>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
Eigentlich ist jetzt nur noch die Frage, wann Klimowicz die Murmel reinmacht.
#
das darf doch net wahr sein
#
scheiße°!
war ja klar!
#
ist bestimmt gleich so weit. oder ganz jurz vor schluss.
#
war irgendwie klar...
#
das gleiche Trauerspiel wie gegen Hannover - trotz drückender Überlegenheit mit Sonntagsschuss überwunden
#
... das ist doch zum Mäusemelken...so ein ******** WARUM!??!?!? gibt es keinen Fußballgott mehr der Sympathien zu Adlern pflegt??
#
ich raste gleich aus
#

cell schrieb:
Eigentlich ist jetzt nur noch die Frage, wann Klimowicz die Murmel reinmacht.


Naja, dann eben ein Tor des Monats von Hanke........
Schlagt mich, aber ich hab das dumme Gefühl, das war der Genickbruch für die ganze Saison!
#
Das wars.

Willkommen im Abstiegskampf. Schwere Gegner hin oder her, es zählen nun mal die Punkte.

Ewig hat Wolfsburg auswärs nicht gewonnen, und wo packen die das?

Aber was reg ich mich auf, meine freundin meint gerade "Ist doch nur ein Spiel"......
#
SCHEISS HANKE!
#
Das wird schon noch
#
Ich versteh das einfach nicht. So Spiele wie gegen Hannover und jetzt gegen Wolfsburg hab ich noch nie gesehen. Jetzt kommt alles auf einmal...
#
oh man...
das läuft mit ausnahme letzte woche gegen bayern JEDES spiel inner rckrunde so...irgednwie kann ichs net glauben
#
Und Jones raus, na klasse!
#
jones verletzt cha(ncentot) kommt, bring lieber dodo
#
hoffentlich hat der jones sich da grade nicht schlimmer verletzt.. das würde jetzt noch fehlen...
#
Das Spiel gegen Hannover läßt grüßen...Auge wusste nicht ob er seinen Augen trauen sollte als das 0:1 kam...ich auch nicht!
#
es fehlem einem die worte und doch: typisch eintracht
#
Oh, ist das so bitter! Es ist mal wieder typisch! Noch 25 min Zeit. Auf geht's!!!!


Teilen