>

Eure Erlebnisse aus KA

#
Ca-Jo schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
@Ca-Jo

Wozu sollte ich mein wissen einsetzen, wenn ich es für ungefährlich halte? Immer wenn gezündet wurde bin ich heile aus dem Block gekommen so wie alle anderen (außer beim Böller in Kopenhagen, das war aber auch kein Bengalo).

Die Medien und der Staat haben es in den letzten Jahrzehnten wirklich geschafft, allles menschliche den Leuten auszutreiben. Jede Schlägerei ist wie ein terroritstischer Anschlag genau wie bei jedem Bengalen im Stadion.

Heute werden Kinder von übervorsichtigen Eltern zur Schule gebracht und wieder abgeholt den Kindern bleibt gar kein Platz mehr um sich zu entfalten.

Ich bin zwar nicht besonders alt aber als ich als kleiner Junge auf Meter hohen Bäumen geklettert bin oder auf Bahnschienen rumgelaufen bin, dass war sicher gefährlicher als so ein auf dem Boden liegender Bengalo. Ich rauche seit einigen Jahren, da scheiss ich doch auf die 30 Sekunden rauch von ner Rauchbombe. Hier wird alles dramatisiert.

Heutzutage warnen irgendwelche Forscher schon davor Salat zu essen ... was da nicht alles drin ist. Ich esse trotzedem noch Salat und auch das ach so böse Schweine Fleisch.


Ja, wozu sollte man sein Wissen einsetzen, wenn man grundsätzlich eine andere Meinung hat? Überleg mal! Oder anders ausgedrückt: Meine Meinung steht fest- verschonen Sie mich mit Tatsachen!

Daß du bis jetzt überall heil davon gekommen bist (auer in Bröndby, aber das war ja ein Böller), ist doch schön- für dich. Andere hatten halt weniger Glück. Daß du auf die 30 Sekunden Rauch "scheißt", ist auch deine persönliche Angelegenheit. Andere sehen das anders. Und deren "Meinung" interessiert mich mehr.

Und ob du früher von deiner Mutter zur Schule gebracht wurdest, oder ab und zu mal vom Baum gefallen bist- wen interessierts? Obwohl das vielleicht einiges erklären würde. Aber das wollen wir hier auch nicht weiter hinterfragen. Interessant ist aber, daß du das Herumlaufen auf Eisenbahnschienen gefährlicher einschätzt, als ein auf dem Boden liegender Bengalo. Hast du das auch mal probiert, als ein Zug auf den Gleisen fuhr?


Bist du so blöd oder tust du nur so? Wir schätzen die Situation anders ein. Nur ih kann mit deiner Meinung leben, du kannst anscheinend wie auch in anderen Kommentaren ersichtlich das nicht.

Bleib aufn Sofa und steig bloß nie in ein Auto oder andere gefährliche Dinge. Deine Meinung zählt genauso viel wie meine, denk mal drüber nach.

PS: Bei Bröndby hab ich nichts abbekommen sondern jemand anders.
#
Tiefenrausch schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf das rumgeheule hier, nach der nächsten ach so übertriebenen Aktion der Polizei gegen die armen ach so unschuldigen.....

       


warum werden immer äpfel mit birnen verglichen ?!?

pyro rechtfertigt auch keinen agressiven und überzogenen polizeieinsatz gegen männer, frauen und kinder ...

stundenlanges festhalten in irgendwelchen bahnunterführungen ...

etc.
#
@Ca-Jo

Warst du eigendlich gestern im Stadion???
#
umek schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
Ich freu mich jetzt schon auf das rumgeheule hier, nach der nächsten ach so übertriebenen Aktion der Polizei gegen die armen ach so unschuldigen.....

       


warum werden immer äpfel mit birnen verglichen ?!?

pyro rechtfertigt auch keinen agressiven und überzogenen polizeieinsatz gegen männer, frauen und kinder ...

stundenlanges festhalten in irgendwelchen bahnunterführungen ...

etc.




in der tat! der freund und helfer wird das aber das nächste mal als begründung für jegliche willkürliche präventivaktionen missbrauchen und die öffentlichkeit wird es abkaufen.
#
BastiSGE1899 schrieb:
Es wird langsam lächerlich wie ihr euch eure Münder zerreißt, darüber was gestern passiert ist ...
Vielleicht sollten wir auch Trommeln verbieten und das wir unsere Lieder singen dürfen, man könnte dadurch doch ein Hörschaden erleiden, und dann noch das Megaphon ... unfassbar...

