>

Erster Neuzugang perfekt: Inamoto

#
Mauerspringer schrieb:
So kann das nicht weitergehen.


Schlimm, schlimm, schlimm hier. Die fahren doch glatt den Laden gegen die Wand, die Dilettanten.....
#
Peter es ging mir auch gar net um Ina. Ich seh den Transfer wie eben schon gesagt auch eher positiv (kommt auf die zukünftigen Transfers an) und freue mich über einen weiteren technisch starken Mann.
Nur wenn man vor allem in der "Gerüchteküche" schaut meint man teilweise jeder dort gehandelte sei eine Granate, weil ein tolles Youtube Vid über ihn kursiert. Man sollte schon immer im Hinterkopf behalten, dass die dort gezeigten AUsschnitte meist die Sternstunden der Spieler zeigen, thats all.
#
wedro27 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
OLSINHO schrieb:

KaffSüdlichvommaindessennameichnichtausprechenkannohnedasmirschlechtwird

Hoffenheim ????     Mannheim??????    oder Darmstadt???????

paw

mal überlegen: Oxx.....h !?  ,-)  

aaaaah,
du meinst Ochsenbach ,

oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenbach_%28Leimen%29
paw
#
Klingt nicht schlecht, Dank Taka dürfte er auch eine gewisse Mannschaftsbindung schneller hinbekommen. Jedenfalls keine Graupe ala Gerber.
Ich bin positiv gestimmt, dass er die Mannschaft verstärken kann.
Auf jedem Fall ein toller Schachzug von HB.
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
wedro27 schrieb:
peter_aus_wiesbaden schrieb:
OLSINHO schrieb:

KaffSüdlichvommaindessennameichnichtausprechenkannohnedasmirschlechtwird

Hoffenheim ????     Mannheim??????    oder Darmstadt???????

paw

mal überlegen: Oxx.....h !?  ,-)  

aaaaah,
du meinst Ochsenbach ,

oder?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ochsenbach_%28Leimen%29
paw


Wichtigste Straße des Ortes ist die Kreisstraße von Nußloch nach Gauangelloch  
#
Florentius schrieb:
Peter es ging mir auch gar net um Ina. Ich seh den Transfer wie eben schon gesagt auch eher positiv (kommt auf die zukünftigen Transfers an) und freue mich über einen weiteren technisch starken Mann.
Nur wenn man vor allem in der "Gerüchteküche" schaut meint man teilweise jeder dort gehandelte sei eine Granate, weil ein tolles Youtube Vid über ihn kursiert. Man sollte schon immer im Hinterkopf behalten, dass die dort gezeigten AUsschnitte meist die Sternstunden der Spieler zeigen, thats all.


deswegen halte ich mich auch fast völlig fern von der gerüchteküche.  

es gibt hier leute die hätten gerne ganz viele "kampfschweine", andere hätten gerne nur "zauberfußballer". auch wenn ich letztere vorziehe glaube ich an die notwendigkeit beides unter einen hut zu bringen um erfolgreich zu sein. ich finde beispielsweise einen sotos klasse, auch einen ochs (trotz seiner defizite) aber ich freue mich auch darauf spieler zu sehen, die mit dem ball etwas anfangen können.

auch wenn das you tube video mit ronaldinho natürlich eher zirkus als fußball ist finde ich es erfreulich einen spieler zu verpflichten, der offensichtlich mit dem ball umgehen kann. was das letztendlich im spiel bring muß man abwarten.

hier wird aber schon wieder dermaßen polarisiert, dass ich mich frage ob denn alle seit jahren inamoto beobachtet haben. ich habe das jedenfalls nicht und habe, nachdem ich seine vita gelesen habe, den eindruck, dass er uns helfen kann. und - von der pressekonferenz und dem was in den medien geschrieben wird ausgehend - ist er ja eher ein kandidat für das offensive mittelfeld. und gerade da fände ich einen spieler mit ansprechenden technischen fähigkeiten eine absolute bereicherung. wie jemand anders schon geschrieben hat - vielleicht endlich eine sinnvolle anspielstation von hinten heraus. das ist halt so meine hoffnung, muß nicht eintraten, könnte aber. und ich halte die wahrscheinlichkeit für nicht gering.

es gbt bei neuverpflichtungen immer ersteinmal zwei möglichkeiten zu scheitern:

man freut sich und wird anschließend enttäuscht oder man meckert und hat sich geirrt. ist mir bei der eintracht beides schon häufiger passiert, aber in den letzten beiden jahren waren die spieler meistens besser als die resonanz auf sie im forum - vor dem ersten spieltag. deswegen ziehe ich es vor mich erst einmal zu freuen. zumal das finanzielle risiko offensichtlich nicht so groß ist.

