FBI_21 schrieb: Langsam gehn mir die Scheißer richtig auf den Sack!!
Ich will die Stimmung nicht aufheitzen aber das muss sein:
Kurzer Ausschnitt aus dem Schalker Forum:
.....Dabei leidet man doch gerade bei der Eintracht darunter, dass die Eintracht inzwischen zu einer der grausten Mäuse der Bundesliga und für Fans anderer Vereine uninteressant und bedeutungslos geworden ist.
In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt kommt neben den Streit- und Jones-Transfers in Bezug auf Schalke wohl noch hinzu, dass man es einfach nicht wahrhaben will, dass der ehemalige oder vermeintliche "Popelverein" Schalke aus der vermeintlichen "Desaster-Region" Ruhrpott, der jahrelang der Eintracht in der Bundesliga sportlich nicht das Wasser reichen konnte, der Eintracht inzwischen in jeder Hinsicht den Rang abgelaufen hat und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen.
Dazu passt es natürlich auch, dass sich die Eintrachtfans sich nun ständig in den Foren an Quantität und Qualität ihres Ultra-Supporterblocks hochziehen...
Was ist daran falsch ? Akzeptiert es oder argumentiert ! Aber uasser Beleidigungen fällt eurem NeiderVolk wohl nichts ein
.....Dabei leidet man doch gerade bei der Eintracht darunter, dass die Eintracht inzwischen zu einer der grausten Mäuse der Bundesliga und für Fans anderer Vereine uninteressant und bedeutungslos geworden ist.
In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt kommt neben den Streit- und Jones-Transfers in Bezug auf Schalke wohl noch hinzu, dass man es einfach nicht wahrhaben will, dass der ehemalige oder vermeintliche "Popelverein" Schalke aus der vermeintlichen "Desaster-Region" Ruhrpott, der jahrelang der Eintracht in der Bundesliga sportlich nicht das Wasser reichen konnte, der Eintracht inzwischen in jeder Hinsicht den Rang abgelaufen hat und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen.
Dazu passt es natürlich auch, dass sich die Eintrachtfans sich nun ständig in den Foren an Quantität und Qualität ihres Ultra-Supporterblocks hochziehen, weil sie offensichtlich an Minderwertigkeitskomplexen und Neid auf sportlich erfolgreichere Vereine leiden.
Hass dem Schalker H*********!!!!
Das ist lediglich die Meinung des Verfassers. Hast Du eine andere?
Dazu passt es natürlich auch, dass sich die Eintrachtfans sich nun ständig in den Foren an Quantität und Qualität ihres Ultra-Supporterblocks hochziehen...
Was ist daran falsch ? Akzeptiert es oder argumentiert ! Aber uasser Beleidigungen fällt eurem NeiderVolk wohl nichts ein
Falsch sind erstens die "vermeintlich"s. Zweitens ist der Rest reine Spekulation und deswegen braucht man auch nicht dagegen argumentieren. Fakt hingegen ist, daß Schalke diese Saison auch nicht gerade begeisternden Fussball spielt - oder hab ich was verpasst? Also mit einer "graue Maus"-Debatte wäre ich da ganz vorsichtig, da bei Schalke einfach eine reisen Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit herrscht. Und was das Finanzielle angeht, werden diese Saison ja auch schon kleinere Brötchen gebacken. Oder wo sind die Kracher-Verpflichtungen, die Schalke von einer "grauen Maus" abheben?
1. "zu einer der grausten Mäuse der Bundesliga und für Fans anderer Vereine uninteressant und bedeutungslos"
grau ist der himmel im ruhrgebiet. dass die begeisterung für fussball in ansonsten strukturschwachen regionen größer ist, ist ein europaweit bekanntes phänomen und wird von politikern aller ebenen gerne genutzt, um die leute bei laune zu halten. nicht umsonst wurde vor dem drohenden dortmunder abstieg vor ein paar jahren gewarnt, dass das die region erschüttern könnte.
der fußball ist die krücke des ruhrgebiets.
wie man in den vergangenen jahren gesehen hat, erfreut sich die sge trotz positiven umfelds größter und wachsender beliebtheit, das stadion ist gut besucht und noch immer hat die eintracht international einen guten ruf.
2. "In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt" wieso vermeintlich?
3. "und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen. " Die Gazprom-Keule zu schwingen wird zwar mittlerweile ein bisschen billig, aber hier schlägt sie die schalker verlogenheit gnadenlos mitten ins gesicht. Darüber hinaus ist die stille Beteiligung der Kommune Gelsenkirchen meines wissens noch nicht zurückgezahlt worden.
Zumindest hier im Forum wird über die Ultras-Aktionen nicht übermäßig diskutiert, so dass ein geradezu pathologischer befund wie oben suggeriert angebracht wäre.
In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt kommt (...) noch hinzu, dass man es einfach nicht wahrhaben will, dass der ehemalige oder vermeintliche "Popelverein" Schalke aus der vermeintlichen "Desaster-Region" Ruhrpott, der jahrelang der Eintracht in der Bundesliga sportlich nicht das Wasser reichen konnte, der Eintracht inzwischen in jeder Hinsicht den Rang abgelaufen hat und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen.
