>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
Hey Rudi, was schreibst du denn da schreckliches, ist ja echt der Hammer mit Marc!

Naja dann mal gute Besserung Marc, lass dich net unterkriegen und das mit der Anzeige macht ja auf jedenfall, mal schauen was bei rauskommt!

LG Richi!
#
Joa genau!!

und im Münchern Airport hotel hat er auch sein richtiges Publikum gefunden, die bei jedem wort klatschen !!
#
Bonner23 schrieb:
kasi1981 schrieb:
miraculix250 schrieb:
Eierkopf schrieb:
ubi_sam schrieb:
kasi1981 schrieb:
danke an die aggro leute auf der rückfahrt, selten sowas peinliches erlebt    


Im RE nach FFM? Erzähl mal  


War mit´m Kasi und noch ein paar anderen Kumpels in Mannheim, und als wir schon fast wieder in FFM waren, kam plötzlich ein Kerl zu uns ( der war so Mitte 25) und meinte mir irgendwie ins Gesicht greifen zu müssen... Als ich ihn dann darauf ansprach was das denn sollte, hat er mir 2 mal ins Gesicht geschlagen...

Normalerweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber plötzlich kamen noch ca.15 Kumpels von ihm dazu und haben ihn weggezogen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt... Die Sache war dann für mich gegessen, aber nach 2.Minuten kam der Typ zurück, und ich hab noch ne Schelle gefangen...

Am Ende hat ihn dann ein Kumpel aus´m Zug gezogen um weiteren Schaden zu vermeiden...

Kann nur sagen das ich ziemlich fassungslos bin, dass sogenannte "Eintrachtfans" andere eigene Fans völlig grundlos angreifen...  


dem hät ich eine gezwitschert, das er nimmer weiss ob er männlein oder weiblein ist... frankfurter hin oder her    


hättest du nicht, war ja nicht nur einer, das wäre ja kein ding gewesen, war ja eine ganze gruppe


verstehe das problem nicht. Ihr wart doch auch mindestens 4 Mann (du, Kasi und ein paar Kumpels nach deiner Aussage...), die Kumpels von dem "Kerl" haben versucht ihn wegzuziehen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt (nach deiner Aussage) was ich so deute das sie selber damit nix zu tun haben wollten sprich dir keine Schellen verpassen wollten. Also warum zum Teufel hälst du dann beim 2. Mal wieder die Backe hin...?!? Standen die ca. 15 Kumpels aufeinmal hinter ihm und haben ihn angefeuert?

versteh ich irgendwie nicht, wäre mir das passiert hätte ich mich aufjedenfall verteidigt, auch mit dem Vertrauen darauf das meine Kollegen sich wie Kollegen verhalten, egal ob Unterzahl oder nicht!


Gleiches ist mir leider auch passiert. Wir kamen ziemlich spät zum RE nach Frankfurt und irgendwelche Idioten wollten uns nicht in den Zug lassen, obwohl noch genug Platz war. Als mein Kumpel als Erster dann doch eingestiegen ist, wurde er übelst hin und her geschubst. Wir gingen ins nächste Abteil, als kurz darauf ein Dunkelhäutiger mit grüner Jacke vor mir stand und ohne Ankündigung zweimal ins Gesicht schlug. Trotz einiger Bier war mir noch klar, dass es wenig Sinn macht sich mit einem agressiven und einen Kopf größeren rumzuschlagen und habe zähneknirschend das Ganze auf sich beruhen lassen.

Nachdem die zugbegleitende Polizisten auftauchten, kam er mit einem Anderen an und hat sich bei mir entschuldigt. Wahrscheinlich, weil er schon öfter unangenehm aufgefallen ist.

Weiß nicht, was das für "Menschen" sind, die einfach so um sich schlagen
#
Einfach nur lächerlich diese Hoppenheimer !!!

Allein schon die "Wir sind Hopp" und "Wir sind Dietmar" Banner. Die raffens wohl nicht. Hauptsache erfolgreich, aber warum da so ist, ist unwichtig. Nach dem Abpfiff spürte ich die Arroganz aus der Hoppenheimer Ecke. Einen auf dicke Hose machen, weil man im Moment so erfolgreich ist.

Ich könnte noch viel zu dem Thema schreiben, weil es mich echt ank*tzt.

