Eintracht Fan geworden, einen Sohn gezeugt, am GD gewesen, die 55er Marke geknackt. Da kann man doch nur sagen " Alles richtig gemacht im Leben"- ,-) Herzlichen Glückwunsch
HeinzGründel schrieb: Eintracht Fan geworden, einen Sohn gezeugt, am GD gewesen, die 55er Marke geknackt. Da kann man doch nur sagen " Alles richtig gemacht im Leben"- ,-) Herzlichen Glückwunsch
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, also alles, was der Mensch braucht zum Glücklichsein, wünsche ich Dir ganz herzlich!
Und "alles richtig gemacht im Leben" (cooler Spruch, lieber HG ... puhhh, endlich mal was Positives in diesen manchmal tristen Tagen smile:, damit kann man doch gut leben, oder?
Einen schönen Geburts-Tag und ein himmelblaues wunderschönes Wochenende!
@Afrigaaner, danke für deine Eröffnung. Ganz nebenbei, ich bin jetzt 56. Aber macht nix. Der 52er Jahrgang war ein überaus fruchtiger, lebendiger Jahrgang, könnt ihr jungen Kerle natürlich nicht wissen.
@HG, ich hab nicht nur die 55er, bzw. 56er Marke geknackt, ein Haus gebaut, einen Apfelbaum gesetzt, einen Sohn gezeugt, sondern auch eine Tochter. Nur, und jetzt kommts, hab ich in der Erziehung versagt. Sie weigert sich, Eintracht Fan zu werden. Bisher haben alle erzieherischen, pädagogischen,therapeutischen Maßnahmen nicht gefruchtet. Die will nicht! Naja, dies nur kurz dazu. Habt Dank, ihr Lieben. Man sieht sich!
Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Und bleib so ausgeglichen wie du bisher warst, das Forum hat's dringend nötig
LG
Ralf
Micha
Herzlichen Glückwunsch
LG Uli
Uli steckt sich neue Ziele
a) Sohn
b) 55
Hau rein!!
LG
Ralf
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
propain
Alles Gute!
Es kann kein besseres Datum für einen Geburtstag geben!
Frank
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und mach Dir nen schönen Tag.
Das stimmt natürlich nicht . Aber immerhin Stier
Alles Gute lieber Geoff,
meine herzlichsten Geburtstagswünsche.
Liebe Grüße
Uli
Alles Gute zum Geburtstag
Suse
AK/Matthias
Und "alles richtig gemacht im Leben" (cooler Spruch, lieber HG ... puhhh, endlich mal was Positives in diesen manchmal tristen Tagen smile:, damit kann man doch gut leben, oder?
Einen schönen Geburts-Tag und ein himmelblaues wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Biber
@Afrigaaner, danke für deine Eröffnung. Ganz nebenbei, ich bin jetzt 56. Aber macht nix. Der 52er Jahrgang war ein überaus fruchtiger, lebendiger Jahrgang, könnt ihr jungen Kerle natürlich nicht wissen.
@HG, ich hab nicht nur die 55er, bzw. 56er Marke geknackt, ein Haus gebaut, einen Apfelbaum gesetzt, einen Sohn gezeugt, sondern auch eine Tochter. Nur, und jetzt kommts, hab ich in der Erziehung versagt. Sie weigert sich, Eintracht Fan zu werden. Bisher haben alle erzieherischen, pädagogischen,therapeutischen Maßnahmen nicht gefruchtet. Die will nicht! Naja, dies nur kurz dazu.
Habt Dank, ihr Lieben. Man sieht sich!
Gesundheit und weitere schöne Jahre mit unsrer SGE!
Peter.
PS : Sei froh -dass Du bei Kallewirsch so gut weggekommen bist .