Panzergeneral a.D., Eintrachturgestein, Zeitzeuge der Meisterschaft 1959, Hüter des Kickersarchivs, Orakel der Brenzlischen, Grabiverehrer, leidgeprüfter Sitznachbar, Pate, Forumsältester und Freund.
die Zeiten sind vorbei:
Auf das Du noch lange aus eigener Kraft den Weg in Block 1k findest:
und viele schöne Eintrachterlebnisse:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und bleib einfach wie Du bist.
Dem Ausbilder Petermann meine besten Glückwünsche - hättest du nicht Lust, in Frankfurt noch mal schnell ein paar Luschen auf Vordermann zu bringen? ,-)
wenn das erste Foto in Bernies Eröffnungspost ein Jugendbildnis von Dir zeigt, muss ich feststellen, dass Du Dich nicht allzusehr verändert hast, Kompliment! Und mit Deiner Begeisterung für alles, was schön ist, und hier meine ich insbesondere die Spiele von unserer heißgeliebten Eintracht, wird sich das auch nicht ändern in den nächsten Jahren ...
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr, und bleib uns bitte noch lange erhalten mit Deinen unerschöpflichen Schätzen aus einem perfekt geordneten (Kicker-)Archiv!
Feier' schön, und vielleicht dürfen wir Dir am Samstag sogar persönlich gratulieren,
ich wünsche Dir selbstverständlich alles Gute, Gesundheit (in Deinem Alter sehr wichtig ) und Glück. Mit der Eintracht, den Irren, die neben Dir sitzen und in Deinem Leben.
Auf der virtuellen Geburtstagstorte stecke ich Dir gerade gefühlte 65 Brenzliche an, puste sie aus ,-) .
Ganz ehrlich lieber Peter, einen schönen Geburtstag.
Petermann, mein Pate, Du bist ein echter Eintrachtler, durch und durch.
Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste, vor allen Dingen Gesundheit. Die zweite Meisterschaft darfst Du Dir nicht entgehen lassen, halt durch.
Ganz besonders liebe und herzliche Grüße, Dein Bub aus der Klappergass
leider kenne ich Dich nicht persönlich, Du gehörst aber zu meinen ersten Forums-Lesezeiten dazu wie ... hrmpf, öhm ... ja klar: Wie der Ball zum Spiel! Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr.
Don, du Tipperkönig, alles Gute zum Geburtstag. Wir beide sind Maikinder, ich bin auch bald fällig. Sind wir nicht die Allerbesten?? Ich wünsch dir einen schönen Tag, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und trink net so viel! Alles Gute der geoff aus fb
Es gibt Menschen die waren schon bei ihrer Geburt alt. Es gibt Menschen die werden älter. Und dann gibt es die andern. Die sind selten. Die kriegen zwar auch die eine oder andere Falte, an den Augen und im Kopf merkt man aber, dass mit diesen Typen etwas nicht stimmt. Im positiven Sinne. Diese Menschen bewahren sich ihre Jugendlichkeit, ihre Begeisterungsfähigkeit und den Glauben daran, dass die Guten am Ende siegen werden ( Manchmal macht unsere Eintracht das ja auch)
Lieber Peter, schlag heute trotz deiner gefühlten 18 Jahre nicht allzu sehr über die Stränge. Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin froh dich zu kennen.
bitte richten Sie Ihrem Patienten Herrn Petermann meine besten Glückwünsche aus. Erinnern Sie ihn vielleicht auch noch mal an die Wette zwischen ihm und dem User Koi, in der es daraum geht, was Herr Pahl zur Zeit für Aktitiväten nach geht und er dabei zwei Kisten eiskaltes Bier verloren hat, die er am GD mal mit bringen wollten.
Vielen Dank Grüße Brady
p.s.: Sie leisten einen sehr guten Job und lassen Herrn Petermann nur ins Forum wenn er in guter Verfassung ist, dafür der Dank von uns allen...
