>

Eure Erlebnisse gegen das Dorf!!

#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
HechtMarc schrieb:

Und im Anbetracht dessen, das der DFB gesagt hatte, das das mehr verfolgt wird und gerade die "Frankfurter Fans" die Bälle flach halten sollten, ansonsten wären empfindliche Strafen zu erwarten, zeigt mir, das da was schief gelaufen ist oder Euch irgendwo das Wohl des Verein´s nicht am Herzen liegt.  


...und wenn die Nazis sagen, dass du nicht bei Juden einkaufen darfst, kaufst du dann nicht bei Juden ein?  



Ja, ja, ich weiß, dass dieser Beitrag wegen irgendeiner Netiquette gleich gesperrt wird. Aber wie kann man sonst gegen eine solche Ignoranz noch argumentieren?


Wenn er mir auch selbst nie in den Sinn gekommen wäre. Nicht schlecht!!
warum soll dieser weithergehollte Vergleich nicht gehen.
Natürlich geht es nicht, wenn wir maßgebende und handelnde Personen hinter die jeweiligen Begriffe , denke insbesondere an den Nazi, setzten würden.......
Was die Anwendung von Gesetz, Verfassung und deren Außerkraftsetzung zugunsten direkter Willkür und Machtstreben betrifft, will ich aber lieber nicht weiter darüber nachdenken.........   Könnte  ja evtl.noch zu dummen Ergebnissen und Aussagen kommen!! Nein, ich denke lieber nicht darüber nach.
#
cHuXx schrieb:
hey leute,

auch gerade aus mannheim heimgekommen.echt geiler tag. (...)
dort angekommen wurde ohne größeres polizei aufgebot ein mob zum stadion in bewegung gesetzt der echt verdammt groß war. auf dem wegdorthin wurde die gesamte innenstadt mit UF und UM aufklebern gepflastert und einige geschäfte und cafes "auseinandergenommen". sehr assozial.aber ich mein was erwarten sie wenn keien polizei da ist?

am stadion die kontrollen waren echt exterm lasch. "darf ich sie anfasse" hat er ordner mich gefragt xD.naja ich war im Block M und muss sagen das die stimmung echt sehr sehr geil war. ok das in den ersten minuten schon der zaun eingerissen wurde war auch nicht das gelbe vom ei. aber ich sag dazu "minderwertige qualität". glaßkasten ala schalke hätte es vill eher getan.


nach dem spiel hat sich dann wieder ein ordentlicher mob formiert und es hat öfftern mal mit team green gekracht. wobei wir einigemale rennen mussten nach vorne und auch nach hinten. einige steine und flaschen flogen.aber eher normale verhältnisse. dann wurden wir aber von der staatsmacht eingekesselt und eine schneiße quer durch die fanmasse getrieben. (...)

am bahnhof ist die situation dann nochmal eskaliert.wobei ich dann versucht habe den sonderzug noch zu bekommen.was aber dank eines sehr aufmerksamen polizisten nicht geklappt hat da er mich nicht durch die absperrung gelassen hat und ich somit den zug verpasst habe.
 


Das muss ja wirklich ein wunderbarer Fußballtag für Dich gewesen sein  
#
Irgendwie waren die Polizeihunde schärfer als ihre Herrchen, nicht wahr Marc?
Ich wünsche Dir Gute Besserung!
#
Eierkopf schrieb:
ubi_sam schrieb:
kasi1981 schrieb:
danke an die aggro leute auf der rückfahrt, selten sowas peinliches erlebt    


Im RE nach FFM? Erzähl mal  


War mit´m Kasi und noch ein paar anderen Kumpels in Mannheim, und als wir schon fast wieder in FFM waren, kam plötzlich ein Kerl zu uns ( der war so Mitte 25) und meinte mir irgendwie ins Gesicht greifen zu müssen... Als ich ihn dann darauf ansprach was das denn sollte, hat er mir 2 mal ins Gesicht geschlagen...

Normalerweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber plötzlich kamen noch ca.15 Kumpels von ihm dazu und haben ihn weggezogen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt... Die Sache war dann für mich gegessen, aber nach 2.Minuten kam der Typ zurück, und ich hab noch ne Schelle gefangen...

