>

Noten: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

#
Salü, ich kam gestern das erste mal von Auswärts zu Frankfurt ins Stadion unn hab da ein Lied gehört: "Schwarz weiss wie schnee...." -> Hab auf der Fan-Page gesehen, dass es da Lieder zum download gibt! Das ist da aber glaub ich nit dabei, oder?? Kann man sich das sonst irgendwo ziehen bzw wie heißt es denn???
Bitte um Infos!
#
pröll ---- 3+ hat wie immer super reaktionen gezeigt, aber beim 2:2 denk ich hätt er vielleicht was machen können! und was er bei der rudelbildung wollte war mir unklar und sein dazukommen war mehr als überflüssig!

ochs ---- 2,5 gut gespielt, viel einsatz und auch effektivität

soto und galindo ---- 2,5 guten job gemacht, vorallem galindo entwickelt sich gut!
wer genau sich beim 1:1 um den westermann hätte kümmern müssen weiß ich nicht aber ich denke es geht nicht auf das konto der IV

spycher ---- 3- kann als linkes gegenstück zum ochs nicht mithalten! was er macht sieht immer ein bisschen lamer und hamloser aus als bei ochs!

medhi ---- 3,5 nur eine wirklich gute aktion: zuspiel auf ama beim 2:1, das war aber echt gut! sonst viele fehlpässe und unsicher und acuh langsam! hoffentlich wirds noch was mit ihjm in der rückrunde!

fink ---- 2 der war echt gut! zweikampfstark, selbstbewusst, abschlusssuchend und technisch voll bundesligatauglich!!!

russ ---- 2- spielt auf der sechs viel sicherer als in der IV, dort muss er hin und auch bleiben! sehr nette torschüsse! auf der position eine bereicherung

köhler ---- 3- gibt viel abzug für die verpasste 100%ige torchance die alles klar machen kann! aber sonst ordentliche gespielt!

toski ---- 2- tor war geil und sonst fand ich ihn auch ganz gut! manchmal etwas zu ruhig (langsam), erinnert ein bisschen an die spielweise von chris...der pass der dem gegner weh tun kann kam nicht von ihm... aber trotzdem gut

ama ---- 1,5 tor vorbereitet, tor gemacht, super einsatz und für mich bester mann auf dem platz!

thurk ---- 4,5 immer wieder diese provokationen und sticheleien. am ball hab ich nix von ihm gesehen! war ein ausfall - obwohl ich ihm nicht zwingend allein die schuld an den szenen zum schluss geben will, den ball da 4 meter wegspielen ist okay das machen 95% der spieler, was ernst dann gemacht hat war klar rot, wenn es nicht gegen thurk gewesen wäre, denn der ist bei den schiris bekannt als leicher hinfaller...was dann passiert ist ohne worte!!!!  

weisse ---- 3,5 nix erwähnenswertes


jones ---- hätte meiner meinung nach nicht den schlusspfiff auf dem spielfeld erleben dürfen. schon ganz am anfang muss er dunkel gelb sehen und danach mindestens nocheinmal gelb, spätestens bei der rudelbildung
#
Freidenker schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Die BamS Noten:

Pröll 3
Ochs 3
Sotos 3
Galindo 3
Spycher 4
Fink 3
Russ 3
Mehdi 3
Toski 3
Köhler 4
Ama 1


Schleimer!  


Wieso Schleimer? Hab doch drüber geschrieben BamS Noten. BamS = Bild am Sonntag.

Bei mir wären aus den 4er noch 3er geworden und aus einigen 3er, Ochs z.b, noch 2er.  
#
Frank_Drebin schrieb:
Freidenker schrieb:
Frank_Drebin schrieb:
Die BamS Noten:

Pröll 3
Ochs 3
Sotos 3
Galindo 3
Spycher 4
Fink 3
Russ 3
Mehdi 3
Toski 3
Köhler 4
Ama 1


Schleimer!  


Wieso Schleimer? Hab doch drüber geschrieben BamS Noten. BamS = Bild am Sonntag.

Bei mir wären aus den 4er noch 3er geworden und aus einigen 3er, Ochs z.b, noch 2er.    


Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1
#
Freidenker schrieb:



Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1


Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.

tobago
#
tobago schrieb:
Freidenker schrieb:



Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1


Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.

tobago


genau so läuft das. vorher wird erst einmal beobachtet, dass er vor einem spiel...was auch immer.

peter
#
minkaih schrieb:
pröll ---- 3+ hat wie immer super reaktionen gezeigt, aber beim 2:2 denk ich hätt er vielleicht was machen können! und was er bei der rudelbildung wollte war mir unklar und sein dazukommen war mehr als überflüssig!

ochs ---- 2,5 gut gespielt, viel einsatz und auch effektivität

soto und galindo ---- 2,5 guten job gemacht, vorallem galindo entwickelt sich gut!
wer genau sich beim 1:1 um den westermann hätte kümmern müssen weiß ich nicht aber ich denke es geht nicht auf das konto der IV

spycher ---- 3- kann als linkes gegenstück zum ochs nicht mithalten! was er macht sieht immer ein bisschen lamer und hamloser aus als bei ochs!

medhi ---- 3,5 nur eine wirklich gute aktion: zuspiel auf ama beim 2:1, das war aber echt gut! sonst viele fehlpässe und unsicher und acuh langsam! hoffentlich wirds noch was mit ihjm in der rückrunde!

fink ---- 2 der war echt gut! zweikampfstark, selbstbewusst, abschlusssuchend und technisch voll bundesligatauglich!!!

russ ---- 2- spielt auf der sechs viel sicherer als in der IV, dort muss er hin und auch bleiben! sehr nette torschüsse! auf der position eine bereicherung

köhler ---- 3- gibt viel abzug für die verpasste 100%ige torchance die alles klar machen kann! aber sonst ordentliche gespielt!

toski ---- 2- tor war geil und sonst fand ich ihn auch ganz gut! manchmal etwas zu ruhig (langsam), erinnert ein bisschen an die spielweise von chris...der pass der dem gegner weh tun kann kam nicht von ihm... aber trotzdem gut

ama ---- 1,5 tor vorbereitet, tor gemacht, super einsatz und für mich bester mann auf dem platz!

thurk ---- 4,5 immer wieder diese provokationen und sticheleien. am ball hab ich nix von ihm gesehen! war ein ausfall - obwohl ich ihm nicht zwingend allein die schuld an den szenen zum schluss geben will, den ball da 4 meter wegspielen ist okay das machen 95% der spieler, was ernst dann gemacht hat war klar rot, wenn es nicht gegen thurk gewesen wäre, denn der ist bei den schiris bekannt als leicher hinfaller...was dann passiert ist ohne worte!!!!  

weisse ---- 3,5 nix erwähnenswertes


jones ---- hätte meiner meinung nach nicht den schlusspfiff auf dem spielfeld erleben dürfen. schon ganz am anfang muss er dunkel gelb sehen und danach mindestens nocheinmal gelb, spätestens bei der rudelbildung  






Wie kann man einen Auswechselspieler der kaum 10 Minuten Einsatzzeit hatte beurteilen?Ich denke in dieser Situation hätte jeder andere Spieler auch so reagiert?Aber klar der Thurk ist ja eh an allem Schuld!Man manche labern nur Müll.
#
tobago schrieb:
Freidenker schrieb:



Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1


Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.

tobago





Übertreibt ihr denn da nicht ein bisschen? Der Ama bekommt laut Bildzeitung  immer eine Note besser wie er verdient!!!
#
Pröluder71 schrieb:
tobago schrieb:
Freidenker schrieb:



Ja ich mein die BLÖD Schleimer, kaum als drecksblatt beschimpft geben sie Ama als Wiedergutmachung ne glatte 1


Das ist keine Wiedergutmachung. Die Taktik ist recht einfach, solange die Stimmung pro Amanatidis ist, werden sie immer schön mit den Wölfen heulen. Aber wehe Amanatidis kommt mal in ein Tief und lässt sich irgendetwas zuschulden kommen, dann nehmen sie ihn auseinander.

tobago





Übertreibt ihr denn da nicht ein bisschen? Der Ama bekommt laut Bildzeitung  immer eine Note besser wie er verdient!!!


?

peter
#
Toski sollte durch seine Leistung mit weiteren Auftritten von Anfang an belohnt werden, wie z.B. im nächsten Spiel gegen Duisburg.

Köhler ist momentan nicht mehr wegzudenken, da er sehr viel für unser Aufbauspiel tut.

