kiefer schrieb: ein Tipp. sein spitzname ist einfach INA. takahara ist taka, inamoto ist ina. so einfach ist das.
Keep it simpel! Neben uns sassen bei einem der letzten Spiele massig Japaner. Als bei der Manschaftsaufstellung Takahara an der Reihe war, wurden alle ganz hektisch und riefen...TakaTakaTakaTakaTakaTaka... Sehr sympatische Leute - das Takahara Lief gefiel ihnen auch, da haben sie ganz große Augen gekriegt
Bin auf Ina sehr gespannt, werte den Wechsel mal als gespannt positiv, sehe das so ähnlich wie Schusch - Nichts genaues weiß man nicht. Scheint aber ein positives Zeichen Richtung Spielkultur zu sein.
@all Vielleicht nicht jedes Wort von M_M auf die Goldwaage legen und ihn mit seiner subjektiven Meinung ein wenig leben lassen, auch wenn sie pessimistisch ist. Fakten müssen natürlich, wenn falsch, korrigiert werden. Andreas
So mal paar kleine Fakten, die wohl keiner wegreden kann oder? *g*
-Er wird charakterlich einwandfrei sein (Vorurteil gegenüber Asiaten. Nicht nur vom Fußball her) -Er hat mindestens ne Leistungsgrenze (WM2002), die weit über den meisten Spielern im Kader ist. (Ob er die erreicht ist was anderes und daran werden wir evtl auch Funkel messen können) -Er ist technisch versiert -Er spielt auf einer Position, die wir noch nicht besetzt hatten (NadW defensiver, Meier offensiver) und ist flexibel einsetzbar. Er spielt somit dort, wo wir ein Loch hatten -Er war in starken Ligen unterwegs, spielte damit auf hohem Niveau, blieb aber nicht lange bei einem Verein -Er ist ablösefrei und unterschreibt für 2 Jahre + Option -Wir wollen alle sehen wie er spielt -Wir freuen uns alle auf ihn, da wir uns erhoffen, dass er was drauf hat
da haben wir einige Scouts und verpflichtet wird ein Spieler nach einem Tipp eines anderen Spielers. Lustig!!
Mal schauen, was er kann. Für ihn spricht sicherlich seine internationale Erfahrung. Allerdings sind Fulham, West Brom. oder die türkische Liga auch nicht gerade Topadressen.
Jetzt haben wir schon zwei Spieler, die wohl zum Asiencup fahren werden. Für einen Neuzugang sicherlich nicht optimal, wenn er die ganze Vorbereitung verpasst.
Im Pressebereich muss es nun Sushi geben, denn die Anzahl der japanischen Medienvertreter wird sich verdoppeln.
Adlergruß
Wie ich las hat er auch für Arsenal London gespielt, da kickt kein Laie....
Und für Galatasaray war hat diese Saison CL gespielt. Und war da in jedem Spiel dabei. ,-)
Moin Zusammen,
auch ich werde ihm eine faire Chance geben. Ich sage nur, dass mich sein fussballerischer Lebenslauf trotz CL nicht so begeistert, wie andere hier im Forum.
West Bromwich Albion (3/2005-06), Cardiff City (12/2004-3/2005), West Bromwich Albion (8/2004-12/2004), FC Fulham (2002-5/2004), FC Arsenal (2001-7/2002), Gamba Osaka (1997-7/2001)
Bei Arsenal war er nicht lange und die anderen Vereine vor allem Cardif City sind keine Topclubs. Also eigentlich Vereine wie wir!! Wenn man beim Kicker nach seinem Namen nachschaut, sind die Topmeldungen aus 2002. Also ist er danach international - beziehe mich hier nicht auf seine Länderspiele - nicht besonders in Erscheinung getreten. Trotzdem kann er uns sicherlich weiterhelfen. Falls nicht, hat er wenigstens keine Ablöse gekostet.
Adlergruß
Wenn du seinen Lebenslauf schon so detailliert erörterst, solltest Du besser genau hinsehen. Zu Cardiff wurde er nur ausgeliehen, um nach einer längeren Verletzung Spielpraxis zu sammeln.
Bei Fulham war er einer der stärksten Akteure in der Premier League - allerdings ist das ein Chaosclub, wohl deshalb der Wechsel.
