>

Neuer Minusrekord

#
Zudem:

Einzugsgebiet Köln Umkreis 75 KM
Einzugsgebiet Frankfurt Uk.75 KM

dann die Struktur der Einwohner. Frankfurt ist eine der grössten Pendlerstädte in ganz Europa, da ist die Identifikation und der regionale Bezug ein ganz anderer wie zb Kölle, noch extremer im Vergleich zu Nürnberg.

Das alles bedacht, ist es grandios was hier abläuft und so empfinde ich es auch.
#
Eingentlich find ichs abnormal! Beide Teams brauchen die Fans und enn die net da sind da gewinnen sie höchstwarscheinlich beide net"!

AC
#

Adler_Chrissi schrieb:
Eingentlich find ichs abnormal! Beide Teams brauchen die Fans und enn die net da sind da gewinnen sie höchstwarscheinlich beide net"!

AC

Hä??

#
braucht ihr mehr fans??? ich nicht.
man hat ja die letzten heimspiele gesehn abgesehen von hannover war es meist voll und die stimmung scheisse, weil zu viel efolgsfans da sind. Am sonntag haben wir endlich mal wieder die chance nen guten support hinzulegen,
also, leute  auf gehts supporten,und vergesst eure fahnen und doppelhalter nicht
#
Ja, das habe ich ganz vergessen, ganz ehrlich, ich bin lieber am Sonntag mit 25.000 "unter uns" als gegen Bayern oder M1 mit zusätzlichen 10.000 gegnerischen und 15.000 sonstigen Eventfans.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.

DA
#
Dieser Vergleich hinkt. Denn immerhin ist Frankfurt die fünftgrösste Stadt in D. (nach Berlin, HH, München und Köln). Lt. Regionalwerbung leben im Großraum Rhein-Main sogar 3 Millionen Menschen (mehr hat die Region Köln auch nicht). Bielefeld ist übrigens von der Fläche her eine der größten Städte in D. Ansonsten liegt die Stadtfläche von FFM im oberen Bereich in Relation zur Einwohnerzahl.

Dortelweil-Adler schrieb:

speckberger schrieb:
Der FC hat wesentlich mehr Dauerkarten verkauft  als wir.

Und das wundert Dich? Bei dem Heckmeck der letzten 20 Jahre?


sgefan@hamid schrieb:
In Köln gibt es halt weniger erfolgsfans wie hier.Es ist einfach nur traurig für so ne riesen stadt wie Frankfurt....


Frankfurt? Riesenstadt? Da muss ich mich, vor allem beim Vergleich mit Köln, fragen, ob Du schon mal da warst (in Frankfurt meine ich, nicht in Köln).

Frankfurt:
Fläche 248,3 km²
Einwohner 654.964

Köln
Fläche 405,15 km²
Einwohner 1.022.627

Und, nur so, um es mal ins Verhältnis zu setzen von wegen riesig:
Bielefeld
Fläche 258 km²
Einwohner 329.679

Wenn Ihr uns vergleichen wollt, dann doch eher mit:
Nürnberg
Fläche 186,4 km²
Einwohner 516.170
Dauerkarten 7.100

DA

#
Wir brauchen keine Erfolgsfans.
Denn ob 25000-30000 Zuschauer, oder ob 50000 kommen, von denen eh fast die hälfte Erfolgsfans sind, bleibt sich eigentlich egal.
#
ich verstehe die meisten hier nicht, wie kann man sich wünschen, dass weniger zuschauer kommen, weil man keine 20.000 erfolgsfans im stadion haben will???
ich hab doch tausendmal lieber eine volle hütte, als dass ich überall die hässlichen blauen schalen sehe.
und das die stimmung dann sogar schlechter ist, wie hier jmd behauptet ist wohl auch schwachsinn, weil die die immer da sind machen wohl nicht weniger stimmung. und so laut unterhalten sich die bösen erfolgsfans auch nicht, dass sie die "richtigen fans" übertönen.

apropos "richitge fans", die immer da sind und alle eine dauerkarte haben. hattet ihr auch letzte saison alle eine dauerkarte und wart bei jedem spiel??? ich glaube nicht.
hier nehmen einige den mund nämlich ganz schön voll. dabei sind sie wenn sie recht überlegen auch nur erfolgsfans.
#

**marcelinho** schrieb:
ich verstehe die meisten hier nicht, wie kann man sich wünschen, dass weniger zuschauer kommen, weil man keine 20.000 erfolgsfans im stadion haben will???
ich hab doch tausendmal lieber eine volle hütte, als dass ich überall die hässlichen blauen schalen sehe.
und das die stimmung dann sogar schlechter ist, wie hier jmd behauptet ist wohl auch schwachsinn, weil die die immer da sind machen wohl nicht weniger stimmung. und so laut unterhalten sich die bösen erfolgsfans auch nicht, dass sie die "richtigen fans" übertönen.

apropos "richitge fans", die immer da sind und alle eine dauerkarte haben. hattet ihr auch letzte saison alle eine dauerkarte und wart bei jedem spiel??? ich glaube nicht.
hier nehmen einige den mund nämlich ganz schön voll. dabei sind sie wenn sie recht überlegen auch nur erfolgsfans.



