>

Eure Erlebnisse aus KA

#
SGEjobra27 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bitteum kurze Stellungnahme: Waren das Mannheimer die die Leuchtspur abgeschossen hatten oder wirklich ALLES undere Leute, kann ich mir nämlich nicht vorstellen  :neutral-face ...? Wurde hier überhaupt  die Anwesenheit der Mannheimer angesprochen??? Danke!


das ist doch total scheiß egal. es sah geil aus und fertig!


Ach du bist ja erst 15, kein Wunder kleiner ... Übrigens, erzähl mir net wie geil es war wenn Du noch nie ein RICHTIGES Derby mit Pyro etc. gesehen hast KLEIENR (Fener-Gala, Roter Stern-Partizan, PAOK-Olimpiakos)...
#
@ Mods: Sorry aber der kleine muss mal zurecht gewiesen werden und wenn man net schreit hören die eh net zu ...
#
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...


Na dann: Hallo du Eventfan!

Wie siehts aus, bekommt die Eintracht eine hohe Geldstrafe, vielleicht Publikumssperre oder sogar irgendwann mal einen Punktabzug vielleicht im Abstiegskampf?

Nichts gegen gute und kraftvolle Stimmung im Stadion, aber auch bei dir muss inzwischen  angekommen sein, dass so ein Verhalten mit dem Abfeuern von Raketen aufs Spielfeld unmittelbar neben die Spieler eine hohe Strafe mit sich bringt.
Weil einige aus dem Block das geil finden und das für "Stimmung" halten.

Ich halte das für keine "Stimmung" sondern für rotzeblöd.


ach, das ist ja grade das schlimme. diese dämlichen richtlinien. aber deshalb darf man sich ja wohl den spaß nicht verderben lassen...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.
#
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...


   Ich glaub nicht was Du für eine Scheiße verzapfst!! Du 15jähriger Zwerg willst hier etwas von Stimmung erzählen ??? Du darfst nicht mal Roller fahren, geschweige Denn ein Feuerzeug einstecken haben !!! Und DU willst was von Stimmung erzählen ?? Es sind Kinderchen in DEINEM zarten Alter, die ich jedes Mal am Eingang bei Heimspielen sehe, die sich den Kopf weghaun und dann rotzbesoffen noch reinkommen. Kein Wunder, was Du für Stimmung häst ! Orange-Kaos: War einfach nur dumm und Scheisse, und überleg die besser was Du hier so schreibst - schließlich kannst Du Dich hier auch strafbar machen durch Deine Kommentare !! Kind...      
#
eagle_hb schrieb:
r.adler schrieb:
Brigade96 schrieb:
Und wie sie hier alle vorm Rechner sitzen und die bösen Pyromanen die Krätze an den Hals wünschen, ja warum hat nur der Martin nix gesagt, ja warum hat keiner nen ***** in der Hose und macht was ?

Jeder hat seine Meinung zu Pyro und das ist legitim, wenn ihr aber schon rummault dann habt doch selbst mal den schneid und schaut nach wer es war und stellt die Person an den Pranger.

...

Danke auf diesem Wege an unseren Trainer der nun rumheult das die Strafe ihm nun weggenommen wird und er sich dadurch keine besseren Spieler kaufen kann.
Er soll mal die Augen aufmachen und seine tollen Einkäufe der letzten Saison anschauen.






Ja, ich sitz vorm Rechner und ärgere mich über das pupertäre Gehabe der Feuerspritzer. Ich war in KA und hab mich da noch mehr geärgert über dieses kontraproduktive Handeln der "Eventfans" (so nenne ich sie mal, haben ja mit dem Outcome der Eintracht nix am Hut!) im Block.

Bitte vergleich die Situation in unseren Stadien nicht mit der in Südamerika. Ist ein alter Hut, wird nicht wahrer, wenn es dauernd wiederholt wird.

Zu deinem von mir fett unterlegten Teil sag ich mal nix  


Dito!

War auch vor Ort und kann mich dem nur anschließen.

Warum hatMartin nichts gesagt und geholfen das Transparent an den Zaun zu hängen? Die Frage klärt sich von selbst.  
Er steckt selbst mit drin, da es eine geplante Aktion war.

Wenn du glaubst, dass niemand Courage hat, dagegen was zu sagen. Dann täuschst du dich. Nur erklär mir mal bitte, wie ich von oben im Steher jemanden identifizieren soll. War ja überall Qualm und alle in Orange. Was für ein Zufall!  

Ich glaube eher, dass manch andere Leute keine Courage haben. Denn scheinbar ist man nur in einer Gruppe stark!