Bei WestBrom ist er zunächst voll eingeschlagen, bildete mit Nwanko Kanu und Earnshaw eine starke Achse. Im Jahr darauf kam er unter Bobby Robson auf nur 3 Einsätze- WestBrom stieg ab. Auch bei Gala war er unumstrittener Stammspieler. Wenn Ina unter Funkel auch nochmal ein paar Prozent zulegen kann wie Taka, haben wir einen Weltklassemann verpflichtet.
Satteltaschencowboy schrieb: super, ich habe inamoto noch sehr gut in erinnerung, als er als teil dieser phantastischen koreanischen nationalmannschaft bei der wm2002 für furore sorgte. dabei habe ich ihn als eine der stützen dieser mannschaft in erinnerung. mal sehen, ob er der eintracht ebenfalls weiterhelfen kann.
interessanter und für mich überraschender transfer der eintracht - glückwunsch.
Interessant, dass er als Japaner auch gleichzeitig noch für die Koreaner gespielt hat!?! Vielleicht ist er so eine Art Doppelagent? Wow! Was für eine Neuverpflichtung!!! ABER ... für wen außer uns, wird er dann wohl noch spielen? ,-)
mensch, natürlich war es die japanische nationalmannschaft bei der wm 2002 für die inamoto aktiv war. es war ja auch überall die rede davon, dass er mit taka zusammenspielen wird. ich habe beide mannschaft verwechselt.
ich bleibe aber dabei: er wird uns sicher weiterhelfen. sicher habt ich bei youtube auch schon alle den werbespot von ronaldinho zusammen mit inamoto gesehen. sehr nett... er ist ein richtig guter techniker...
- obwohl alle Spieler mit Fukel unzufrieden sind, hat Taka diesen Chaosverein empfohlen?
- obwohl sämtliche Leistungsträger den Verein verlassen wollen, will es Inamoto hier versuchen?
- obwohl Fukel als Devise für das nächste Jahr: "41 Punkte" ausgegeben hat, hat das Inamoto nicht abgeschreckt zu diesem Abstiegsverein zu kommen?
Hat HB mit vielen Millionen gewunken oder kann es vielleicht doch so sein, dass man - außerhalb der Frankfurter Fanszene - die Eintracht mit ganz anderen Augen wahrnimmt?
LeipzigAdler schrieb: Inamoto ist ein absoluter Kracher!
An alle die rumnörgeln, er hätte letzte Saison nicht überzeugt: Hätten wir einen Mann wie Inamoto, der einst für 12 Mille nach Arsenal ging, sonst bekommen? Hatte TTakahara in Hamburg überzeugt?
Das ist ein absolut geiler Transfer und ein perfekter Jones-Ersatz - damit wird unsere Flexibilität im Mittelfeld erhalten und wir können endich auf der 6er Position oder etwas offensiver mehr Druck erzeugen. Inamoto ist ein sehr dynamischer und kämpferisch starker Mittelfeldspieler, der noch dazu sehr flexibel ist.
Einziger Wermutstropfen wäre der Asien-Cup, aber vielleicht sagt er den ab genauso wie TAKA!
- obwohl alle Spieler mit Fukel unzufrieden sind, hat Taka diesen Chaosverein empfohlen?
- obwohl sämtliche Leistungsträger den Verein verlassen wollen, will es Inamoto hier versuchen?
- obwohl Fukel als Devise für das nächste Jahr: "41 Punkte" ausgegeben hat, hat das Inamoto nicht abgeschreckt zu diesem Abstiegsverein zu kommen?
Hat HB mit vielen Millionen gewunken oder kann es vielleicht doch so sein, dass man - außerhalb der Frankfurter Fanszene - die Eintracht mit ganz anderen Augen wahrnimmt?
Pssst! Hinweise, wie schwachsinnig die ganzen Unterstellungen diesbezüglich hier in den letzten Wochen waren, gehen -wie ich weiter oben erfahren durfte- anderen Usern auf die Eier! Und Ironie ist in diesem Zusammenhang schon garnicht gefragt!
Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich hier die "Auf-den-Sack-geh-Alleinherrschaft" habe, oder ob das auch Dich betrifft
Taka ist der einzige Spieler der lobende Worte über den Trainerstab fand. Insofern wäre die Argumentation naheliegend, dass Funkel mit einem "Freund " Takas nur seinen Harem der Ja-sager erweitern möchte. Außerdem sind Japaner doch immer so höflich und würden nie offen Kritik üben
Pssst! Hinweise, wie schwachsinnig die ganzen Unterstellungen diesbezüglich hier in den letzten Wochen waren, gehen -wie ich weiter oben erfahren durfte- anderen Usern auf die Eier! Und Ironie ist in diesem Zusammenhang schon garnicht gefragt!
