>

Vorverkauf KSC-SGE hat begonnen!

#
was für tickets kann man dann über die homepage von der eintracht ab 29.12 bestellen?
sind doch normalerweise auch stehplatz karten oder?
#
Gude
Kann mir evt wemand heute Abend 2-3 Steher (E1) mitbestellen? Würd mich freuen, wenn sich wemand bei mir melden würde. Danke.

Gruß, Sven
#
Gibt es niemanden, der mir heute abend Steher mitbestellen kann?
#
es geht los :P der offizielle KSC karten vorverkauf :P
#
Gleich um 00:00 30Kadde fürn EFC bestellt    ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Gleich um 00:00 30Kadde fürn EFC bestellt    ,-)  


ich hab 4 geholt....hab aber schon welche für E4 nur zur sicherheit falls es nicht so läuft wie letztes jahr  
#
Jawoll, danke für den link !!!
#
Frage an die bei Eventim bestellt haben !!!

Wie sicher ist es das man dort Karten bekommt ?
Wann sieht man welchen Block man hat ??

Bitte schreibt mal einer !
#
Eddschmer85 schrieb:
Frage an die bei Eventim bestellt haben !!!

Wie sicher ist es das man dort Karten bekommt ?
Wann sieht man welchen Block man hat ??

Bitte schreibt mal einer !


Wenn du dir über Eventim Karten bestellst bekommst du sie auch  

Den Block kannst du bei der Saalansicht aussuchen
#
Yo hab auch 2 Karten E4 bei eventim bestellt  
#
Eddschmer85 schrieb:
Frage an die bei Eventim bestellt haben !!!

Wie sicher ist es das man dort Karten bekommt ?
Wann sieht man welchen Block man hat ??

Bitte schreibt mal einer !


So sicher wie bei allen anderen Bestellungen bei Eventim auch.....  
#
Gude, Jungs!

Hab jetzt ein paar kleine Fragen, bitte um Antwort:


[ulist]
  • 1
  • ) Ist alles richtig, wenn ich über diesen Link (http://www.eventim.de/cgi-bin/karlsruher-sc-eintracht-frankfurt-tickets-karlsruhe.html?fun=TDetailB&id=EVE_NO_SESSION&doc=funktion/fun_deb_sta&key=219914$551504) dann Saalplatzbuchung meine Bestellung aufgebe?

    2) A1 ist ja ausgebucht. Also bleibt uns nur noch E4 übrig. Sind wir dann auch im ordentlichem Steher oder ist der Schmodder?

    3) Stimmt es, dass man von dort aus problemlos in den E1'er gehen kann?
    [/ulist]




    Danke im Voraus!  
    10.000 Frankfurter, schalallalaaaa  
    #
    was is bei E2M besser mitte oder weiter unten?
    #
    HESSEN-MOB0611 schrieb:


    2) A1 ist ja ausgebucht. Also bleibt uns nur noch E4 übrig. Sind wir dann auch im ordentlichem Steher oder ist der Schmodder?


    A1?????????? Da würd ich nicht reingehen!!
    #
    Ein Kumpel (KSC-Fan) lädt mich zum Spiel in Block A2 ein....Ich bin mal gespannt!  
    #
    so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen
    #
    Bonner23 schrieb:
    so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen


    richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut
    #
    Breezer schrieb:
    Bonner23 schrieb:
    so zwischendurch eine kleine Bemerkung. Schön das ihr euch alle mit Karten in anscheinend allen Teilen des Stadions eindeckt, feine Sache! Aber bitte hinterher nicht wieder hier rumjammern wenn der ein oder andere mit blauem Auge oder mit blutiger Nase nach Hause geht. Haltet zusammen in den jeweiligen Blöcken, aber wenns Hiebe gibt nicht wundern und vor allem nicht hinterher rumheulen


    richtig. Und schön mit den Bullen zum HBF, nicht auf eigene Faust durch den Schloßpark...nicht gut


    Die beiden Forumspappis geben wieder Ratschläge.....


    Wird schon schiefgehen..
    ...und ich geh lieber alleine durch den SChloßpark, als mit der Meute und der Polizei außen rum.    
    #
    Wird schon schiefgehen..
    ...und ich geh lieber alleine durch den SChloßpark, als mit der Meute und der Polizei außen rum.     [/quote]

    also in cottbus ist das für einige leute sehr schief gegangen  

    und auch letztes jahr in KA waren wir nicht sehr willkommen egal ob alleine oder als mob  
    #
    cHuXx schrieb:
    Wird schon schiefgehen..
    ...und ich geh lieber alleine durch den SChloßpark, als mit der Meute und der Polizei außen rum.    


    also in cottbus ist das für einige leute sehr schief gegangen  

    und auch letztes jahr in KA waren wir nicht sehr willkommen egal ob alleine oder als mob    [/quote]

    Das wird dieses Jahr nicht anderst werden!
    Aber ich kann allen die für irgendwelche Blöcke mit A 1,2,3,4 und D1 nur empfehlen nicht öffentlich zu zeigen für wen euer Herz schlägt. Ganz besonders gild das für A4 und D1


    Teilen