>

Kommt die Winterpause zum falschen Zeitpunkt?

#
in den letzten 2 spielen (wob und schalke) ist ein deutlicher fortschritt der mannschaft zu sehen, spielerisch als auch kämpferisch.Nun zu meiner frage: kommt die pause zu einem falschen zeitpunkt? wäre es nicht beser, es würden noch 5 spiele anstehen und die mannschaft hätte womöglich so weiter gespielt und mehr punkte eingefahren?    
#
sgefan@hamid schrieb:
in den letzten 2 spielen (wob und schalke) ist ein deutlicher fortschritt der mannschaft zu sehen, spielerisch als auch kämpferisch.Nun zu meiner frage: kommt die pause zu einem falschen zeitpunkt? wäre es nicht beser, es würden noch 5 spiele anstehen und die mannschaft hätte womöglich so weiter gespielt und mehr punkte eingefahren?      


Das kann man nie wissen Einfach 3 Punkte gegen Duisburg holen und dann ists egal, dass die Winterpause begonnen hat
#
sgefan@hamid schrieb:
in den letzten 2 spielen (wob und schalke) ist ein deutlicher fortschritt der mannschaft zu sehen, spielerisch als auch kämpferisch.Nun zu meiner frage: kommt die pause zu einem falschen zeitpunkt? wäre es nicht beser, es würden noch 5 spiele anstehen und die mannschaft hätte womöglich so weiter gespielt und mehr punkte eingefahren?      


erstens haben wir eh keinen einfluss drauf und zweitens hoffe ich, dass spieler wie chris und meier wieder fit werden. ausserdem denke ich dass eine pause mehdi (den ich heute gut fand) und takahara gut tun wird.

also: in duisburg punkten und dann weihnachten feiern.

peter
#
winterpause is immer zum falschen zeitpunkt
#
die Jungs haben sich die Winterpause jetzt redlich verdient!
alleine AS und Meier, großartige Fussballer, brauchen sie, um wieder gesund zu werden, bei Preuss dauerts ja noch länger.

Mehdi und Taka brauchen sie noch nötiger, da beide Asien-Cup im Sommer gespielt haben.

Die Nationalspieler Kyrgiakos, Spycher, Amanantidis brauchen sie wegen der EM-Quali- und sonstigen Länderspielbelastungen.

Toski braucht sie auch, er hat viel Oberliga gespielt, ein großartiger Spieler, hoffentlich arbeitet er so weiter wie bisher und bleibt gedanklich auf dem Boden. Er darf sein talent nicht durch irgendwelche Ablenkungen vergeuden, muss professionell leben und arbeiten.

Schade, dass die Pause kommt bei Chris, Ochs, Galindo. Die hatten ja teils längere Verletzungspausen und sind jetzt so richtig im Saft.

Fazit: Pause kommt zum rechten Zeitpunkt.
#
sgefan@hamid schrieb:
in den letzten 2 spielen (wob und schalke) ist ein deutlicher fortschritt der mannschaft zu sehen, spielerisch als auch kämpferisch.Nun zu meiner frage: kommt die pause zu einem falschen zeitpunkt? wäre es nicht beser, es würden noch 5 spiele anstehen und die mannschaft hätte womöglich so weiter gespielt und mehr punkte eingefahren?      


Wir haben in den letzten 8 Pflichtspielen keinen einzigen Sieg geholt!

In den letzten 12 Pflichtspielen sogar nur einen Sieg!

Oder aber: Wir haben in den ersten 5 Spielen genausoviele Punkte geholt, wie in den Spielen 6 - 16. Allerdings war die Tordifferenz der ersten 5 Spiele positiv.

Vom 6. Spieltag an nur einen Sieg... das schaffte ansonsten nur Bielefeld! Jedes andere Team hat nach dem 5. Spieltag mehr Siege auf dem Konot als wir!

Mit anderen Worten: Ohne den guten Saisonstart würden wir aktuell mit Kotzbus und Duisburg um die rote Laterne spielen.


=> Die Winterpause kommt mindestens 2 Monate zu spät für uns!
#
Hauptsache es heißt dann nächste Woche nicht: "Gott sei Dank, endlich Winterpause!"

Duisburg wird, wie einige scheinbar annehmen, ganz sicher kein Selbstläufer, zumal die heute Selbstvertrauen getankt haben. Wenn wir allerdings unsere heutige Leistung bestätigen, sollte man gewinnen können. Dann würde die WP wohl wirklich zum falschen Zeitpunkt kommen. Aber man wird sehen.
#
Wuschelblubb schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
in den letzten 2 spielen (wob und schalke) ist ein deutlicher fortschritt der mannschaft zu sehen, spielerisch als auch kämpferisch.Nun zu meiner frage: kommt die pause zu einem falschen zeitpunkt? wäre es nicht beser, es würden noch 5 spiele anstehen und die mannschaft hätte womöglich so weiter gespielt und mehr punkte eingefahren?      


Wir haben in den letzten 8 Pflichtspielen keinen einzigen Sieg geholt!

In den letzten 12 Pflichtspielen sogar nur einen Sieg!

Oder aber: Wir haben in den ersten 5 Spielen genausoviele Punkte geholt, wie in den Spielen 6 - 16. Allerdings war die Tordifferenz der ersten 5 Spiele positiv.

