>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Afrigaaner schrieb:
@All

Wisst ihr was mich an uns Deutsche so stört, wir müssen noch so positive Nachrichten schlecht reden.

Kann man sich nicht einfach freuen! HB Danke sagen?

Vielleicht hat es der ein oder andere nicht mitbekommen, aber wir sind Celsea, mit irgendwelchen dubiosen Geldquellen.

Für die Mittel die zur Verfügung stehen was das ein Kracher!

Gruß aus Kapstadt  


ich sehe das nicht so. mein gesamteindruck in diesem thread ist doch eher der, dass die allermeisten die verpflichtung gut finden. und das sind ja zum nicht ganz kleinen teil auch deutsche.

diejenigen die unzufrieden sind sind diejenigen die zuletzt eigentlich immer unzufrieden waren.

ich finde es jedenfalls gut.

gruß nach kapstadt,

peter
#
Max_Merkel schrieb:
anthony-sabini schrieb:
Junge, Junge, Junge, du zitierst irgendwelche falschen Zahlen, bist nicht über die Hintergründe des Wechsels informiert und hältst es noch nicht einmal für notwendig dich zu korrigieren.    
Muss ich auch nicht.



Dann ist und bleibt es halt einfach nur Stuss, was du da von dir gibst! Sorry, aber anders ist das nicht zu bezeichnen.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Vielleicht hat es der ein oder andere nicht mitbekommen, aber wir sind nicht Celsea, mit irgendwelchen dubiosen Geldquellen.  


Wir sind echt Chelsea?!    


Das Alter  
#
ich oder besser Wir Notieren : Er ist ablösefrei..... Geld für Kracher ist also noch da ob per Handgeld / Gehalt oder Ablöse....
#
Afrigaaner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Afrigaaner schrieb:


Vielleicht hat es der ein oder andere nicht mitbekommen, aber wir sind nicht Celsea, mit irgendwelchen dubiosen Geldquellen.  


Wir sind echt Chelsea?!    


Das Alter    


#
die Bayern haben sich den Luca Toni geholt wer immer das auch ist      

wir haben eine neuen Sushibomber Inamoto    

Wünsche Ihm viel Glück bei der Eintracht
#
HB, Du entkommst uns nicht..... (Scherzhaft Gemeint)
#
Ich bin hochgradig amüsiert...

Wenn man bedenkt, welche Namen hier kursierten. Nur diesen Namen hatte niemand auf dem Zettel.

Dennoch äussern sich die meißten positiv. Ich denke, das liegt zu einem guten Teil auch an den You-Tube-Videos. Ein Bild sagt eben mehr als tausend Worte, nicht wahr?  

Sagen wir's mal so: der Mann hat Bundesliga-Format. Und er wird unseren anderen Herrschaften im Mittelfeld mal etwas Feuer geben. Gut so. Ein starkes Mittelfeld hilft beim Spielaufbau und entlastet zusätzlich die Abwehr.

Paradebeispiel war das 2:1 in Bremen.
#
Afrigaaner schrieb:
@All

Wisst ihr was mich an uns Deutsche so stört, wir müssen noch so positive Nachrichten schlecht reden.

Kann man sich nicht einfach freuen! HB Danke sagen?

Vielleicht hat es der ein oder andere nicht mitbekommen, aber wir sind Celsea, mit irgendwelchen dubiosen Geldquellen.

Für die Mittel die zur Verfügung stehen was das ein Kracher!

Gruß aus Kapstadt  


Ja klar. Wer redet denn hier was schlecht? Erzähl doch nicht so einen Unsinn. Sorry. Lies Dir meine Beiträge durch, dann wirst Du merken, dass ich hier nicht jammere. Akzeptiert es aber, dass man nicht unbedingt in die gleiche Lobhudelei einschlagen muss wie fast alle hier. Ich habe meine Bedenken geäußert, und gud is. Wenn er einschlägt freue ich mich genauso wie jeder andere hier.

Und ja, ich freue mich, dass wir nicht so einen Sargnagel (O-Ton Wuschelblubb) wie Coulibaly, Rösler und all die anderen hier rumgeisternden Namen von Spielern vorgestellt bekommen haben.

Und ja, wir sind kein Chelsea - das wissen wir alle.

So, nun aber wieder zurück zum Thema - wieso nimmt Inamoto nicht am Asiencup teil?

