JohnGGTucker schrieb: 19.12.2006: 110 min DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Köln. Wir führen 2 zu 1. Taka. Einwechslung- Der Kapitän kommt nach langer Verletzungspause wieder aufs Boot. Das ganze Waldstadion steht Kopf und feiert ihn... ...wie hat er es uns gedankt?...Hats wohl schon längst vergessen Hoffe dass er wenigstens den morgigen Tag nicht vergessen wird...
So wurde noch nie ein Spieler von Eintracht Frankfurt gefeiert, wie in diesem Moment- dafür könnt ich mir heut noch auf die Fresse...
JohnGGTucker schrieb: 19.12.2006: 110 min DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Köln. Wir führen 2 zu 1. Taka. Einwechslung- Der Kapitän kommt nach langer Verletzungspause wieder aufs Boot. Das ganze Waldstadion steht Kopf und feiert ihn... ...wie hat er es uns gedankt?...Hats wohl schon längst vergessen Hoffe dass er wenigstens den morgigen Tag nicht vergessen wird...
Nicht zu vergessen, daß es das gleihe Spektakel ein 3/4-Jahr vorher beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld gegeben hat.
Übrigens:
NADW schrieb: "Damals hatte ich keine Lust, mich von 50.000 Zuschauern auspfeifen zu lassen, am Samstag werde ich das überstehen"
Alles was wir bereits damals vermutet hatten, bestägt sich.
So wurde noch nie ein Spieler von Eintracht Frankfurt gefeiert, wie in diesem Moment- dafür könnt ich mir heut noch auf die Fresse...
Nicht nur du,schaut mal im Kölnerforum wie die uns damals gelobt haben! normalerweise verstehe ich Wechselabsichten usw,aber nur wegen diesem Tag als ich mich zum Affen gemacht habe,nur wegen diesen Tag,wird er morgen zum Affen! Ich habe sogar keine Skrupel uhuhuhu-Rufe los zu lassen,was diese Person betrifft habe ich überhaupt keine Skrupel! Kann ja sein das wir nur ein Paar sind,die im Stadion pfeiffen werden,kann sein muss aber nicht..... ,-)
Nicht nur du,schaut mal im Kölnerforum wie die uns damals gelobt haben! normalerweise verstehe ich Wechselabsichten usw,aber nur wegen diesem Tag als ich mich zum Affen gemacht habe,nur wegen diesen Tag,wird er morgen zum Affen! Ich habe sogar keine Skrupel uhuhuhu-Rufe los zu lassen,was diese Person betrifft habe ich überhaupt keine Skrupel! Kann ja sein das wir nur ein Paar sind,die im Stadion pfeiffen werden,kann sein muss aber nicht..... ,-)
Glaube ich weniger...das werden schon extrem viele sein. die, die keine ahnung haben, was da abging, bzw es vergessen/verdrängt haben, haben es über die presse (wieder) erfahren und gehen mit dem mainstream mit. also pfeifen... ich hoffe echt, dass da das ganze stadion mitzieht, weil durch sowas kann man was erreichen...sie sge vs. bayern letzte saison. wenn unsere eigene mannschaft drückt, sollten wir aber nicht den support vernachlässigen^^
Das Spiel morgen würd ich um nix verpassen wollen.
Mit dem Bild-Artikel hat er nochmal ordentlich Öl reingegossen.
Mal sehen, was abgeht, wenn er einen unserer Leute foult.
Pfeifen reicht aber nicht - wir brauchen richtige Aktionen.
was meinst du damit?
Ein Pfeifkonzert kann doch jeder bringen. Wir machen was besseres - wir jagen mindestens deren Bus in die Luft. Ich habe ein paar Spezialisten aus Afghanistan angeheuert. Aber sag's niemandem weiter.
was meinst du damit?
Ein Pfeifkonzert kann doch jeder bringen. Wir machen was besseres - wir jagen mindestens deren Bus in die Luft. Ich habe ein paar Spezialisten aus Afghanistan angeheuert. Aber sag's niemandem weiter.
