saison zu hause mit dem pfeiffkonzert auch nicht schlecht. ich hoffe gegen schalke kann man da mal wieder dran anknüpfen!
zur stimmung in letzter zeit: meiner meinung nach ist das neue liedgut an der schlechten stimmung schuld! kreativität hin oder her, wenns nach zig spielen mit nem lied nicht läuft, muss man das akzeptieren und darf es nicht jedes spiel wieder anstimmen und sich dann wundern, dass nach 5 min dauergesang nur noch 20 leute mitsingen...
#
Frankfurter-Bub schrieb:
gegen newcastle fand ich es auch nicht so toll, hast wohl zuviel youtube videos gesehen.. das beste stimmungsmässig in der letzten zeit war bröndby. ansonsten wars gegen bayern letzte saison zu hause mit dem pfeiffkonzert auch nicht schlecht. ich hoffe gegen schalke kann man da mal wieder dran anknüpfen!
zur stimmung in letzter zeit: meiner meinung nach ist das neue liedgut an der schlechten stimmung schuld! kreativität hin oder her, wenns nach zig spielen mit nem lied nicht läuft, muss man das akzeptieren und darf es nicht jedes spiel wieder anstimmen und sich dann wundern, dass nach 5 min dauergesang nur noch 20 leute mitsingen...


ich glaube, dass liegt nicht an den liedern selbst, sondern wann und wie lange die gesungen werden. unabhängig vom spielverlauf wird versucht, ein lied auf gedeih und verderben 10 minuten lang durchzusingen wenn es unentschieden steht oder wir hinten liegen. da würde ich ein lautes eintracht, eintracht schon viel besser finden, von mir aus auch nen wechselgesang oder irgendwas anderes kurzes, was man dafür umso lauter brüllen kann und mitreißt.

[achtung, sarkasmus]
außerdem bin ich für handyverbot im stehbereich. es ist einfach unglaublich, wieviele leute dastehen, das maul nicht aufbekommen, aber wollen die 'gute stimmung' unbedingt gefilmt haben..
#
Ein Problem bei uns ist, dass die meisten Leute während des Spiels aufs Spielfeld schauen und was sie da erblicken lässt wenig Stimmung aufkommen. Die Marschroute der Mannschaft ist ja schon seit geraumer Zeit in jeder Situation die Ruhe zu bewahren. Dementsprechend entwickelt sich auch die Stimmung.
#
stellt euch ma vor wies abgehen würd wenn die mannschaft immer top 3 wär
aber so sachen in den anderen foren zu lesen hat schon was...wir sind einfach die geilsten ^^
#
Ich find die "neuen" Lieder ja auch geil, aber irgendwie schläfern die teilweise sowas von ein. Vor allem das "Wir schenken euch unsere Herzen" ist imho viel zu langsam... Da gefällt mir eine agressive Stimmung wie in dem folgenden Video von den Rapidlern viel besser! http://www.youtube.com/watch?v=QHvwajoKq38
#
Tarik schrieb:
stellt euch ma vor wies abgehen würd wenn die mannschaft immer top 3 wär
aber so sachen in den anderen foren zu lesen hat schon was...wir sind einfach die geilsten ^^


und genau solches denken führt zu dem, was wir jetzt haben..
nix für ungut tarik, aber diese selbstbeweihräucherung geht nach hinten los. unsere stimmung ist mittelmaß.

und was bringts, wenn fans anderer vereine, bei denen nix los los ist auf den rängen sagen, wir hätten gute stimmung?
für unsere ansprüche ist das definitiv zu wenig.

und ich will gar nicht wissen, wie die stimmung wäre, wenn wir immer unter den top 3 wären. unter den derzeitigen voraussetzungen wäre das unser grab.
#
emjott schrieb:
Ein Problem bei uns ist, dass die meisten Leute während des Spiels aufs Spielfeld schauen und was sie da erblicken lässt wenig Stimmung aufkommen. Die Marschroute der Mannschaft ist ja schon seit geraumer Zeit in jeder Situation die Ruhe zu bewahren. Dementsprechend entwickelt sich auch die Stimmung.


Ein Problem bei uns ist, dass die meisten Leute während des Spiels aufs Spielfeld schauen...


falls es keine ironie ist, die ich dann leider nicht begriffen habe, ist das mit abstand das durchgeknallteste, das ich in der letzten zeit hier gelesen habe.

peter
#
zitat:

Die Frankfurter haben in ihrer Kurve aber auch so ziemlich das assozialste und gewaltbereiteste Gesindel, das man sich vorstellen kann, nur noch übertroffen vielleicht vom Pöbel aus Offenbach.

Außerdem sind die in den letzten Monaten merklich leiser geworden. Schon in der letzten Saison hat man an der Mittellinie (wo ich saß) in Frankfurt eigentlich nur die Schalker gehört.

