>

Offizieller Spielethread SG Eintracht Frankfurt : VfL Wolfsburg 05. März 2006

#
[big]Jezt gehts los[/big]
#
Und wiedermal das alte Spiel... viel Ballbesitz, viele Halbchancen, allerdings kaum 100%ige. Die Gegener warten einfach auf ihre Chance und machen dann das Tor.
Dazu jetzt noch die Verletzung von Jones, das könnte bei seiner gesundheitlichen Vorgeschichte das Saisonende für ihn sein...

Zum Glück jetzt der Ausgleich. Hoffe wir drehen es noch ganz, sonst wird es noch verdammt eng diese Saison.
#
noch eins nachlegen!!!
#
Ich will hier keinen Griechen Thread mehr sehen! Geil, geil, geil...
#
hmmm entweder rot weil notbremse oder gelb für ihn wegen schwalbe aber nicht beides gemischt oder?
#

mr18 schrieb:
da ist man einmal auf toilette und dann fällt der ausgleich. WAHNSINN

AM BESTEN GEH ICH GLEICH NOCHMAL!!!!!!!!!!

warte noch so ca. 15 mins...
#
Da passiert nix mehr .. höchstens en Tor für die Wölfe wie ich die Eintracht kenn
#
[big]Das muss jetzt der erste Heimsieg 2006 werden!!![/big]
#
oh mann, nichts für schwache nerven!!!

ich will unbedingt heute einen heimsieg
#
diese drecksau kliemowitz! chris hat ihn kaum gestreift und die sau hält sich die drecksflossen ins gesicht!!!
#
was war das mit chris eben?
#
Reinhard rein ; Köhler raus
#
reinhard für köhler
#
Der Unterschied zu den Abstiegsjahren ist, dass wir vorne und hinten gut sind, die Sicherheit und Kaltschnäuzigkeit fehlt. Die kommt zwar mit Erfolgen, aber dazu muss das heute was werden.
#
Eben wieder eine Chance...
...Flanke von links, Meier verlängert, am langen Pfosten verpasst Cha. Und Handspiel des VFL im Strafraum, der Schiri pfeift, alles jubelt, aber er gibt Stürmerfoul.

verpfiffen werden wir au schonwieder
#
Warum haben wir nicht das Glück und bekommen den elfmeter? Echt schade
#
Ein Tor noch für uns, BITTE!
#
soen scheiß, wieder nur unentschieden
#
hätte nichts dagegen, dass Stroh-Engel eingewechselt wird
#
EIIIIIIIIIIIIIINTRACHT FRANKFURT;EINTRACHT FRANKFURT OLE


Teilen