Mittlerweile glaube ich, dass Funkel mit seiner oft gescholtenen Mauertaktik Recht hat, offensivere Ausrichtung bringt uns immer viel zu viele Gegentore.
Also bitte so weiterspielen wie in Bayern und Dortmund und Beton anrühren, mir sch***egal ob das attraktiv ist oder nicht, hauptsache Punkte
Hab solangsam die Schnauze gestrichen voll von diesem Funkelschen Alibifußball, keine Mannschaft bettelt so um Gegentore wie wir und nach vorne geht absolut gar nichts...exakt wie letzte Saison und vorletzte Saison...und unter Funkel wird sich das NIEMALS ändern...
keiner reißt sich den ***** auf.. SO NICHT!! man kann verlieren, natürlich auch gegen den VFB, aber nicht OHNE alles zu geben.. thurk noch der beste -.-
Aber Fakt ist: Uns fehlen ohne Streit jegliche Ideen im Mittelfeld, da geht garnichts, zudem haben wir keinen Spieler, der mal etwas rumbrüllt und die anderen mitreißt. HB muss in der Winterpause Qualität im OM einkaufen, notfalls auch über der finanziellen Schmerzgrenze, sonst könnte sich die Offensivkrise schneller als man denkt zu einer Komplettkrise ausweiten...
blooooooooooooooooß nich................Mensch.....mal´den Teufel nich´ an die Wand......
k ä m p f e n
Also bitte so weiterspielen wie in Bayern und Dortmund und Beton anrühren, mir sch***egal ob das attraktiv ist oder nicht, hauptsache Punkte
Hmmm wo denn? Die Niederlage war heute doch zu erwarten? Punkte nach unten gibbet noch genug
Kannst du mal mit deinem Scheiss hier aufhören?!
Diese Stimmung brauchen wir wirklich nicht!
2 liga..
keiner reißt sich den ***** auf.. SO NICHT!!
man kann verlieren, natürlich auch gegen den VFB, aber nicht OHNE alles zu geben..
thurk noch der beste -.-
Das ist doch Quatsch.
Aber Fakt ist:
Uns fehlen ohne Streit jegliche Ideen im Mittelfeld, da geht garnichts, zudem haben wir keinen Spieler, der mal etwas rumbrüllt und die anderen mitreißt.
HB muss in der Winterpause Qualität im OM einkaufen, notfalls auch über der finanziellen Schmerzgrenze, sonst könnte sich die Offensivkrise schneller als man denkt zu einer Komplettkrise ausweiten...
Nun ich denke lange wird der ehe nicht mehr spielen wenn er weiter so tacklet.
Wenn du meinst, die Zeit mit der Eintracht wäre verschenkte Zeit, dann weiß ich nicht, was du hier suchst.