>

Thread zum Spiel - Eintracht Frankfurt gg. FC Schalke 04

#
Man bin ich angespannt, daß iss definitiv kein normales Spiel heute-
egal wer aufläuft- KÄMPFEN UND SIIIEGEN!!!








VIVA SGE
#
Da ja das Spiel eh 3:2 ausgeht und morgen früh in den Ruhrpott-Kneipen noch lange darüber diskutiert werden wird, erwarte ich, außer die mahnende Stadion-Sprecher-Ansage vor Beginn der Begegnung, dass wir den Sieg gebührend feiern - egal, ob die Börse in New York am Montag bemerkt, dass der Dow Jones gefallen ist...
#
mittelkreis schrieb:
Da ja das Spiel eh 3:2 ausgeht und morgen früh in den Ruhrpott-Kneipen noch lange darüber diskutiert werden wird, erwarte ich, außer die mahnende Stadion-Sprecher-Ansage vor Beginn der Begegnung, dass wir den Sieg gebührend feiern - egal, ob die Börse in New York am Montag bemerkt, dass der Dow Jones gefallen ist...



Volle Zustimmung  
#
Geil - eben noch mal das 6:0 gegen Schlacke geschaut. Da fällt einem auf, dass Copado als Vorbereiter echt super war!  
#
Wir gewinnen ist dich klar

6:0 war geil ^^

4:0 würde reichen

mfg Master
#
EINTRACHT vom Main nur du wirst heute siegen!!!!!!!!!!!!  
#
Moose schrieb:
zur einstimmung:
http://www.youtube.com/watch?v=SopSIGxjGP8


Das kann man wirklich imemr wieder sehen.  

Der Copado war aber auch schon ein genialer Spieler.  
#
Boxenluder schrieb:
Geil - eben noch mal das 6:0 gegen Schlacke geschaut. Da fällt einem auf, dass Copado als Vorbereiter echt super war!    

Als ich hörte dass unser Brasilianer auch noch ausfällt dachte ich spontan: können wir uns Copado nicht kurzfristig ausleihen?
#
Erbsezähler hat den Tread aufgemacht!

Das kann nur funktionieren heute    
#
#
mein tipp: 1:1

und jetzt mache ich mich auf dem weg......  
#
Das der Ama keine Frauen schlägt ist toll, aber ich hoffe, er haut dem Neuer heute zwei rein.
2:1
#
Am besten zweimal zwischen die Beine...
#
retrufknarf schrieb:
Am besten zweimal zwischen die Beine...  

zwischen den Beinen reicht schon...
#
scheiße, der Fleischer, o je und ich habe auf die Eintracht gesetzt. Cool wäre doch als Threaderöffnung ein Bild mit JJ gewesen, auf dem er durchgestrichen ist oder so...
Ich sage: 2:0, was Cottbus schafft, können wir auch schaffen und der Jones wird heute gnadenlos ausgepfiffen. Komisch, dass es ihm jetzt auf einmal wieder gutgeht...Ihr werdet sehen, beim Albert wird es genauso, kaum ist er da, spielt er durch....
#
Mein tipp
SGE 2:0 S04 ich hoffe auf ne überaschung
#
Ich hab das Gefühl, dass wird heute was ganz großes. Und zwar nicht wegen irgendeinem Judas sondern wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und drei Punkten.

So wünsche ichs mir jedenfalls.
#
WienerAdler schrieb:
Ich hab das Gefühl, dass wird heute was ganz großes. Und zwar nicht wegen irgendeinem Judas sondern wegen einer geschlossenen Mannschaftsleistung und drei Punkten.

So wünsche ichs mir jedenfalls.


So wird es sein, weil dem Kirsche ins Schalke Tor nur drei mal einschlagen tut, woll...
#
19Dennis90 schrieb:
Gibt es noch chance um eine Karte zu kriegen ????ß
die nicht so teuer ist ???    


im such&find sind nochn paar.
allerdings kannste sicher ned lang überlegen was teuer ist und was nicht ...  
#
Als ich habe erdammt Respekt vor Schalke....
Was die zur zeit fuer einen Fussball spielen... phänomenal.
Und wie der Halil die Buden eine nach dem anderen reinhaut!
Dem Jones, Jermaine - denn ich habe kein problem mit seinem namen, bin nur ennttäuscht - geht schon jetzt das Adrenalin auf Hoechstniveau...

Das wird ein eindeutiges Ding heute!

Frankfurt 3 Schalko 0
       


Teilen