>

Eure Erlebnisse aus KA

#
Eagles-Revenge schrieb:

Schrieb viel Gesabbel

welches mich auch amüsierte.
#
Swartzyn schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Schrieb viel Gesabbel

welches mich auch amüsierte.

LUTSCHER  ,-)
#
Wenn du dein Maul schon aufreißt, dann argumentiere bitte auch.
Alles andere disqualifiziert dich!
#
Zu Caios Lachen über die Unterbrechung lässt sich noch folgendes Video ( http://www.youtube.com/watch?v=PFaeYU_jJMs ) von seinem Ex-Club Palmeiras hinzufügen. In Deutschland ist man nunmal verwöhnt was Sicherheit angeht. Trotzdem sollten einige hier mal über den Tellerand blicken und feststellen, dass wir weder in einer friedlichen Welt noch in einer friedlichen Gesellschaft leben und, dass es da draußen viele viele gibt die sich ungerecht behandelt fühlen und die mit dem Leben nicht klarkommen. Warum das so ist interessiert die wenigsten, doch ohne hinter die Kulissen zu blicken wird man auch nicht verstehen können warum es zu Gewalt, in welcher Form auch immer, kommt. Dazu müsste man auch mal nachdenken. Lebenslanges Stadionverbot feiern ist ja auch viel einfacher.
#
Zu Caios Lachen über die Unterbrechung lässt sich noch folgendes Video ( http://www.youtube.com/watch?v=PFaeYU_jJMs ) von seinem Ex-Club Palmeiras hinzufügen. In Deutschland ist man nunmal verwöhnt was Sicherheit angeht. Trotzdem sollten einige hier mal über den Tellerand blicken und feststellen, dass wir weder in einer friedlichen Welt noch in einer friedlichen Gesellschaft leben und, dass es da draußen viele viele gibt die sich ungerecht behandelt fühlen und die mit dem Leben nicht klarkommen. Warum das so ist interessiert die wenigsten, doch ohne hinter die Kulissen zu blicken wird man auch nicht verstehen können warum es zu Gewalt, in welcher Form auch immer, kommt. Dazu müsste man auch mal nachdenken. Lebenslanges Stadionverbot fordern ist ja auch viel einfacher.
#
Eagles-Revenge schrieb:

Du meinst zwar nicht mich, antworte dir trotzdem!  

Dein Argument "Die Karlsruher haben das bei uns auch gemacht" zählt ja wohl überhaupt nicht. Zum einen waren das "nur" Bengas , ist also nichts aufs Spielfeld geflogen. Sind diesbezüglich ein bisserl schlauer scheinbar. Andererseits ist dies ein sehr armseliges Argument. "Mama, der hat meine Schaufel genommen!" --> Kindergarten

Des Weiteren hätten manche Vereine dann noch einen gut bei uns: Pyroshow in Frankfurt (ich denke da spontan an Mainz, Bochum, Duisburg)

Argumente für eine solche Aktion gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles was gesagt wird, ist nur ne billige Ausrede.
#
flip80 schrieb:
Wenn ich mich schon black death nenne, zeigt das doch jedem Sonderschüler, dass ich nicht ganz in der Spur laufe. Vielleicht ist das bei Dir und Deinen Freunden "cooool". Gestern durftest Du laut Mama noch kein Feuerzeug haben, heute bist Du schon so draufgängerisch und rauchst.

Es gibt halt Regeln. Damit haben einige hier ein Problem.
Ihr könnt halt nicht alles machen, was Euch in die Birne kommt.
Wenn ihr das so toll findet mit den Pyros, warum brennst Du die nicht in der Küche ab? Bei Dir zu Hause? Nein. Da schimpft die Mama. Heimlich im Stadion, wo die Freunde drumrum stehen und ich mich verstecken kann. Wird durch das Wort "schmuggeln" ja auch impliziert. Alles heimlich. Sonst gibts auf die Finger.

Man was bist du nur für ein geiler Typ. Im Leben noch nie was illegales gemacht... hier der Gutmensch schlecht hin. Unterhalte dich ruhig weiter mit deinen Freunden von der Polente, die verprügeln auch Frauen nur weil sie im Weg stehen und treten ihnen dann noch in die Fresse.