Vom 6. Spieltag an nur einen Sieg... das schaffte ansonsten nur Bielefeld! Jedes andere Team hat nach dem 5. Spieltag mehr Siege auf dem Konot als wir!

Mit anderen Worten: Ohne den guten Saisonstart würden wir aktuell mit Kotzbus und Duisburg um die rote Laterne spielen.


=> Die Winterpause kommt mindestens 2 Monate zu spät für uns!


dafür haben aber alle anderen 17 vereine der liga dauerhaft auf höchstem niveau gepunktet.

fakt: tabellenplatz und punktestand.

peter,

der das ganze gepienze hier mittlerweile nur noch lustig findet, gerade nach einem spiel wie heute.
#
Seit 8 Spielen kein Sieg!

Jetzt gegen Duisburg 3 Punkte holen. (Wird schwer)

Dann in der Winterpause die Mannschaft mit guten Leuten verstärken.

Die Winterpause kommt jetzt gerade richtig.
#
Ich glaube die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn ab dem 22. Dezember ist es Winter. Wäre doch blöd, wenn die Winterpause im Juli wäre.

tobago
#
tobago schrieb:
Ich glaube die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn ab dem 22. Dezember ist es Winter. Wäre doch blöd, wenn die Winterpause im Juli wäre.

tobago


Da würde sie auch gar nicht mehr reinpassen, weil der Juli schon mit der Sommerpause blockiert ist!  
#
Vieleicht können wir im Juni 08 sagen: "Die Sommerpause kommt zu früh".

Wenn wir jetzt noch ein paar Spiele hätten, wären wir ganz oben dabei. ,-)
#
Wenn wir noch einen 3er gegen Zebraburg landen, passt es doch. Ina, Mehdi, Chris,Heller und unsere Talente werden sicher von der Rückrundenvorberitung profitieren. Nach der Vorrunde ist vor der Winterpause
#
obwohl ich die winterpause über alles hasse,

muss ich sagen das sie zur rechten zeit kommt.

die verletzten müssen auskuriert werden, neu verpflichtungen angeheuert und intergriert werden,
und vor allem müssen neue taktiken und spielzüge geprobt und eingespielt werden

kann wuschel nur recht geben. ohne den guten saisonstart gegen mittelmässige konkurrenz, wären wir ganz unten.
ein wunder dass wir trotz der ganzen unentschieden noch auf platz 10 verweilen dürfen, trotz der spielerichen katastrophe die dageboten wurde (schlake spiel war aber gut, cleverness hat mal wieder wie in der letzten saison punkte gekostet.)
#
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Ich glaube die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn ab dem 22. Dezember ist es Winter. Wäre doch blöd, wenn die Winterpause im Juli wäre.

tobago


Da würde sie auch gar nicht mehr reinpassen, weil der Juli schon mit der Sommerpause blockiert ist!    


Naja, man könnte die Sommerpause dann in den Dezember lagen, da wäre in dem Fall ja Platz.  
#
aiightgenosse schrieb:

kann wuschel nur recht geben. ohne den guten saisonstart gegen mittelmässige konkurrenz, wären wir ganz unten.....

Wenn man generell die Siege rausrechnet, wäre man jedes Jahr ganz unten.....
#
Überblick schrieb:
Basaltkopp schrieb:
tobago schrieb:
Ich glaube die Winterpause kommt zum richtigen Zeitpunkt, denn ab dem 22. Dezember ist es Winter. Wäre doch blöd, wenn die Winterpause im Juli wäre.

tobago


Da würde sie auch gar nicht mehr reinpassen, weil der Juli schon mit der Sommerpause blockiert ist!    


Naja, man könnte die Sommerpause dann in den Dezember lagen, da wäre in dem Fall ja Platz.    


Nein, weil da ja noch die Winterpause ist! Und es ist eine große logistische Leistung, beide Pause parallel zu verschieben! Sowas könnte eigentlich nur ein so leistungsfähiges Unternehmen wie YUM schaffen. Dafür könnte ja dann ein fähiges Unternehmen die Homepage betreuen!
#
Sorry, dazu sage ich nur so überflüssig wie e Loch im Kopp, irgendwie haqbe ich dich kreativer im Hinnerkopp
#
Bei uns kommt doch immer alles zum falschen zeitpunkt.

Sind 2 Mittelfeldspieler Verletzt mus man beten das wir dann wenigstens noch einen haben der Spielen kann.

Hat einer ne Verletzung die bei nem anderen verein in 5 Tagen auskuriert ist, fehlt er bei uns weil Alles viel komplizierter ist 3 Wochen.

Kommen wir in Fahrt ist Pause.

Brauchen wir ne Pause kommt die Englische Woche !!

Ist doch immer so.

Und darum zu der Antwort deiner Frage.....

Ja, die Pause kommt zur falschen zeit..... !!      
#
Wuschelblubb schrieb:
=> Die Winterpause kommt mindestens 2 Monate zu spät für uns!



Viel zu kurz ist sie auch!

Ich wäre für 11 Monate Winterpause.

Wir spielen im Sommer den Rhönsprudelcup - da stoppt uns keiner - und dann
sollten wir ausspannen



Teilen