MarcoB schrieb: Colijaeger schrieb: mr18 schrieb: Mittelstürmer schrieb:mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!! Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim! wer soll den bei uns das 1 tor schießen??? Un?Bist du jetzt eintäuscht?
Colijaeger schrieb: mr18 schrieb: Mittelstürmer schrieb:mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!! Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim! wer soll den bei uns das 1 tor schießen???
mr18 schrieb: Mittelstürmer schrieb:mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!! Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim!
Mittelstürmer schrieb:mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!!
Mannheim schrieb:1:1, aber sowas von unverdient
mr18 schrieb: pascal11 schrieb: Colijaeger schrieb: mr18 schrieb: Mittelstürmer schrieb:mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!! Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim! wer soll den bei uns das 1 tor schießen??? Galm oder Juwel (wenn sie dürften)Ich habe nicht gesagt, dass wir selbst ein Tor schießen. EIGENTOR der Grünen.
pascal11 schrieb: Colijaeger schrieb: mr18 schrieb: Mittelstürmer schrieb:mannmannmann.... wolfsburg macht das spiel... ich hör jetzt schon die kommentare nach der 4:1 Niederlage:Wir waren stark geschwächt und Wolfsburg ist klar der Favorit gewesen" ... kotz an.... ALLES NACH VORNE LOS !!!!! Ja alles nach vorne, lassen wir uns auskontern und fahren mit 1:5 heim! wer soll den bei uns das 1 tor schießen??? Galm oder Juwel (wenn sie dürften)Ich habe nicht gesagt, dass wir selbst ein Tor schießen. EIGENTOR der Grünen.
pallazio schrieb: Mannheim schrieb:1:1, aber sowas von unverdient Ich geh brechen
natürlich nicht
EINTRACHT
natürlich nicht
Ich geh brechen
natürlich nicht
Ach vergesst was ich grad erzählt hab....
du willst doch wohl nicht sagen, dass das tor verdient war???
Jetzt das 1:2 vor der Pause machen...und dann die ersten 10 Minuten nach Wiederanpfiff sich mit allen 11 Mann hinten auf die Linie stellen.