>

Stimmungstabelle Blöd.online - Eintracht Platz 4

#
Jugger schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich fand die hamburger am 15.9 gegen uns ehrlich gesagt net so laut  :neutral-face  


Definitiv nicht. Rostock (trotz Niederlage) vor Karlsruhe (trotz Sieg) waren bisher die lautesten nach meinem subjektiven Ermessen.




karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch
#
sgefan@hamid schrieb:
Jugger schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
ich fand die hamburger am 15.9 gegen uns ehrlich gesagt net so laut  :neutral-face  


Definitiv nicht. Rostock (trotz Niederlage) vor Karlsruhe (trotz Sieg) waren bisher die lautesten nach meinem subjektiven Ermessen.




karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch


naja, gegen den ksc war bei uns ja auch nur was los in den paar minuten, als der rauch durchs stadion zog. deswegen hat man die auch besser gehört als andere mannschaften finde ich..
#
ich fand rostock sehr beeindruckend. die karlsruher hatten eine kurze anreise, das war bei den rostockern das genaue gegenteil. und die mussten sonntags abends den ganzen weg auch wieder zurück.

wirklich respektabel.

peter
#
sgefan@hamid schrieb:

karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch


Letztes Jahr gegen Bröndby net dabei gewesen? Ich denke die dürften die Meßlatte bisgher am höchsten gelegt haben (und das trotz nur 5%-Gästekartenverkauf).
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch


Letztes Jahr gegen Bröndby net dabei gewesen? Ich denke die dürften die Meßlatte bisgher am höchsten gelegt haben (und das trotz nur 5%-Gästekartenverkauf).


ich war dabei, aber ich hab von den kopenhagenern nix gehört
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch


Letztes Jahr gegen Bröndby net dabei gewesen? Ich denke die dürften die Meßlatte bisgher am höchsten gelegt haben (und das trotz nur 5%-Gästekartenverkauf).


der meinung bin ich auch.
besonders krass fand ich bei denen, dass man die in unseren kurzen pausen sehr deutlich gehört hat (nur verstanden hab ich nix..) und das die auch bis zuletzt gehüpft sind, trotz unserer 4:0 führung.

ich bezweifele, dass wir sowas in den nächsten jahren von nem bundesligisten zu sehen bekommen.
#
sgefan@hamid schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch


Letztes Jahr gegen Bröndby net dabei gewesen? Ich denke die dürften die Meßlatte bisgher am höchsten gelegt haben (und das trotz nur 5%-Gästekartenverkauf).


ich war dabei, aber ich hab von den kopenhagenern nix gehört


1. Ist Kopenhager für die eine Beleidigung.
2. Man konnte die gut hören, wenn wir
3. ab und zu mal nicht so unsagbar laut gewesen wären.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

karlsruhe war bisher das lauteste, dass ich je bei uns erlebt habe - rostock ging auch noch


Letztes Jahr gegen Bröndby net dabei gewesen? Ich denke die dürften die Meßlatte bisgher am höchsten gelegt haben (und das trotz nur 5%-Gästekartenverkauf).


ich war dabei, aber ich hab von den kopenhagenern nix gehört


1. Ist Kopenhager für die eine Beleidigung.
2. Man konnte die gut hören, wenn wir
3. ab und zu mal nicht so unsagbar laut gewesen wären.


da hamse sich aber 4 mal mächtig geärgert, als es hieß "bröndby kopenhagen" "nuuuull"

aber wer die jungs (und mädels) in unseren seltenen pausen net gehört hat, muss wirklich taub sein.
#
Cino schrieb:

da hamse sich aber 4 mal mächtig geärgert, als es hieß "bröndby kopenhagen" "nuuuull"


Daß der Roth keine helle Leuchte ist, sollte bekannt sein. Zum Glück hält er sich über das restliche Spiel dezent zurück.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Cino schrieb:

da hamse sich aber 4 mal mächtig geärgert, als es hieß "bröndby kopenhagen" "nuuuull"


Daß der Roth keine helle Leuchte ist, sollte bekannt sein. Zum Glück hält er sich über das restliche Spiel dezent zurück.


jap, wenigstens das hat er vielen stadionsprechern voraus..
#
Spätestens(!) wenn wir sportliche Aufmerksamkeit erregen, raffen auch die einschlägigen Medien, dass bei uns am meisten los ist. Die Bestätigung aus der Szene und Kennern haben wir schon lange.
#
Cino schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Cino schrieb:

da hamse sich aber 4 mal mächtig geärgert, als es hieß "bröndby kopenhagen" "nuuuull"


Daß der Roth keine helle Leuchte ist, sollte bekannt sein. Zum Glück hält er sich über das restliche Spiel dezent zurück.


jap, wenigstens das hat er vielen stadionsprechern voraus..


"WO sind die Clubfans auf der Gegengerade....."


Bah, der Typ ist ekelig .... schlimmster Sprecher der LIga finde ich ...
#
Wir sind der CLUB... Wir sind der CLUB....  

dieser Franken-******* gehört geteert und gefedert... ich als Fan würd mich schämen, wenn ich nen Stadionsprecher benötige um auf Stimmung zu kommen.... *peinlich-peinlich-peinlich*....  
#
Joa können wir uns zwar nichts von kaufen, allerdings bin ich froh das wir nicht so Fans ahben wie Bayern oder in Wolfsburg.

Die Akustik ist in unserer Schüssel aber auch wirklich extrem gut, das sagt jeder der schonmal da wa auch wenn er nichts gross mit Fußball anfangen kann.

Also was beim 1:0 letzte Saison gegen Bayern abging, war ja wohl der Oberhammer, sowas von Hexenkessel hab ich vorher nur bei den Türken gesehn
#
ja gegen die Bayern in wars im frühjahr obergeil ...

die auch nicht mal so wenig vorhandenenn Bayern fans kamen mir vor wie ein kirchenchor bei dem die Hälfte krank war..

das war fast ne Demütigung.. und es war eines der Spiele wo die Stimmund mitsschuld am ergebnis war da bin ich 100% überzeugt !!

Also weiter so auch gegen den VfB !!!  
#
das ranking hier ist etwas aussagekräftiger als die BLÖDe andere tabelle:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=3

#
calvinho schrieb:
das ranking hier ist etwas aussagekräftiger als die BLÖDe andere tabelle:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=3

 


Nicht wirklich! BVB, HSV und S04 kommen immer noch viel zu gut weg; Nürnberg dafür viel zu schlecht bewertet.
#
fangesänge?

guck da:
http://www.11freunde.de/bundesligen/106349
(auf Seite 5)

laut fangesaenge.de ist man sich weitgehend einig, dass die frankfurter die momentan besten in der Bundesliga sind...
#
Schoppenpetzer schrieb:
calvinho schrieb:
das ranking hier ist etwas aussagekräftiger als die BLÖDe andere tabelle:

http://www.fanartisch.de/fanartisch/index.php?idcatside=33&page=3

 


Nicht wirklich! BVB, HSV und S04 kommen immer noch viel zu gut weg; Nürnberg dafür viel zu schlecht bewertet.


etwas?  
#
@alle SGE-Fans die heute im Stadion sind.

Zeigt mal 12 Mio Fernsehzuschauern, dass wir auf Platz 1 aller Fantabellen gehören.

Ich     will     euch      singen   hör´n, ich  will  euch  singen hör´n, will euch singen hör´n



       


Teilen