M_M.
#
Dauzieher schrieb:
Ps: Wenn wird wohl Vasi ausm Hut ziehen?  ,-)  


Hier mal paar zur Auswahl wo Oka oder Vasi mal aktiv werden könnten

Vlatko Grozdanovski
Artim Polozani
Goran Maznov
Darko Tasevski


Der Juricic könnte mal auch in Aktion tretten und mal folgende vorstellen

Danijel Pranjic
Dario Srna
Vedran Corluka
Luka Modric



jupijajejjjjjjjjj
#
weltelf schrieb:
ich oder besser Wir Notieren : Er ist ablösefrei..... Geld für Kracher ist also noch da ob per Handgeld / Gehalt oder Ablöse....  


wieviel Handgeld geflossen ist, weiß keiner und was so ein Spieler an Gehalt bekommt wird auch nicht gerade wenig sein!
#
@Peter @All

Ich habe die gemeint, die wieder alles schlecht reden.

Das hast du bei anderen Nationen kaum. Also meine SA-Freunde wuerde sich freuen. Ein Bier oder Wein drauf trinken. Ich wollte damit ausdruecken. Freut euch, toller Schachzug von HB.

Sagen wir mal es ist der Streit Ersatz, haben wir dann letztendlich nicht gewonnen? So oder so?

Gruss aus Kapstadt
#
Max_Merkel schrieb:


So, nun aber wieder zurück zum Thema - wieso nimmt Inamoto nicht am Asiencup teil?

M_M.


Wahrscheinlich weil er nur auf der Bank gesessen hat!!!    
#
welche rückennummer bekommt er wol?
#
Willkommen bei der Eintracht, ich habe ein gutes Gefühl, das er sich hier durch die fans pushen lässt und das er immer 100% gibt, davon bin ich überzeugt.
#
Okay. Also ich hatte meine bisherigen Daten von www.transfermarkt.de    - und die scheinen nicht zu stimmen. Habe mir jetzt mal die Vitae des Spielers auf http://www.fussballdaten.de/spieler/inamotojunichi/ angeschaut. Das sieht natürlich deutlich anders aus, wenn gleich dort immer noch nicht Anzahl der tatsächlichen Spielevon Inamoto für Galatasaray hervorgeht. Werde weiter suchen.
#
Inamoto ist ein unerwarteter Neuzugang, den hatte keiner von uns auf der Liste.
Aber er soll ein klasse Mann sein.
Mal schaun was HB noch so alles hervor zaubert.
#
anthony-sabini schrieb:
Max_Merkel schrieb:


So, nun aber wieder zurück zum Thema - wieso nimmt Inamoto nicht am Asiencup teil?

M_M.


Wahrscheinlich weil er nur auf der Bank gesessen hat!!!    



Sag mal, Du bist völlig schmerzfrei, oder? Das war eine ernstgemeinte Frage. Das Du sie nicht beantworten kannst war mir schon klar.  
#
Max_Merkel schrieb:
Okay. Also ich hatte meine bisherigen Daten von www.transfermarkt.de    - und die scheinen nicht zu stimmen. Habe mir jetzt mal die Vitae des Spielers auf http://www.fussballdaten.de/spieler/inamotojunichi/ angeschaut. Das sieht natürlich deutlich anders aus, wenn gleich dort immer noch nicht Anzahl der tatsächlichen Spielevon Inamoto für Galatasaray hervorgeht. Werde weiter suchen.


Wenn ich mich recht entsinne meine ich hier im Forum gelesen zu haben, dass es noch nicht klar ist, ob er für das Nationalteam aufläuft und HB deshalb noch mit dem Verband in Verbindung treten will.
Übrigens habe ich auch zum Wechselhintergrund gelesen, dass der Trainer von Galatasaray gewechselt hat und deshalb die Option für Inamoto nicht wahrgenommen wurde.
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, nach Durchforsten der einschlägigen Internetdatenbanken bin ich nicht gerade euphorisch. Der war bei Galatasaray in der abgelaufenen Saison zumeist auf der Bank - außerdem zerrt Inamoto immer noch von seinen paar guten Spielen aus dem Jahr 2002 - WM in Japan / Südkorea.

In Istanbul sind sie jedenfalls froh, dass sie ihn los sind.

Abwarten. Ich hatte damals vorschnell über Takahara geurteilt - den gleichen Fehler will ich jetzt nicht tun. Aber kommt mal alle wieder runter - Inamoto ist alles andere als ein Kracher. Es wird sich zeigen ob er das Tempo hier gehen kann. Ein weiterer Nachteil wird die Asiencup Teilnahme sein. Da fehlt er locker 4-6 Wochen während der gesamten Vorbereitung.

Für mich ist Inamoto zwar überraschend, aber er stimmt mich momentan nicht unbedingt positiv. Ein Durchschnittstransfer, mehr nicht.


Meine Fresse was Du hier von Dir gibst kann man sich echt nicht antun.
Alles mies machen und schwarzmalen. Genau der Schlag Leute, den ich besonders leiden kann. Wer muss kommen, damit Du zufrieden bist??

Grauenhaft echt. Da fragt man sich, ob Du beim richtigen Verein gelandet bist, wenn Dir selbst Inamoto nicht gut genug ist.


Teilen