Du hast keine Ahnung wo mein Nick her kommt. Du bist doch ein Schmalspur Hannes, nen Horizont von 1qm.

Es tut mir sehr leid für dich. Ich bin kein Ultra, nicht aus der "sozialen Unterschicht" und nein ich wurde als Kind nicht verprügelt. Meine Mama sagt mir schon lange nicht mehr was ich zu tun oder zu lassen habe. Nur weil ich mich hier nicht wie Herr Schäuble persönlich hinstelle, heisst das nicht, dass ich das Feuerwerk abgebrannt habe.

Viele hier im Forum würden dir bezeugen, dass ich ein recht normal denkender Mensch bin, Leute die mich persönlich kennen.
#
btw: Das Wildparkstadion hat imho echt noch einen richtig schönen ursprünglichen Charme. Nur die Plörre, die man dort für alkoholfreies Bier hält und auch als solches verkauft, würde ich nicht mal in den Main schütten - die armen Fische.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
...
Viele hier im Forum würden dir bezeugen, dass ich ein recht normal denkender Mensch bin, Leute die mich persönlich kennen.

*räusper*  
#
eagle_hb schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Dein Argument "Die Karlsruher haben das bei uns auch gemacht" zählt ja wohl überhaupt nicht. Zum einen waren das "nur" Bengas , ist also nichts aufs Spielfeld geflogen. Sind diesbezüglich ein bisserl schlauer scheinbar. Andererseits ist dies ein sehr armseliges Argument. "Mama, der hat meine Schaufel genommen!" --> Kindergarten

Des Weiteren hätten manche Vereine dann noch einen gut bei uns: Pyroshow in Frankfurt (ich denke da spontan an Mainz, Bochum, Duisburg)

Argumente für eine solche Aktion gibt es meiner Meinung nach nicht. Alles was gesagt wird, ist nur ne billige Ausrede.

Immerhin eine Argumentation, das hat dein toller Vorredner nicht hinbekommen  

Wie du sicherlich gelesen hast, verurteile ich das Schießen von Raketen aufs Spielfeld ebenfalls, womit dein "nur Bengas" irrelevant wird, zumindest in punkto auf meine Aussage.

Desweiteren habe ich die Aktion nicht damit gerechtfertigt, dass Karlsruhe bei uns auch groß gefackelt hat, sondern mich nur darüber beschwert, dass sich Karlsruher darüber aufregten. Und wer vorher selber scheiße gebaut hat, der hat sich auch nicht aufzuregen! Ich hoffe, in dem Punkt gibst du mir Recht!?

Und das widerlegt dann auch deine Aussage, dass irgendein Verein irgendwo etwas gut hätte!
#
Eagles-Revenge schrieb:
eagle_hb schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Wie du sicherlich gelesen hast, verurteile ich das Schießen von Raketen aufs Spielfeld ebenfalls, womit dein "nur Bengas" irrelevant wird, zumindest in punkto auf meine Aussage.

Desweiteren habe ich die Aktion nicht damit gerechtfertigt, dass Karlsruhe bei uns auch groß gefackelt hat, sondern mich nur darüber beschwert, dass sich Karlsruher darüber aufregten. Und wer vorher selber scheiße gebaut hat, der hat sich auch nicht aufzuregen! Ich hoffe, in dem Punkt gibst du mir Recht!?

Und das widerlegt dann auch deine Aussage, dass irgendein Verein irgendwo etwas gut hätte!

Natürlich regen sich die Karlsruher auf. Mir geht das aber am ***** vorbei  ,-)  Gebe dir dann soweit recht. Hatte es missverstanden.

War insgesamt eine dumme, bescheuerte Aktion. Wenn es nur ne Rauchbombe oder ne Benga gewesen wäre, würde sich hier auch keiner aufregen. Wer aber in einem Abstiegsspiel beim Stande von 0:0 sowas macht und einen Spielabbruch riskiert, kann sich meiner Meinung nach nicht für Fußball interessieren (zumindestens am Samstag). Zudem freue ich mich auf die kommenden Auswärtsspiele. Dann dürfen wir nämlich wieder leiden --> Kontrollen, Knüppel, etc.