Allerdings kann ich nicht sagen, ob ich hier die "Auf-den-Sack-geh-Alleinherrschaft" habe, oder ob das auch Dich betrifft
Vom Monopol bist du noch weit entfernt, dafür gibt es hier zu viele, deren ganzer Lebensinhalt offensichtlich darin besteht, in vorauseilendem Gehorsam heute schon zu kritisieren, was die so gefürchteten Nörgler noch gar nicht geschrieben haben. Sicher ist sicher.
Wo darin auch nur ein Funke Ironie zu finden sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Na aber selbstverständlich will Fukel das. Mit schwieriegen charaktären kann er nicht und das Tischtuch zu HB schein auch zerschnitten zu sein, denn schliesslich betonte HB, dass Inamoto auf Fukels dubiosem Zettel stand. Ganz Augenscheinlich sichert sich HB hier ab, falls dieser Böller doch nicht so einschlägt.
Taka ist der einzige Spieler der lobende Worte über den Trainerstab fand. Insofern wäre die Argumentation naheliegend, dass Funkel mit einem "Freund " Takas nur seinen Harem der Ja-sager erweitern möchte. Außerdem sind Japaner doch immer so höflich und würden nie offen Kritik üben
Ah, danke. Jetzt machts doch Sinn! Wahrscheinlich wurde ihm (Inamoto) dies mit einem angemessenen Schmerzensgeld leicht gemacht.
@Schobberobber72, sorry, ich habe mich in deine Belange eingemischt!
Karsten schrieb: Na aber selbstverständlich will Fukel das. Mit schwieriegen charaktären kann er nicht und das Tischtuch zu HB schein auch zerschnitten zu sein, denn schliesslich betonte HB, dass Inamoto auf Fukels dubiosem Zettel stand. Ganz Augenscheinlich sichert sich HB hier ab, falls dieser Böller doch nicht so einschlägt.
So, so, das Tischtuch ist zerschnitten... HB sicher sich ab, falls dieser Böller nicht so einschlägt... Also ich behaupte jetzt einfach mal: Hätte HB gesagt, dass er nicht auf Funkels Zettel stand, hätte es hier sofort geheißen: "Guck mal, das Tischtuch zwischen HB und FF ist zerschnitten. Der HB kauft Spieler, ohne dass Funkel die haben will."
Entschuldigung, aber diese Antwort konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.
BodenseeAdler84 schrieb: Ich habe mich heute mit einem eingefleischten Gala-Fan unterhalten, da ich Inamoto selber nicht wirklich beurteilen kann (habe ihn schlicht und ergreifend zu wenig spielen sehen um ein Urteilt bilden zu können). Er sagt, dass er ein Spieler ist, den Gala in der Phase verpflichtet hat, in der sie ganz knapp dem finanziellen Ruin entkommen sind. Er hätte sogar unter 500.000Euro gekostet. Inamoto sei kein Filigrantechniker, so wie es auf dem Video mit Ronaldinho den Anschein hat. Er verfüge aber über eine gute Grundtechnik. Er ist kein Dribbler, er spielt eher schnörkellos. Seine Stärken seien ein sehr gutes Passspiel, ein ordentlicher Schuss und dass er kaum Fehler macht. Er meint, dass was er macht, hätte Hand und Fuß. Seine Schwächen seien vor allem, dass das Spiel meistens an ihm vorbei läuft und er oft unter 20Ballkontakte hätte. Im Defensiv-Zweikampf würde er auch des Öfteren den Kürzeren ziehen. Sein Fazit lautete am Ende: Er wird ihn bei Gala nicht vermissen. Für Frankfurter Verhältnisse sei er in Ordung. Er sei schwächer einzuordnen als ein fitter Chris oder ein fitter NadW. Allerdings stärker als Huggel. In etwa auf dem Level von Fink. Offensiv stärker, aber defensiv schwächer. Sollte er aber endlich mal sein vorhandenes Potential abrufen, könnte man den Vegleich mit Chris und NadW so nicht mehr stehen lassen.
Wie gesagt, ist nicht meine Einschätzung, mal schauen ob mein Kollege recht behält.
womeninblack schrieb: Ist jemand aufgefallen, dass als es hieß Sotos geht nach Galatsaray dort ein höheres fußballerisches Niveau herrschen sollte als bei uns. Nun kommt von dort ein Spieler her, und plötzlich ist die Süperliga ein schlechte Liga.