mein persönlicher eindruck ist der, dass es hier im forum mittlerweile einige leute gibt, die bei allem was im moment geschieht immer ein "ja, aber..." artikulieren werden. auch weil die möglichkeiten der eintracht im moment nicht denen einer mannschaft aus dem oberen tabellendrittel entsprechen. und weil die entscheider bei ihnen in ungnade gefallen sind.

daran kann man nichts ändern, aber ein positiverer blick auf die dinge und etwas mehr gelassenheit macht das eigene leben doch deutlich einfacher. wie hoch mag der blutdruck bei einigen gewesen sein, als es um die "beschlossene" vertragsverlängerung mit rehmer ging und hier regelrechte wutausbrüche gepostet wurden? und was war es? viel lärm um nichts!

peter
#
dr.diesel schrieb:
die erwartungen die 90% der forumuser in ihn setzen kann er schon fast gar nicht mehr erfüllen. siehe taka zu saisonbeginn. mal gucken wie lange es diesmal dauert bis der japanische knoten platzt.


Dem Vernehmen nach soll er bei Galatasaray "Memek" oder "Basarisizlik" genannt worden sein. Dreimal dürft ihr raten, was das heißt    

Das kann nur gut gehen...  
#
Wenn hier kritisiert wird, dass man in der Türkei nicht so oft eingesetzt wird: Das ist auch schon anderen Spielern so gegangen (da sind ja auch ein paar Ex- und zum Teil wieder BuLi-Spieler dabei). Ähnliches gilt für England, wo auch ein Herr Ballack einige Zeit gebraucht hat, um zurecht zu kommen.

Unkt nicht, wir werden es sehen!

Grüzi
#
schusch schrieb:
Mauerspringer schrieb:
So kann das nicht weitergehen.


Schlimm, schlimm, schlimm hier. Die fahren doch glatt den Laden gegen die Wand, die Dilettanten.....





Meine Rede.  Sag ich doch , seit monaten, ach was sag ich , seit Jahren.  Warum hört mich denn keiner.
Hilfe, ist hier niemand , der mich versteht?
Nein?!



Alles so schön bunt hier.
#
bevor ich hier genauso dummes geblubber von mir lasse... Willkommen Inamoto *lern* auf eine erfolgreiche saison und leb dich schnell ein.  
#
Pedrogranata schrieb:
dr.diesel schrieb:
die erwartungen die 90% der forumuser in ihn setzen kann er schon fast gar nicht mehr erfüllen. siehe taka zu saisonbeginn. mal gucken wie lange es diesmal dauert bis der japanische knoten platzt.


Dem Vernehmen nach soll er bei Galatasaray "Memek" oder "Basarisizlik" genannt worden sein. Dreimal dürft ihr raten, was das heißt    

Das kann nur gut gehen...  



dir als mitglied   ,aller crews,jünger und sonstiger dingsdas,sach ich mal ein fröhliches  


p.s.denk um den 10ten rum an die spare rips!!


p.p.s.dicken gruß!!!
#
peter schrieb:

daran kann man nichts ändern, aber ein positiverer blick auf die dinge und etwas mehr gelassenheit macht das eigene leben doch deutlich einfacher.




Oder anders gesagt: always look on the bright site of life ... damit bereitet man sich und anderen viel mehr Freude als mit Hass und Nörgelei.
#
Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, finde ich Max_Merkels abwartende Haltung in Ordnung. Ebenso ist es aus meiner Sicht in Ordnung, sich zu freuen.

Ich bin aus verschiedenen Gründen angenehm überrascht über die Verpflichtung von Inamoto. Ohne einen Leistungsnachweis in Form von einigen Spielen, die ich mit eigenen Augen gesehen habe, tue ich mich jedoch meist schwer mit einer Beurteilung von Spielern, die ich mal gesehen und dann aus den Augen verloren habe.

Und wer von uns kann neben den – für mich - etwas dürftigen statistischen Angaben schon wirklich etwas über die aktuelle Leistungsstärke von Inamoto sagen? Ich kann es nicht, ich habe seine Spiele in dieser Saison nicht gesehen.

Bei der WM 2002 war Inamoto auf dem Höhepunkt seiner Kunst, wie es scheint.
Heute? Ein Rehmer, ein Kyrgiakos, ein Takahara? Also jemand, der Potential hat(te), bei dem man aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung keine Garantie hat, dass er es noch einmal abrufen kann? Das scheinen die Spieler zu sein, die wir - manchmal auch, weil sie in ihren Vereinen nur noch zweite Wahl sind oder mit Verletzungen zu kämpfen hatten - als Eintracht Frankfurt heute bekommen können.

Damit kann ich ganz gut leben. Eine Garantie hat man ja auch bei Transfers von zuletzt unbestrittenen erfolgreichen Spielern nicht, der Wechsel von Thurk hat davon ein Beispiel gegeben. (Wobei ich Thurk trotz seiner schlechten ersten Saison bei uns noch nicht abgeschrieben habe, aber das ist ein anderes Thema.)