Am Ende hat ihn dann ein Kumpel aus´m Zug gezogen um weiteren Schaden zu vermeiden...

Kann nur sagen das ich ziemlich fassungslos bin, dass sogenannte "Eintrachtfans" andere eigene Fans völlig grundlos angreifen...  


dem hät ich eine gezwitschert, das er nimmer weiss ob er männlein oder weiblein ist... frankfurter hin oder her  
#
miraculix250 schrieb:
Eierkopf schrieb:
ubi_sam schrieb:
kasi1981 schrieb:
danke an die aggro leute auf der rückfahrt, selten sowas peinliches erlebt    


Im RE nach FFM? Erzähl mal  


War mit´m Kasi und noch ein paar anderen Kumpels in Mannheim, und als wir schon fast wieder in FFM waren, kam plötzlich ein Kerl zu uns ( der war so Mitte 25) und meinte mir irgendwie ins Gesicht greifen zu müssen... Als ich ihn dann darauf ansprach was das denn sollte, hat er mir 2 mal ins Gesicht geschlagen...

Normalerweise lasse ich mir sowas nicht gefallen, aber plötzlich kamen noch ca.15 Kumpels von ihm dazu und haben ihn weggezogen und sich mehr oder weniger dafür entschuldigt... Die Sache war dann für mich gegessen, aber nach 2.Minuten kam der Typ zurück, und ich hab noch ne Schelle gefangen...

Am Ende hat ihn dann ein Kumpel aus´m Zug gezogen um weiteren Schaden zu vermeiden...

Kann nur sagen das ich ziemlich fassungslos bin, dass sogenannte "Eintrachtfans" andere eigene Fans völlig grundlos angreifen...  


dem hät ich eine gezwitschert, das er nimmer weiss ob er männlein oder weiblein ist... frankfurter hin oder her    


hättest du nicht, war ja nicht nur einer, das wäre ja kein ding gewesen, war ja eine ganze gruppe
#
Stimmung war granatenmäßig in Hälfte 1 und nach dem Tor.... 10.000 Frankfurter, der Rest Fußball-Neugierige und armselige Hoffenheimer.


Raus mit Hoffenheim aus Liga 1!!!!!!

Geld beruhigt und bewegt.... aber kann keine Stimmung und Herzen kaufen!!!

NUR EINE STADT, NUR EIN VEREIN, NUR FRANKFURT... EINTRACHT FRANKFURT
#
Isi schrieb:
Irgendwie waren die Polizeihunde schärfer als ihre Herrchen, nicht wahr Marc?
Ich wünsche Dir Gute Besserung!  


Schließe mich an - Gute Besserung Marc!
Bei uns war's soweit ein entspannter Tag. Wir sind um 10:10 Uhr mit dem RE gestartet, waren gegen viertel nach elf in Mannheim. Dort angekommen wurde erstmal alles, was nicht unbedingt benötigt wurde, ins Schließfach gepackt, ehe wir uns auf den Weg in die Stadt machten. Auf Erinnerungsfotos am Wasserturm folgte ein gutes und sehr günstiges Mittagessen.
Die Kontrollen am Stadion waren eher harmloser Natur - vielleicht hätte ich meine Tasche ja doch nicht einschließen müssen...?
Wir waren in Block 20, die Stimmung war phasenweise wirklich toll, vor allem die Wechselgesänge mit den Jungs und Mädels gegenüber - Hammer!
Nach dem Spiel sind wir gemütlich in die Stadt geschlendert, waren noch ein Bierchen trinken. Eigentlich wollten wir dann direkt mit dem Zug nach FFM, aber der quoll schon fast über. So ging es dann mit Umsteigen in MA-Friedrichsfeld (der Bahnhof sah aus wie das Ende der Welt) Richtung Frankfurt. Bis auf das Ergebnis ein schöner Tag und eine entspannte Auswärtsfahrt!
#
Finsterling schrieb:
MarcoB schrieb:
ja sportschau wär schee^^



Also ich fand den Einmarsch von Hoffi ganz ganz toll, ist ein süßes Maskottchen.



