Pasulke schrieb: Ama hat vollkommen recht! Wir sind leider nicht nur keinen Schritt weiter, wir sind sowas von meilenweit zurück, das geht gar nicht mehr!!!!!
Ama sollte erstmal seine eigene Leistung in den Griff kreigen. Wie weit der eben Beim Kopfballtor vom Gegenspieler entfernt war...
Colijaeger schrieb: nach den spiel wird FF sagen.wir konnten halt die vielen Verletzten nicht ersetzen passt mal auf!!!
Und weisst du was? Er könnte sogar recht haben! Wer bitte soll den aus dem Mittelfeld was ankurbeln? Wer soll den neben Ama stürmen (also Tore schießen)?
na aber wie kann ich soto drausen lassen???das geht überhaupt nicht.
Colijaeger schrieb: nach den spiel wird FF sagen.wir konnten halt die vielen Verletzten nicht ersetzen passt mal auf!!!
Und weisst du was? Er könnte sogar recht haben! Wer bitte soll den aus dem Mittelfeld was ankurbeln? Wer soll den neben Ama stürmen (also Tore schießen)?
schwachsinn! toski verteilt die bälle bislang im mf gut und damit noch jemand neben ama tore schießen könnte, müsste er halt mal nen zweiten stürmer bringen. wer fehlt denn heute der gut war ausser streit und meier? ina war schlecht, thurk nie wirklich gut, taka stand neben sich? wer?????
und der liebe ama sollte anstatt viel zu reden nach den spielen mal lieber anfangen hinten seine zweikämpfe ordentlich zu fühen und vorne wie eben die bälle nicht so spingen lassen, sondern abschließen. hess rein!!
Auch wenn man als deutscher angemeldet ist? hab geld drauf aber bei videos sehe ich keine Bundesliga...
Ama sollte erstmal seine eigene Leistung in den Griff kreigen.
Wie weit der eben Beim Kopfballtor vom Gegenspieler entfernt war...
Meine Meinung
www.bwin.ch
Aber heute leider kein Eintracht-Video.
Jedenfalls hab ich keins gefunden.
na aber wie kann ich soto drausen lassen???das geht überhaupt nicht.
also...........da geht vielleicht noch was :neutral-face
langsam aber sicher wird es zeit... FUNKEL RAUS!!!
Keine Ahnung. Ich lebe seit drei Monaten in Wien.
bitte sich nicht froh schwätzen geht bisher überhaupt nix
So überragend ist der wirklich nicht. 5 mal ein, 2 mal ausgechselt, insgesamt 11 Spiele. 1 Torvorlage bislang und naja, das Tor heute halt.
Das war auch mein erster Gedanke anch dem Gegentor...
schwachsinn! toski verteilt die bälle bislang im mf gut und damit noch jemand neben ama tore schießen könnte, müsste er halt mal nen zweiten stürmer bringen. wer fehlt denn heute der gut war ausser streit und meier? ina war schlecht, thurk nie wirklich gut, taka stand neben sich? wer?????
und der liebe ama sollte anstatt viel zu reden nach den spielen mal lieber anfangen hinten seine zweikämpfe ordentlich zu fühen und vorne wie eben die bälle nicht so spingen lassen, sondern abschließen. hess rein!!
Im Moment kommen wir doch besser ins Spiel.