Fazit: Das sind keine echten Fussballfans !!!
#
Normalerweise halte ich mich hier zurück , aber was ich mir beim durchlesen dieses Thread`s für einen Schw...sinn antun mußte bringt mich doch dazu meinen Senf dazu zugeben:
Stimmung in Mannheim : Erwartungsgemäß gut, Wechselgesang absolut geil, Gänsehautfeeling war da.
Fankultur: Mir geht das Messer sonst wo auf, wenn ich lese das ein Ordner, der auch nur seinen Job tut, mit ner Eisenstange beworfen wird ; in Geschäften oder Cafes die zwischen HBF und Stadion liegen randaliert wird und irgendwelche Schlaumeier dann von Fankultur sprechen.
Hopp: 1. Liga = Profifußball. Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, sind die Profivereine i.d. 1. Liga Wirtschaftsunternehmen mit Management, Angestellten usw.
Wenn man über einen Mann wie Hopp so ablästert zeigt das einzig und allein nur eins: Neid !
Wie sieht das ganze denn bei uns aus ?
Die Commerzbank Arena heißt selbstverständlich nur CommerzbankArena weil sich das so gut anhört und nicht etwa weil eine gewisse Bank Jahr für Jahr einen Millionenbetrag zahlt.
FRAPORT steht nur auf Trikots, Werbebanden etc. weil ja irgendetwas irgendwo drauf geschrieben werden muß - mit Millionenzahlungen hat das nichts zu tun !
Profifußball ist nun mal Kommerz !
Vor 20 Jahren sprach man von der Bundesliga "von der besten Liga der Welt".
Mittlerweile gibt es die großen 3 Ligen (England, Spanien,Italien), die Bundesliga hat sich wg. fehlender finanzieller Mittel ins 2. Glied verabschiedet.
Und kommt wer daher der das (dummerweise in Hoffenheim , nicht in Frankfurt, Dortmund oder bei einem anderen etablierten) ausgleichen will , wird er aus der untersten Schublade beleidigt.
So, und nun weiter mit euren Neidtiraden.  
#
Wenn Hoffenheim auf Rang 15 stände, würde sich hier keiner über den Verein aufregen. Und der Etat ist bei Dortmund. etc deutlich höher.
Und wenn ich hier lese: DAS SIND KEINE FANS!!! - Wenn Fankultur bedeutet im Stadie zu randalieren und mit hirnlosen Kraftausdrücken sich zu blamieren, dann habe ich lieber Leute, die "nur" ins Stadion gehen um sich Fussballsport anzuschauen.

Natürlich würden die das Stadion nie so vollkriegen, wenn Hoffenheim in der 3. Liga spielen würde und ohne Hopp wäre Hoffenheim auch nicht im entferntesten, wo sie jetzt sind...

Schaut euch doch mal England an: Liverpool, Manchester, Tottenham etc - alles Klubs in fremder Hand UND da gibt es doch auch Fankultur, also schreibt hier nicht so nen Schambes wie: der macht den Fussball kaputt...
#
Sakral schrieb:
Normalerweise halte ich mich hier zurück , aber was ich mir beim durchlesen dieses Thread`s für einen Schw...sinn antun mußte bringt mich doch dazu meinen Senf dazu zugeben:
Stimmung in Mannheim : Erwartungsgemäß gut, Wechselgesang absolut geil, Gänsehautfeeling war da.
Fankultur: Mir geht das Messer sonst wo auf, wenn ich lese das ein Ordner, der auch nur seinen Job tut, mit ner Eisenstange beworfen wird ; in Geschäften oder Cafes die zwischen HBF und Stadion liegen randaliert wird und irgendwelche Schlaumeier dann von Fankultur sprechen.
Hopp: 1. Liga = Profifußball. Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, sind die Profivereine i.d. 1. Liga Wirtschaftsunternehmen mit Management, Angestellten usw.
Wenn man über einen Mann wie Hopp so ablästert zeigt das einzig und allein nur eins: Neid !
Wie sieht das ganze denn bei uns aus ?
Die Commerzbank Arena heißt selbstverständlich nur CommerzbankArena weil sich das so gut anhört und nicht etwa weil eine gewisse Bank Jahr für Jahr einen Millionenbetrag zahlt.
FRAPORT steht nur auf Trikots, Werbebanden etc. weil ja irgendetwas irgendwo drauf geschrieben werden muß - mit Millionenzahlungen hat das nichts zu tun !
Profifußball ist nun mal Kommerz !
Vor 20 Jahren sprach man von der Bundesliga "von der besten Liga der Welt".
Mittlerweile gibt es die großen 3 Ligen (England, Spanien,Italien), die Bundesliga hat sich wg. fehlender finanzieller Mittel ins 2. Glied verabschiedet.
Und kommt wer daher der das (dummerweise in Hoffenheim , nicht in Frankfurt, Dortmund oder bei einem anderen etablierten) ausgleichen will , wird er aus der untersten Schublade beleidigt.
So, und nun weiter mit euren Neidtiraden.  