Iwie hab ich en sau komisches Gefühl heut! Entweder wir schießen die voll ab, dass der Jones sich auswechseln lässt oder wir kriegen voll aufn Sack un die Mistgeburt schießt nochn entscheidendes Tor un macht dann ne sau behinderte Gehste!
Aba ich könnt damit wetten, das de Jones (H...) vorm Schalkespiel hundert Pro nomma hier im Forum mitgelesen hat!
Naja... nachher gehts ins Stadion ... *sing: Jones..*
SGE-Adler-1992 schrieb: Geil ey.... Jones, du XXX !!
Iwie hab ich en sau komisches Gefühl heut! Entweder wir schießen die voll ab, dass der Jones sich auswechseln lässt oder wir kriegen voll aufn Sack un die Mistgeburt schießt nochn entscheidendes Tor un macht dann ne sau behinderte Gehste!
Aba ich könnt damit wetten, das de Jones (H...) vorm Schalkespiel hundert Pro nomma hier im Forum mitgelesen hat!
..wenn ich das hier alles lese, stellen sich mir die Haare, ihr habt es wirklich raus, was das Problem ist.
Hoffentlich bestätigt sich nicht meine schlimmst Befürchtung...Eintracht-Schalke 0:1 Torschütze Jones.....der wird mit jedem Pfiff heute stärker auf dem Platz!
Feiert die, die für uns die Tore schiessen sollen...
chrispuck schrieb: ..wenn ich das hier alles lese, stellen sich mir die Haare, ihr habt es wirklich raus, was das Problem ist.
Hoffentlich bestätigt sich nicht meine schlimmst Befürchtung...Eintracht-Schalke 0:1 Torschütze Jones.....der wird mit jedem Pfiff heute stärker auf dem Platz!
glaub ich net....bayern is damals auch net mit jedem Pfiff stärker geworden, sondern schwächer!
Nicht zu vergessen, daß es das gleihe Spektakel ein 3/4-Jahr vorher beim DFB-Pokal-Halbfinale gegen Bielefeld gegeben hat.
Übrigens:
Alles was wir bereits damals vermutet hatten, bestägt sich.
Nicht nur du,schaut mal im Kölnerforum wie die uns damals gelobt haben!
normalerweise verstehe ich Wechselabsichten usw,aber nur wegen diesem Tag als ich mich zum Affen gemacht habe,nur wegen diesen Tag,wird er morgen zum Affen!
Ich habe sogar keine Skrupel uhuhuhu-Rufe los zu lassen,was diese Person betrifft habe ich überhaupt keine Skrupel!
Kann ja sein das wir nur ein Paar sind,die im Stadion pfeiffen werden,kann sein muss aber nicht..... ,-)
hieeeeeeeeeer regiert die SGE!!!!!
Glaube ich weniger...das werden schon extrem viele sein. die, die keine ahnung haben, was da abging, bzw es vergessen/verdrängt haben, haben es über die presse (wieder) erfahren und gehen mit dem mainstream mit. also pfeifen...
ich hoffe echt, dass da das ganze stadion mitzieht, weil durch sowas kann man was erreichen...sie sge vs. bayern letzte saison. wenn unsere eigene mannschaft drückt, sollten wir aber nicht den support vernachlässigen^^
was meinst du damit?
Ein Pfeifkonzert kann doch jeder bringen.
Wir machen was besseres - wir jagen mindestens deren Bus in die Luft.
Ich habe ein paar Spezialisten aus Afghanistan angeheuert. Aber sag's niemandem weiter.
nadw du XXX schalalalala
Iwie hab ich en sau komisches Gefühl heut!
Entweder wir schießen die voll ab, dass der Jones sich auswechseln lässt
oder wir kriegen voll aufn Sack un die Mistgeburt schießt nochn entscheidendes Tor un macht dann ne sau behinderte Gehste!
Wie Jones kann Lesen ?
Heute iss auch nix mit sitzen!
glaub ich net....bayern is damals auch net mit jedem Pfiff stärker geworden, sondern schwächer!