HeinzGründel schrieb: Und ich war Kabelhelfer in der Hessenschau und beim Sportkalender. So und jetzt kommt ihr!
ich war sogar zu gast im sportkalender!
Pah! Wenn das gilt: Dann war ich schon zugast bei Stefan Raab und hab außerdem beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?
FanTomas schrieb: .....beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?
babbel.... in der letzten saison war ich auch da unten....
FanTomas schrieb: .....beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?
Jetzt weiß ich, woher ich dich kenne! Schicke Joggingsanzüge habt Ihr da vom Verein bekommen, dafür daß ihr Euch lediglich während dem Spiel um die Spielbälle kümmert!
Pah! Wenn das gilt:
Dann war ich schon zugast bei Stefan Raab und hab außerdem beim letzten Heimspiel (für so Typen wie Brady dies nicht wissen: HSV ) in der Halbzeit auf die Fraportwand geschossen. Wer von Euch (vorallem Mieps Möpse) kann schon behaupten, mal vor 51.500 Zuschauern gekickt zu haben?
Viva la Motherfuckers!!!!!!!!!!!
Jetzt weiß ich, woher ich dich kenne!
Schicke Joggingsanzüge habt Ihr da vom Verein bekommen, dafür daß ihr Euch lediglich während dem Spiel um die Spielbälle kümmert!
und ich kenn sogar n fernsehmoderator von eintrachtfans.tv
Da lach ich doch drüber. Ich kenn so einen, der ist sogar zusätzlich noch Schriftsteller und Stadionsprecher.
Herr Kreuzbürger könnten sie es unterlassen, mich mit pn´s vollzutexten?
im übrigen: sie hießen mich um 10.45h senil und beleidigten mich somit zuerst!
Entschuldigen Sie mal bitte, sie Hannebambel...senil war in ihrem Falle keine Beleidigung..sondern entspricht nun mal einfach den Tatsachen...
Ich hab mit JAF schon gepinkelt....
Ich hätte fast mit Ama gepinkelt. Verdammt. Ich war schon fertig, als er reinkam. Welch Tragik.
So viele Prozesse verloren?
Wieso, kanntest du Al Capone persönlich?
Ich sage nur Billy the Kid. Höchstpersönlich!!!!
Sie hat mal bei ner projektwoche die Grafitti AG mitgeleitet...
Schillerschule allez!
is ja lustig, wusste gar ent dass du da auch warst...
Ne da gibts noch einen von der Schurz (außer mir) der moderiert(e) irgendeine Wissenssendung auf der ARD!
War mein Klassenkammerad......naja.....