Ja, Hoffi war der Hit. Ich weiß gar nicht, wieviele Millionen Fußballfans in Deutschland uns darum beneiden, dass wir nicht so einen grauenhaft-depperten Plüschscheiß als Maskottchen haben.
#
cHuXx schrieb:
hey leute,

auch gerade aus mannheim heimgekommen.echt geiler tag.also lasst mich meine geschichte erzählen :P

angefangen hat alles heute morgen mit der fahrt von butzbach mit dem fanzug nach frankfurt.dort wurde der zug dann auch etwas voller und man hat sich an den mannheimer hauptbahnhof begegen.

dort angekommen wurde ohne größeres polizei aufgebot ein mob zum stadion in bewegung gesetzt der echt verdammt groß war. auf dem wegdorthin wurde die gesamte innenstadt mit UF und UM aufklebern gepflastert und einige geschäfte und cafes "auseinandergenommen". sehr assozial.aber ich mein was erwarten sie wenn keien polizei da ist?

am stadion die kontrollen waren echt exterm lasch. "darf ich sie anfasse" hat er ordner mich gefragt xD.naja ich war im Block M und muss sagen das die stimmung echt sehr sehr geil war. ok das in den ersten minuten schon der zaun eingerissen wurde war auch nicht das gelbe vom ei. aber ich sag dazu "minderwertige qualität". glaßkasten ala schalke hätte es vill eher getan.


nach dem spiel hat sich dann wieder ein ordentlicher mob formiert und es hat öfftern mal mit team green gekracht. wobei wir einigemale rennen mussten nach vorne und auch nach hinten. einige steine und flaschen flogen.aber eher normale verhältnisse. dann wurden wir aber von der staatsmacht eingekesselt und eine schneiße quer durch die fanmasse getrieben.


die grünen haben sich rechts und links neben dem mob in einer reihe aufgebaut und uns zum hauptbahnhof geleitet.

am bahnhof ist die situation dann nochmal eskaliert.wobei ich dann versucht habe den sonderzug noch zu bekommen.was aber dank eines sehr aufmerksamen polizisten nicht geklappt hat da er mich nicht durch die absperrung gelassen hat und ich somit den zug verpasst habe.

gott sei dank habe ich einige freunde getroffen die mit dem WE ticket hingefahren ist und konnte mit ihnen zurück fahren. wobei wir mehrere leute waren und dafür unsere fahrkarten dann eh nicht gereicht hätten.

naja was solls.ich sagmal es war ein geiles spiel und kommt stark an meine erlebnisse aus karlsruhe dran.wobei ich da die polizei noch etwas gelassener fand.

naja wieder mal ein geiler tag wir sehen uns in cottbus    


Von deiner Sorte gibt es glaub ich zu viele... diese Gewalt-und Krawallgeilheit kotzt mich echt an.... Frankfurter Schule hin oder her, bei manchen Leuten in unserer Fanszene kann ich mir nur an den Kopf greifen!!
Weil diese sich einfach nicht zusammenreissen können müssen andere (wie ich) darunter leiden... genau diese Leute geben DFB und Co. immer wieder neue Argumente für härteres Durchgreifen und Repression.... ÄTZEND!!!
#
war ne geile stimmung heute...
ich lass mir den mund nich verbieten.

aber wenn ich im stadion bin und seit 2-3 jahren den werdegang unserer kurve angucke wird mir übel
manche denken die hätten ein platz auf der haupttribüne...wenn man kein bock hat mitzusingen dann sollen diejenigen anderen die karten lassen!!
wenn ich diese asozialen schönlinge schon sehe die beim 1:1 anfangen zu singen und nach dem 2. gegentor plötzlich das maul nich mehr aufkriegen könnt ich kotzen...
ansonsten wars aber wirklich geil bis aufs spiel
#
alpak schrieb:
Mannheimer-Adler schrieb:
Spiel war scheiße
aber stimmung war echt hammer geil
geiler support echt gänsehautstimmung
heimspiel in mannheim.....



Entweder warst Du nicht im Stadion - oder halt noch nicht so oft.