Des Weiteren wird das Engagement von der FuFa (Bremen) und den Fans (Unterschriften gegen Stadionverbote) und diese neue Regelung mit "Stadionverbot auf Bewährung" mit Füßen getreten. Die Wirkung einer solchen Aktion ist viel weitreichender als eine Geldstrafe.  
#
eagle_hb schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
eagle_hb schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:

Natürlich regen sich die Karlsruher auf. Mir geht das aber am ***** vorbei  ,-)  Gebe dir dann soweit recht. Hatte es missverstanden.

War insgesamt eine dumme, bescheuerte Aktion. Wenn es nur ne Rauchbombe oder ne Benga gewesen wäre, würde sich hier auch keiner aufregen. Wer aber in einem Abstiegsspiel beim Stande von 0:0 sowas macht und einen Spielabbruch riskiert, kann sich meiner Meinung nach nicht für Fußball interessieren (zumindestens am Samstag). Zudem freue ich mich auf die kommenden Auswärtsspiele. Dann dürfen wir nämlich wieder leiden --> Kontrollen, Knüppel, etc.

Des Weiteren wird das Engagement von der FuFa (Bremen) und den Fans (Unterschriften gegen Stadionverbote) und diese neue Regelung mit "Stadionverbot auf Bewährung" mit Füßen getreten. Die Wirkung einer solchen Aktion ist viel weitreichender als eine Geldstrafe.    

100% Zustimmung!! Sehr erleichternd... es gibt noch vernünftige Leut ,-)
#
Eagles-Revenge schrieb:

So bevor du dir weiter darauf einen keulst, dass ich nicht argumentiere werde ich mich wohl doch herablassen und dir folgende Zeilen widmen.

Gerade Österreich als beispiel für den bewußten Umgang mit Pyro zu nennen ist ein absoluter Hohn, sage das mal Georg Koch. Achja falls du nicht weißt worum es dabei geht, empfiehlt sich dieser Link: http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/international-georg-koch-verlaesst-rapid-wien_aid_364660.html

Der Rauch den du als Harmlos bezeichnest kann Verletzungen der Atemwege nach sich ziehen und ich finde es ziemlich fragwürdig. Sämtlichen Leuten den Zutritt zu den Stehblöcken zu verweigern, nur weil diese keine Lust haben gesundheitliche Beeinträchtigungen zu erleiden.

Beim abrennen von Bengalfacken oder ähnlichen entsteht eine Hitze von ca 1600 Grad, ich glaube selbst du kannst dir ausmalen, was passieren kann wen da etwas schief geht.
#
Na für die Antwort haste jetzt aber lange gebraucht...

Koch? Klar, Rapid, Böller, Trauma.

Und ich sage nochmal, ich heiße es absolut nicht gut, wenn irgendetwas auf dem Spielfeld losgeht, Raketen, Böller etc....noch Raketen oder Böller, die den Zuschauern, unter anderem unseren eigenen Fans schaden, siehe Dortmund vor 2 Jahren, oder waren es mittlerweile 3, egal!?

Aber ganz ehrlich. Wenn man ein bißchen Ahnung hat, wusste man, was da passieren würde. Hass-Spiel, immer wieder große Provokationen der Grünen, eine völlig überzogene Einlasskontrolle, die, wie hier schon erwähnt, genügend Leute geradezu herausfordert, was mit rein zu schmuggeln, und Ja, jetzt will ich nur noch hören, die Kontrollen wären ja nötig, hat man ja gesehen; Dünnschiss!

