>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#

mr18 schrieb:
Aber was reg ich mich auf, meine freundin meint gerade "Ist doch nur ein Spiel"......


Also ich guck grundsätlich NICHT mit Frauen Fußballspiele! Die kapieren das eh net, was es für einen Mann bedeutet, wenn SEIN Verein den Bach runtergeht!

Es ist einfach unglaublich und zum Heulen!!
#
ABSTIEG! ABSTIEG! ABSTIEG!
#
tooooooooooooooooooooor
#
AUSGLEICH!
#
Is der Fußballgott auf Urlaub, oder was? Kann doch nicht wahr sein...
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
TOOOOR
#
GOALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
#
ENDLICH!!!!!!!!!!
#
[big]Amanatidis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/big]
#
JAWOLL.... GEIL.... JETZT NOCH EINS!!!
#
und das 1:1

jetzt blos dicht halten und nicht wie gegen München gleich wieder einen fangen...

das muss doch aufbauen, mensch!!!!!!!!!!!!!!!
#
AUSGLEICH!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Der Gegner kam von hinten, Jones hält sich aber das Schienbein, also eine Stelle an der der Gegner nicht war.
#
CHa hat geflankt =)
#
Gladbach 2:0
#
ama!!!
#
da ist man einmal auf toilette und dann fällt der ausgleich. WAHNSINN

AM BESTEN GEH ICH GLEICH NOCHMAL!!!!!!!!!!
#
DUUUUUUUUUUUUUUUUUU RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII CHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA bringt die erste Flanke an den Mann und was ist? TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!
#
ach, es geht doch... danke lieber fußballgott! smile:)))


Teilen