Und Galindo ist für mich ab sofort Stammspieler. Nicht nur, dass er in der Defensive sehr gut ist. Er hat mich sogar in der Offensive überrascht. Der Spieler kommt mir so komplett wie Chris vor und sogar bissiger.
#
sehr gut gefallen: russ, fink, toski, köhler, ochs, pröll!!

nicht so prickelnd: kyrgiakos und mahdavikia (mahdavikia hat zwar toll gefightet aber zu viele ballverluste, schlecht im zweikampf, schlechte flanken, zu langsam)

alle anderen: ok
#
Frank_Drebin schrieb:
Die BamS Noten:

Pröll 3
Ochs 3
Sotos 3
Galindo 3
Spycher 4
Fink 3
Russ 3
Mehdi 3
Toski 3
Köhler 4
Ama 1


Die wollen wohl ihre Schmiererei gegen Ama wieder gut machen?  
#
e34 schrieb:
Diese Form der Threaderöffnung nervt. Dennoch.....

Pröll: 2
Chancenlos bei den Gegentoren. Zweimal toll gerettet.

Ochs: 2,5
Bissig in den Zweikämpfen, weniger Impulse nach vorne als gewohnt

Galindo: 3,5
Leider mit zwei Stockfehlern gegen Kurany und beim 1-1 nicht auf dem Posten, sonst gewohnt sachlich in den Zweikäpfen. Interessant, seine Offensivaktion.

Kyrgiakos: 2,0
Die Pause hat ihm offensichtlich gut getan. Tolle Zweikämpfe mit Kurany und Altintop. Absolut kompromisslos. Beim 1-1 plötzlich alleine gegen drei Schlacker.

Spycher: 3,0
Musste bereits zu Beginn böse einstecken. Sonst gewohnt sicher.

Fink: 3,0
Stark verbessert. Diesmal keine Fehlpassparade, dazu ein guter Schuss auf das schlacker Tor.

Russ: 3,0
In ungewohnter Position als 6er, ordentlich. Mitder ein oder anderen guten Offensivaktion.

Mahdavikia: 4,0
In den ersten 20 Minuten auf Links, wie ausgewechselt. Dann der rapide Abfall. Sprints verloren, kein Blick für den Mitspieler, immer wieder festgelaufen und was sind das für Standards? Fehleinkauf. (Die 4,0 gibts nur für die - glückliche - Vorarbeit zum 2-1.

Köhler: 4,5
Körperlich hoffnungslos unterlegen. Nutzte die Räume nach dem 1-0 viel zu wenig. Chancentod!

Toski: 3,5
Das Tor freut mich ungemen für ihn. Wirkt dennoch sehr gehemmt. Versucht eher Fehler zu verhindern als mal Risiko zu gehen.

Amanatidis: 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Endlich mal wieder der alte Ama. Toll Bälle behautet. Tolle Vorarbeit zum 1-0. Weitere Vorarbeit als Mahdavikia verstolperte. Toll reagiert beim 2-1.

Thurk: 5,0
Es war seine Provokation, die dem Chaos am Ende voraus ging. Liess beim   2-2 Westermann aus den Augen.

Weissenberger: Nicht zu bewerten.

Schiri: (ich lass die Note mal weg)
NadW's Einsteigen gegen Spycher zu Beginn war bereits Dunkelgelb. Danach die Karten mal wieder zu Locker sitzen gehabt (z.B. gegen Russ).
Wenn er Thurk Gelb zeigt, muss er Ernst Rot geben.

FF: Ich weiss nicht, weshalb er Köhler in dieser Form durchspielen lässt und verwunderlich, weshalb er Mahdavikia nicht mal ne Pause gönnt.



Da hast du meiner Meinung nach aber alle sehr schwach gesehen! Eine 4 hätten bei mir Mahdavikia und Thurk bekommen! Eine 2 Galindo, Pröll, Russ und Fink! Der Rest 3!
#
Pröluder71 schrieb:
minkaih schrieb:
pröll ---- 3+ hat wie immer super reaktionen gezeigt, aber beim 2:2 denk ich hätt er vielleicht was machen können! und was er bei der rudelbildung wollte war mir unklar und sein dazukommen war mehr als überflüssig!

ochs ---- 2,5 gut gespielt, viel einsatz und auch effektivität

soto und galindo ---- 2,5 guten job gemacht, vorallem galindo entwickelt sich gut!
wer genau sich beim 1:1 um den westermann hätte kümmern müssen weiß ich nicht aber ich denke es geht nicht auf das konto der IV

spycher ---- 3- kann als linkes gegenstück zum ochs nicht mithalten! was er macht sieht immer ein bisschen lamer und hamloser aus als bei ochs!