Wieso redet keiner darüber wieso die Bullen nachdem Spiel vom Busparkplatz in Richtung Stadion gerannt sind?


Lächerlich ist, wenn einer, der seit 2005 (dem Aufstiegsjahr = Erfolgsfan?) Eintracht-Fan ist, anderen, die seit über 30 Jahren und noch länger ins Stadion gehen, erzählen will was lächerlich ist   .

Und die Polizisten sind Richtung Stadion gerannt, weil sie als erstes an der Würstchenbude sein wollten, eben keinen Bock auf Warteschlngen hatten.
#
Und nun? Selbstauflösung?
#
Bigbamboo schrieb:
Und nun? Selbstauflösung?


#
eagle_hb schrieb:
eintracht08 schrieb:
Ganz ehrlich Oschie warst du vor Ort, bist du vll. mit dem Fanzug angereist und mit dem Busen vom HBahnhof zum Stadion gefahren, dann hättest du die Bengala Show nur nachvollziehen können.


Aha!  

Selten so ein Müll gelesen!

Bin dieses Jahr nicht mit dem Fanzug gefahren, aber letzte Saison. Habe dementsprechend schon Erfahrung diesbezüglich.

Inwieweit das rechtfertigt dem eigenen Verein zu schaden erklärt sich mir nicht. Oder hat Bruchhagen euch persönlich in den Bussen chauffiert?

Des Weiteren sind die Ultras gar nicht mit dem Fanzug gefahren, sondern mit dem normalen RE. Man muss glaube ich kein Prophet sein, wem diese Aktion primär zu verdanken ist.  

Ganz schwache Aktion bei so einem Spiel, wo es 0:0 steht, einen Spielabbruch zu riskieren.

P.S: Vielleicht wäre mal ein Punktabzug für uns nicht ganz so schlecht, damit man mal die wahren Konsequenzen spürt. Nebenbei wird sich das Verhalten der Polizei durch solche Aktionen nicht positiv beeinflusst.

Wer hier für eine solche Aktion eine Rechtfertigung bringt, kann nur was an der Klatsche ab! (Das ist keine Beleidigung, sondern meine Meinung über deine Einstellung)


-------------------------------------------


Prima !!!!!!!!!!!!!! Endlich jemand der auch so denkt wie wir !!
Wir teilen Deine Meinung und sind selber dabei den gleichen Vorschlag den öffiziellen zu unterbreiten.
Wir finden es ne absolute schweinerei wie hier der Manschaft , dem Verein und den Fans durch solche niocht zu verzeihenden Aktionen geschadet wird.
Warum nur ?????!!!!!!!!!!!!   Gekdstrafen schaden dem Verein bringen aber die Chaoten nicht zur wirklichen Besinnung  

Ich fühle mich selber betroffen . Da wir in unserem DK Bereich B 31  versuchen die oft noch negative Meinung über die Fan´s allgemein und deren bestimmte Aktionen zu erklären und wollen helfen die NWK bei den anderen Fan´s  in´s " rechte " Licht zu bringen. Weil wir im Grunde doch alle sehr glücklich und stolz über ein solch großen Fangpulk sind.

Aber wenn das auf diese Art so mit Füssen getreten sind wir sehr enttäuscht.
Das Verhalten ist drittklassig !! Wir haben das wirklich nicht nötig uns immer wieder derart erneut ins öffentliche,negative Licht stellen zu lassen.

Dann brauchen wir uns wirklich nicht wundern, wenn alle Kotrollen noch schärfer werden. Ihr könnt Euch bei denen bedanken die diesen Mist machen !!!!!!!!!!!!

Wir , alle die, die diese Aktionen auch nicht für korrekt halten , sollte mithelfen
daß die paar aussortiert werden und der großen Fanabteilung nicht die so wichtige Möglichkeit des Supportens ganz kaputt machen.

