hallo, ja irgendwie dummer Beitrag, aber ne freundin von mir, die weis das ich eintracht dan bin, findet den kyrgiakos voll nett. und jetzt dacht ich mir ich frag einfach mal ob jemand weis wie es eigentlcih so auschaut mit Spielerfreundinnen.
Bernadette schrieb: hallo, ja irgendwie dummer Beitrag, aber ne freundin von mir, die weis das ich eintracht dan bin, findet den kyrgiakos voll nett. und jetzt dacht ich mir ich frag einfach mal ob jemand weis wie es eigentlcih so auschaut mit Spielerfreundinnen.
Menno, die wichtigste Info für Bernadette unterdrückt Ihr einfach: Kyri ist nach meiner Info noch voll Single und fänd es bestimmt supergeil, ne mega liebe Freundin zu kriegen. Immer nur Kopfball machen wäre ja auch echt öde auf die Dauer!
ok sorry leute, das war wirklich blöd. ich werde so eine frage nicht mehr stellen. und mich wieder mehr um das anfeuern des Teams kümmern dem Team anfeuern ,-) kommt nich wieder vor so eine frage lg bernadette
ach war auch net so wichtig die frage war eigentlich nur, also ich bin eintracht fan von ganzem herzen und meine freundin , keinen plan von fußball, wollte wissen ob der kyrgiakos ne freundin hat. aber sorry. ich finde es jetzt ja shcon peinlich das ich da wirklcih eine diskussion auf gemacht habe... ich mein klar ist es interessant aber es geht doch hier um fußball...
ja irgendwie dummer Beitrag, aber ne freundin von mir, die weis das ich eintracht dan bin, findet den kyrgiakos voll nett. und jetzt dacht ich mir ich frag einfach mal ob jemand weis wie es eigentlcih so auschaut mit Spielerfreundinnen.
Setzen, Sechs und nochmal probieren.
Verschieben ins Gebabbel, zackzack...
Und zum Eröffnungspost:
das kleine kinder keine angst vor dem haben wundert mich...
Ich hoffe hier sehr stark auf die demokratischen Grundrechte der Meinungsfreiheit bis zu dem Grad, wo die Würde des Menschen noch unangetastet bleibt.
Feuer frei!
fürn 5hunni,mache ich dir das klar!
schwimm rüber!
Ich tue, was ich kann. Recht habt ihr ja.
verzeiht ich kann nicht anderst
Gut schauts aus
Bitte nicht!!!!!!
ich werde so eine frage nicht mehr stellen. und mich wieder mehr um das anfeuern des Teams kümmern dem Team anfeuern ,-)
kommt nich wieder vor so eine frage
lg
bernadette
Eintracht forever!!!!
Och schade
ne ne als richitge eintrach fan kann ich das net bringen.
lg
bernadette
I love Eintracht Frankfurt
Ich hab deine Frage nichteinmal verstanden .
So gehts nicht erst was anfangen und dann nicht zuende Bringen!
Und bitte nicht schließen, hier besteht klärungsbedarf.
Ganz ganz ehrlich ? Ich auch nicht.
die frage war eigentlich nur,
also ich bin eintracht fan von ganzem herzen und meine freundin , keinen plan von fußball, wollte wissen ob der kyrgiakos ne freundin hat.
aber sorry. ich finde es jetzt ja shcon peinlich das ich da wirklcih eine diskussion auf gemacht habe...
ich mein klar ist es interessant aber es geht doch hier um fußball...