Ja, ich hatte auch letzte Saison eine dauerkarte.Und die Saison davor auch und die saison vorm davor auch und die saison vorm vorm davor auch....
#
Dortelweil-Adler schrieb:

speckberger schrieb:
Der FC hat wesentlich mehr Dauerkarten verkauft  als wir.

Und das wundert Dich? Bei dem Heckmeck der letzten 20 Jahre?


sgefan@hamid schrieb:
In Köln gibt es halt weniger erfolgsfans wie hier.Es ist einfach nur traurig für so ne riesen stadt wie Frankfurt....


Frankfurt? Riesenstadt? Da muss ich mich, vor allem beim Vergleich mit Köln, fragen, ob Du schon mal da warst (in Frankfurt meine ich, nicht in Köln).

Frankfurt:
Fläche 248,3 km²
Einwohner 654.964

Köln
Fläche 405,15 km²
Einwohner 1.022.627

Und, nur so, um es mal ins Verhältnis zu setzen von wegen riesig:
Bielefeld
Fläche 258 km²
Einwohner 329.679

Wenn Ihr uns vergleichen wollt, dann doch eher mit:
Nürnberg
Fläche 186,4 km²
Einwohner 516.170
Dauerkarten 7.100






Ja,ich war schon in Frankfurt und ich war auch schon in Köln.Klar ist Köln grösser als Frankfurt aber "nur" 25.000 fans sind trotzdem ein bisschen zu wenig....
#
Das ist ein Geheule... was unser "Minusrekord" diese Saison wird, davon können die Wölfe zum Beispiel nur träumen! Alleine bei nem Derby gegen Hanoi kamen gerade mal 21000 bei denen... herrje und bei uns werden immerhin 25 000 erwartet gegen diesen "Luschegegner" Und ja ehe jemand meckert ich werd türlich da sein und mir bei dem  Scheiß Wetter die Nüsse abfrieren und meine Stimmbänder wie jedesmal ruinieren
#
gegen Wolfsburg vor 2 1/2 Jahren, also in der letzten Erstligasaison kamen kümmerliche 15000 (!). Das war genauso im Winter (29.11.03) und gleichzeitig sauschlechtes Wetter. Wenn wir uns also in jedem Erstligajahr um 10000 gegen WOB steigern, haben wir bald Kölner Verhältnisse.
#
Also 25000 oder vieleicht sogar 30000 das ist doch gegen diesen Gegner sehr gut!!!

Und zum Thema Köln, manche tun hier gerade so als hätten die doppelt so viele Zuschauer wie wir, schaut euch mal die Zuschauerschnitte an die haben 6T - 7T mehr und das wars !!!
#

Eulenadler schrieb:
Also 25000 oder vieleicht sogar 30000 das ist doch gegen diesen Gegner sehr gut!!!

Und zum Thema Köln, manche tun hier gerade so als hätten die doppelt so viele Zuschauer wie wir, schaut euch mal die Zuschauerschnitte an die haben 6T - 7T mehr und das wars !!!

Rechnet man bei denen (Erfolgsfans dürften jetzt wohl nicht mehr hingehen smile: Poldifans und Stadionangucker ab, dann werden die wohl weniger haben als wir.
#

Schoppenpetzer schrieb:

Eulenadler schrieb:
Also 25000 oder vieleicht sogar 30000 das ist doch gegen diesen Gegner sehr gut!!!

Und zum Thema Köln, manche tun hier gerade so als hätten die doppelt so viele Zuschauer wie wir, schaut euch mal die Zuschauerschnitte an die haben 6T - 7T mehr und das wars !!!

Rechnet man bei denen (Erfolgsfans dürften jetzt wohl nicht mehr hingehen smile: Poldifans und Stadionangucker ab, dann werden die wohl weniger haben als wir.


Genau, so sieht die Welt aus !!!!
#

Eulenadler schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:

Eulenadler schrieb:
Also 25000 oder vieleicht sogar 30000 das ist doch gegen diesen Gegner sehr gut!!!

