>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
aus dem kicker, 26. Minute

Preuß bringt den Ball von links mit dem Spann scharf nach innen, der Ball senkt sich tückisch aufs Tor, Jentzsch kann gerade noch mit den Fingerspitzen retten

mensch, es wird zeiiiiiit
#
YEEAH der Ticker geht wieder!!

"Jetzt geeeehts loooos..
jetzt geeehts looos"
#
bitte net wieder das spiel machen und dann 0:1 verlieren
#
echt du, es wird zeit
#
Copado offenbar verbessert
#
Die Eintracht...
...spielt übrigens doch mit einer Viererkette. Und zwar mit Rehmer rechts und Ochs links. Und die Megachance!! Meier geht auf rechts, Traumpass auf Ama, dessen Schuss blockt ein heranfliegender Wolfsburger, dann kommt Copado zur Volley-Schuss-Chance aus 7 Metern, auch er schießt einen Abwehrspieler an.


das hab ihc grad live gesehn.. ahhhhhhhhhh
#
Kann doch nicht wahr sein, de kriegen den ball nicht ins Tor!
Das wird sich wieder rächen....
#
Wieder das gleiche Problem wie gegen Hannover.
Wir kriegen eine Ecke nach der anderen, aber es kommt einfach nichts dabei rum.
Da muss man doch mehr raus machen.
#
Ochs liefert...
...sich rassige Duelle mit Menseguez, dieser Schachzug von Funkel scheint aufzugehen. Und rechts vorne spielt ein Preuß in der Form seines Lebens, Technik und Spielintelligenz ergeben hier einmal mehr eine tolle Leistung.

mal ein deutlicher sieg heute!!
#
1:0 gladbach
#

HubiHubi schrieb:
Wieder das gleiche Problem wie gegen Hannover.
Wir kriegen eine Ecke nach der anderen, aber es kommt einfach nichts dabei rum.
Da muss man doch mehr raus machen.


So ein Pech wie gegen Hannover hat man nicht zwei mal. Wir machen das Ding heute.
#
dein wort in gottes ohr!!!

hoffentlich ist die mannschaft im 2. durchgang nicht ausgepowert
#
Die Gäste mit so unglaublich...
...vielen Stockfehlern, was da zwischen Jentzsch und Hanke, die beide noch halbwegs brauchbar spielen, abläuft, ist wirklich mies. So schlecht war hier noch kein Gäste-Team.

dann sin ja mindestens 6 tore drin
#
oh alle Wolfsburger Fans wurden auf einem schlag gezeigt
#
mir ist es so ziemlich egal, wie wir spielen... und das WOB lt. live ticker die schlechteste auswärtsmannschaft in frankfurt ist, wäre mir egal

das runde muss ins eckige
#
pröll macht sich warm, is oka verletzt?=
#
Auf welches Tor spielen wir eigentlich gerade? Ost oder West?
#
bochum war am freitag auch besser als offenbach
#
auffn gästeblock
#
Was macht eigentlich AMA?


Teilen