Laut HB hat Ina 30 Spiele bei Galatasaray bestritten in dieser Saison incl. CL, davon 4/5 über 90 Minuten. Er ist für das Mittelfeld vor den 6ern Huggel + Preuß und Fink vorgesehen, kann aber auch diese Position spielen. Und er stand auf dem ominösen Wunschzettel von Friedhelm Funkel.
Und - der Spieler freut sich besonders auf die Fans. Das hat er gesagt.
Es gibt ein hübsches Video eines US-amerikanischen Sportartikelherstellers, auf dem spielen sich Ronaldinho und ein anderer Fußballer im Trainingsanzug die Bälle zu. Das Ganze findet auf der Straße statt, auf Beton, die Tore sind mit Farbe an die Wand gemalt, ein paar Kids gucken zu. Zum Schluss, nach reichlich Hacke, Spitze, eins, zwei, drei, umarmt Ronaldinho seinen Spielpartner. Dass Ronaldinho, der brillante Brasilianer vom FC Barcelona, so was kann und auch häufig macht für seinen Sponsor, ist bekannt. Nur: Mit wem spielt er da eigentlich? Der andere Fußballer, der mit der Kugel auch sehr versiert umzugehen weiß, ist Junichi Inamoto, er ist Japaner und spielte zuletzt in der türkischen Süper-Lig beim Spitzenklub Galatasaray Istanbul.
Ab der neuen Saison wird der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler das Trikot von Eintracht Frankfurt tragen. Die Hessen haben damit nach Stürmer Naohiro Takahara den zweiten japanischen Spieler unter Vertrag. Er ist ein Wunschspieler von Trainer Friedhelm Funkel.
Default Banner Werbung Am Dienstag war Inamoto in Frankfurt und hat sich medizinisch untersuchen lassen. Er wird einen Zweijahresvertrag plus Option auf ein weiteres Jahr unterschreiben. Der Kontrakt gilt nur für die erste Liga. Inamoto kommt ablösefrei aus Istanbul. Er freue sich auf Frankfurt, sagte er gestern, "auf die vielen Zuschauer und Naohiro Takahara." Noch nie habe er in einer Mannschaft gespielt, in der ein weiterer Japaner kickte. "Ich habe ihm viele Fragen gestellt zu Frankfurt und zur Eintracht, ehe ich mich entschieden habe", sagte Junichi Inamoto gestern bei der offiziellen Vorstellung im Frankfurter Stadion. Gut zwei Dutzend japanische Journalisten verfolgten jedes Wort ihres Landesmannes. "Ich möchte mich in meinem ersten Jahr so gut einführen, wie es Takahara getan hat", sagte der 27-Jährige. Takahara hatte in seiner ersten Saison für die Hessen 17 Pflichtspieltore (davon elf in der Bundesliga) erzielt. Ein Torjäger hingegen ist der zweite Japaner im Eintracht-Dress nicht: In 246 Pflichtspielen sind ihm nur 26 Tore gelungen.
Naohiro Takahara ist sein Freund. Die beiden kennen sich seit dem 15. Lebensjahr, und Takahara war maßgeblich an dem Transfer beteiligt. "Es war nicht so, dass unsere Scoutingabteilung bei Galatasaray geschaut hätte", sagte Klubchef Heribert Bruchhagen. Man habe nie damit gerechnet, solch einen "arrivierten Spieler" nach Frankfurt lotsen zu können. Doch vor dreieinhalb Wochen hat ihnen Takahara den Tipp gegeben, dass Inamoto ablösefrei zu bekommen sei. "Ich glaube schon, dass er uns verstärken kann", sagte Bruchhagen. Inamoto, der 65fache Nationalspieler (vier Tore), sei "sehr variabel" (Bruchhagen) im Mittelfeld einzusetzen, offensiv wie defensiv. Er könne weiter vorne spielen als etwa die "Sechsen" Benjamin Huggel oder Michael Fink, auch auf der linken Außenbahn sei er verwendbar. Besonders aufgefallen ist der Japaner Bruchhagen eher durch seine ungewöhnliche Haartracht, "die war nicht typisch japanisch." Bei der WM in Deutschland spielte Junichi Inamoto, gebürtig aus Osaka, ganz in blond - und gut. Sein bestes Spiel machte er bei der 1:4-Niederlage gegen Brasilien. Dabei bereitete er mit einem feinen Pass das überraschende 1:0 der Japaner durch Tamada vor. Auch 2002, bei der WM in Japan, machte er alle Spiele mit. Zuvor war er für sechs Millionen Euro zum FC Arsenal gewechselt.