Die allerallerbesten Wünsche zum Geburtstag auch aus der Wetterau. Bleib so jung und lass Dir den Spaß an der Eintracht nicht versauen indem Du zu oft ins Forum guckst. Feier lieber schön, mit Torte...
die Zeiten sind vorbei:
Auf das Du noch lange aus eigener Kraft den Weg in Block 1k findest:
und viele schöne Eintrachterlebnisse:
Alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit, Zufriedenheit und bleib einfach wie Du bist.
wenn das erste Foto in Bernies Eröffnungspost ein Jugendbildnis von Dir zeigt, muss ich feststellen, dass Du Dich nicht allzusehr verändert hast, Kompliment! Und mit Deiner Begeisterung für alles, was schön ist, und hier meine ich insbesondere die Spiele von unserer heißgeliebten Eintracht, wird sich das auch nicht ändern in den nächsten Jahren ...
Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und noch mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr, und bleib uns bitte noch lange erhalten mit Deinen unerschöpflichen Schätzen aus einem perfekt geordneten (Kicker-)Archiv!
Feier' schön, und vielleicht dürfen wir Dir am Samstag sogar persönlich gratulieren,
liebste Geburtstagsgrüße, fühl' Dich herzlich gedrückt,
Traudl
ich wünsche Dir selbstverständlich alles Gute, Gesundheit (in Deinem Alter sehr wichtig ) und Glück. Mit der Eintracht, den Irren, die neben Dir sitzen und in Deinem Leben.
Auf der virtuellen Geburtstagstorte stecke ich Dir gerade gefühlte 65 Brenzliche an, puste sie aus ,-) .
Ganz ehrlich lieber Peter, einen schönen Geburtstag.
Liebe Grüße
Uli
Zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Allerbeste, vor allen Dingen Gesundheit. Die zweite Meisterschaft darfst Du Dir nicht entgehen lassen, halt durch.
Ganz besonders liebe und herzliche Grüße,
Dein Bub aus der Klappergass
leider kenne ich Dich nicht persönlich, Du gehörst aber zu meinen ersten Forums-Lesezeiten dazu wie ... hrmpf, öhm ... ja klar: Wie der Ball zum Spiel! Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr.
Marco
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Ich wünsch dir einen schönen Tag, viel Gesundheit im neuen Lebensjahr und trink net so viel!
Alles Gute
der geoff aus fb
Es gibt Menschen die werden älter.
Und dann gibt es die andern. Die sind selten. Die kriegen zwar auch die eine oder andere Falte, an den Augen und im Kopf merkt man aber, dass mit diesen Typen etwas nicht stimmt. Im positiven Sinne.
Diese Menschen bewahren sich ihre Jugendlichkeit, ihre Begeisterungsfähigkeit und den Glauben daran, dass die Guten am Ende siegen werden ( Manchmal macht unsere Eintracht das ja auch)
Lieber Peter, schlag heute trotz deiner gefühlten 18 Jahre nicht allzu sehr über die Stränge. Alles Gute zum Geburtstag. Ich bin froh dich zu kennen.
LG Uli
http://de.youtube.com/watch?v=n7CuJ8cR9sg
bitte richten Sie Ihrem Patienten Herrn Petermann meine besten Glückwünsche aus. Erinnern Sie ihn vielleicht auch noch mal an die Wette zwischen ihm und dem User Koi, in der es daraum geht, was Herr Pahl zur Zeit für Aktitiväten nach geht und er dabei zwei Kisten eiskaltes Bier verloren hat, die er am GD mal mit bringen wollten.
Vielen Dank
Grüße Brady
p.s.: Sie leisten einen sehr guten Job und lassen Herrn Petermann nur ins Forum wenn er in guter Verfassung ist, dafür der Dank von uns allen...
Hei rein Petermann....
Lieber
Lieber
Lieber
Lieber
Nur mal ein paar Dinge des Vorredners aufzugreifen
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Wir wünschen Dir
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
und erheben unsere Kaffeetassen auf Dich
Liebe Grüße
Suse & Mülli
Bleib so jung und lass Dir den Spaß an der Eintracht nicht versauen indem Du zu oft ins Forum guckst. Feier lieber schön, mit Torte...
Liebe Grüße
Micha
Die allerherzlichesten Glückwünsche auch von mir an den:
Lass dich heute schön verwöhnen!
Wir sehen uns hoffentlich beim Duisburgspiel noch ein letztes Mal für diese Saison, bevor die fußballfreie Zeit beginnt.
Bis dahin sei ganz lieb gedrückt....
...von Petra
von Kamerad zu Kamerad bleibt mir eigentlich nichts weiter zu sagen, ausser herzlichen Glückwunsch und ein alles betreffendes, rundum honorierendes
"Weitermachen"
Beste Grüsse
Arndt