Allerdings kann man im Dezember gegen das Hass- und Neidobjekt Nummer 1 Schalke schon davon ausgehen, dass die Frankfurter Krakeler wieder mal so richtig Schaum vorm Mund haben und noch mal so richtig laut werden, wenn auch mehr gegen Schalke, Jones, Streit usw. als für den eigenen Verein.
#
kartoon schrieb:
zitat:

Die Frankfurter haben in ihrer Kurve aber auch so ziemlich das assozialste und gewaltbereiteste Gesindel, das man sich vorstellen kann, nur noch übertroffen vielleicht vom Pöbel aus Offenbach.

Außerdem sind die in den letzten Monaten merklich leiser geworden. Schon in der letzten Saison hat man an der Mittellinie (wo ich saß) in Frankfurt eigentlich nur die Schalker gehört.

Allerdings kann man im Dezember gegen das Hass- und Neidobjekt Nummer 1 Schalke schon davon ausgehen, dass die Frankfurter Krakeler wieder mal so richtig Schaum vorm Mund haben und noch mal so richtig laut werden, wenn auch mehr gegen Schalke, Jones, Streit usw. als für den eigenen Verein.


zu spät
#
??? :neutral-face
#
Cino schrieb:
Bockenheimer schrieb:

Die Frankfurter haben in ihrer Kurve aber auch so ziemlich das assozialste und gewaltbereiteste Gesindel, das man sich vorstellen kann, nur noch übertroffen vielleicht vom Pöbel aus Offenbach.

Außerdem sind die in den letzten Monaten merklich leiser geworden. Schon in der letzten Saison hat man an der Mittellinie (wo ich saß) in Frankfurt eigentlich nur die Schalker gehört.

Allerdings kann man im Dezember gegen das Hass- und Neidobjekt Nummer 1 Schalke schon davon ausgehen, dass die Frankfurter Krakeler wieder mal so richtig Schaum vorm Mund haben und noch mal so richtig laut werden, wenn auch mehr gegen Schalke, Jones, Streit usw. als für den eigenen Verein.



"wir sind die frankfurter, die asozialen frankfurter"


den hab ich gestern schon zitiert
#
Hier noch ein paar Stimmen aus dem Bremer Forum

Aber wie einige schon erwähnt haben, nicht ausruhen sondern noch besser werden.




Bierstandszene

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:11    Titel:

Frankfurt ist ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Die haben das Glück, seit Jahren im Niemandsland rumzuspielen und denen wird das Stadion nicht mit Touristen zugemüllt.

Wir kommen viel zu gut weg, genau wie die Bauern. Maximal kurz vor den Abstiegsrängen ist meine Meinung.

Um den Abstieg kloppen sich Golfsburg, Cottbus und Vizekusen.

Gruß

die olle BSB






Hausmeister Bottrop

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 16:17    Titel:




14. Eintracht Frankfurt: Für mich sowohl Heim, als zu Hause einfach das Geilste in der Liga. Derber Support und ein Traum. Das in Bremen wäre ein Traum für mich. Alleine die youtube Videos von der U23, ein Traum *Saba*

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=35704&postdays=0&postorder=asc&start=15



Gruß
Finsterling
#
wo findet man denn diese lügende stimmungstabelle?
#
Al.Capone schrieb:
wo findet man denn diese lügende stimmungstabelle?


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/17/stimmung-tabelle/liga-fans,geo=2982478.html
#
Finsterling schrieb:
Hier noch ein paar Stimmen aus dem Bremer Forum

Aber wie einige schon erwähnt haben, nicht ausruhen sondern noch besser werden.




Bierstandszene

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 20:11    Titel:

Frankfurt ist ganz klar die Nummer 1 in Deutschland. Die haben das Glück, seit Jahren im Niemandsland rumzuspielen und denen wird das Stadion nicht mit Touristen zugemüllt.

Wir kommen viel zu gut weg, genau wie die Bauern. Maximal kurz vor den Abstiegsrängen ist meine Meinung.

Um den Abstieg kloppen sich Golfsburg, Cottbus und Vizekusen.

Gruß

die olle BSB






Hausmeister Bottrop

BeitragVerfasst am: 17.11.2007, 16:17    Titel:




14. Eintracht Frankfurt: Für mich sowohl Heim, als zu Hause einfach das Geilste in der Liga. Derber Support und ein Traum. Das in Bremen wäre ein Traum für mich. Alleine die youtube Videos von der U23, ein Traum *Saba*

http://forum.werder.de/viewtopic.php?t=35704&postdays=0&postorder=asc&start=15



Gruß
Finsterling




Oh man- die Bremer kriegen sich ja gar net mehr ein, von traumhaften Verhältnissen ist da die Rede
Hoffe nur wir können dieser Erwartungshaltung in Zukunft gerecht werden- trotz vieler sogenannter Erfolgsfans im Stadion, aber ich denke wir kriegen das schon wieder hin! Ich für mein Teil kann die nächsten 2 Heimspiele kaum erwarten, es gilt die Ultras und Maddin bei der Choreo und beim anheizen zu unterstützen- bei Ballkontakt Gegner pfeiffen was das Zeug hält und unsere Mannschaft mit EINTRACHT..EINTRACHT nach vorne peitschen- eigentlich ganz einfach  ,-)
So ich versuch jetzt wieder runter zu kommen...wir sehn uns im Stadion!

VIVA SGE


Teilen