>

Heut ist ja hier überhaupt nichts los !

#
Wer Fans von Mannheim als seine Freunde bezeichnet, kann nicht besser sein.

Mannheim, die asozialste Stadt Deutschlands, ....
knapp vor Frankfurt !
#
Ich hab mir die ganze Zeit jetzt den Mist durchgelesen den du von dir gibst. Gerade du hast es nötig SGE´ler als assozial und frech zu bezeichnen !! Schau dich selber an lies den Schei** den du schreibst und geh vielleicht mal in dich. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeißen.

Gruß EFC Gehirnamputierte Mainzer

EFC  
#
Hat aber ein schöneres Stadion, eine größere Industrie und höheres Pro-Kopfeinkommen als die Landeshauptstadt einer der ärmsten Regionen Deutschlands.

Gruß

DirtyHarry
#
Du bist nur doof !!! Du Bonnewitzgesicht !!!
#
Hast Du da auch einen Anteil dran, Dirty ?

Oder bist Du nur ein Zuschauer ?

Schade, dass Du Dir für Dein schönes, erfolgreiches Frankfurt nichts kaufen kannst.

Frankfurt, die graueste Stadt der Republik !

Grüß Euch Ihr Flattermänner
#
Dummes Bonnewitzgesicht!!!!
#
Wieso grau. Ich sitze hier im 15. Stock und schaue auf die Skyline von Mainhatten, sehe die Baukräne, die unseren Fußballdome errichten und sehe morgens und abends die Linksrheiner auf der Autobahn stehen.  Das kann man mit Geld gar nicht aufwiegen.

Gruß

Dirty Harry
#
he bonnewitz es gibt auch vernünftige mainzer. ich bin einer. mit dem adler auf der brust. komm mal bei mir vorbei und ich bring dir dann benehmen bei. du feigling! im forum große töne spucken!!!!!
#
Ich habe mal eine frage an dich,warum beschimpst du ihr die leute?
Was soll das,du freust Dich zu früh!!
nur weil ihr gewonnen habt!! LöööL
Es sind noch 3 spieltage und ihr sei nicht Köln!!!
Also es iss noch der 3 Platz zu vergeben!Vielleicht auch der2!!!du weist Alle guten Dinge sind 3!!!
Ich würde gene mal wissen,ob du dich auch taust bei und so eine klappe zu haben wenn ihr nicht aufsteigt!!! das glaube ich nicht!!!und noch was
die meisten sind Fans wenn es gut läuft!!!Ihr wisst nicht was es heist Auf und ab bei einer mannschaft zu stehen!!Das kennt ihr nicht!!
Ihr müsst noch viel lernen!!aber jeder fängt mal
an!!!Du bist herzlich ihr eingeladen auch ihr zu schreiben wenn ihr noch 2 liga seit!!!*gg*

Deine Sge Freundin!!!
#
eieieie, jetzt habt ihr das erste mal seit 70 jahren gegen uns gewonnen und dann kloppt ihr so große sprüche.

naja ich sag nur hochmut kommt vor dem fall.

ach übrigens ich spendiere dir am 34 spieltag gerne tempos, wenn dann nach 90 min der glückliche aufsteiger führt oder frankfurt heißt.
#
05AdlerKiller am letzten spieltag werdet ihr wieder weinen wie ein kind ohne schnuller .ihr seid nix ihr wart nix und ihr werdet nix sein auser arme lutscher und viel spass in ahlen.
#
Hallo,
ich habe das hier jetzt mal ein bisschen verfolgt.
Kann nur sagen, warum zerfleischt Ihr Euch so ?
Warum sollte zwischen 2 Vereinen, die nah zusammen nunmal bestehen, nicht auch eine gewisse Harmonie und Achtung herrschen. Das wäre doch gut.
Ich bin Fan von Mainz 05, aber ich mag auch die Eintracht. Geht so was nicht auch ?
Schreibt mal Eure Meinung !

Gruß aus Mainz

Der Finther
#
trotz all der dramatik und dem nun wohl aus der hand gegebenen aufstieg finde ich, dass mainz auf einem guten wg ist. der klopp (tschuldigung dass ich das jetzt sag, DEN mag ich überhaupt nicht) hat das stadion wieder voll gekriegt und ne gute truppe aus dem 2.liga-dino gemacht, die zu recht um den aufstieg kämpft.

es ist halt nicht für jeden so einfach, das offen zuzugeben...

das einzige was mich wirklich stört ist, dass viele meinzer fans, deren beiträge ich im forum so lese, sich für unheimlich schlau halten und alle eintrachtfans für asozial halten. ich weiß nicht warum das so ist? weil die frankfurter sehr emotional sind? es gibt auf beiden seiten proleten und auf beiden seiten faire fans.

und unseren support bei euch fand ich gigantisch. das schafft nicht jede auswärtsmannschaft.
#
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich kann da kaum was hinzufügen. Euer Support war wirklich ok.
Und passiert ist auch nichts Sonderliches (gewaltmäßig). Dass es unter Mainzer + Frankfurter Fans Proleten gibt, wissen wir Beide.
Das ist schon ein guter Anfang.

Gruß

Der Finther

P.S. Offenbacher sind mir im übrigen auch nicht sonderlich symphatisch !


Teilen