Inamoto und Takahara werden höchstwahrscheinlich im Sommer mit der japanischen Nationalmannschaft am Asien-Cup (7. bis 29. Juli) teilnehmen und damit weite Teile der Frankfurt Vorbereitung nicht mitmachen können. Bruchhagen hat dieser Tage mit Trainer Ivica Osim telefoniert und die dringende Bitte geäußert, Takahara nicht zu nominieren. Osim sei nicht begeistert gewesen, sagte der Eintracht-Chef. "Ein Japaner weg, ist ein Problem", so Bruchhagen, "zwei Japaner weg, ist ein größeres Problem."
Thomas Kroth, der Berater von Naohiro Takahara, gerät regelrecht ins Schwärmen, wenn die Rede auf Inamoto kommt, der vier Jahre in England (Arsenal, FC Fulham und West Bromwich Albion) spielte: "Inamoto ist der europäischste aller japanischen Spieler." Er verfüge über einen sehr guten Schuss, ginge aggressiv in die Zweikämpfe und sei technisch ausgesprochen gut. "Inamoto ist sehr präsent auf dem Platz, er versteckt sich nicht", sagte Kroth.
Zuletzt war Junichi Inamoto Stammspieler beim türkischen Spitzenklub Galatasaray. Er kam in 25 Spielen zum Einsatz, dazu spielte er fünf Mal mit Istanbul in der Champions League - "meistens über die vollen 90 Minuten", sagte Bruchhagen. Ob der Eintracht damit ein Glücksgriff gelungen sei, solch einen "Knaller verpflichtet zu haben", ist der Vorstandsvorsitzende dann noch gefragt worden. Solche Ausdrücke mag Bruchhagen gar nicht. Erst nach einem Jahr könne man seriös beurteilen, ob sich eine Verpflichtung gelohnt habe. Aber Inamoto habe gezeigt, dass er eine besondere Qualität hat.
Gelassen hat Heribert Bruchhagen auf neue Gerüchte reagiert, wonach der VfB Stuttgart seine Fühler nach Stürmer Ioannis Amanatidis ausgestreckt haben soll. Er könne dazu nichts sagen. "Ich habe in letzter Zeit häufig mit VfB-Manager Horst Heldt telefoniert. Amanatidis war nie ein Thema."
quelle: fr-online.de
Das klingt doch stark nach da Silva.
Was mich wundert ist, das die Ablösesummen so schwankend sind. Arsenal hat wohl damals viel zu hoch angesetzt, Rechnung nicht aufgegangen für die!!
DeWalli schrieb: Boah Wettelf schläft doch nachts mit transfermarkt.de , das ist doch sein heiligtum. Sich irengendwie auf die Werte dort zu beziehen ist Wahnwitz , ich kann auch eine Inet Seite machen und dort Werte für Spieler eintragen. Das hat mal garnichts mit der Türkei zu tun und so lässt sich auch ganz bestimmt nichts über die Fußballerischen Qualitäten aussagen.
ich habe heute auch gelesen das er als Jones Ersatz gedacht ist, langsam kommt mir die Ahnung das wir keinen OM mehr holen da wir noch Weissenb. und Meier haben???? Also doch Platz 10-12 mit Glück??? Denn einige werden uns abschiessen, das ist klar.
Keep it simpel!
Neben uns sassen bei einem der letzten Spiele massig Japaner.
Als bei der Manschaftsaufstellung Takahara an der Reihe war, wurden alle ganz hektisch und riefen...TakaTakaTakaTakaTakaTaka...
Sehr sympatische Leute - das Takahara Lief gefiel ihnen auch, da haben sie ganz große Augen gekriegt
Bin auf Ina sehr gespannt, werte den Wechsel mal als gespannt positiv, sehe das so ähnlich wie Schusch - Nichts genaues weiß man nicht.
Scheint aber ein positives Zeichen Richtung Spielkultur zu sein.
@all
Vielleicht nicht jedes Wort von M_M auf die Goldwaage legen und ihn mit seiner subjektiven Meinung ein wenig leben lassen, auch wenn sie pessimistisch ist. Fakten müssen natürlich, wenn falsch, korrigiert werden.
