>

geoffrey_5 wurde 55

#
Dazu natuerlich Glückwunsch!

Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr. Und bleib so ausgeglichen wie du bisher warst, das Forum hat's dringend nötig

LG
Ralf
#
Alles gute, ennübber nach Fribersch.
#
alles gute!
#
Alles Gute zum Geburtstag!

Micha
#
Eintracht Fan geworden, einen Sohn gezeugt, am GD gewesen, die 55er Marke geknackt. Da kann man doch nur sagen " Alles richtig gemacht im Leben"- ,-)
Herzlichen Glückwunsch

LG Uli
#
HeinzGründel schrieb:
Eintracht Fan geworden, einen Sohn gezeugt, am GD gewesen, die 55er Marke geknackt. Da kann man doch nur sagen " Alles richtig gemacht im Leben"- ,-)
Herzlichen Glückwunsch

LG Uli

Uli steckt sich neue Ziele

a) Sohn
b) 55

Hau rein!!

LG
Ralf
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Gute zum Geburtstag und lasse es dir gut gehen.

propain
#
Das ist ja die reinste Geburtstagsinflation hier...

Alles Gute!
#
Nachdem wir ja letzte Nacht schon virtuell angestoßen haben, noch einmal hier einen Gruß.

Es kann kein besseres Datum für einen Geburtstag geben!  

Frank
#
Schlag auf Schlag...

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Lass Dich schön feiern und mach Dir nen schönen Tag.
#
Grabi65 schrieb:
Nachdem wir ja letzte Nacht schon virtuell angestoßen haben, noch einmal hier einen Gruß.

Es kann kein besseres Datum für einen Geburtstag geben!  

Frank

Das stimmt natürlich nicht . Aber immerhin Stier

Alles Gute lieber Geoff,

meine herzlichsten Geburtstagswünsche.

Liebe Grüße
Uli
#

Alles Gute zum Geburtstag

Suse
#
Schließe mich den Gratulanten an und wünsche herzliche alles Gute!

AK/Matthias
#
Alles Gute wünsche ich dir, bleib uns noch lang erhalten hier, zumindest bis zur nächsten Meisterschaft! Hast du dir verdient (und wir uns auch).
#
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, also alles, was der Mensch braucht zum Glücklichsein, wünsche ich Dir ganz herzlich!

Und "alles richtig gemacht im Leben" (cooler Spruch, lieber HG ... puhhh, endlich mal was Positives in diesen manchmal tristen Tagen  smile:, damit kann man doch gut leben, oder?

Einen schönen Geburts-Tag und ein himmelblaues wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße,

Biber
#
Erstmal vielen, vielen Dank für die Glückwünsche.

@Afrigaaner, danke für deine Eröffnung. Ganz nebenbei, ich bin jetzt 56. Aber macht nix. Der 52er Jahrgang war ein überaus fruchtiger, lebendiger Jahrgang, könnt ihr jungen Kerle natürlich nicht wissen.  

@HG, ich hab nicht nur die 55er, bzw. 56er Marke geknackt, ein Haus gebaut, einen Apfelbaum gesetzt, einen Sohn gezeugt, sondern auch eine Tochter. Nur, und jetzt kommts, hab ich in der Erziehung versagt. Sie weigert sich, Eintracht Fan zu werden. Bisher haben alle erzieherischen, pädagogischen,therapeutischen Maßnahmen nicht gefruchtet. Die will nicht! Naja, dies nur kurz dazu.
Habt Dank, ihr Lieben. Man sieht sich!
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Auch von mir,Alles Liebe!!!

Gesundheit und weitere schöne Jahre mit unsrer SGE!
#
Alles Gute zum Geburtstag-alter Junge. Viel Gesundheit und Glück wünscht Dir
Peter.

PS : Sei froh -dass Du bei Kallewirsch so gut weggekommen bist .

Teilen