>

Stimmungstabelle Blöd.online - Eintracht Platz 4

#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass offensichtlich zwei Meisterschaften stattfinden: Stimmung und Fußball!
Ich für meinen Teil bin sehr gerne im Stadion und zittere mit und singe auch ab und zu mal und so weiter. Aber interessiere mich doch mehr für das Spiel...

Wenn ich tw. Fans sehe, die wirklich überhaupt nicht auf das Spiel achten und sich nur daran erfreuen "laut" zu sein bzw. "lauter als die anderen " sind das für mich ehrlich gesagt weniger Fußballfans, weil sie sich für das Spiel an sich offenbar weniger interessieren, sondern mehr für ihre eigene Meisterschaft gegen andere Fangruppen.
#
FEZI schrieb:
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass offensichtlich zwei Meisterschaften stattfinden: Stimmung und Fußball!
Ich für meinen Teil bin sehr gerne im Stadion und zittere mit und singe auch ab und zu mal und so weiter. Aber interessiere mich doch mehr für das Spiel...

Wenn ich tw. Fans sehe, die wirklich überhaupt nicht auf das Spiel achten und sich nur daran erfreuen "laut" zu sein bzw. "lauter als die anderen " sind das für mich ehrlich gesagt weniger Fußballfans, weil sie sich für das Spiel an sich offenbar weniger interessieren, sondern mehr für ihre eigene Meisterschaft gegen andere Fangruppen.  


LOOOL

na dann frag mal die ganzen auswärtsfahrer was die immer so von nem spiel mitbekommen
#
Frankfurter-Bub schrieb:
gegen newcastle fand ich es auch nicht so toll, hast wohl zuviel youtube videos gesehen..


war zum glück auch da ...
würde doch nicht anhand eines videos von einer stimmung schwärmen !

bin doch nicht der kerl der die blöd tabelle gemacht hat *FG*
#
hacki-online schrieb:
Servus!

Blöd.online hat mal eine Stimmungstabelle der Bundesligisten aufgestellt. Die Eintracht landet dabei auf Platz 4.

Natürlich gehört sie mindestens zu den Top 3, aber der Gipfel der Oberflächlichkeit ist der BVB auf Platz 1. Unglaublich  

Jeder der schonmal in Dortmund war weiss wie leise 25.000 in der Südkurve sein können. Ich war letztes WE vor Ort bei unserem 1:1, Stimmung wie immer Fehlanzeige. Lediglich wenn ein Tor fällt bemerkt man die Menschenmassen, alles andere kann man getrost vergessen.

Schönes WE,

Hacki.
Man muss sich auch nicht mit jedem Scheiß befassen. Lohnt sich nicht.
#
Ich muss jedes mal lachen wenn sich Blödzeitungsleser sich über einen BLÖD-Artikel aufregen, sind die Leute doch selber Schuld das die so einen Scheiß schreiben können, kaufen sie sich ja jeden Tag dieses Scheißhausblatt und unterstützt damit diese angeblichen Reporter damit sie diese Gülle täglich schreiben können.

Mir ist es egal was diese Zeitung schreibt, da ich weiss das da noch nie was Wissenswertes drinnen stand interessiert es mich nicht was da steht. Was mich interessiert ist die breite blöde Masse die das glaubt was da drinnen steht und mit ihrem Blödzeitunswissen Stimmung gegen alles Mögliche machen, ganz so wie es ihnen die BLÖD vormacht.
#
da muss ich dir recht geben propain ( soll ja auch mal vorkommen )  

da musst du aber RTL, sat 1, kabel 1, super rtl und konsorten aber auch gleich dazu nennen ....

wenn man sich dann noch ein Premiere Abo kauft unterstützt man die scheisse indirekt auch noch ....
#
municadler schrieb:
da muss ich dir recht geben propain ( soll ja auch mal vorkommen )  

da musst du aber RTL, sat 1, kabel 1, super rtl und konsorten aber auch gleich dazu nennen ....

wenn man sich dann noch ein Premiere Abo kauft unterstützt man die scheisse indirekt auch noch ....


Da reichen mir schon die Sportberichterstattungen in den ÖR. Was sich ARD und ZDF seit Jahren erlauben ist eine Frechheit. Gerade im Bezug zu Länderspielen schaffen die es Gurken als Superspieler darzustellen (Beispiel Podolski gegen Zypern). Und das Volk sitzt vorm Fernseher, frisst auch noch dieses Zeug und rennt dann "POLDIIIIIIII!" schreihend durch die Gegend.
#
Dies ist auch der Grund für solche Stimmungstabellen. Es wäre ja schließlich unmöglich, den Leuten ihr Fußballfachwissenmärchenwelt zu zerstören, in dem man die Fan vom BVB und S06 als Schnarchnasen auf dem besten Weg zum Bayern-Operettenpublikum bezeichnet.
Zudem müsste man dann dem "fußballbegeisterten" Ruhrpott die Länderspiele entziehen.
#
Schoppenpetzer schrieb:
municadler schrieb:
da muss ich dir recht geben propain ( soll ja auch mal vorkommen )  

da musst du aber RTL, sat 1, kabel 1, super rtl und konsorten aber auch gleich dazu nennen ....

wenn man sich dann noch ein Premiere Abo kauft unterstützt man die scheisse indirekt auch noch ....


