>

Spielthread Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart

#
Wer euch gesagt hätte, dass wir aus den drei Spielen gegen Dortmund, die Bayern und den wie gesagt amtierenden deutschen Meister Stuttgart 2 Punkte holen, also zweimal nicht verlieren, dann möchte ich den sehn der gesagt hätte das ist zu wenig.
#
MagierChris schrieb:
Vielleicht sollte man die zehn Millionen an die Fans auszahlen...als Belohnung!


Wohl eher Schmerzensgeld!
Die erste Halbzeit war ja wenigstens noch so etwas wie Bemühen zu erkennen aber was die Mannnschaft heute über 90 Min. (zu Hause!!!!!) abgezogen hat ist echt nicht zu begreifen.

Obs.
#
geoffrey_5 schrieb:
So, Leute, jetzt ran an die Tasten. Es gibt viel zu schreiben!!!!  


Ich schreibe jetzt besser nicht was ich denke, denn ich bin nicht nur sauer, das war eigentlich nur peinlich. Jetzt warte ich erst mal ab, wie die Verantwortlichen das schön reden oder ob man in der Lage ist die richtigen Entscheidungen zu treffen.
#
Vael schrieb:
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.


Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?


@Vael, wir haben in 2006/2007 0:4 verloren mit dem kreativen Mittelfeld, dass heute gefehlt hat. Aber egal, muß erst mal überlegen, wie ich diesen Schock verdaue.
#
ego1899 schrieb:
DER THURK IST SO EIN HUUUURENSOOOOHN...

für wen spielt der denn diese missgeburt... weg mit dem... verschenkt den irgendwo hin... zahlt noch ne millionen damit den einer nimmt ey...


...was für ein Versager (nicht Thurk)
#
Zwei Tore in der Nachspielzeit (in der 1. und 2.Halbzeit) Da muss man aufpassen, nicht das piel schon vergessen. bei 1:2 kann man immer noch was machen, wenn die Spieler vorne kämpfen.

Es sieht wieder wie letzte Saison aus. Keine Besserung.
#
Das ist Anghastenfußball erster Güte!!!!!!!!!!!

Die einfachsten Pässe klappen nicht, Chancen werden ungenutzt ausgelassen und die Mannschaft igelt sich nach dem 1:2 auch noch hinten ein.

Ich kann das einfach nicht begreifen daß man sich vor so einem geilen Puplikum das bestimmt viele Fehler verzeiht so hängen lassen kann.

Eine Schande ist das, Kotzfußball, das will keiner sehen.

Dann orientiert man sich halt wieder um die Abstiegsplätze herum ein und gut ist, vielleicht gefällt das vielen wieder besser.

Michael Thurk ein Totalausfall, Mehdi Mahdavikia wo ist er?

Es wäre heute wirklich mehr drin gewesen!!!!!
#
Ich hab langsam das Gefühl, daß da momentan nicht viel mehr drinn ist.
#
Irgendwie hat mir am Ende der Funkel fast leid getan, wie er da mit traurigem Blick stand..

aber warum Thurk durchspielen durfte, verstehe ich trotzdem nicht  


Und das 1:4 am Schluß war ja wirklich noch die Extra Portion Demütigung, hätte ich sehr gut darauf verzichten können... scheiß November  


Tja, gegen den deutschen Meister eine Packung gekriegt, das kann man hinnehmen - es haben sich aber solch eklatante Lücken im Spielaufbau und in der Abwehr gezeigt, das ist wirklich erschreckend.
Ich hoffe Funkel kann da was flicken - und wir MÜSSEN drei Punkte gegen Duisburg einfahren, sonst wirds gespenstisch - abstiegsgespenstisch  
#
Also denne................macht's  gut......zerfleischt euch jetzt nicht hier.........

wir sind doch alle .........F a n s   d e r  S G E   :neutral-face
#
geoffrey_5 schrieb:
Vael schrieb:
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.


Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?


@Vael, wir haben in 2006/2007 0:4 verloren mit dem kreativen Mittelfeld, dass heute gefehlt hat. Aber egal, muß erst mal überlegen, wie ich diesen Schock verdaue.


Nö du, geschockt bin ich nicht. Im Gegensatz zur letzten Saison ham die Jungens wenigstens ein wenig versucht Fußball zu spielen gegen den VFB, sie hätten das Ding sogar noch drehen können wäre das 2:3 noch gefallen in der kurzen Drangphase. Aber Stuttgart ist ebend abgebrühter, die sind nicht umsonst Meister geworden, trotz dem schlechten Saisonstart den sie jetzt hatten.
#
NRWEAGLE schrieb:
Ich hab langsam das Gefühl, daß da momentan nicht viel mehr drinn ist.


Es ist viel drinn! Aber dafür stehen einige Leute im Weg! Kannst dir ausmalen welche....
#
smartmaus999 schrieb:
Das ist Anghastenfußball erster Güte!!!!!!!!!!!

Die einfachsten Pässe klappen nicht, Chancen werden ungenutzt ausgelassen und die Mannschaft igelt sich nach dem 1:2 auch noch hinten ein.

Ich kann das einfach nicht begreifen daß man sich vor so einem geilen Puplikum das bestimmt viele Fehler verzeiht so hängen lassen kann.

Eine Schande ist das, Kotzfußball, das will keiner sehen.

Dann orientiert man sich halt wieder um die Abstiegsplätze herum ein und gut ist, vielleicht gefällt das vielen wieder besser.

Michael Thurk ein Totalausfall, Mehdi Mahdavikia wo ist er?

Es wäre heute wirklich mehr drin gewesen!!!!!


Danke, meine Worte!

