>

Thread zum Spiel | VfL Wolfsburg gg. Eintracht Frankfurt |

#
Sorry Leute, aber heute gibt es da nix zu holen. Die in Bestbesetzung und wir sehr geschwaecht. Wie gesagt, ich glaub einfach nicht.

Hoffen darf ich aber trotzdem.
#
DAZKE Erbse, vielen vielen Dank!!!

Egal wie, von mir aus wieder nur so ein sch*..0:1, obsache punkten!!!

Bin jetzt schon total aufgeregt, so um die 9 würde ich sagen.
#
Erbsezähler schrieb:
Container-Willi schrieb:

habe aber ein 2:1 für die Geldvernichtungsmaschine getippt.
 

Also für uns... äh... sorry das war mal...




Erbse,Du müsstest doch wissen wen ich meine. ,-)
Tut mir leid,habe heute gegen uns getippt.
mfg
Container-Willi.
#
Super Spielthread!
Ich hoffe das wir heute ein gutes Spiel sehen und gewinnen
#
Wenn wir in der Gästekurve steehn...
#
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn
#
Auswärtssieg , Auswärtssieg, Auswärtssieg
#
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn


DANN FEUERN WIR SIE AN
#
Vielen Dank, Erbse! Geiler Spielthread. Jetzt kann ja eigentlich gar nix mehr schief gehen. Mein Tipp- 1.0 für uns!  Tor- Juvhel
#
das einzige, was mich heute optimisitsch stimmt, ist die Tatsache, dass wir die letzten Jahre immer dann gepunktet haben, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe ... in Aue, Bremen, München,...
#
Ich war bis jetzt einmal in Wolfsburg mit dabei. Das war am 1.Mai 2004. Wir haben 1.0 verloren durch ein Tor von Klimovicz nach einer Standartsituation von Petroc. Für mich wurde an diesem Tag der Klassenerhalt verspielt. Und nach dem Spiel hat der damalige Wolfsburger Verteitiger Maik Franz den Gästefans(uns) den Stinkefinger gezeigt.
#
Wahrer Bembel schrieb:
das einzige, was mich heute optimisitsch stimmt, ist die Tatsache, dass wir die letzten Jahre immer dann gepunktet haben, wenn ich überhaupt nicht damit gerechnet habe ... in Aue, Bremen, München,...


Ja, wenn wir wieder 5:1 mit Zauberfußball gewinnen wie gegen Aue , wäre geil , aber das sitmmt einen schon optimistisch irgendwie, gerade dann wenn man mit uns rechnet kommt nichts und so rechnet niemand mit uns.
#
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn


DANN FEUERN WIR SIE AN


SO LAUT WIE JEDER KANN....
#
Hoffentlich wird heute wieder schön oft das Lief NUR EINE STADT,NUR EIN VEREIN gesungen. Wurde ja schließlich letzte Saison in WOB zum ersten mal eingeführt. Hier ein Video-http://www.youtube.com/watch?v=DJ4yIOHUeZM
#
ich wüsste, wie wir unsere strukturellen Probleme gelöst bekommen

10min
Freist0ß aus 25Meter Torentfernung, zentrale Positionen. Toski läuft an und zirkelt den Ball in den rechten, oberen Winkel

22min
Toski zaubert einen 30Meter-Pass in den Lauf von Galm, der verlädt den Torwart und schiebt ein

43min
hohe Hereingabe in den Strafraum, Galm nimmt it der Brust an, täuscht dadurch seinen Gegenspieler und donnert den Ball in die Maschen.

68min
der eingewchselte Kreso dribbelt auf dem rechten Flügel 2 Gegner aus, flankt in den Strafraum, unser eingewechseltes Juwel braust herein und versenkt per Flugkopfball.



Toski und Kreso ersätzen in Zukunft den dann gehenden Streit und den formschwachen Meier, Galm sorgt für mehr Tore und Juvel und Hess sind die Hoffnung für die Zukunft.

Wäre sehr schön (wohl zu schön...)
     ,-)
#
wimi schrieb:
Ich war bis jetzt einmal in Wolfsburg mit dabei. Das war am 1.Mai 2004. (...)  Und nach dem Spiel hat der damalige Wolfsburger Verteitiger Maik Franz den Gästefans(uns) den Stinkefinger gezeigt.


Lieber (böser) Mike Franz,
warte nur:
Es gibt noch ein Rückspiel! Nämlich in der Rückrunde KSC-Eintracht!
Da haben wir in mehrfacher Hinsicht noch was gutzumachen!
Bis dahin!
#
Ich mache mich jetzt auf den Weg von Potsdam nach Wolfsburg! Hoffentlich gibt es einen Sieg für uns. Wünsche allen, die das Spiel hier im Forum verfolgen ein gutes Spiel mit einem Sieg für unsere Mannschaft! Auf gehts Eintracht!!!
#
SaarAdler25 schrieb:
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn


DANN FEUERN WIR SIE AN


SO LAUT WIE JEDER KANN....



....damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen
#
kasi1981 schrieb:
SaarAdler25 schrieb:
wimi schrieb:
Fuldaer-Adler schrieb:
Thomson-SGE schrieb:
Wenn wir in der Gästekurve steehn...


Und die EINTRACHT auswärts spielen seeeeeeeeeeehn


DANN FEUERN WIR SIE AN


SO LAUT WIE JEDER KANN....



....damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen


So siehts aus!!!    
#
Wolfsburg - Frankfurt 1:3

AUSWÄRTSSIEG


Teilen