Auch sollte unserer Meinung nach Maddin mit seinem Einsatz überlegen mit wem und wie er das tut. Er ist wichtig und viele hören auf ihn , er kann und sollte mehr Zeichen setzen und die Leute zum fairen Support anheizen !!!!!!!!!!!!!!!!

So brachte uns das Erleben im Stadion fast um die Stimmung den endlich geschafften Sieg richtig zu feiern....schade.

 
#
Bigbamboo schrieb:
Und nun? Selbstauflösung?


ist auch noch ein banner abhanden gekommen????????    
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Und nun? Selbstauflösung?


ist auch noch ein banner abhanden gekommen????????      


Nee,der würde vom Bösen Bengalo abgebrannt  
#
Kommentar aus der TAZ:
Was wohl in Gehirnen von Fans wie denen der Eintracht vorgeht, die nach Karlsruhe eine "Mottofahrt" ausgerufen hatten? Die meisten der über 3.000 Eintracht-Anhänger waren ganz in Orange gekleidet. Der Kubrick-Film "A Clockwork Orange", in dem Gewalt eine zentrale Rolle spielt, musste als Mottopate herhalten. Im Buddhismus ist Orange die Farbe der höchsten Stufe der menschlichen Erleuchtung. Im Eintracht Block stehen vermutlich nur wenige Buddhisten. Die Fans hörten mit der Ballerei wohl nur auf, weil sie ihr Pulver verschossen hatten und nicht deshalb, weil Eintracht-Kapitän Markus Pröll sie beruhigt hätte. Der war vor die Kurve geeilt und hatte Abrüstung gefordert.

Schon vor dem Spiel hatte die Polizei Mühe, die Gewaltbereiten aus beiden Fanlagern zu trennen. Feuerwerkskörper wurden auf Polizisten geschossen und Busse beschädigt. Einige Randalierer wurden festgenommen. "Ich werde das nie begreifen", sagte Eintracht-Manager Bruchhagen mit einem Gefühl der Ohnmacht. "Wir können das Gespräch mit den Vernünftigen suchen, aber das können nur die Fans unter sich klären." Doch in den Kurven herrscht bei vielen eine Mischung aus Angst und Hochachtung vor den Anführern der Gewaltbereiten. Und rettender Geist verbirgt sich bestimmt nicht hinter der Tatsache, dass auch viele friedliche Eintracht-Fans dem Motto nachgekommen sind und Orange trugen. So jedenfalls wird es Erleuchtung in den Kurven weiter nur in Form von Feuerwerkskörpern geben.


http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/dumpfe-mottoparty/

Nee, Buddhisten gibt es im Block leider nur wenige - Dumpfbacken dafür um so mehr!
#
raideg schrieb:
Kommentar aus der TAZ:
Was wohl in Gehirnen von Fans wie denen der Eintracht vorgeht, die nach Karlsruhe eine "Mottofahrt" ausgerufen hatten? Die meisten der über 3.000 Eintracht-Anhänger waren ganz in Orange gekleidet. Der Kubrick-Film "A Clockwork Orange", in dem Gewalt eine zentrale Rolle spielt, musste als Mottopate herhalten. Im Buddhismus ist Orange die Farbe der höchsten Stufe der menschlichen Erleuchtung. Im Eintracht Block stehen vermutlich nur wenige Buddhisten. Die Fans hörten mit der Ballerei wohl nur auf, weil sie ihr Pulver verschossen hatten und nicht deshalb, weil Eintracht-Kapitän Markus Pröll sie beruhigt hätte. Der war vor die Kurve geeilt und hatte Abrüstung gefordert.

Schon vor dem Spiel hatte die Polizei Mühe, die Gewaltbereiten aus beiden Fanlagern zu trennen. Feuerwerkskörper wurden auf Polizisten geschossen und Busse beschädigt. Einige Randalierer wurden festgenommen. "Ich werde das nie begreifen", sagte Eintracht-Manager Bruchhagen mit einem Gefühl der Ohnmacht. "Wir können das Gespräch mit den Vernünftigen suchen, aber das können nur die Fans unter sich klären." Doch in den Kurven herrscht bei vielen eine Mischung aus Angst und Hochachtung vor den Anführern der Gewaltbereiten. Und rettender Geist verbirgt sich bestimmt nicht hinter der Tatsache, dass auch viele friedliche Eintracht-Fans dem Motto nachgekommen sind und Orange trugen. So jedenfalls wird es Erleuchtung in den Kurven weiter nur in Form von Feuerwerkskörpern geben.


http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/dumpfe-mottoparty/

Nee, Buddhisten gibt es im Block leider nur wenige - Dumpfbacken dafür um so mehr!


