>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
[quote=Eintracht-Timmey]Ja aber das ist Sitzplatz hinter dem Tor! Da kriegst keine Probleme wenn mit Eintracht-Schal aufkreuzt. Kuck trotzdem das ich den Gästeblock komm. [/quote

Keine Probleme??? Die lassen dich erst gar nicht rein mit nem Frankfurt-Schal
#
grad 4x e4 angekommen    ... auf gehts
#
Eintracht-Timmey schrieb:
Ja aber das ist Sitzplatz hinter dem Tor! Da kriegst keine Probleme wenn mit Eintracht-Schal aufkreuzt. Kuck trotzdem das ich den Gästeblock komm.


Glaube kaum das du in den Gästesektor kommen wirst und mit Schal wird das in in der KSC Kurve auch nix (die heißen ja nicht Hoffenheim und selbst da ist es mittlerweile verboten in gegnerischer Fankleidung aufzutauchen).

#
Gude zusammen denke mit der Süd Kurve kannste dich frei mit Sge sachen bewegen ohne porbleme weil wern eh zum größten teil FFM sein!
aber D2 aua aua. Fahre schon lange away und dort gabs meißstens ärger zwischen D2 und E1 Block aber Sport frei  

Hab E2L unter der Anzeigentafel genommen  
#
ohhh jede menge tipp fehler  naja heimlich an der arbeit halt    ,-)
#
Meine Karten sind eben auch gekommen D2    
#
Tsoumou23 schrieb:
Meine Karten sind eben auch gekommen D2      


D2 ist gefährlich.......besser wieder verkaufen und E4 bestellen
#
Ich kann euch beruhigen. War letztes Jahr in E 4. Da kann man als Frankfurter noch hin. D würde ich auf gar keinen Fall buchen. Das ist eine reine KSC Tribüne !
#
nja ich werds überleben
bzw. versuchen irgendwie in E zu kommen
ansonsten halte ich mich  beim wechselgesang dezent zurück, auch wenns mir sehr schwer fallen wird  ,-)  
#
fasching alle als "team green" verkleidet nach karlsruhe  

das wird ein spaß
#
letztes jahr hatte ich auch e2m und kam dann in den eintracht block rein. die ordner haben oben ab und zu die tore auf gemacht und man konnte rüber gehen.
#
Kauft einfach alles auf!
Dann ist jeder Block schwarz-weiß-rot und es sollte keine Probleme geben.  

Ansonsten wirds halt wieder etwas eng im Stehblock, was solls.
#
Hallo, wir haben uns zwei Karten für e2m gekauft, da kann ich dann normal  und gefahrlos im Eintrachtdress auflaufen?

LG
Schnadschen
#
Schnadschen schrieb:
Hallo, wir haben uns zwei Karten für e2m gekauft, da kann ich dann normal  und gefahrlos im Eintrachtdress auflaufen?

LG
Schnadschen


E 2M ist fest in Frankfurter-Hände
#
2x E4 geordert.
Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Wie waren die Kontrollen leztes Jahr, konnte man sich in E1 reinholen lassen?

10.000 Frankfurter!

Karlsruh, Karlsruh - Wir scheißen euch ZU!
#
war zwar nicht dort im letzten Jahr, aber hab den Thread nun komplett verfolgt und es ließ sich entnehmen, das wohl alle mit Stehern in E1 gequetscht wurden...berichtigt mich, wenn es nicht so war.
#
doch war so...ich war dabei.....war schön gemütlich....und dafür das es anfang märz war auch gut warm  
#
paradiesvogel_ldk schrieb:
2x E4 geordert.
Was für ein Weihnachtsgeschenk!

Wie waren die Kontrollen leztes Jahr, konnte man sich in E1 reinholen lassen?

10.000 Frankfurter!

Karlsruh, Karlsruh - Wir scheißen euch ZU!


Also wir hatte letztes jahr E2M was ja kein gäste berreich ist und wir mußten alle in E1 damit man uns besser unter kontrolle hat wurde uns gesagt! Also wirst du wohl auch nächstes jahr dort rein können/müssen!
#
Also wenn ich jetzt E4 kaufe bin ich erstma im Frankfurt-Stehplatzblock Nr.2

Und werde vieleicht in E1 verschoben damit sie mich "besser unter Kontrolle" haben?

Hab ich des jetzt Richtig verstanden?

WEnn ja E4 ich kommen
#
cypret schrieb:
Also wenn ich jetzt E4 kaufe bin ich erstma im Frankfurt-Stehplatzblock Nr.2

Und werde vieleicht in E1 verschoben damit sie mich "besser unter Kontrolle" haben?

Hab ich des jetzt Richtig verstanden?

WEnn ja E4 ich kommen


Jeep, dass hast du


Teilen