Nein, die Verpflichtung Inamotos löst keine Euphorie bei mir aus. Aber sie stimmt mich zuversichtlich, weil Inamoto eine gewisse spielerische Klasse verkörpert (hat), die uns gut zu Gesicht stehen würde und die ihm Bruchhagen und Co. auch heute noch zuzutrauen scheinen.

Zudem haben Bruchhagen und sein Team bei der überwiegenden Anzahl von Verpflichtungen seit Anfang 2004 die Leistungsstärke/Entwicklungsmöglichkeit der neuen Spieler richtig eingeschätzt. Inamoto könnte also wieder ein guter Griff sein. Könnte, muss nicht. Wir werden sehen.

Wie es auch kommen mag:
Herzlich willkommen, Junichi Inamoto.
#
Adlergänger78 schrieb:
Scheint ganz gut zu sein der Junge  
Ahja.. Defensives Mittelfeld scheint nicht zu stimmen... bei den Toren und der Technik ist es sicherlich nen Offensiver!!

Hier mal ein paar Infos&Videos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=c-uvr5bWhNo

http://www.youtube.com/watch?v=1ctb_kzGlNw

http://www.youtube.com/watch?v=nT9sur1YD2Q


ich finde es nicht so berrauschend, na ja er ist wohl kein reiner OM Spieler, hat laut Statistik nicht wirklich viele Tore gemacht. Ein Kopfballungeheuer ist er wohl auch nicht, mal sehen was er dann kann. In 13 Spielen 1 Tor, gekostet hat er mal 300.000 als er von West Br. zu Gala ging. Jetzt soll er über 2.000.000 Wert sein, typisch Türkei.
#
HeinzGründel schrieb:
schusch schrieb:
Mauerspringer schrieb:
So kann das nicht weitergehen.


Schlimm, schlimm, schlimm hier. Die fahren doch glatt den Laden gegen die Wand, die Dilettanten.....





Meine Rede.  Sag ich doch , seit monaten, ach was sag ich , seit Jahren.  Warum hört mich denn keiner.
Hilfe, ist hier niemand , der mich versteht?
Nein?!



Alles so schön bunt hier.



Ei HG, probiers mal in Ochsenbach.
Und vergeß des warme Weizen als Gastgeschenk net!
paw
#
KronbergerAdler schrieb:
Max_Merkel schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
alle raus!
Jo, find ich auch.




da dich niemand hier schon mal gesehen hat,ist der erste kuss...meiner!


hoffe,dich mal kennenzulernen!!


bin ein extremschmusi.  


bussi!



Mich kennt sehr wohl jemand. Und das auch persönlich. Ist aber auch nicht so wichtig.

Und das mit dem Kennenlernen war wohl auch ein Wink mit dem Zaunpfahl - das Du so ein Schmusi bist glaube ich jetzt auch wieder nicht. Dürfte ich gnädigerweise meine beiden russischen Freunde Oleg und Boleg  von der Firma Moskau Inkasso mitbringen? Nur zum Eigenschutz, ähm, ich meinte nur zwecks Vorstellung  

Nichts für ungut, mein lieber KronbergerAdler. Ich mag Dich trotzdem.  
#
weltelf schrieb:
Adlergänger78 schrieb:
Scheint ganz gut zu sein der Junge  
Ahja.. Defensives Mittelfeld scheint nicht zu stimmen... bei den Toren und der Technik ist es sicherlich nen Offensiver!!

Hier mal ein paar Infos&Videos:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3568/inamotojunichi/profil.html

http://www.youtube.com/watch?v=c-uvr5bWhNo

http://www.youtube.com/watch?v=1ctb_kzGlNw

http://www.youtube.com/watch?v=nT9sur1YD2Q


ich finde es nicht so berrauschend, na ja er ist wohl kein reiner OM Spieler, hat laut Statistik nicht wirklich viele Tore gemacht. Ein Kopfballungeheuer ist er wohl auch nicht, mal sehen was er dann kann. In 13 Spielen 1 Tor, gekostet hat er mal 300.000 als er von West Br. zu Gala ging. Jetzt soll er über 2.000.000 Wert sein, typisch Türkei.



wer in der türkei hat das behauptet? quelle wäre nett.

peter
#
Nur mal nebenbei...warum interssiert es eigentlich so viele, welche Rückennummer er bekommt???
#
Hier werden ein Paar eurer Fragen zu Inamoto geklärt:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_31256306

Liebe Grüße
Ben
#
@peter

Ich seh das ja im Grunde sehr ähnlich wie du. Auch ich befinde mich bezüglich Ina in einer hoffnungsvollen Abwarteposition...
Mal schaun was der Junge bringt!


Teilen