Toll, was ich hier heute so alles wieder lesen durfte....
Also dann verkaufen wir doch Meier, Köhler, Amanatidis .... brauch sowieso keiner ... aber dann können wir uns ja die Granate Eigler kaufen oder auch den Weltstar Ottl.
Ich versteh echt nicht was in den Köpfen von eingen vorgeht? Wie sehr verstehen sie das Spiel Fußball? Mögen sie es nur weil sie ihren Frust an Spielern ablassen können, meinen etwas besseres zu sein? Aber nicht mal 10m gerade ausrennen können mit dem Ball?
Spycher können wir dann auch gleich verkaufen nach seinem Fehler gegen Stuttgart. Taka schwächelt auch in dieser Vorrunde. War zwar öfters verletzt, aber wir sind kein karitativer Verein. Also Verkaufen! Galindo hätte gestern vor dem Ausgleich entschlossener zum Kopfball gehen müssen. Auch Verkaufen! Beim Ausgleich in Dortmund sah Markus Pröll auch nicht so glücklich aus. Verkaufen! Mounir Chafar lief gestern beim Warmlaufen auch ziemlich unrund. War nicht so überzeugend. Verkaufen. Wie ist der Reutershagen gestern an der Aussenlinie rumgehampelt. Richtig albern. Auch Verkaufen. Seinen Chef Funkel gleich mitverkaufen. Was erlaubt sich HB in der FAZ für Interviews zu geben. Vernünftig wirtschaften. Lächerlich. Wir wollen Spassfussball, Meisterschaften und Pokale. Also HB auch verkaufen. Verkaufen Verkaufen Verkaufen....
Leo schrieb: Spycher können wir dann auch gleich verkaufen nach seinem Fehler gegen Stuttgart. Taka schwächelt auch in dieser Vorrunde. War zwar öfters verletzt, aber wir sind kein karitativer Verein. Also Verkaufen! Galindo hätte gestern vor dem Ausgleich entschlossener zum Kopfball gehen müssen. Auch Verkaufen! Beim Ausgleich in Dortmund sah Markus Pröll auch nicht so glücklich aus. Verkaufen! Mounir Chafar lief gestern beim Warmlaufen auch ziemlich unrund. War nicht so überzeugend. Verkaufen. Wie ist der Reutershagen gestern an der Aussenlinie rumgehampelt. Richtig albern. Auch Verkaufen. Seinen Chef Funkel gleich mitverkaufen. Was erlaubt sich HB in der FAZ für Interviews zu geben. Vernünftig wirtschaften. Lächerlich. Wir wollen Spassfussball, Meisterschaften und Pokale. Also HB auch verkaufen. Verkaufen Verkaufen Verkaufen....
Dann biete sie alle mal gleich auf deinen Reisen an, mein Lieber!
Leo schrieb: Spycher können wir dann auch gleich verkaufen nach seinem Fehler gegen Stuttgart. Taka schwächelt auch in dieser Vorrunde. War zwar öfters verletzt, aber wir sind kein karitativer Verein. Also Verkaufen! Galindo hätte gestern vor dem Ausgleich entschlossener zum Kopfball gehen müssen. Auch Verkaufen! Beim Ausgleich in Dortmund sah Markus Pröll auch nicht so glücklich aus. Verkaufen! Mounir Chafar lief gestern beim Warmlaufen auch ziemlich unrund. War nicht so überzeugend. Verkaufen. Wie ist der Reutershagen gestern an der Aussenlinie rumgehampelt. Richtig albern. Auch Verkaufen. Seinen Chef Funkel gleich mitverkaufen. Was erlaubt sich HB in der FAZ für Interviews zu geben. Vernünftig wirtschaften. Lächerlich. Wir wollen Spassfussball, Meisterschaften und Pokale. Also HB auch verkaufen. Verkaufen Verkaufen Verkaufen....
Ob die Chinsesen wirklich Interesse haben werden? Haben übrigens auf den Reisen dort nicht wenige kennengelernt die die Eintracht gut kennen.