Feuerwerkskörper wurden auf armen Polizisten geschossen ,und die Gewaltbereiten Fans die in der ersten Reihe auf den Bus wärteten bekamen nur Knüppel und Pefferspray ab.  

Deutsche Presse halt die Fresse
#
Enkheimer_Adler schrieb:


Deutsche Presse halt die Fresse  


Bester Satz nach 16 Seiten Diskussion!
#
Versucht die TAZ unter Bildniveau zu kommen?
#
Enkheimer_Adler schrieb:
@Ca-Jo

Warst du eigendlich gestern im Stadion???


Hast du mal zwei Karten gegen Bayern? Kannst ihm ja eine geben
#
dawiede schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
@Ca-Jo

Warst du eigendlich gestern im Stadion???


Hast du mal zwei Karten gegen Bayern? Kannst ihm ja eine geben


ne,hab nur eine
#
Wenn ich mich schon black death nenne, zeigt das doch jedem Sonderschüler, dass ich nicht ganz in der Spur laufe. Vielleicht ist das bei Dir und Deinen Freunden "cooool". Gestern durftest Du laut Mama noch kein Feuerzeug haben, heute bist Du schon so draufgängerisch und rauchst.

Es gibt halt Regeln. Damit haben einige hier ein Problem.
Ihr könnt halt nicht alles machen, was Euch in die Birne kommt.
Wenn ihr das so toll findet mit den Pyros, warum brennst Du die nicht in der Küche ab? Bei Dir zu Hause? Nein. Da schimpft die Mama. Heimlich im Stadion, wo die Freunde drumrum stehen und ich mich verstecken kann. Wird durch das Wort "schmuggeln" ja auch impliziert. Alles heimlich. Sonst gibts auf die Finger.

Und vor einem warne ich selbst die Schmalhirne unter Euch: vergleicht Euch nicht mit Italien oder Belgrad!
Was da abgeht, will ich in Deutschland nicht sehen. Da gehen regelmäßig Leute drauf. Und wenn dann einer von den Grünen mal draufhaut, fühlt Ihr Euch noch ungerecht behandelt?  

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? 99% der Gesellschaft finden sowas daneben. Und die haben alle Unrecht. Is klar!  

Aber ich finde es gut, dass sich immer mehr aus der Kurve sich (zumindest hier) wehement dagegen stellen. Ich habe im alten Stadion noch selbst im G-Block gestanden. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd. Ständig gibt es Stress um einen rum. Zeigt doch, dass Ihr es wirklich ernst meint. Wenn der nächste so ne Scheiße baut, geht hin und "verpetzt" ihn. Selbstreinigung. Einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr. Sonst werdet ihr mit über den Kamm geschoren. Zu recht.

Und eine Kleinigkeit noch, weil einer meiner besten Freunde bei der Polente ist und ich das regelmäßig auch aus dieser Quelle mitbekomme.
Wenn irgendwelche Vollidioten mit Flaschen und Steinen werfen, und Feuerwerk auf die Jungs schießen, haben sie auch in meinen Augen mehr als nur den Gummiknüppel und Pfefferspray verdient.
Euch geht es noch viel zu gut!
#
flip80 schrieb:
Wenn ich mich schon black death nenne, zeigt das doch jedem Sonderschüler, dass ich nicht ganz in der Spur laufe. Vielleicht ist das bei Dir und Deinen Freunden "cooool". Gestern durftest Du laut Mama noch kein Feuerzeug haben, heute bist Du schon so draufgängerisch und rauchst.

Es gibt halt Regeln. Damit haben einige hier ein Problem.
Ihr könnt halt nicht alles machen, was Euch in die Birne kommt.
Wenn ihr das so toll findet mit den Pyros, warum brennst Du die nicht in der Küche ab? Bei Dir zu Hause? Nein. Da schimpft die Mama. Heimlich im Stadion, wo die Freunde drumrum stehen und ich mich verstecken kann. Wird durch das Wort "schmuggeln" ja auch impliziert. Alles heimlich. Sonst gibts auf die Finger.

