>

Jones verlängert für ein weiteres Jahr bei der Eintracht!

#
Jetzt ist es raus:

Jones verlängert bei der Eintracht
von René - Heute um 08:49:57

Jermaine Jones wird seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag bei der Eintracht für ein Jahr verlängern. Dies wurde gestern am Rande des Auswärtsspiels in Mönchengladbach bekannt. Der FC Schalke 04, seit mehreren Wochen der gehandelte neue Verein des Eintrachtkapitäns, soll von einer Verpflichtung Abstand genommen haben. Daraufhin fand in der letzten Woche ein kurzfristig anberaumtes Gespräch zwischen Jones, seinem Berater und Heribert Bruchhagen statt, bei dem man sich auf eine Verlängerung für ein Jahr mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag geeinigt hat.

Wie Bruchhagen erklärte, habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht. Schließlich waren die letzten Wochen „nicht einfach für die Beziehung zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer“. Weiter soll durch den leistungsbezogenen Vertrag der Verletzungsanfälligkeit des Bonamesers Rechnung getragen werden. Auch möchte die Eintracht mit diesem Vertrauensbekenntnis verhindern, dass der 26jährige ab dem Sommer ohne einen Verein dasteht.
 

Quelle: http://www.sge4ever.de/
#
April April
#
Obwohl jeder weiss das der 1.April ist wird dieser Threat bestimmt wieder 5 km lang.
#
Jaaaaaa, jetzt freue ich mich aber bis 2008 (aber nur bis zum 1.4.)

übrigens, bei uns soll heute laut Presse der A-380 in 80m Höhe über dem Ostermarkt kreisen und 2000 Ostereier abwerfen!

Vielleicht könnte man hier ein Sammelbecken für A****scherze einrichten!
#
Ach menno,
Ihr habt viel zu früh aufgelöst, ich wollte doch sogerne die Kommentare von den Leutz lesen, die das für bare Münze genommen hätten. Naja, ein paar lesen ja nicht die Antworten, sondern posten direkt, *freu*
Gruß
concordia-eagle
#
wie kann der bruchhagen das nur machen? der typ hat uns doch verarscht. ich verbrenne jetzt meine dauerkarte und fahre auf den berg greuter fürth kucken.

peter
#
So abwegig ist die Meldung nicht.

Mit genau dieser Meldung rechne ich schon die ganze Zeit.
#
Rainer Leben soll übrigens in den Aufsichtsrat.........................
Thorsten Legat wird Scout für Ballbuben.................
Rolf Christel Guie-Mien soll auch wieder zurückgeholt werden..........
#
Jetzt geht das wieder los!!

Werde den ganzen Tag wachsam sein müssen !!      

Wünsche euch allen einen schönen 1 April !!
#
Oh Mann! Wenn man gerade erst aufgestanden ist und eh noch nicht voll da ist, ist das schon ein Schock! Ich hab´  im ersten Moment nicht an den 1. April gedacht!  
#
endlich ist der frankfurter junge wieder zur vernunft gekommen...was freu ich mich!
welcome back, jj!  

und ich fall auch noch drauf rein....
#
Einen wunderschönen

1.April Jungs und Mädels    
#
Och nöh, nicht der! Merk wäre besser gewesen...
#
RippschemitKraut schrieb:
Rainer Leben soll übrigens in den Aufsichtsrat.........................
Thorsten Legat wird Scout für Ballbuben.................
Rolf Christel Guie-Mien soll auch wieder zurückgeholt werden..........


Aber das Schönste ist: Endlich wird Reinhold Fanz wieder Eintracht-Trainer und bringt als Assistenten Friedel Rausch mit!
#
#
Lieber JJ,
danke dass du deinen Worten Taten hast folgen lassen.
Ich habe immer an dich geglaubt und es war mir klar, dass die letzen Wochen ein einziger Aprilscherz gewesen sein müssen.
Alle diese Eiferer die dich falsch verstanden haben werden jetzt blöd aus der Wäsche gucken und dich beim nächsten Einsatz doch wieder feiern als wäre nichts gewesen.
Diese Erfolgsinternetforumsmöchtegerncommerzbankarenasagerfans!

Ich habe es immer gewusst. DU trägst den Adler im Herzen!

Danke JJ und willkommen zurück in der Familie!
Von mir hast du nie und wirst du nie ein böses Wort über dich lesen.
Von allen anderen will ich jetzt aber haufenweise Entschuldigungen hier sehen!

Los!
#
JASIA schrieb:
Oh Mann! Wenn man gerade erst aufgestanden ist und eh noch nicht voll da ist, ist das schon ein Schock! Ich hab´  im ersten Moment nicht an den 1. April gedacht!    


Genau so wars bei mir auch ! Als ich dann noch die Kommentare bei sge4ever gelesen hab bin ich komplett reingefallen. Die klangen alle so ernst gemeint.
#
Wenn das aus irgend einen Grund kein Aprilscherz sein soll, dann bin ich baff! Ich bin eben aufgewacht auf sge4ever und dann ist das schon erstmal ein Schock, weil man net sofort an 1. April denkt.

Aber irgendwie glaub ich net so 100 % dran, das es nur ausgedacht ist, weil Schalke will den doch net als Bankwärmer...nya mal sehen was bei rauskommt oder ob meine 60 % an die ich glaube das es ein Aprilscherz ist doch nicht war sind  
#
Jonas_SGE schrieb:
Ich bin eben aufgewacht auf sge4ever


Schläfst Du denn da???  
#
Argh, bin auch drauf reingefallen  


Teilen