....Chinesen haben Respekt vor Leistung,einige hier wissen noch nicht einmal, wie Respekt geschrieben wird. Es war eine ganz tolle Mannschafts-Leistung gestern, sei es vom Benny Köhler oder Sotos. Alle waren gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
adler26 schrieb: Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk. Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance. Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen. Aber nein nicht der Köhler.
Meiner meinung nach im nächsten Spiel in Duisburg muß er auf der Bank bleiben.
Und was sagst ihr?
Bin ganz deiner Meinung! Hätte er den Ball im Netz versenkt, würden wir jetzt 2 Punkte mehr auf dem Konto haben! Und so einen Ball MUSS man als BuLi-Spieler reinmachen.
Unfassbar... Köhler war einer der besten Frankfurter und hat saustark gespielt! Natürlich muss er das Ding reinmachen, aber das war für mich seine beste Leistung, zumindest soweit meine Erinnerung reicht. Ihn wegen einer vergebenen Großchance auf die Bank zu setzen, würde es sicher nicht besser machen! Echt... unfassbar... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Wenn wir in Dusiburg ohne ihn beginnen, und es läuift nicht, seid Ihr die ersten die hier tobt und wütet und euch beschwert, warum Köhler nicht gespielt hat. Ich bin ganz sicher kein uneingeschränkter Köhler-Freund aber die Leistung gestern war - wie die von 11 der 13 eingesetzten - klasse weit über Saisonschnitt. Echt wahr, man, man.
adler26 schrieb: Der Benjamin Köhler das ist ein noch schlimmer chancen tod als der Thurk. Erst hat angst aufs tor zu schiessen und dann Vergibt er eine fast 100% chance. Dann Wäre das Spiel endschieden gewesen. Aber nein nicht der Köhler.
Und was sagst ihr?
Was ich dazu sage? You talkin' to me?“
Klasse Griff ins Klo. Die These ist fürn *****. Die Argumentation ist für den selbigen. Die Schlussfolgerung gehört runtergepült.
Und was sagst ihr?
Klasse Griff ins Klo. Die These ist fürn *****. Die Argumentation ist für den selbigen. Die Schlussfolgerung gehört runtergepült.
adler26 schrieb: Ich finde das man das hier einfach mal sagen bzw. schreiben musste.
Das hab ich ja beinah übersehen.
Ich finde, das man sich SOETWAS wirklich sparen kann. Und das "musste" kannst Du gleich wiederhaben. Passt nicht, unzutreffend, sachlich falsch, in der Aussage polemisch, eines SGE Fans unwürdig.......etc.
Und was sagst ihr?
Habe ich irgendwas vergessen?
Den Nick hast du vergessen, denn im Januar ist er ohnehin schon verjährt.
Und was sagst ihr?
Ja! Einen Kommentar zu seine aktuellen Lieblingsspielern. Ansonsten kann ich dir zustimmen.
Köhler hat zwar verpasst den Sack zuzumachen, aber wer selber Fußball spielt, vielleicht nicht grade torgefährlich ist und dann mal alleine aufs gegnerische Tor zuläuft, weiß, dass das nicht leicht ist. Profi hin oder her, er ist auch nur ein Mensch. Beim nächten mal trifft er, da bin ich mir sicher.
.... vielleicht nicht grade torgefährlich ist und dann mal alleine aufs gegnerische Tor zuläuft, ..
Es ist mir übrigens völlig schleierhaft wieso er nicht mehr torgefährlich ist. Soweit ich weiss hatte er damals Rot-Weiß Essen alleine in die zweite Liga geschossen. Das heisst für micht doch, dass er weiss wie toreschiessen geht, jetzt halt zwei Klassen höher.
.... vielleicht nicht grade torgefährlich ist und dann mal alleine aufs gegnerische Tor zuläuft, ..
