MJ28 schrieb: wir werden erst so um 13 uhr mim pkw da sein können, hoffe das gibt kein caos mit den parkplätzen?
Direkt vorm Stadion sind paar Parkplätze denke so um die 500. Falls die schon zu sind fahre einfach am Oberwerth vorbei da kommt ne Königsbacher Brauerei. Da kann man gut Parken. Also gegenüber davon. Von da is auch ein Fußweg zum Stadion.
Direkt vorm Stadion sind paar Parkplätze denke so um die 500. Falls die schon zu sind fahre einfach am Oberwerth vorbei da kommt ne Königsbacher Brauerei. Da kann man gut Parken. Also gegenüber davon. Von da is auch ein Fußweg zum Stadion.
kann mir jemand sagen ob das spiel irgendwo übertragen wird? ob mit bildern oder ohne ist egal... oder gibt es wieder eine live berichterstattung hier?
und endlich mal nicht kilometer fahren um in die eintracht zu sehen..
..von meiner homebase bis ins stadion sind es grade mal zehn minuten zu fuß
€ 7 (siehe Beitrag #17)
bei einem testspiel sollte man doch eigentlich fahnen & doppelhalter reinkriegen ?
Bis gleich Jungz und Mädelz...
alles klar, danke! dann kanns ja gleich los gehen
man sieht sich in Koblenz oder im Zug oder am Hbf oder im Stadion ... wie auch immer
Ich waage zu bezweifeln das du in der Position bist das einzufordern
scheint ein richtig gebildetes forum zu sein
0-0 auf unterstem Niveau
Zufrieden???