Andreas
-Er wird charakterlich einwandfrei sein (Vorurteil gegenüber Asiaten. Nicht nur vom Fußball her)
-Er hat mindestens ne Leistungsgrenze (WM2002), die weit über den meisten Spielern im Kader ist. (Ob er die erreicht ist was anderes und daran werden wir evtl auch Funkel messen können)
-Er ist technisch versiert
-Er spielt auf einer Position, die wir noch nicht besetzt hatten (NadW defensiver, Meier offensiver) und ist flexibel einsetzbar. Er spielt somit dort, wo wir ein Loch hatten
-Er war in starken Ligen unterwegs, spielte damit auf hohem Niveau, blieb aber nicht lange bei einem Verein
-Er ist ablösefrei und unterschreibt für 2 Jahre + Option
-Wir wollen alle sehen wie er spielt
-Wir freuen uns alle auf ihn, da wir uns erhoffen, dass er was drauf hat
Ein Neuzugang welcher die technische Komponente in unserem Mittelfeld enorm voranbringt (endlich!).
Wenn du seinen Lebenslauf schon so detailliert erörterst, solltest Du besser genau hinsehen. Zu Cardiff wurde er nur ausgeliehen, um nach einer längeren Verletzung Spielpraxis zu sammeln.
Bei Fulham war er einer der stärksten Akteure in der Premier League - allerdings ist das ein Chaosclub, wohl deshalb der Wechsel.
Bei WestBrom ist er zunächst voll eingeschlagen, bildete mit Nwanko Kanu und Earnshaw eine starke Achse.
Im Jahr darauf kam er unter Bobby Robson auf nur 3 Einsätze- WestBrom stieg ab.
Auch bei Gala war er unumstrittener Stammspieler.
Wenn Ina unter Funkel auch nochmal ein paar Prozent zulegen kann wie Taka, haben wir einen Weltklassemann verpflichtet.
Beste Grüße!
mensch, natürlich war es die japanische nationalmannschaft bei der wm 2002 für die inamoto aktiv war. es war ja auch überall die rede davon, dass er mit taka zusammenspielen wird. ich habe beide mannschaft verwechselt.
ich bleibe aber dabei: er wird uns sicher weiterhelfen. sicher habt ich bei youtube auch schon alle den werbespot von ronaldinho zusammen mit inamoto gesehen. sehr nett... er ist ein richtig guter techniker...
DEM IST NIX MEHR HINZUZUFÜGEN
Einfache Antwort: Die Japaner lieben Harakiri!
Gruß aus Kapstadt
Taka ist der einzige Spieler der lobende Worte über den Trainerstab fand. Insofern wäre die Argumentation naheliegend, dass Funkel mit einem "Freund " Takas nur seinen Harem der Ja-sager erweitern möchte.
Außerdem sind Japaner doch immer so höflich und würden nie offen Kritik üben
Vom Monopol bist du noch weit entfernt, dafür gibt es hier zu viele, deren ganzer Lebensinhalt offensichtlich darin besteht, in vorauseilendem Gehorsam heute schon zu kritisieren, was die so gefürchteten Nörgler noch gar nicht geschrieben haben. Sicher ist sicher.
Wo darin auch nur ein Funke Ironie zu finden sein soll, entzieht sich meinem Verständnis.
Ah, danke.
Jetzt machts doch Sinn! Wahrscheinlich wurde ihm (Inamoto) dies mit einem angemessenen Schmerzensgeld leicht gemacht.
@Schobberobber72, sorry, ich habe mich in deine Belange eingemischt!
So, so, das Tischtuch ist zerschnitten... HB sicher sich ab, falls dieser Böller nicht so einschlägt...
Also ich behaupte jetzt einfach mal: Hätte HB gesagt, dass er nicht auf Funkels Zettel stand, hätte es hier sofort geheißen: "Guck mal, das Tischtuch zwischen HB und FF ist zerschnitten. Der HB kauft Spieler, ohne dass Funkel die haben will."
Entschuldigung, aber diese Antwort konnte ich mir jetzt wirklich nicht verkneifen.
Na Also, jetzt mal abwarten, ich halte Ihn für stärker als Chris, Fink und Preuß, etwa gleichwertig wie Jones!
Hallo, ja in der Türkei gibt es einige Spitzenklubs. Gala ist sicher (noch) besser als wir. Insgesamt ist die BL aber besser, das ist klar.
Was mich wundert ist, das die Ablösesummen so schwankend sind. Arsenal hat wohl damals viel zu hoch angesetzt, Rechnung nicht aufgegangen für die!!
Quatsch