Es ist mir übrigens völlig schleierhaft wieso er nicht mehr torgefährlich ist. Soweit ich weiss hatte er damals Rot-Weiß Essen alleine in die zweite Liga geschossen. Das heisst für micht doch, dass er weiss wie toreschiessen geht, jetzt halt zwei Klassen höher.
tobago
Naja die Atmosphäre, der Druck ist ein ganz anderer, du siehst ja was passiert wenn du das Ding nicht reinmachst. Hinzu hat er bei RWE glaube ich nur 7 oder 12 Tore gemacht also keine 20 Stück oder so.
In der letzten Saison hat irgendeine Zeitung mal eine Punktausbeute/Spieler-Statistik veröffentlicht. Da war Köhler unser erfolgreichster "Punktesammler" - sprich, wenn er auf dem Feld war hat die Eintracht die meisten Punkte geholt. Würde mich nicht wundern, wenn er auch diesmal wieder im oberen Drittel unserer Jungs angesiedelt ist. Vielleicht hat er nicht den berühmten Torriecher, aber eine Bereicherung für unser Offensivspiel (gerade bei so vielen Verletzten) ist er trotzdem. Zumal er gerade in den letzten Spielen sich viel seltener festdribbelt oder den Ball verliert.
Gegen Schalke war er mit Ochs der beste Mann auf dem Feld.
tobago
Naja die Atmosphäre, der Druck ist ein ganz anderer, du siehst ja was passiert wenn du das Ding nicht reinmachst. Hinzu hat er bei RWE glaube ich nur 7 oder 12 Tore gemacht also keine 20 Stück oder so.
Köhler hat gestern in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht; hätte er das 2:0 erzielt, wäre es ein sehr gutes gewesen. War es dann leider nicht. Keiner wird das mehr bedauern als er selbst.
Ein Torjäger ist er sicher nicht, seine Qualitäten hat er in anderen Bereichen.
Benjamin Köhler: Ein ganz feines Spiel. Der Meister des kurzen Passes, viel am Ball, viel unterwegs, viele gute Aktionen. Einziges Manko: Verpasste allein vor Torwart Neuer die Entscheidung.
FR-Online
So viel zum Thema.... einige unbelehrbare werden es wohl nie raffen, dass ein Spiel nicht an einer Chance ausgemacht wird... gestern gabs in der BL wieder genug Szenen, in denen Stürmer klare Chancen versemmelt haben...
Leider zieht sich hier eine gewisse Antipathie gegen einige Spieler durch, die leider nicht objektiv beurteilt werden...
Und was sagst ihr?
Jones ---Lieblingsspieler...... mehr sag ich nicht.....
Man sollte Benny nicht an den vergebenen Chancen messen, sondern eher daran wie gut er in letzter Zeit drauf ist! Hatte in der Vergangenheit nicht wirklich viel von ihm gehalten, aber mittlerweile bin ich guter Dinge was sein generelles Spiel angeht! Er rackert und kämpft, läuft viel......
Also dann verkaufen wir doch Meier, Köhler, Amanatidis .... brauch sowieso keiner ... aber dann können wir uns ja die Granate Eigler kaufen oder auch den Weltstar Ottl.
Ich versteh echt nicht was in den Köpfen von eingen vorgeht?
Wie sehr verstehen sie das Spiel Fußball? Mögen sie es nur weil sie ihren Frust an Spielern ablassen können, meinen etwas besseres zu sein? Aber nicht mal 10m gerade ausrennen können mit dem Ball?
ich weiß es nicht...
Ob die Chinsesen wirklich Interesse haben werden? Haben übrigens auf den Reisen dort nicht wenige kennengelernt die die Eintracht gut kennen.
Es war eine ganz tolle Mannschafts-Leistung gestern, sei es vom Benny Köhler oder Sotos. Alle waren gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unfassbar... Köhler war einer der besten Frankfurter und hat saustark gespielt! Natürlich muss er das Ding reinmachen, aber das war für mich seine beste Leistung, zumindest soweit meine Erinnerung reicht.