Es war für unsere Verhältnisse und vor allem für die Menge an Frankfurtern ziemlich mies. Abgesehen von ein paar Highlights (wie halt dem Wechselgesang, die ersten 15Min und nach dem Tor) haben wir uns eigentlich blamiert.  



also ich war da war im Block L direkt neben dem M Block
und ich bin nicht der einzigste der die stimmung geil fande.....
für ein auswärtsspiel...... war schon auf einigen und da war stimmung auch gut aber heute war sie sau geilalso weiss nicht warum du dies mies fandest von hoffe kam ja rein gar nix außer ein paar schwule TSG rufe....
#
wiesbadenadler schrieb:

wenn ich diese asozialen schönlinge schon sehe die beim 1:1 anfangen zu singen und nach dem 2. gegentor plötzlich das maul nich mehr aufkriegen könnt ich kotzen...


Ich ahne, welcher Art deine persönlichen Probleme sind.
#
Stimmung war ok. Spiel scheiße und dei Hoffenheimmer sind nen arrogantes Drecksvolk, ham mich das letze mal gesehen.
#
Da ich mich ja auch total drüber gefreut habe das ich meinen Zug verpasst habe.
ein Lautstarker abgang nach dem spiel war vorherzusehen. aber das es so endet hätte auch ich nicht gedacht. von gewaltgeilheit kann ich da nicht sprechen wenn ich ganz normal wie 1000 andere in einem mob mitlaufe der den weg zum hauptbahnhof sucht. ich habe die situation so geschildert wie sie war. und habe auch das wort "assozial" verwendet.was durchaus gegen eine beführwortung der sache spricht. aber vielleicht liegt es an der tatsache das ich weiß auf was ich mich einlasse wenn ich mit der eintracht  auswärts unterwegs bin.das ist halt kein ringelpiez mit anfassen.darüber muss man sich halt bewusst sein.und das vorgehen der polizei gegen jegliche art von fan sei es Ultra oder Schlipsträger fand ich heute etwas übertrieben.
#
Ach die BUllen waren heute in Ordnung ham uns extra noch zu nem portugiesischen Restaurant eskotiert, damit wir dort in ruhe pinkeln durfen. Erlebt man auch nicht alle Tage
#
Diegito schrieb:
cHuXx schrieb:
hey leute,

auch gerade aus mannheim heimgekommen.echt geiler tag.also lasst mich meine geschichte erzählen :P

angefangen hat alles heute morgen mit der fahrt von butzbach mit dem fanzug nach frankfurt.dort wurde der zug dann auch etwas voller und man hat sich an den mannheimer hauptbahnhof begegen.

dort angekommen wurde ohne größeres polizei aufgebot ein mob zum stadion in bewegung gesetzt der echt verdammt groß war. auf dem wegdorthin wurde die gesamte innenstadt mit UF und UM aufklebern gepflastert und einige geschäfte und cafes "auseinandergenommen". sehr assozial.aber ich mein was erwarten sie wenn keien polizei da ist?

am stadion die kontrollen waren echt exterm lasch. "darf ich sie anfasse" hat er ordner mich gefragt xD.naja ich war im Block M und muss sagen das die stimmung echt sehr sehr geil war. ok das in den ersten minuten schon der zaun eingerissen wurde war auch nicht das gelbe vom ei. aber ich sag dazu "minderwertige qualität". glaßkasten ala schalke hätte es vill eher getan.


nach dem spiel hat sich dann wieder ein ordentlicher mob formiert und es hat öfftern mal mit team green gekracht. wobei wir einigemale rennen mussten nach vorne und auch nach hinten. einige steine und flaschen flogen.aber eher normale verhältnisse. dann wurden wir aber von der staatsmacht eingekesselt und eine schneiße quer durch die fanmasse getrieben.


die grünen haben sich rechts und links neben dem mob in einer reihe aufgebaut und uns zum hauptbahnhof geleitet.

am bahnhof ist die situation dann nochmal eskaliert.wobei ich dann versucht habe den sonderzug noch zu bekommen.was aber dank eines sehr aufmerksamen polizisten nicht geklappt hat da er mich nicht durch die absperrung gelassen hat und ich somit den zug verpasst habe.