Und zum Thema Köln, manche tun hier gerade so als hätten die doppelt so viele Zuschauer wie wir, schaut euch mal die Zuschauerschnitte an die haben 6T - 7T mehr und das wars !!!

Rechnet man bei denen (Erfolgsfans dürften jetzt wohl nicht mehr hingehen smile: Poldifans und Stadionangucker ab, dann werden die wohl weniger haben als wir.


Genau, so sieht die Welt aus !!!!


Quatsch, die haben auch vor Poldi und dem neuen Stadion mehr Zuschauer gehabt. Und besonders nach dem heutigen Ergebnis sind sie ja noch nicht abgestiegen...
#
Hmmm, schön dass es einen bestehenden Zuschauerthreat gibt, dann kann ich mal meine Wut hier rein schreiben und muss keinen neuen aufmachen.

Fangen wir bei den "richtigen" Fans an:
Was ist ein richtiger Fan und wer bestimmt, wer einer ist???
Und vor allem: Wie entsteht ein "richtiger" Fan??
Weil "Schönwetter"- und "Erfolgs"fans müssen ja daheim bleiben...
OK, vielleicht sollten wir warten bis "richtige" Fans Kinder zeugen und diese dann ausbilden, bevor sie ins Stadion dürfen???

Dieser Hochmut einiger hier ist ja echt zum brechen....

Als hätten einzig sie ein recht dazu Spiele der Eintracht zu sehen....

Das Besipiel mit den Kindern hat mir gut gefallen...
100 Euro für nen Vater mit 2 Kindern...
Nehmen wir mal an, dass der herr solch einen Ausflug sich nicht jedes zweite WE  leisten kann(oder jedes, weil heimfans keine "richtigen" Fans sind).
Selbstverständlich muss dieser Herr dann (weil kein Erfolgsfan) ein WE wählen, an dem 25.000 im Stadion sind???
Ich würde da auch lieber gegen den HSV sehen, als gegen WOB....

OK, aber hier noch mal ne kurze Liste über keine "richtigen" Fans:

Der Erfolfgs-Fan:
Der A... kommt nur, wenn die SGE gewinnt und sonst nicht --> Weg damit, braucht keiner

Der Schönwetter-Fan:
Das Weichei kommt nur bei Sonne
---> Weg damit

Der Ich-bin-selber-Sportler - Fan:
Jaja, es soll Menschen geben die am WE selber Spiele haben --> Weg damit, Gewichtsheben in der 0,5 l-Klasse ist auch bei der SGE möglich

Der Ich-bin-krank - Fan:
Krank??? Simulant --> weg damit...

Der Kleinkind - Fan:
Jaja, Vater mit nem kleinen Kind...
--> Als ob ein Kleinkind nicht im Stadion rumsabbern kann

Fazit:
Jeder Mensch hat sicherlich Gründe, wenn er nicht regelmäßig oder gar nicht ins Stadion geht.
Hier eine Diskussion darüber anzufangen, was "richtige" fans sind  ist einfach nur erbärmlich. Diskriminierung ist das, wo die Entscheidungsfreiheit anderer kritisiert wird.

PS. Manche Menschen haben halt noch ein anderes Leben als die SGE und sind deswegen keinesfalls schlechter...
#

Peace@bbc schrieb:
Hmmm, schön dass es einen bestehenden Zuschauerthreat gibt, dann kann ich mal meine Wut hier rein schreiben und muss keinen neuen aufmachen.

Fangen wir bei den "richtigen" Fans an:
Was ist ein richtiger Fan und wer bestimmt, wer einer ist???
Und vor allem: Wie entsteht ein "richtiger" Fan??
Weil "Schönwetter"- und "Erfolgs"fans müssen ja daheim bleiben...
OK, vielleicht sollten wir warten bis "richtige" Fans Kinder zeugen und diese dann ausbilden, bevor sie ins Stadion dürfen???

Dieser Hochmut einiger hier ist ja echt zum brechen....

Als hätten einzig sie ein recht dazu Spiele der Eintracht zu sehen....

Das Besipiel mit den Kindern hat mir gut gefallen...
100 Euro für nen Vater mit 2 Kindern...
Nehmen wir mal an, dass der herr solch einen Ausflug sich nicht jedes zweite WE  leisten kann(oder jedes, weil heimfans keine "richtigen" Fans sind).
Selbstverständlich muss dieser Herr dann (weil kein Erfolgsfan) ein WE wählen, an dem 25.000 im Stadion sind???
Ich würde da auch lieber gegen den HSV sehen, als gegen WOB....