Da reichen mir schon die Sportberichterstattungen in den ÖR. Was sich ARD und ZDF seit Jahren erlauben ist eine Frechheit. Gerade im Bezug zu Länderspielen schaffen die es Gurken als Superspieler darzustellen (Beispiel Podolski gegen Zypern). Und das Volk sitzt vorm Fernseher, frisst auch noch dieses Zeug und rennt dann "POLDIIIIIIII!" schreihend durch die Gegend.

Endlich mal einer der es noch so sieht. Ich habe mich schon im Nationalmannschaftsforum amüsiert über die Leute die da Poldi hochleben lassen. Es ist schon krass wieviele Leute mittlerweile beim Fussball mitreden die keinerlei Ahnung haben. Am Thema Poldi sieht man aber auch, wie lange jemand von ein paar guten Zeitungsberichten von vor ein paar Jahren heute noch gut leben kann ohne das er jemals noch einen Beweis erbracht hat das er auch wirklich so gut ist wie er gemacht wird.
#
poldi hat gegen zypern ein super spiel gemacht! na gut, war halt "nur" zypern, aber die dribblings fand ich klasse, ausserdem hat er gegen bolton auch nicht schlecht gespielt. was ist daran falsch, den poldi auch mal zu loben wenn er gut spielt???
#
Och der Poldi ist schon kein schlechter, aber er wird maßlos überschätzt. So gut wie sie ihn alle schreien isser nicht. Von seiner Geistesgenialität garnicht erst zu reden  
#
Frankfurter-Bub schrieb:
poldi hat gegen zypern ein super spiel gemacht! na gut, war halt "nur" zypern, aber die dribblings fand ich klasse, ausserdem hat er gegen bolton auch nicht schlecht gespielt. was ist daran falsch, den poldi auch mal zu loben wenn er gut spielt???

Was wäre dadran falsch auch andere Spieler ausser diesen Hirnlosen zu loben, ich höre überall nur was über diesen Vollspacken.
#
werder-forum: Frankfurt ist zu Hause wie auswärts unglaublich

 
#
sgefan@hamid schrieb:
werder-forum: Frankfurt ist zu Hause wie auswärts unglaublich

   

Genau dass wird auch auf der HSV Page geschrieben
#
Frankfurter-Bub schrieb:
poldi hat gegen zypern ein super spiel gemacht! na gut, war halt "nur" zypern, aber die dribblings fand ich klasse, ausserdem hat er gegen bolton auch nicht schlecht gespielt. was ist daran falsch, den poldi auch mal zu loben wenn er gut spielt???


Wenn er mal eine solche Leistung gegen eine Topmannschaft zeigt reden wir weiter. Dies kann ich mir aber bei seiner Lehrbegierigkeit nicht vorstellen. Eher wird der zu einem ewigen Talent verkümmern.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
poldi hat gegen zypern ein super spiel gemacht! na gut, war halt "nur" zypern, aber die dribblings fand ich klasse, ausserdem hat er gegen bolton auch nicht schlecht gespielt. was ist daran falsch, den poldi auch mal zu loben wenn er gut spielt???


zum glück hat er beim 0:0 gegen uns nur 20 minuten mittelmäßig gespielt ...
wenn ein poldi mal mittelmäßig spielt, muss man auch hier in diesem forum mal das recht dazu haben  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
werder-forum: Frankfurt ist zu Hause wie auswärts unglaublich

   

Genau dass wird auch auf der HSV Page geschrieben




vorm HIV-spiel hatte ich auf'm Weg vom Bahnhof zum Stadion einen kurzen Dialog mit einem angetrunkenen Hamburger. Der meinte: "Heute tritt das beste Heimpublikum gegen das beste Auswärtspublikum an!"
Ob das mit dem Auswärtspublikum so stimmt ... ??
#
sotirios05 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
werder-forum: Frankfurt ist zu Hause wie auswärts unglaublich

   

Genau dass wird auch auf der HSV Page geschrieben




vorm HIV-spiel hatte ich auf'm Weg vom Bahnhof zum Stadion einen kurzen Dialog mit einem angetrunkenen Hamburger. Der meinte: "Heute tritt das beste Heimpublikum gegen das beste Auswärtspublikum an!"
Ob das mit dem Auswärtspublikum so stimmt ... ??



Hä? Wir haben doch nicht gegen uns selbst gespielt!
#
ich fand die hamburger am 15.9 gegen uns ehrlich gesagt net so laut  :neutral-face
#
sgefan@hamid schrieb:
ich fand die hamburger am 15.9 gegen uns ehrlich gesagt net so laut  :neutral-face  


Definitiv nicht. Rostock (trotz Niederlage) vor Karlsruhe (trotz Sieg) waren bisher die lautesten nach meinem subjektiven Ermessen.


Teilen