Ich weiß, warum ich mir Karten auf der HT bestellt habe. Ich mach so ne Kacke max. 2 mal mit, und dann ist gut. Und wer von all dem vorher keine Ahnung hatte, der sollte sich wirklich überlegen, ob er auswärts was in einem Gästestehblock verloren hat.
Zu naiv? Oder Unwissenheit schützt vor "Strafe" nicht!?
#
bte: Könnte vielleicht mal jemand erklären, warum es vor 15 Jahren noch der italienische Touch war und heute plötzlich die Welt untergeht, wenn eine Fackel brennt?
#
Der Waldi und sein Schnorres, geil  
#
ich hab auch im übrigen schon ewig nicht mehr bei einer heimmannschaft ne fackel brennen sehen
#
Also ich war auch gestern im Fanblock und muß sagen, dass diese Pyroaktion echt nicht sein muß, wir schaden nicht nur uns, nein wir schaden auch unsere Eintracht, die wir lieben und für die wir auch weite Wege fahren und unterstützen! Das mit dem Böllern und Raketen war einfach sch... das waren kleine Kinder vorne am Zaun die das Feuerwerk ausgelöst haben! Wir haben in der Vergangenheit schon so viele Geldstrafen bekommen, warum lernen das unsere Fans (wenn das wirklich unsere Fans sind) nicht, das wir da vieles riskieren (Spielabbruch oder gar Punktabzüge). Ich finde, sowas sollte in Zukunft nicht mehr gemacht werden, das hat auch nichts mehr mit Fussball zu tun, egal wie unsere Eintracht spielt! Das war einfach eine scheiss Aktion mit dem Pyro! Was die Nürnberger bei uns gemacht haben, müssen wir nicht woanders machen! Wir sind nicht Nürnberg, wir sind Eintracht Frankfurt!

Auch wenn ich mitbekommen habe, dass es evt. Mannheimer Fans waren und nicht Frankfurter, heißt es dass es Frankfurter waren und nicht Mannheimer, es kam aus unserem Block! Ich hoffe und appeliere an all unsere Fans, dass sowas in Zukunft nicht nochmal vorkommt, beim nächsten mal wird nicht nur das Spiel kurz unterbrochen, nein es wird abgebrochen, die Punkte vom Spiel werden 0:3 gewertet und am Ende bekommen wir nochmal Punktabzüge, also diese Scheisse muß es nicht sein! Davon halte ich gar nichts, auch wenn es gut aussieht, aber im Stadion gehört sowas nicht, das hat auch absolut nichts mehr mit Fussball zu tun!

Und genau aus solchen Gründen, haben wir Frankfurter ein schlechten Ruf bei den Mannschaften bzw. bei den Polizisten, oder was GLAUBT IHR, warum immer so ein riesen Polizeiaufgebot bei Auswärtsspielen ist? Genau weil die schlimmen Frankfurter Fans kommen, die randallieren usw...

Ich bin ein riesengroßer Eintracht Fan, der oft 3-4 Std fährt um die Eintracht live spielen zu sehen und möchte einfach nichts schlechtes für mein Verein, weil ich mit viel Herz dabei bin! Ich liebe Eintracht Frankfurt und das für immer und das wird sich auch nie ändern, einmal Adler immer Adler!

Was meint ihr dazu? Das würde mich interessieren...
#
Ich finde man muß einen Unterschied zwischen Rauchbomben
und Böllern/Raketen machen.
Die Rauchbomben schaden wenn überhaubt nur den Leuten die die zünden
oder das auch unterstützen.
Böller oder Raketen können unbeteilligte Verletzen darunter auch die eigenen Spieler und Fans.
Bei Rauchbomben wird finde ich vielzuviel rumgeheult
die wurden früher bei jedem Spiel gezündet und keinen hats interessiert
sowas passt halt nicht zum
Vergnügen für die ganze Familie
#
Der Rauch den du als Harmlos bezeichnest kann Verletzungen der Atemwege nach sich ziehen und ich finde es ziemlich fragwürdig. Sämtlichen Leuten den Zutritt zu den Stehblöcken zu verweigern, nur weil diese keine Lust haben gesundheitliche Beeinträchtigungen zu erleiden.

Beim abrennen von Bengalfacken oder ähnlichen entsteht eine Hitze von ca 1600 Grad, ich glaube selbst du kannst dir ausmalen, was passieren kann wen da etwas schief geht.

[/quote]

Es wurden schon was weiß ich hunderte Rauchbomben neben mir gezündet
und ich kann immer noch ohne Eisenlunge atmen

Teilen