>

Stimmungstabelle Blöd.online - Eintracht Platz 4

#
allcredi schrieb:
@alle SGE-Fans die heute im Stadion sind.

Zeigt mal 12 Mio Fernsehzuschauern, dass wir auf Platz 1 aller Fantabellen gehören.

Ich     will     euch      singen   hör´n, ich  will  euch  singen hör´n, will euch singen hör´n



         


hättste doch nur den spielern auch was leistungsförderndes gesagt!
#
Hab ich was verpasst? Spielte die Eintracht? Mist, bekomme nichts mehr mit? Gegen wen und wie ist es ausgegangen? Auf der Startseite steht nix...  
#
0:6 gegen OXXenbach    











.










#
Fuldaer-Adler schrieb:
Schön, dass das die Schalker so sehen. Wird sich wahrscheinlich auch nicht so ändern, weil ich mir 100%ig sicher bin, dass das Waldstadion gegen S06 im Dezember vor Stimmung brennen wird aufgrund der besonderen Umstände.
Wobei ich mir aber auch 100%ig sicher bin, ist, dass das Lob der Schalker völlig überzogen, unrealistisch und keinesfalls mehr zutreffend ist. Die Stimmung im Oberrang der Westkurve ist mit dem Wort "erbärmlich" eigentlich nicht mehr zu beschreiben, im Unterrang geht zu 80% auch nur der harte Kern mit. Also was vormachen sollten wir uns in diesem Thread hier nicht und denken alles wäre in Butter, nur weil das die Schalker so sehen. Eher sollten wir mal daran arbeiten, dass das wieder besser wird, auch wenn ich da eher sehr pessimistisch bin. Schade eigentlich. Ich werde auf jeden Fall alles geben, wenn ich vor Ort bin.


Muss sagen da hast du fast recht, ich muss aber mal eine Lanze für die Jungs brechen die schräg über dem Stehplatzblock sitzen quasi über dem 31er, die Jungs die da ganz oben sitzen sind die einzigen manchmal die damit Anfangen die Sge anzufeuern und dann macht erst der Stehplatzblock mit, das fällt mir jedesmal auf und das finde ich echt bemerkenswert. Aber bei den anderen Oberrängen hast du recht da ist tote Hose absolut tote Hose.
#
100% support in allen blöcken, auf allen rängen kann es auf dauer gar nicht geben, solange es spiele gibt wie gegen hannover. und die wird es immer mal geben, in jedem stadion.
#
allcredi schrieb:
@alle SGE-Fans die heute im Stadion sind.

Zeigt mal 12 Mio Fernsehzuschauern, dass wir auf Platz 1 aller Fantabellen gehören.

Ich     will     euch      singen   hör´n, ich  will  euch  singen hör´n, will euch singen hör´n



         



haste doch auch





dazu noch ...

http://www.meinung-live.de/f101/beitrag-10509.html

"
und uebrigens, das mit frankfurt sollte jeder in deutschland wissen, aber jetzt frage ich mich doch,

ja warum weiss es denn keiner ???????????????????????????????????????????????????

Wenn du deine Meinung nicht in der BILD holen würdest, sondern in Fussballforen unterwegs wärst, dann wüsstest du von den offenen Geheimnis, dass die Stimmung in Frankfurt (und der Frankfurter auswärts) momentan absolut einmalig ist, sogar europaweit, das ist selbst bis nach England vorgedrungen. "


#
Gestriges Stimmungsbarometer gegen den VFB -
Habe heute in der BAMS den Fan-Check gelesen (Spiel Eintracht-VFB) -
Laut Fan-Check haben wir 87 Minuten gesungen und waren damit
in Minutenangaben mit Abstand das geilste, lauteste Fan-Publikum
am gestrigen Spieltag!!!!!
Bams schrieb wir waren besser als die Eintracht-Fußballer!
Also wir haben 87 Minuten super Stimmung gemacht, unsere
Mannschaft hat ???? Minuten super gespielt???
Also gegen Schalke bitte eine Minute noch länger singen und
unsere Eintracht ___ Minuten besser spielen!!!


Teilen