Es ist für mich nicht nachvollziehbar das nach monatelangen Hoffenheim-Diskussionen immer noch Leute von angeblichen Neid sprechen.... es ist wohl zwecklos, ich geb's auf

P.S.: was unsere "Fans" angeht muß ich dir allerdings Recht geben... dieses pubertäre Prollgehabe und die Mär das Randale zum Fussball gehören geht mir auch schon seit längerem gehörig auf den Sack!! Wenn sich Hools auf ner Wiese fetzen find ich's ok, aber wenn unbeteiligte reingezogen werden hört der Spaß verdammt nochmal auf!!!!
#
zero2xlc schrieb:

Schaut euch doch mal England an: Liverpool, Manchester, Tottenham etc - alles Klubs in fremder Hand UND da gibt es doch auch Fankultur, also schreibt hier nicht so nen Schambes wie: der macht den Fussball kaputt...


Lange kein englisches Fußballspiel gesehen?  
#
zero2xlc schrieb:
Wenn Hoffenheim auf Rang 15 stände, würde sich hier keiner über den Verein aufregen. Und der Etat ist bei Dortmund. etc deutlich höher.
Und wenn ich hier lese: DAS SIND KEINE FANS!!! - Wenn Fankultur bedeutet im Stadie zu randalieren und mit hirnlosen Kraftausdrücken sich zu blamieren, dann habe ich lieber Leute, die "nur" ins Stadion gehen um sich Fussballsport anzuschauen.

Natürlich würden die das Stadion nie so vollkriegen, wenn Hoffenheim in der 3. Liga spielen würde und ohne Hopp wäre Hoffenheim auch nicht im entferntesten, wo sie jetzt sind...

Schaut euch doch mal England an: Liverpool, Manchester, Tottenham etc - alles Klubs in fremder Hand UND da gibt es doch auch Fankultur, also schreibt hier nicht so nen Schambes wie: der macht den Fussball kaputt...


bitte befasse dich einmal genauer mit manchester und deren fanszene bevor du hier einen solchen müll schreibst!
#
Sakral schrieb:
Vor 20 Jahren sprach man von der Bundesliga "von der besten Liga der Welt".
Mittlerweile gibt es die großen 3 Ligen (England, Spanien,Italien), die Bundesliga hat sich wg. fehlender finanzieller Mittel ins 2. Glied verabschiedet.


Und, wo ist das Problem? Dann spielen wir halt nur noch die zweite Geige in Europa....

Wenn ich die Wahl habe, zwischen einer Hopp'schen Welt mit der Bundesliga als eine "der besten Ligen der Welt" oder einer Welt, in der die Vereine sich eine Restidentität bewahrt haben, wüsste ich, wie meine Entscheidung aussieht und die wäre sicher gegenläufig zu Deiner....
#
Mit Fankultur meine ich hier AUSCHLIESLICH die STIMMUNG im Stadion - das es da auch Krawallmacher gibt (und nicht zu knapp) ist mir bewusst.
#
zero2xlc schrieb:
Mit Fankultur meine ich hier AUSCHLIESLICH die STIMMUNG im Stadion - das es da auch Krawallmacher gibt (und nicht zu knapp) ist mir bewusst.


