Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk. Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance. Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen. Aber nein nicht der Köhler.
Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.
ich befürchte der thread ist gleich zu, aber egal: köhler hätte den ball rein machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel auch schon entschieden gewesen......
Ich sagst, dass der Fred schnell zu sein wird, weil man über Köhlers leistung im Spielefred diskutieren kann. Im übrigen kann man die Leistung eines Spielers doch nicht an einer ausgelassenen Torchance beurteilen!
Auch die Nationalspieler Kurany und Klose sollen gestern Chancen vergeben haben!
adler26 schrieb: Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk. Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance. Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen. Aber nein nicht der Köhler.
Und was sagst ihr?
seh ich au so... für die groß chance müsste er ne extra schicht nach em training einlegen!!
Blödsinn! Hast du das ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte? Wenn du nur Ausschnitte gesehen hast - Fresse halten! Köhler hat nen klasse Spiel gestern gemacht. Das er kein Goalgetter ist das wissen wir. Man müsste ihn vielleicht im training mal gezielt ihn solche Situationen bringen. Klar wenn er den macht ist das Spiel entschieden.
sgefan@hamid schrieb: ich befürchte der thread ist gleich zu, aber egal: köhler hätte den ball rein machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel auch schon entschieden gewesen......
....weil wir noch nie eine 2-0 Führung verspielt haben!
Das Köhler gelegentlich mal die Nerven vor dem Tor versagen ist ja bekannt (Gestern, Bielefeld 2. Spieltag, Nürnberg Pokal), aber insgesamt hat er gestern doch ziemlich ordentlich gespielt, abgesehen von der Szene.
adler26 schrieb: Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk. Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance. Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen. Aber nein nicht der Köhler.
Und was sagst ihr?
Bin ganz deiner Meinung! Hätte er den Ball im Netz versenkt, würden wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto haben! Und so einen Ball MUSS man als BuLi-Spieler reinmachen.
sgefan@hamid schrieb: ich befürchte der thread ist gleich zu, aber egal: köhler hätte den ball rein machen müssen, ohne wenn und aber - dann wär das spiel auch schon entschieden gewesen......
wir hätten danach hinten dicht gemacht und auf konter gelauert, das hätte man nach hause schaukeln können, die chance war zumindest da...
Nachspielzeit schrieb: Blödsinn! Hast du das ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte? Wenn du nur Ausschnitte gesehen hast - Fresse halten! Köhler hat nen klasse Spiel gestern gemacht. Das er kein Goalgetter ist das wissen wir. Man müsste ihn vielleicht im training mal gezielt ihn solche Situationen bringen. Klar wenn er den macht ist das Spiel entschieden.
JA, ich habe es gesehn...keinerlei zweifel daran das er en gutes spiel gemacht hat..aber das ding MUSS rein...un wenn der die net macht(desöfteren) muss man 1 gegen 1 situationen üben!!
Meiner Meinung nach solltest du Beiträge erst in Word verfassen, dann die grün und rot unterstrichenen Satzteile korrigieren und erst dann den Beitrag im Forum posten!
Nachspielzeit schrieb: Blödsinn! Hast du das ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte? Wenn du nur Ausschnitte gesehen hast - Fresse halten! Köhler hat nen klasse Spiel gestern gemacht. Das er kein Goalgetter ist das wissen wir. Man müsste ihn vielleicht im training mal gezielt ihn solche Situationen bringen. Klar wenn er den macht ist das Spiel entschieden.
seh ich auch so! köhler hat nicht schlecht gespielt... und das wir das ding nich gewonnen haben lag 1. zum teil am schiri (zeigt der ernst rot is das ding durch) und 2. daran das wir es zweimal nicht geschaft haben die führung über die zeit zu retten
Und was sagst ihr?
Gutes Spiel von Köhler, feine Ballbehandung, immer Blick für den Nebenmann, Einsatzswille tadellos, arbeitete auch nach hinten ganz gut- einer auf den man sich immer verlassen kann. Torjäger war er nie und wird er auch nie werden. Ist auch nicht seine primäre Aufgabe im Team. Aber er ist halt einer der Lieblingssubjekte der Forumskritik.
Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance.
Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen.
Aber nein nicht der Köhler.
Und was sagst ihr?
Auch die Nationalspieler Kurany und Klose sollen gestern Chancen vergeben haben!
seh ich au so...
für die groß chance müsste er ne extra schicht nach em training einlegen!!
Hast du das ganze Spiel gesehen oder nur Ausschnitte? Wenn du nur Ausschnitte gesehen hast - Fresse halten!
Köhler hat nen klasse Spiel gestern gemacht. Das er kein Goalgetter ist das wissen wir. Man müsste ihn vielleicht im training mal gezielt ihn solche Situationen bringen.
Klar wenn er den macht ist das Spiel entschieden.
Bin ganz deiner Meinung! Hätte er den Ball im Netz versenkt, würden wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto haben! Und so einen Ball MUSS man als BuLi-Spieler reinmachen.
wir hätten danach hinten dicht gemacht und auf konter gelauert, das hätte man nach hause schaukeln können, die chance war zumindest da...
JA,
ich habe es gesehn...keinerlei zweifel daran das er en gutes spiel gemacht hat..aber das ding MUSS rein...un wenn der die net macht(desöfteren) muss man 1 gegen 1 situationen üben!!
btw: Köhler war gestern einer der Besten!
Horst
seh ich auch so! köhler hat nicht schlecht gespielt... und das wir das ding nich gewonnen haben lag
1. zum teil am schiri (zeigt der ernst rot is das ding durch)
und 2. daran das wir es zweimal nicht geschaft haben die führung über die zeit zu retten
Gutes Spiel von Köhler, feine Ballbehandung, immer Blick für den Nebenmann, Einsatzswille tadellos, arbeitete auch nach hinten ganz gut- einer auf den man sich immer verlassen kann. Torjäger war er nie und wird er auch nie werden. Ist auch nicht seine primäre Aufgabe im Team. Aber er ist halt einer der Lieblingssubjekte der Forumskritik.
Köhler hat ein klasse Spiel gemacht und dieser Thread ist so unnötig wie es der Threadöffner in diesem Forum ist.
Pass auf daß du nicht bald Besuch von Sido und seinen Freunden bekommst!
Finde nix!