Hass dem Schalker H*********!!!!
ha,ha, ha, schlacke-arena ohne steuergelder! die haben eine landesbürgschaft von NRW bekommen! sonst wäre doch kein finanzier so doof gewesen, denen geld zu geben für ein fussballstadion. und wenn schlacke an die wand fährt, muss der steuerzahler, d. h. das land NRW, ZAHELN!!
touch7 schrieb: So blöd es auch klingt ich glaube das wird unsere einziger Dreier in der verbleibenden Rückrunde Sieg oder Spielabbruch Brecht den Kumpels die Beine,alles unfaire wird an diesem Tag erlaubt sein,ist wie letztes Jahr gegen die Bayern,FF und den Spielern wird verziehen,wenn sie nur die '06 in '07 umbennenen!
Am Samstag geht's erstens um drei Punkte und zweitens um den SPASS, den Herrn Jones zu empfangen. Seid doch nicht so verbissen...
Was ist daran falsch ?
Akzeptiert es oder argumentiert !
Aber uasser Beleidigungen fällt eurem NeiderVolk wohl nichts ein
die frage sich da was "NaDW" heißt
Das ist lediglich die Meinung des Verfassers.
Hast Du eine andere?
Falsch sind erstens die "vermeintlich"s. Zweitens ist der Rest reine Spekulation und deswegen braucht man auch nicht dagegen argumentieren. Fakt hingegen ist, daß Schalke diese Saison auch nicht gerade begeisternden Fussball spielt - oder hab ich was verpasst? Also mit einer "graue Maus"-Debatte wäre ich da ganz vorsichtig, da bei Schalke einfach eine reisen Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit herrscht. Und was das Finanzielle angeht, werden diese Saison ja auch schon kleinere Brötchen gebacken. Oder wo sind die Kracher-Verpflichtungen, die Schalke von einer "grauen Maus" abheben?
"Nur so als Tip, besser kein Wechselgesang mit der Süd!"
wie geil
1. "zu einer der grausten Mäuse der Bundesliga und für Fans anderer Vereine uninteressant und bedeutungslos"
grau ist der himmel im ruhrgebiet. dass die begeisterung für fussball in ansonsten strukturschwachen regionen größer ist, ist ein europaweit bekanntes phänomen und wird von politikern aller ebenen gerne genutzt, um die leute bei laune zu halten. nicht umsonst wurde vor dem drohenden dortmunder abstieg vor ein paar jahren gewarnt, dass das die region erschüttern könnte.
der fußball ist die krücke des ruhrgebiets.
wie man in den vergangenen jahren gesehen hat, erfreut sich die sge trotz positiven umfelds größter und wachsender beliebtheit, das stadion ist gut besucht und noch immer hat die eintracht international einen guten ruf.
2. "In der (vermeintlich wohlhabenden) Bankenmetropole Frankfurt"
wieso vermeintlich?
3. "und sogar dabei ist eine eigene Arena selbst (und nicht mit Steuergeldern) zu stemmen. "
Die Gazprom-Keule zu schwingen wird zwar mittlerweile ein bisschen billig, aber hier schlägt sie die schalker verlogenheit gnadenlos mitten ins gesicht. Darüber hinaus ist die stille Beteiligung der Kommune Gelsenkirchen meines wissens noch nicht zurückgezahlt worden.
Zumindest hier im Forum wird über die Ultras-Aktionen nicht übermäßig diskutiert, so dass ein geradezu pathologischer befund wie oben suggeriert angebracht wäre.
ha,ha, ha, schlacke-arena ohne steuergelder!
die haben eine landesbürgschaft von NRW bekommen!
sonst wäre doch kein finanzier so doof gewesen, denen geld zu geben für ein fussballstadion.
und wenn schlacke an die wand fährt, muss der steuerzahler, d. h. das land NRW, ZAHELN!!
ja dann wäre es doch das beste, das spielt fällt aus, z.b. wegen unbespielbarkeit des platzes. soll ja regnen am WE.
dein text macht dem nahmen alle ehre
Ich zittiere mich nur all zu gerne
Habe drüber gelesen und gemerkt da fehlt was
Wo sind die 50DM hin ?
Immer diesen Gründschüler die den Erwachsenen vors Schienbeihn treten wolln *Metapher :x
Was ist eine Gründschüle ??? Herr Professor
Deiner auch. besonders das "nahmen"
Wer Nahmen mit "h" schreibt isst nämlich.
Was ist eine Gründschüle ??? Herr Professor [/quote]
Was ist eine GrundschÜle ? Herr Eigentor
Was ist eine Gründschüle ??? Herr Professor [/quote]
eigentlich bin ich ja auch Legastheniker,aber in seinem Satz da ist so einiges noch daneben......
Entschuldigen sie bitte, dass ich den Satz zunächst versucht hatte an Ihr Niveau anzupassen