Und das ist genau der Punkt, wo du scheinbar keine Ahnung vom englischen Fußball hast.
#
zero2xlc schrieb:
Mit Fankultur meine ich hier AUSCHLIESLICH die STIMMUNG im Stadion - das es da auch Krawallmacher gibt (und nicht zu knapp) ist mir bewusst.


deswegen habe ich ja gesagt du sollst speziell im falle manchester ein bisschen recherchieren! die finden zum beispiel die investoren so toll, dass sie einen eigenen fussballverein gegründet haben! und die englischen stadien sind reine stimmungstempel geworden, seitdem die investoren da sind! besonders an der white heart lane schmelzen jedes heimspiel die sitze ein, so geil ist da die stimmung!
#
ich wart nach dem nächsten kommentar einfach 5 minuten, dann brauch ich mir nich die müh machen @ frankfurterbub  
#
Humpelheinz schrieb:
ich wart nach dem nächsten kommentar einfach 5 minuten, dann brauch ich mir nich die müh machen @ frankfurterbub    


als wenn dir dein einer satz soviel mühe gemacht hat!  ,-)
#
Ich gebe zu, das Bespiel ist nicht gut gewählt...

Ich will nur sagen:
Die Leute, die meinen Pöbeln und Krawall machen zu müssen (im und außerhalb des Stadions) machen den Fussball kaputt. Der Fussball ist nunmal leider Kommerz geworden - wenn Hopp jetzt vor 30 Jahren gekommen wäre, könnte ich die Aufregung verstehen...
#
Sakral schrieb:

Hopp: 1. Liga = Profifußball. Wenn es euch noch nicht aufgefallen ist, sind die Profivereine i.d. 1. Liga Wirtschaftsunternehmen mit Management, Angestellten usw.
Wenn man über einen Mann wie Hopp so ablästert zeigt das einzig und allein nur eins: Neid !
Wie sieht das ganze denn bei uns aus ?
Die Commerzbank Arena Waldstadion heißt selbstverständlich nur Commerzbank Arena Waldstadion weil sich das so gut anhört und nicht etwa weil eine gewisse Bank Jahr für Jahr einen Millionenbetrag zahlt.
FRAPORT steht nur auf Trikots, Werbebanden etc. weil ja irgendetwas irgendwo drauf geschrieben werden muß - mit Millionenzahlungen hat das nichts zu tun !
Profifußball ist nun mal Kommerz !
Vor 20 Jahren sprach man von der Bundesliga "von der besten Liga der Welt".
Mittlerweile gibt es die großen 3 Ligen (England, Spanien,Italien), die Bundesliga hat sich wg. fehlender finanzieller Mittel ins 2. Glied verabschiedet.
Und kommt wer daher der das (dummerweise in Hoffenheim , nicht in Frankfurt, Dortmund oder bei einem anderen etablierten) ausgleichen will , wird er aus der untersten Schublade beleidigt.
So, und nun weiter mit euren Neidtiraden.  


Dann eben hier noch mal :

Ich bin Eintracht Fan, der ins Waldstadion geht,
ein Fan einer gewachsenen Tradition und
deshalb bin ich Adler und ich bin nicht Fraport oder Bruchhagen

Wenn ich Kunde eines Wirtschaftsunternehmens bin,
dann bin ich Dietmar und nicht Hoppenheim,
da sieht man die Vereinsverbundenheit


#
zero2xlc schrieb:
Ich gebe zu, das Bespiel ist nicht gut gewählt...

Ich will nur sagen:
Die Leute, die meinen Pöbeln und Krawall machen zu müssen (im und außerhalb des Stadions) machen den Fussball kaputt. Der Fussball ist nunmal leider Kommerz geworden - wenn Hopp jetzt vor 30 Jahren gekommen wäre, könnte ich die Aufregung verstehen...


bei krawalle bin ich mit dir einig, die will ich bei einem fussballspiel nicht sehen.
beim pöbeln bin ich anderer meinung. der fussball lebt von emotionen (mal schauen wie lange noch..) und das gepöbel entsteht durch emotionen. und pöbelei macht bestimmt den fussball nicht kaputt!
der fussball ist kommerzialisiert ganz klar, die anderen vereine in der bundesliga (ausser wob und die pillen...) haben ihr geld aber selbst erwirtschaftet, hoffenheim nicht. das ist die tatsache! und ich habe wirklich keinen bock darauf, dass die bundesliga zum millionärshobby verkommt wie die premier league! da schaue ich mir ernsthaft lieber 2. oder 3. ligaspiele an. in diesen ligen findest du auch in england noch stimmung und eine fanszene, die diesen ausdruck verdient!
genug off-topic jetzt! hier gehts schliesslich um was anderes!


Teilen