>

Wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
.......oooooooooooohoooooooooo!!!!!!!!!!

Hab Pfeifen gelernt......^^    das musste einfach sein...

bin auf ner guten 10. Am Samstag werde ich aber auf einer gefühlten 25 stehen... Ich will auch das Samstag ist, morgen noch ne Geschichtsarbeit, das musste ja nicht sein....

Ich wünsch uns allen ein geiles Spiel!!!!  
#
Adleralex2 schrieb:
.......oooooooooooohoooooooooo!!!!!!!!!!

Hab Pfeifen gelernt......^^    das musste einfach sein...

bin auf ner guten 10. Am Samstag werde ich aber auf einer gefühlten 25 stehen... Ich will auch das Samstag ist, morgen noch ne Geschichtsarbeit, das musste ja nicht sein....

Ich wünsch uns allen ein geiles Spiel!!!!    


Ich schreub morgen auch noch PoWi, aber dann ist der Weg frei!!    
#
Ich hoffe auf das grösste Pfeifkonzert (NadW) das die Arena je gehört hat...  
#
ich denke seit 10 tagen jeden tag mehrfach daran.
ich freu mich so tierisch auf jones (und die mit ihm verbundenen "sonderaktionen^^", die choreo, die sicherlich wieder traumhafte stimmung und und und...

Auch an dieser Stelle nochmal ein DaZke an jeden Einzelnen Supporter in der Kurve!
#
Moos schrieb:
Ich hoffe auf das grösste Pfeifkonzert (NadW) das die Arena je gehört hat...    


Ich bin skeptisch, ob Slomka ihn überhaupt bringen wird oder auf Anweisung Müllers ihn nicht spielen lassen darf?
#
Nur noch ein mal schlaffen Nadw kommt immer näher

100%anti jones

sge 4-ever
#
Funkel glaubt doch wohl selbst nicht, dass wir NadW mit
"offenen Armen" hier empfangen werden..  
Mit einem großen Pfeifkonzert muss er halt rechnen,
dass hat er sich selbst zu zuschreiben..!!
#
Die Verdienste um die Eintracht von NadW in Vergangenheit sind durch das Gehalt abgegeolten gewesen.

Wir sind ihm NICHTS mehr schuldig!

Schließlich ist NadW Profi und denkt in solchen Kategorien wie "Gehalt", "Gehaltssteigerung", "Handegeld" usw.

Werte wie "Dankbarkeit", "Freundschaft", "Gemeinsamkeit" haben damit nix zu tun.
#
Seeeeeeeeeeeeeeeehr GEIL

Commando Anti-Bastardi
#
Reviersport schreibt:

"Rückblende: Am 13. März 2004 ist Jupp Heynckes als Trainer des FC Schalke erstmals in Frankfurt zu Gast, nachdem er die Hessen im Jahre 1995 im Unfrieden verlassen hatte. Auf den Rängen schlug "Don Jupp" damals blanker Hass entgegen, und Schalkes Ex-Manager Rudi Assauer ließ sich vor der Tribüne zum Zeigen des "Stinkefingers" provozieren. "  


Das Spiel war geil!!
#
"Ich pfeife Jonesi gut, ich pfeife Jonesi lang, ich bin so geil....!!!" (auf Samstag)
#
Ja genau..das mit em Assauer werd ich auch nie vergessen..das spiel war echt der knaller und es war mein Geburtstag. 3:0 gewonnen wenn ich mich richtig entsinne..

Naja ich denke aber das dies Morgen noch getoppt wird..

JUHU noch einma schlafen!!!
#
Adlersupporter schrieb:
Funkel glaubt doch wohl selbst nicht, dass wir NadW mit
"offenen Armen" hier empfangen werden..  
Mit einem großen Pfeifkonzert muss er halt rechnen,
dass hat er sich selbst zu zuschreiben..!!  


Naja der Funkel kann ja nich sagen " auf gehts jungs, gebt dem ma richtig"....
dem is schon klar das der schön ausgepfiffen wird....  

oh mann ich hab so bock auf morgen.... " jones du h*******n, h*******n, jones du h*******n" *sing*  
#
SGErob schrieb:

Naja der Funkel kann ja nich sagen " auf gehts jungs, gebt dem ma richtig"....
dem is schon klar das der schön ausgepfiffen wird....  

oh mann ich hab so bock auf morgen.... " jones du h*******n, h*******n, jones du h*******n" *sing*    


das trällere ich schon paar Tage lang...............
#
Bekomme schon bei der Melodie Gänsehaut

http://www.youtube.com/watch?v=JuWC3P1wH_o
#
Verdammt geil! Auch wenns personell wohl nicht so gut aussieht und die jungen wohl auch wenig spielen werden und mir das eigentlich gefällt.
Aber dennoch wir haben immer eine Chance.
Und gegen Schalke zu Hause isses immer sau geil, alleine die Erinnerungen an das 6:0 sind grandios und dann auch noch NadWs Verabschiedung da freu ich mich auch richtig drauf.

Kann es kaum abwarten bis es 15.30 ist!
#
Ich freu mich auch schon auf das Spiel morgen... die Begegnungen mit Schalke sind schon immer äußerst stimmungsvoll gewesen! Aber mir missfällt es extrem das es morgen scheinbar nur darum geht unseren Judas Jones runterzuputzen anstatt die Mannschaft zu supporten! Klar werde ich beim Pfeifkonzert auch mitmachen aber wir sollten uns auf das wichtigste konzentrieren, und zwar die Mannschaft zum Sieg zu brüllen!! Hab das Gefühl das das sportliche völlig in den Hintergrund geraten ist... und das kann's doch echt nicht sein, Leute!!
#
Mein Gott,
Nachher erste Fahrstunde und morgen dieses Spiel.

Diese Mischung aus Nervosität und pure Geilheit auf morgen, bringt mich noch um...

Gruß

Alex
#
Adleralex2 schrieb:
Diese Mischung aus Nervosität und pure Geilheit auf morgen, bringt mich noch um...  


100% zustimmung und das wird immer schlimmer umso näher der morgige Tag rügt  

gruss

calimero29


Teilen