>

Nur noch wenige Stunden...

#
Hast du damit nicht grade erst ne ama diskussion angefangen ?

Nunja egal back 2 topic

Ich will auf den Birdy nicht weiter eingehen , hab ihm ne Pm geschickt aber ich glaube er weiß nicht so recht was das ist bzw wo man das liest.. Der Vogel blamiert seinen ganzen Verein , wie kann man sich irgendwo anmelden nur um zu provozieren.. dann läster ich doch lieber mit meinen jungs über den gegnerverein ?
#
DerNeuAnfang schrieb:


selten sowas erlebt, daß man bei einem 1:0 Sieg der eigenen Mannschaft diese dann noch auspfeift, weil man wahrscheinlich keine Kabinett-Stückchen oder Dribblings gesehen hat...
Ihr tut mir einfach nur Leid und hier in Frankfurt wird es sowas nie geben.... wir feiern unsere Mannschaft auch nach ner Niederlage... DAS IST FUSSBALL MIT HERZ und nicht so eine Kommerz-Scheisse was ihr abzieht. ...



WIR (wahren Schalker) würden unser Team sicher net auspfeiffen,
aber es gibt so genannte StadionTouristen,
die Karten ersteigern nur um ma die Arena (und vlt guten Fußball) zu sehen .
Die kommen nun mal mit Erfolgen (Pokalsiege, Viuze-Titel) dazu .
Da könn' wahre Fans nichts für . Egal bei welchem Club !
Bitte vorm posten überlegen .
#
wo du recht hast hast du recht aber unübertroffen sidn die Bayern Fans

das einzige was du da drin hörst ist das klappern der High heels der Schlampen in den Logen

und ab und zu den hoeness brüllen  
#
"Ohrensausen" hat also die Auto-Gegnerin von Ama angeblich nach einer Ohrfeige bekommen.

NadW wird "Ohrensausen" am Samstag auch ohne Ohrfeige bekommen ...
#
Ich brauch da net gross zu überlegen um zu wissen, daß man bei einem Sieg der Mannschaft bestimmt nicht pfeifen wird....das war untereste Schublade von den Schalkern und ziemlich arm. Warum haben sie das Pfeifen dann in jeder Sportsendung erwähnt?!?... es stand sogar in sämtlichen Zeitungen... kann mich jetzt net erinnern, daß von einem anderen Fussball-Verein in der letzten Zeit gelesen zu haben. Das war schon einmalig was ihr da abgezogen hat und das hat nix damit zu tun, das jeder Verein seine Stadion-Touristen hat... die pfeifen vielleicht bei einer Niederlage, jedoch bei einem Sieg hab ich sowas noch net gehört.... PEINLICH SCHALKE!!!  
#
Ich brauch da net gross zu überlegen um zu wissen, daß man bei einem Sieg der Mannschaft bestimmt nicht pfeifen wird....das war untereste Schublade von den Schalkern und ziemlich arm. Warum haben sie das Pfeifen dann in jeder Sportsendung erwähnt?!?... es stand sogar in sämtlichen Zeitungen... kann mich jetzt net erinnern, daß von einem anderen Fussball-Verein in der letzten Zeit gelesen zu haben. Das war schon einmalig was ihr da abgezogen hat und das hat nix damit zu tun, da jeder Verein seine Stadion-Touristen hat... die pfeifen vielleicht bei einer Niederlage, jedoch bei einem Sieg hab ich sowas noch net gehört.... PEINLICH SCHALKE!!!  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Ich brauch da net gross zu überlegen um zu wissen, daß man bei einem Sieg der Mannschaft bestimmt nicht pfeifen wird....das war untereste Schublade von den Schalkern und ziemlich arm. Warum haben sie das Pfeifen dann in jeder Sportsendung erwähnt?!?... es stand sogar in sämtlichen Zeitungen... kann mich jetzt net erinnern, daß von einem anderen Fussball-Verein in der letzten Zeit gelesen zu haben. Das war schon einmalig was ihr da abgezogen hat und das hat nix damit zu tun, da jeder Verein seine Stadion-Touristen hat... die pfeifen vielleicht bei einer Niederlage, jedoch bei einem Sieg hab ich sowas noch net gehört.... PEINLICH SCHALKE!!!    