medhi ---- 3,5 nur eine wirklich gute aktion: zuspiel auf ama beim 2:1, das war aber echt gut! sonst viele fehlpässe und unsicher und acuh langsam! hoffentlich wirds noch was mit ihjm in der rückrunde!

fink ---- 2 der war echt gut! zweikampfstark, selbstbewusst, abschlusssuchend und technisch voll bundesligatauglich!!!

russ ---- 2- spielt auf der sechs viel sicherer als in der IV, dort muss er hin und auch bleiben! sehr nette torschüsse! auf der position eine bereicherung

köhler ---- 3- gibt viel abzug für die verpasste 100%ige torchance die alles klar machen kann! aber sonst ordentliche gespielt!

toski ---- 2- tor war geil und sonst fand ich ihn auch ganz gut! manchmal etwas zu ruhig (langsam), erinnert ein bisschen an die spielweise von chris...der pass der dem gegner weh tun kann kam nicht von ihm... aber trotzdem gut

ama ---- 1,5 tor vorbereitet, tor gemacht, super einsatz und für mich bester mann auf dem platz!

thurk ---- 4,5 immer wieder diese provokationen und sticheleien. am ball hab ich nix von ihm gesehen! war ein ausfall - obwohl ich ihm nicht zwingend allein die schuld an den szenen zum schluss geben will, den ball da 4 meter wegspielen ist okay das machen 95% der spieler, was ernst dann gemacht hat war klar rot, wenn es nicht gegen thurk gewesen wäre, denn der ist bei den schiris bekannt als leicher hinfaller...was dann passiert ist ohne worte!!!!  

weisse ---- 3,5 nix erwähnenswertes


jones ---- hätte meiner meinung nach nicht den schlusspfiff auf dem spielfeld erleben dürfen. schon ganz am anfang muss er dunkel gelb sehen und danach mindestens nocheinmal gelb, spätestens bei der rudelbildung  






Wie kann man einen Auswechselspieler der kaum 10 Minuten Einsatzzeit hatte beurteilen?Ich denke in dieser Situation hätte jeder andere Spieler auch so reagiert?Aber klar der Thurk ist ja eh an allem Schuld!Man manche labern nur Müll.



das kann man ganz einfach beurteilen: wenn ein spieler eingewechselt wird, egal in welcher minute und ein aufgabe zu erfüllen hat, diese jedoch nicht erfüllt ist er zu bewerten, genauso wenn er sie erfüllt! ich denke nicht, dass thurk als aufgabe hatte für stunk auf dem platz zu sorgen, aber mit sicherheit hatte er die aufgabe die rechte seite auch nach hinten dicht zu machen und bei drohender gefahr jemanden der auf dieser seite im strafraum steht (westermann 2:2) zu decken!!!! also hat er wohl einen ziemlich schlechten 10 minuten job gemacht - oder möchtest du da widersprechen?  
als kleinen zusatz möchte ich noch ergänzen, dass ich froh bin, dass der thurki bei uns ist und ich kein gegner von ihm bin - falls das bei dem pröluder71 so angekommen sein sollte - aber hier werden noten gegeben und die sind subjektiv und haben nix mit müll zu tun, aber eine solche aussage von dir kann man schon eher als abfall bewerten...denk mal drüber nach
#
Die Kicker-Noten für die Adler:

Alle zwischen 2,5 und 3,5 - mit zwei positiven Ausreissern: Ochs 2, und Ama 1,5. Denke, so kann man das sehen.

Im Durchschnitt jedenfalls eine gute Note besser als S06.
#
Pröll..................2,5...gute Paraden.

Ochs.................2.....Bissig , auch nach vorne o.k.
Kyrgiakos..........3.....nicht überragend,aber verbessert.
Galindo.............3.....unauffällig aber solide
Spycher.............3,5..hinten solide ,sichere Pässe,probleme im Offensivbereich
Russ.................2.....gutes Spiel auf der 6er Position - Krise überwunden
Fink..................2,5  in der Devensive gut u. nach vorne Ballsicher
Mahdavikia........3,5  2-3 gute Szenen -da muß aber noch mehr kommen
Köhler..............2,5...gutes Spiel ,aber er muß ! das 2:0 machen,sonst glatte 2
Toski................2...Ballsicher u. gute Pässe. Hoffnungsvolles Talent
Amanatidis....... 2...Starker Auftritt....Vorkämpfer.


Teilen