Und vor einem warne ich selbst die Schmalhirne unter Euch: vergleicht Euch nicht mit Italien oder Belgrad!
Was da abgeht, will ich in Deutschland nicht sehen. Da gehen regelmäßig Leute drauf. Und wenn dann einer von den Grünen mal draufhaut, fühlt Ihr Euch noch ungerecht behandelt?  

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? 99% der Gesellschaft finden sowas daneben. Und die haben alle Unrecht. Is klar!  

Aber ich finde es gut, dass sich immer mehr aus der Kurve sich (zumindest hier) wehement dagegen stellen. Ich habe im alten Stadion noch selbst im G-Block gestanden. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd. Ständig gibt es Stress um einen rum. Zeigt doch, dass Ihr es wirklich ernst meint. Wenn der nächste so ne Scheiße baut, geht hin und "verpetzt" ihn. Selbstreinigung. Einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr. Sonst werdet ihr mit über den Kamm geschoren. Zu recht.

Und eine Kleinigkeit noch, weil einer meiner besten Freunde bei der Polente ist und ich das regelmäßig auch aus dieser Quelle mitbekomme.
Wenn irgendwelche Vollidioten mit Flaschen und Steinen werfen, und Feuerwerk auf die Jungs schießen, haben sie auch in meinen Augen mehr als nur den Gummiknüppel und Pfefferspray verdient.
Euch geht es noch viel zu gut!




zieh doch deine uniform an........und vergess den knüppel nicht.frage mal den schiri weiner,der kann dir sicher noch tips geben wie man solche elemente behandelt.......

#
flip80 schrieb:
Wenn ich mich schon black death nenne, zeigt das doch jedem Sonderschüler, dass ich nicht ganz in der Spur laufe. Vielleicht ist das bei Dir und Deinen Freunden "cooool". Gestern durftest Du laut Mama noch kein Feuerzeug haben, heute bist Du schon so draufgängerisch und rauchst.

Es gibt halt Regeln. Damit haben einige hier ein Problem.
Ihr könnt halt nicht alles machen, was Euch in die Birne kommt.
Wenn ihr das so toll findet mit den Pyros, warum brennst Du die nicht in der Küche ab? Bei Dir zu Hause? Nein. Da schimpft die Mama. Heimlich im Stadion, wo die Freunde drumrum stehen und ich mich verstecken kann. Wird durch das Wort "schmuggeln" ja auch impliziert. Alles heimlich. Sonst gibts auf die Finger.

Und vor einem warne ich selbst die Schmalhirne unter Euch: vergleicht Euch nicht mit Italien oder Belgrad!
Was da abgeht, will ich in Deutschland nicht sehen. Da gehen regelmäßig Leute drauf. Und wenn dann einer von den Grünen mal draufhaut, fühlt Ihr Euch noch ungerecht behandelt?  

Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid? 99% der Gesellschaft finden sowas daneben. Und die haben alle Unrecht. Is klar!  

Aber ich finde es gut, dass sich immer mehr aus der Kurve sich (zumindest hier) wehement dagegen stellen. Ich habe im alten Stadion noch selbst im G-Block gestanden. Irgendwann wurde es mir aber zu blöd. Ständig gibt es Stress um einen rum. Zeigt doch, dass Ihr es wirklich ernst meint. Wenn der nächste so ne Scheiße baut, geht hin und "verpetzt" ihn. Selbstreinigung. Einen anderen Ausweg sehe ich nicht mehr. Sonst werdet ihr mit über den Kamm geschoren. Zu recht.

Und eine Kleinigkeit noch, weil einer meiner besten Freunde bei der Polente ist und ich das regelmäßig auch aus dieser Quelle mitbekomme.
Wenn irgendwelche Vollidioten mit Flaschen und Steinen werfen, und Feuerwerk auf die Jungs schießen, haben sie auch in meinen Augen mehr als nur den Gummiknüppel und Pfefferspray verdient.
Euch geht es noch viel zu gut!


Ist gut jetzt Herr Schäuble...
#
Naja, wie auch immer.
Kann ja jeder seine Meinung hier vertreten.  


Teilen