>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
dA FEhlt heute einfach die qualität im Kader...dieser vfb ist schlagbar...aber nicht mit spycher, thurk und Co.
#
Was macht der Thurk heute????
Fallen, foulen und die Bälle vertändeln.
Auswechseln!!!!!!!!
#
oh man,jetzt freu`n se sich schon uff die 2.Liga...  .... mal ganz gut das die ganzen Schön-Sager bei euch endlich (noch) einen auf den Deckel kriegen.Wen ich immer les was da für posts zusammen kommen:wir gewinnen 2:1,die Maultaschen hau`n wir weg usw...Klingt wie das Pfeifen im dunklen Wald.Wacht auf.Und FF kann wie immer nix dafür...arme Eintracht,da blutet mein (Fussballer)-Herz.Schon wieder mal schön vorgeführt...und für die,die meinen mit 11 Mann hinten drin zu stehen sei das einzige was die Eintracht kann (von wegen Punkt in München),dem sei nur mal nebenbei gesagt das diese Jammerpünktchen nur aus Glück zustande kamen,nicht weil die Jungs so gut verteidugen.Der Gegner war zu dumm seine Chancen zu verwerten.Die Stuttgarter haben`s besser gemacht als die Bayern,sonst hätten wir da zweistellig verloren.Weg mit Funkel,bevor`s zu spät is.Da kann wenigstens keiner sagen es wurde nicht versucht.Frag mich wer für die Einstellung der Spieler zuständig ist.Ein Trainer muss auch motivieren können,und anscheinend hat de Friedel keinen Draht zur Mannschaft.Der muss weg.Null Plan,null Konzept,nur noch  
#
FF wechselt mal wieder keine Offensiven rein... Weißenberger, Toski...
#
Thurk am Ball=Ballverlust, Friedhelm, erlöse ihn und uns endlich!
#
Mann, ist das traurig.. wie sehr uns ein Streit fehlt, sieht jetzt wohl hoffentlich jeder.
#
Das wars !
#
Geil , Lippenlesen von thurk : Fresse!   Was ? Halts maul ....

lol der ist dich einfach xxxx
#
SGEjobra27 schrieb:
2.LIGA: WIR KOMMEN


Bei dem spruch kann man nur mit dem koppschütteln  
#
man hat nicht das gefühl dass die hier noch gewinnen wollen
#
Fin für Ina, so gewinnen wir bestimmt noch ?????
#
Ich bedanke mich bei FF für einen tollen Fußballnachmittag... ,-)
#
Wieviel Geld könnte HB in der Winterpause realistischer Weise wohl ausgeben?
#
Mann oh Mann, ich krieg bald die Krise. Können die nicht mal nach einer Führung das Spiel gewinnen.
#
JoeSkeleton schrieb:
oh man,jetzt freu`n se sich schon uff die 2.Liga...


Ich mich auch. Dann sind die ganzen Deppen wieder weg!
#
ist das ein planloses gekicke....
#
Incognito83 schrieb:
Wieviel Geld könnte HB in der Winterpause realistischer Weise wohl ausgeben?


Nicht genug
#
Südattila schrieb:
Mann, ist das traurig.. wie sehr uns ein Streit fehlt, sieht jetzt wohl hoffentlich jeder.


Mit Alfons haben wir 0:4 verloren. Nur mal so nebenbei
#
Incognito83 schrieb:
Wieviel Geld könnte HB in der Winterpause realistischer Weise wohl ausgeben?


locker 10 mío
#
Zentrumsangriff bringt es nicht. Wie oft denn noch..


Teilen