>

Freundinen

#
hallo,
ja irgendwie dummer Beitrag, aber ne freundin von mir, die weis das ich eintracht dan bin, findet den kyrgiakos voll nett. und jetzt dacht ich mir ich frag einfach mal ob jemand weis wie es eigentlcih so auschaut mit Spielerfreundinnen.
#
Wahrlich ein dummer Beitrag, dazu noch eine mangelhafte Ausdrucksweise und schwächen in der Rechtschreibung.
Setzen, Sechs und nochmal probieren.
#
Beim ZEUS!!!

Verschieben ins Gebabbel, zackzack...
#
Troubadix schrieb:
Beim ZEUS!!!

Und zum Eröffnungspost:          
#
naja dann herzlichen glückwunsch wenn deine freundin den kyri nett findet...
das kleine kinder keine angst vor dem haben wundert mich...
#
Hey, ich glaube hier entsteht etwas ganz ganz großes, wenn es die Mods nicht vorzeitig unterbinden.

Ich hoffe hier sehr stark auf die demokratischen Grundrechte der Meinungsfreiheit bis zu dem Grad, wo die Würde des Menschen noch unangetastet bleibt.  

Feuer frei!  
#
Bernadette schrieb:
hallo,
ja irgendwie dummer Beitrag, aber ne freundin von mir, die weis das ich eintracht dan bin, findet den kyrgiakos voll nett. und jetzt dacht ich mir ich frag einfach mal ob jemand weis wie es eigentlcih so auschaut mit Spielerfreundinnen.

fürn 5hunni,mache ich dir das klar!

schwimm rüber!    
#
Menno, die wichtigste Info für Bernadette unterdrückt Ihr einfach: Kyri ist nach meiner Info noch voll Single und fänd es bestimmt supergeil, ne mega liebe Freundin zu kriegen. Immer nur Kopfball machen wäre ja auch echt öde auf die Dauer!
#
Troubadix schrieb:
Beim ZEUS!!!

Ich tue, was ich kann. Recht habt ihr ja.
#
Hm.... wenn ich mir die Haare färbe und verwuschele, müsste ich eigentlich ungefähr wie Soto aussehen - schckst du bitte deine Freundin vorbei?
#

verzeiht ich kann nicht anderst  
#
Ich find den "Kyrgi" auch süß ,-) Wer hilft mir, zahle gut ,-)  
#
Bernadette schrieb:
hallo,
ja irgendwie dummer Beitrag,... wie es eigentlcih so auschaut mit Spielerfreundinnen.

Gut schauts aus
#
Swartzyn schrieb:
Setzen, Sechs und nochmal probieren.

Bitte nicht!!!!!!
#
ok sorry leute, das war wirklich blöd.
ich werde so eine frage nicht mehr stellen. und  mich wieder mehr um das anfeuern des Teams kümmern dem Team anfeuern  ,-)
kommt nich wieder vor so eine frage
lg
bernadette

Eintracht forever!!!!
#
Bernadette schrieb:
lg
bernadette

Och schade

#
jaja damit ihr was zu lachen habt  
ne ne als richitge eintrach fan kann ich das net bringen.

lg
bernadette

I love Eintracht Frankfurt
#
Bernadette schrieb:

Ich hab deine Frage nichteinmal verstanden .

So gehts nicht erst was anfangen und dann nicht zuende Bringen!
Und bitte nicht schließen, hier besteht klärungsbedarf.
#
PhilMohr schrieb:

Ich hab deine Frage nichteinmal verstanden .

Ganz ganz ehrlich ? Ich auch nicht.

#
ach war auch net so wichtig
die frage war eigentlich nur,
also ich bin eintracht fan von ganzem herzen und meine freundin , keinen plan von fußball, wollte wissen ob der kyrgiakos ne freundin hat.
aber sorry. ich finde es jetzt ja shcon peinlich das ich da wirklcih eine diskussion auf gemacht habe...
ich mein klar ist es interessant aber es geht doch hier um fußball...

Teilen