>

Freundschaftsspiel gegen TuS Koblenz am 17.01.09

#
5 Leute aus Giessen!!!!
#
zu zweit aus Sachsen-Anhalt!
#
wir werden erst so um 13 uhr mim pkw da sein können, hoffe das gibt kein caos mit den parkplätzen?
#
hach ich freu mich auf morgen...
und endlich mal nicht kilometer fahren um in die eintracht zu sehen..

..von meiner homebase bis ins stadion sind es grade mal zehn minuten zu fuß  
#
weiß einer was dort steh kostet?? oder gibt es kein steh??
#
plueschi schrieb:
weiß einer was dort steh kostet?? oder gibt es kein steh??


€ 7 (siehe Beitrag #17)
#
MJ28 schrieb:
wir werden erst so um 13 uhr mim pkw da sein können, hoffe das gibt kein caos mit den parkplätzen?


Direkt vorm Stadion sind paar Parkplätze denke so um die 500. Falls die schon zu sind fahre einfach am Oberwerth vorbei da kommt ne Königsbacher Brauerei. Da kann man gut Parken. Also gegenüber davon. Von da is auch ein Fußweg zum Stadion.
#
Okay danke für die info! Eine frage habe ich noch! Sind fahnen erlaubt und wenn ja wie groß dürfen die sein??
#
Fahren zu dritt um kurz vor zehn am HBF FFM los.
#
plueschi schrieb:
Okay danke für die info! Eine frage habe ich noch! Sind fahnen erlaubt und wenn ja wie groß dürfen die sein??


bei einem testspiel sollte man doch eigentlich fahnen & doppelhalter reinkriegen ?
#
keine Ahnung!?
#
Fahne und Megaphon, sofern man das kleine M***ding so schimpfen kann, sind auf alle Fälle am Start! Wenn´s nit mit rein darf, kommt´s wieder ins Auto!

Bis gleich Jungz und Mädelz...
#
bis später=)
#
NRadler schrieb:

Direkt vorm Stadion sind paar Parkplätze denke so um die 500. Falls die schon zu sind fahre einfach am Oberwerth vorbei da kommt ne Königsbacher Brauerei. Da kann man gut Parken. Also gegenüber davon. Von da is auch ein Fußweg zum Stadion.



alles klar, danke! dann kanns ja gleich los gehen  
#
So ... letzte Infos gecheckt; auf geht's zur Bushalte  

man sieht sich in Koblenz oder im Zug oder am Hbf oder im Stadion ... wie auch immer  
#
kann mir jemand sagen ob das spiel irgendwo übertragen wird? ob mit bildern oder ohne ist egal... oder gibt es wieder eine live berichterstattung hier?
#
Spielbericht bitte.
#
nordwestkurve18 schrieb:
Spielbericht bitte.


Ich waage zu bezweifeln das du in der Position bist das einzufordern
#
Ui wieder so ein dummes Kommentar von irgendnem Armleuchter.

scheint ein richtig gebildetes forum zu sein
#
nordwestkurve18 schrieb:
Spielbericht bitte.


0-0 auf unterstem Niveau

Zufrieden???  


Teilen