>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Am Besten wir fragen mal bei Inter oder AC nach
#
Südattila schrieb:
Mann, ist das traurig.. wie sehr uns ein Streit fehlt, sieht jetzt wohl hoffentlich jeder.


Ich würde nicht sagen, dass er uns fehlt. In diesem Rumgemurkse wäre er doch schlichtweg ein Fremdkörper!
Wie könnte er denn alleine den Karren da rausholen???

Funkel war doch der Meinung, dass die Mannschaft ohne "ihre Kreativen" "besser steht".
Das soll er nun bis zur Winterpause beweisen! Heute hat er ja schon fast einen guten ersten Grundstein gelegt....
#
mannomann.....das wird nix mehr................

S c h a d e ..s c h a d e.........Eintracht.........
#
Wenn Nürnberg gewinnt sinds nurnoch 6 Pkt  
#
Ich ärgere mich echt wie Sau. Dat kann doch nicht wahr sein. Ich könnte in den Tisch beißen.
#
keine Ideen, kein Biss - es bleibt wie es iss
#
Südattila schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Südattila schrieb:
Mann, ist das traurig.. wie sehr uns ein Streit fehlt, sieht jetzt wohl hoffentlich jeder.


Mit Alfons haben wir 0:4 verloren. Nur mal so nebenbei



Tja, und nur mal so nebenbei fehlt er uns heute trotzdem - und in Zukunft auch


Wenn er mal Leistung bringt, vielleicht, nur bringt der Faule Hund keine Leistung, sondern spielt lieber nur für sein Ege und dribbelt sich viel zu gerne fest. Nene in der Winterpause, spätestens in der Sommerpause wird sich mal wieder punktuell verstärkt und gut ist.
#
Wenn FF und HB nicht bald mal merken das ihre Philosophie von Fussball an der einen oder anderen offensiven und defensiven Stelle krankt, dann sind wir spätestens nächstes jahr auf dem weg in Liga 2.

Ich hoffe auf richtige Verstärkungen im Sturm und im Mittelfeld!!!
Defensive ist voll ok wenn offensiv was gehen würde.
#
wir konnten als aufsteiger einen Streit holen und haben Kirgiakos mit wenige Argumenten geholt, nun muss man wieder soetwas Leisten und dazu auch mal was für die Leute ZAHLEN !!! Jedes Jahr haben wir angeblich besseres Spielermaterial, aber das Spiel wird nicht besser. Wer ist daran schuld ? Entscheided Ihr, ich habe meine Meinung
#
schobbe schrieb:
Wenn Nürnberg gewinnt sinds nurnoch 6 Pkt    


ham'se aber noch nich................
#
Red.NoX schrieb:
wenn in der winterpause kein gescheiter offensiv spieler kommt sehe ich schwarz


In diesem Spiel hat kein offensiver Spieler gefehlt, sondern Herz.

Sie hatten genug Gelegenheiten und hätten auch noch genug rausspielen können. Aber keiner...keiner hat auch nur den Ansatz von Willen zum Sieg gezeigt...

Mal schaue allein das Spiel gegen BVB, was fürn Druck die ausgeübt hatten...
#
Jo, der Schiri ist der Schuldige. Das ist es! FF, du hast ne Ausrede!
#
Mit tun die zwei Moderatoren Alex und André im Live Stream leid. Macht echt keinen Spaß, die Scheiße zu kommentieren
#
Gegen den wiedererstarkten deutschen Meister zu verlieren ist keine Schande - nur ernüchternd und traurig
#
Habe ich was verpasst, oder haben die Stuttgarter noch nicht ihr Pyro gezündet?
#
wir konnten auch ohne streit spielen in der vergangenheit. man muss auch ohne einen streit mehr als 3 mal gefährlich aufs tor schießen können. und das tut die eintracht nicht.
#
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.  
#
1:4 läuft
#


Erbärmlich!
#
1:4. Jetzt reichts aber!!


Teilen