gott sei dank habe ich einige freunde getroffen die mit dem WE ticket hingefahren ist und konnte mit ihnen zurück fahren. wobei wir mehrere leute waren und dafür unsere fahrkarten dann eh nicht gereicht hätten.

naja was solls.ich sagmal es war ein geiles spiel und kommt stark an meine erlebnisse aus karlsruhe dran.wobei ich da die polizei noch etwas gelassener fand.

naja wieder mal ein geiler tag wir sehen uns in cottbus    


Von deiner Sorte gibt es glaub ich zu viele... diese Gewalt-und Krawallgeilheit kotzt mich echt an.... Frankfurter Schule hin oder her, bei manchen Leuten in unserer Fanszene kann ich mir nur an den Kopf greifen!!
Weil diese sich einfach nicht zusammenreissen können müssen andere (wie ich) darunter leiden... genau diese Leute geben DFB und Co. immer wieder neue Argumente für härteres Durchgreifen und Repression.... ÄTZEND!!!


Naja zumindest isser sicher nen ganz großer.
#
Der Döner nach dem Spiel war nicht übel.
#
Isi schrieb:
Irgendwie waren die Polizeihunde schärfer als ihre Herrchen, nicht wahr Marc?
Ich wünsche Dir Gute Besserung!  


Ebenfalls gute Besserung unserer seits. Am BHF waren die Hunde teilweise echt extremst aggressiv. Aber von vorne.



Ein lustigen Ausflug würd ich das mal nennen. Bei uns gings in MR um 9.23 Uhr los um in den Zug einzusteigen wo grob geschätzte 200 bis 300 KSV Hessen Kassel Anhäger drinne sassen. Wärend der Zugfahrt alles easy, nur in Frankfurt ham die Jungs doch lautstark (Gesänge, Böller) auf sich aufmerksam gemacht. Der Tag ging da ja schon gut los.

Auf dem Weg nach MA verlief alles friedlich und auch in MA lockerer empfang. Paar Bierchen im Murpheys getrunken um anschließend mit UF und Konsorten richtung Stadion zu maschieren. Im Stadion lockere Kontrollen, man was hätt ich Schokoriegel und Obst mit nehmen können. Im Block N war es recht gemischt, supporttechnisch aber dank dem starken M Block stark in Frankfurter Hand. Das eigene Gesänge angestimmt wurden fand ich gar net so schlimm. 1. zeigt es das man auch ohne Vorsänger nen anständigen support hin bekommt (auch wenn er in HZ 2 deutlich abgeflacht ist allerdings auch vom Gästeblock her) und 2 war es gar nicht mal so einfach den Gesang vom Gästeblock mit aufzunehmen. Durch die verzögerte aufnahme des schalles und die schnellen Tempounterschiede wurde das doch meistens recht schnell zu einem Chaos. Aber der Wechselgesang quer durchs Stadion war ja mal saugeil. Ansonsten waren auch in M/N/O einige Hopp Schmähgesänge dabei, ich wurd permanent voll gelabert warum ich so ein scheiß singe und die Frankfurter alle asozial sind und der arme Dietmar ja soviel für Deutschland tut.

Nach dem Spiel ging es in die Tram zum BHF wo soweit alles recht friedlich verlief. Kleine Rangeleien mit der Polizei aber ansonsten keine besonderen vorkommnisse, alles normale härte. Und der Abschlussschoppen in Marburg im Fionas hat auch trotz 3 verlorener Punkte gut gemundet.
#
lol ich war in block m und man hat da sehr wohl wahrgenommen, dass auch einige lieder für hopp gesungen wurden, auch eben nochmal schön im sportstudio gezeigt
ansonsten fand ich die stimmung ganz geil, vor allem gegen diese dorftrottel die keine wirklichen fans haben, das waren doch alles nur so alte leute die aus mannheim kommen und denken "schau ich mir mal ein bundesligaspiel an und kauf mir halt 'nen blauen schal" (wenn man den da nicht geschenkt bekommt)..
#
Hm....... achja was mir noch auffällt, wenn ich 15 oder meintwegen 16 jährige sehe, die sich im Zug schon zwei Liter Schnabbes reintrichtern, dann kann a) was nicht in ORdnung sein und B) wunder mich gar nichts mehr.


Teilen