Du willst nicht verstehen dass es keine "Schalker" waren oder ...
Es waren Fussballzuschauer, Arenatouristen o.ä.
Wer unsere Fans sind zeigt sich bei Auswärtsspielen,
oder warum sind wir der Verein mit der größten Kluft zwischen Heim und Auswärtsspielen, was die Stimmung angeht ?
(Heim pfui, Away Hui)
Einfach zu viele Idioten im Stadion, sei froh dass es bei euch vlt nie so wird ...
#
Weil wir keine Erfloge feiern ?  
#
Dann verstehe ich aber nicht, warum viele Deiner Leute es einfach cool finden von den Russen übernommen zu werden... hauptsache Geld.... anscheinend um jeden Preis... ne, dann lieber weiter im Mittelfeld und einen langsamen Aufbau. Ich denke man kommt auch mit Geduld nach oben und nicht mit der Brechstange in dem man sich verkauft....  
#
DerNeuAnfang schrieb:
Dann verstehe ich aber nicht, warum viele Deiner Leute es einfach cool finden von den Russen übernommen zu werden... hauptsache Geld.... anscheinend um jeden Preis... ne, dann lieber weiter im Mittelfeld und einen langsamen Aufbau. Ich denke man kommt auch mit Geduld nach oben und nicht mit der Brechstange in dem man sich verkauft....    


Siehe Werder Bremen oder den VFB Stuttgart, die kamen auch von der zwoten Liga und spielen mittlerweile recht regelmäßig oben mit ohne sich die Seele verkauft zu haben.
#
vael du sagst es!
daher sollte auch Bremen und Stuttgart Vorbild sein
#
municadler schrieb:
vael du sagst es!
daher sollte auch Bremen und Stuttgart Vorbild sein



Dann muss dir aber auch klar sein das es noch ne ganze Weile dauern kann, bei Bremen und Stuttgart hats auch nen paar Jahre gedauert bis sie die ersten Erfolge hatten.
#
Man kann auch den HSV als gutes Beispiel nehmen.So weit ich weiß,haben die sich auch nicht verkauft!!!

Ich sehe die Eintracht lieber im Mittelfeld mit eigener Seele, als in der Champions League mit irgendwelchen Russen,Arabern usw. als Anteilshaber(mir ist leider kein besserer Ausdruck eingefallen...  ), die unsere Eintracht als Spielzeug oder Statussymbol sehen!!!
#
Man kann auch den HSV als gutes Beispiel nehmen.So weit ich weiß,haben die sich auch nicht verkauft!!!

Ich sehe die Eintracht lieber im Mittelfeld mit eigener Seele, als in der Champions League mit irgendwelchen Russen,Arabern usw. als Anteilshaber(mir ist leider kein besserer Ausdruck eingefallen...  ), die unsere Eintracht als Spielzeug oder Statussymbol sehen!!!
#
Tach Adler,

schade für euch das es am Samstag nicht reichen wird, JJ wird ganz locker das 2:1 für uns machen und euch wieder in die Tabellenregion schicken wo ihr hingehört !

Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaalke 04
#
madd1n` schrieb:
Weil wir keine Erfloge feiern ?    


Was bitte ist das ???
#
@vael

das ist mir klar !!

nur bin ich eben trotzdem der meinung dass ein einstelliger Tabellenplatz keine unverschämte Erwartungshaltung ist ( ist ja auch das Saisonziel des Vereins)

wenn ich hier öfters mal darauf hinweise dass die Eintracht weiter raufgehört - letzlich unter die ersten 5( aus 1000 x fach genannten Gründen ) dann ist mir klar dass das ein Ziel für die nächsten 5- 10 jahre sein muss..

Allerdings halte ich auch nichts von den 15 Jahren von dem HB gerne spricht, weil das ein völlig unabsehbarer Zeitraum ist in dem alles und nichts passieren kann
#
Also langsam wirds echt nervig, dass jeder dahergelaufene Schalkepenner meint sich in dem Forum hier auskotzen zu müssen. Könnt ihr einen nicht einfach in Ruhe lassen??Wenn ich ne Meinung von euch hören will komm ich in euer Forum und bitte euch nett um eine.
#
der schalker hier im forum will ja nur eins:

UNS VON DER GEISTIGEN VORBEREITUNG DER "VERABSCHIEDUNG" AM SAMSTAG ABLENKEN!!
#
Wie wäre es, wenn sich einfach mal alle Gelsenkirchener Kumpel in ihr Forum verziehen und sich die paar Frankfurter, die meinen sich da aufspielen zu müssen sich hierher zurückziehen? Das ist nämlich genau so peinlich. Immer dieses dämliche Internetgepöbel. Lasst die sich doch in Putins Kohle wälzen soviel sie wollen.


Teilen