OK, aber hier noch mal ne kurze Liste über keine "richtigen" Fans:

Der Erfolfgs-Fan:
Der A... kommt nur, wenn die SGE gewinnt und sonst nicht --> Weg damit, braucht keiner

Der Schönwetter-Fan:
Das Weichei kommt nur bei Sonne
---> Weg damit

Der Ich-bin-selber-Sportler - Fan:
Jaja, es soll Menschen geben die am WE selber Spiele haben --> Weg damit, Gewichtsheben in der 0,5 l-Klasse ist auch bei der SGE möglich

Der Ich-bin-krank - Fan:
Krank??? Simulant --> weg damit...

Der Kleinkind - Fan:
Jaja, Vater mit nem kleinen Kind...
--> Als ob ein Kleinkind nicht im Stadion rumsabbern kann

Fazit:
Jeder Mensch hat sicherlich Gründe, wenn er nicht regelmäßig oder gar nicht ins Stadion geht.
Hier eine Diskussion darüber anzufangen, was "richtige" fans sind  ist einfach nur erbärmlich. Diskriminierung ist das, wo die Entscheidungsfreiheit anderer kritisiert wird.

PS. Manche Menschen haben halt noch ein anderes Leben als die SGE und sind deswegen keinesfalls schlechter...


Hiermit zolle ich dir meinen vollen Respekt für diesen Beitrag!
#

Brady schrieb:
Hiermit zolle ich dir meinen vollen Respekt für diesen Beitrag!

dito
#

Peace@bbc schrieb:
Hmmm, schön dass es einen bestehenden Zuschauerthreat gibt, dann kann ich mal meine Wut hier rein schreiben und muss keinen neuen aufmachen.

Fangen wir bei den "richtigen" Fans an:
Was ist ein richtiger Fan und wer bestimmt, wer einer ist???
Und vor allem: Wie entsteht ein "richtiger" Fan??
Weil "Schönwetter"- und "Erfolgs"fans müssen ja daheim bleiben...
OK, vielleicht sollten wir warten bis "richtige" Fans Kinder zeugen und diese dann ausbilden, bevor sie ins Stadion dürfen???

Dieser Hochmut einiger hier ist ja echt zum brechen....

Als hätten einzig sie ein recht dazu Spiele der Eintracht zu sehen....

Das Besipiel mit den Kindern hat mir gut gefallen...
100 Euro für nen Vater mit 2 Kindern...
Nehmen wir mal an, dass der herr solch einen Ausflug sich nicht jedes zweite WE  leisten kann(oder jedes, weil heimfans keine "richtigen" Fans sind).
Selbstverständlich muss dieser Herr dann (weil kein Erfolgsfan) ein WE wählen, an dem 25.000 im Stadion sind???
Ich würde da auch lieber gegen den HSV sehen, als gegen WOB....

OK, aber hier noch mal ne kurze Liste über keine "richtigen" Fans:

Der Erfolfgs-Fan:
Der A... kommt nur, wenn die SGE gewinnt und sonst nicht --> Weg damit, braucht keiner

Der Schönwetter-Fan:
Das Weichei kommt nur bei Sonne
---> Weg damit

Der Ich-bin-selber-Sportler - Fan:
Jaja, es soll Menschen geben die am WE selber Spiele haben --> Weg damit, Gewichtsheben in der 0,5 l-Klasse ist auch bei der SGE möglich

Der Ich-bin-krank - Fan:
Krank??? Simulant --> weg damit...

Der Kleinkind - Fan:
Jaja, Vater mit nem kleinen Kind...
--> Als ob ein Kleinkind nicht im Stadion rumsabbern kann

Fazit:
Jeder Mensch hat sicherlich Gründe, wenn er nicht regelmäßig oder gar nicht ins Stadion geht.
Hier eine Diskussion darüber anzufangen, was "richtige" fans sind  ist einfach nur erbärmlich. Diskriminierung ist das, wo die Entscheidungsfreiheit anderer kritisiert wird.

PS. Manche Menschen haben halt noch ein anderes Leben als die SGE und sind deswegen keinesfalls schlechter...




Vollste Zustimme, aber dieses unseelige Thema wird noch und nöcher durchgekaut werden solange es die Eintracht gibt also keinen Kopp drum machen und ignorieren, oder einfach drüber Lustig machen ! Aufregen bringt da garnix, denn WER so nen Mist schreibt wie du da oben angeführt hast... der ist auch nicht mit Argumenten zugänglich zu machen! Die sind einfach nur stur auf rosarot geschaltet und bleiben bei ihrem Standpunkt bis zum Exitus


Teilen