Köhler, Thurk, Weissenberger, Ljubicic, Chaftar, Spycher sind auf dauer nicht gut genug für die 1. Liga und Mehdi seine Zeit ist wohl abgelaufen.
Von Meier ist nix mehr zu sehen
#
Vael schrieb:
Redfox schrieb:
Zico21 schrieb:
....also ein 1:3 gegen den Deutschen Meister ist sicherlich kein Weltuntergang, weiß nicht was manche sich vor dem Spiel hier ernsthaft ausgerechnet haben.    


1:4

bitte kein schönreden einer grottigen partie.


Was gibt es da schön zu reden? Siehe meinen letzten Post. Eintracht war klar schlechter, aber soooo schlecht das die Welt untergeht wars auch nicht, herrje, wer hat denn heute wirklich mit nem Sieg gerechnet wo unser komplettes kreatives Mittelfeld ausgefallen ist, unsere Stürmer eigentlich garnimmer treffen und die Abwehr nur aus dem Torwart besteht?


vielleicht sollten wir dann bis alle wieder gesund sind die punkte per post verschicken.

ne auch mit streit, geht wenn überhaupt alle nur  über streit. ein gepflegtes aufbauspiel mit doppelpass und überraschenden momenten hat man doch lange nicht mehr gesehen. auch als noch alle gesund waren. den besten fußball haben wir mir copado in der hinrunde nach dem aufstieg gespielt. da müßte man wieder hin.
#
Sport1.de bringts auf den Punkt. In dieser Verfassung werden wir uns weiter nach unten orientieren, mal schauen wann die Orientierung stoppt.

Und da brauch keiner mit dem Scheiß Dortmund/Bayern/München wer hätte das gedacht kommen.

Gegen Bayern standen wir 90 Minuten hinten drin, haben nur mit unfassbar viel Dusel und einem überragenden Torwart den Punkt geholt (Wenn Toni zu Beginn das 1:0 macht werden wir massakriert).

Gegen Dortmund waren wir besser als in München, aber immer noch extrem weit entfernt von gut. Über den Ausgleich kamma streiten, im Endeffekt hätten wir aber auch verlieren müssen, danke Pröll, danke Dortmunder Unfähigkeit.

Zu dem Spiel gegen Stuttgart muss man wenig sagen, 2. HZ war ein Grauen.

Frage: Wann haben wir in der Liga das letzte mal überzeugend gespielt?
#
XL311 schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Das ist Anghastenfußball erster Güte!!!!!!!!!!!

Die einfachsten Pässe klappen nicht, Chancen werden ungenutzt ausgelassen und die Mannschaft igelt sich nach dem 1:2 auch noch hinten ein.

Ich kann das einfach nicht begreifen daß man sich vor so einem geilen Puplikum das bestimmt viele Fehler verzeiht so hängen lassen kann.

Eine Schande ist das, Kotzfußball, das will keiner sehen.

Dann orientiert man sich halt wieder um die Abstiegsplätze herum ein und gut ist, vielleicht gefällt das vielen wieder besser.

Michael Thurk ein Totalausfall, Mehdi Mahdavikia wo ist er?

Es wäre heute wirklich mehr drin gewesen!!!!!


Danke, meine Worte!

Köhler, Thurk, Weissenberger, Ljubicic, Chaftar, Spycher sind auf dauer nicht gut genug für die 1. Liga und Mehdi seine Zeit ist wohl abgelaufen.
Von Meier ist nix mehr zu sehen



könnte vor allem daran geliegen haben, dass er heute gar nicht gespielt hat, aber ist nur meine bescheidene Vermutung
#
Eigentlich wollte ich nix schreiben. Aber nach dem 4ten Tor hab ich die Schnauze voll. Jedes Jahr der gleich Mist. Wir sind zwar noch 11ter aber ist das wirklich toll? Ganz klar nein. Gut, der VFB war Favorit, muss es trotzdem wieder so ein Debakel werden? Anscheinend werden unsere Jungs nicht mehr wach und bekommen es einfach nicht auf die Kette ein Spiel zu drehen oder gar suverän zu gewinnen. Das wir nicht in der oberen Hälte mitspielen hab ich mir ja gedacht aber das es wenn es so weiter geht wieder um den Abstieg geht habe ich weit weg geschoben. Ich kann nur hoffen das sich H.B und F.F mal was einfallen lassen um die Talfahrt zu stoppen.

Das war mein Wort zum Sonntag

LG

Spirit
#
Zico21 schrieb:
Wer euch gesagt hätte, dass wir aus den drei Spielen gegen Dortmund, die Bayern und den wie gesagt amtierenden deutschen Meister Stuttgart 2 Punkte holen, also zweimal nicht verlieren, dann möchte ich den sehn der gesagt hätte das ist zu wenig.



Ich sage 2 mal Dusel gegen Bayern und Dortmund und
heute einfach nur Katastrophenfußball.
Diese Zementmauerbetontaktik kann nicht immer aufgehen.
#
Zico21 schrieb:
Wer euch gesagt hätte, dass wir aus den drei Spielen gegen Dortmund, die Bayern und den wie gesagt amtierenden deutschen Meister Stuttgart 2 Punkte holen, also zweimal nicht verlieren, dann möchte ich den sehn der gesagt hätte das ist zu wenig.



Ich sage 2 mal Dusel gegen Bayern und Dortmund und
heute einfach nur Katastrophenfußball.
Diese Zementmauerbetontaktik kann nicht immer aufgehen.
#
Dortmund/Bayern/Stuttgart soll das heißen.

Und nein, mit 2 Punkten aus den Spielen kann ich gut leben, aber net mit der Art wie wir seit Wochen spielen. Unser Punktekonto und das der 3 Letzten schönigt unsere Leistungen massiv.


Teilen