Ihn wegen einer vergebenen Großchance auf die Bank zu setzen, würde es sicher nicht besser machen!
Echt... unfassbar... Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wenn wir in Dusiburg ohne ihn beginnen, und es läuift nicht, seid Ihr die ersten die hier tobt und wütet und euch beschwert, warum Köhler nicht gespielt hat. Ich bin ganz sicher kein uneingeschränkter Köhler-Freund aber die Leistung gestern war - wie die von 11 der 13 eingesetzten - klasse weit über Saisonschnitt.
Echt wahr, man, man.
Gruß und Quaak
Was ich dazu sage?
You talkin' to me?“
Klasse Griff ins Klo.
Die These ist fürn *****.
Die Argumentation ist für den selbigen.
Die Schlussfolgerung gehört runtergepült.
Glaube nicht.
Danke!
Das hab ich ja beinah übersehen.
Ich finde, das man sich SOETWAS wirklich sparen kann. Und das "musste" kannst Du gleich wiederhaben. Passt nicht, unzutreffend, sachlich falsch, in der Aussage polemisch, eines SGE Fans unwürdig.......etc.
Selten solchen Dummfug gelesen.
Den Nick hast du vergessen, denn im Januar ist er ohnehin schon verjährt.
Einen Kommentar zu seine aktuellen Lieblingsspielern.
Ansonsten kann ich dir zustimmen.
Köhler hat zwar verpasst den Sack zuzumachen, aber wer selber Fußball spielt, vielleicht nicht grade torgefährlich ist und dann mal alleine aufs gegnerische Tor zuläuft, weiß, dass das nicht leicht ist. Profi hin oder her, er ist auch nur ein Mensch. Beim nächten mal trifft er, da bin ich mir sicher.
tobago
Naja die Atmosphäre, der Druck ist ein ganz anderer, du siehst ja was passiert wenn du das Ding nicht reinmachst.
Hinzu hat er bei RWE glaube ich nur 7 oder 12 Tore gemacht also keine 20 Stück oder so.
Würde mich nicht wundern, wenn er auch diesmal wieder im oberen Drittel unserer Jungs angesiedelt ist. Vielleicht hat er nicht den berühmten Torriecher, aber eine Bereicherung für unser Offensivspiel (gerade bei so vielen Verletzten) ist er trotzdem. Zumal er gerade in den letzten Spielen sich viel seltener festdribbelt oder den Ball verliert.
Gegen Schalke war er mit Ochs der beste Mann auf dem Feld.
Ich mag den Kleinen... ,-)
@DeWalli
Der Faktenhuber hilft gerne bei sachlichen Gesprächen.
13 waren es:
http://www.fussballdaten.de/spieler/koehlerbenjamin/
@tobago
Nicht ganz alleine.
Erwin Koen hat mit 18 Treffern "mitgeholfen".
http://www.fussballdaten.de/vereine/rotweissessen/2004/kader/
Köhler hat gestern in meinen Augen ein gutes Spiel gemacht; hätte er das 2:0 erzielt, wäre es ein sehr gutes gewesen. War es dann leider nicht. Keiner wird das mehr bedauern als er selbst.
Ein Torjäger ist er sicher nicht, seine Qualitäten hat er in anderen Bereichen.
FR-Online
So viel zum Thema.... einige unbelehrbare werden es wohl nie raffen, dass ein Spiel nicht an einer Chance ausgemacht wird... gestern gabs in der BL wieder genug Szenen, in denen Stürmer klare Chancen versemmelt haben...
Leider zieht sich hier eine gewisse Antipathie gegen einige Spieler durch, die leider nicht objektiv beurteilt werden...
Jones ---Lieblingsspieler......
mehr sag ich nicht.....
sondern eher daran wie gut er in letzter Zeit drauf ist!
Hatte in der Vergangenheit nicht wirklich viel von ihm gehalten, aber mittlerweile bin ich guter Dinge was sein generelles Spiel angeht!
Er rackert und kämpft, läuft viel......
Ich finde ihn zur Zeit klasse