Ich glaub langsam gehts los...
Es kann ja wohl net sein, dass hier Leute namentlich angeprangert werden da "mit drin zu stecken", nur weil er geholfen hat das Banner am Zaun zu befestigen...
Steck jeder das Banner mit fesgehalten hat mit drin?
Ich würd mal mit sowas die füße stillhalten, dass kann auch nach hinten losgehen.
Das ist üble Nachrede!!!

Wenn du meinst zu wissen wer wo mit drin steckt dann sprech die entsprechende Person persönlich an und net anonym hier im Forum!!!
Wo du Sie vor dem Spiel findest dürftest du ja wissen.

Komisch, dass im Block niemand die Leute angesprochen hat und jetzt alle im Forum weinen....

Zu der Aktion selbst wurde schon alles gesagt...
#
JanPillemann schrieb:

Wäre das kein Kompromiss ?! Kostet zwar den Verein vllt. ein wenig Strafe, dürfte uns jedoch nicht umbringen.


Nee, ist kein Kompromiss. Ein Kompromiss wäre es, wenn es seitens der DFL/DFB eine entsprechende Genehmigung geben würde. Abbrennen von Pyro in einem getrennten Bereich, Nachweis einer entsprechenden Haftpflichtversicherung.

Bis es soweit ist, bleibt es halt verboten und schadet in vielerlei Hinsicht. Mir erschliesst es sich immer noch nicht, warum es wegen der Pyro und der orangenen Kleidung eine so super Stimmung gewesen sein soll ?

Dachte immer noch es geht hier um Fussball und die Stimmung kann von mir aus noch so gut gewesen sein. Es bleibt ein beschissenes Auswärtsspiel, auch wenn wir Gott sei Dank gewonnen haben.
#
SGEjobra27 schrieb:
...und wer 3 millionen für spieler ausgibt, kann auch mal 20000 für die fans ausgeben.  

#
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...



   

ungläubiges Kopfschütteln ob solcher geistreicher Kommentare...
#
Mittelstürmer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...


   Ich glaub nicht was Du für eine Scheiße verzapfst!! Du 15jähriger Zwerg willst hier etwas von Stimmung erzählen ??? Du darfst nicht mal Roller fahren, geschweige Denn ein Feuerzeug einstecken haben !!! Und DU willst was von Stimmung erzählen ?? Es sind Kinderchen in DEINEM zarten Alter, die ich jedes Mal am Eingang bei Heimspielen sehe, die sich den Kopf weghaun und dann rotzbesoffen noch reinkommen. Kein Wunder, was Du für Stimmung häst ! Orange-Kaos: War einfach nur dumm und Scheisse, und überleg die besser was Du hier so schreibst - schließlich kannst Du Dich hier auch strafbar machen durch Deine Kommentare !! Kind...        


und was hat das roller fahren mit der stimmung zu tun? und warum darf man nicht sagen was man empfindet? junge leute dürfen warscheinlich nicht ihre meinung sagen, was? am besten alle einsperren weil die alle krank sind. schlimm sowas...
#
Rheuma_Kai schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...



   

ungläubiges Kopfschütteln ob solcher geistreicher Kommentare...



Das KIND ist erst 15   !
#
So ziemlich jede Pyroaktion der letzten Jahre (krassestes Bsp. wohl Oberhausen 2002 zum Abschied der Gegentribühne, aber auch bei einigen anderen Spielen im kleineren Rahmen) wurden durch eine kleine Gruppe, die unbedingt immer wieder Leuchtspur abschießen muss, verdorben!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man als Organisator (jede Pyroaktion die über ein paar hundert Gramm Rauch und einen Bengalo hinausgeht, ist organisiert und geht nicht von Einzelpersonen aus) sich fast jede Pyroshow versauen lässt, weil die Leuchtspur fast Spieler, Zuschauer und Ordner trifft und somit den Einsatz für die halbwegs vernünftige Verwendung von Bengalos kaputtmacht. Warum weist man die Raketenschützen nicht selbst körperlich zurecht?

Es kann doch nicht sein, dass die UF Personen in ihrem Umfeld duldet (d.h. nicht, dass sie Mitglieder sein müssen), die der ganzen Gruppe schaden und die Strafen für jede Pyroaktion wahrscheinlich nochmal verdoppeln (für die Gruppe und den Verein).

Ganz abgesehen davon, dass die Gruppe den Rückhalt im Rest der Fanszene verlieren könnte, was Choreospenden, - mitarbeit, Support und die notwendige Solidarität in Zeiten der Repression durch die Polizei angeht!
#
Ich finde es so schön wie leute hier gewalt gegen spieler (Ich bezeichne gezielte leuchtspuren als gewalt) rechtfertigen. "Geh doch zum Schach oder bist doch eh nur ein TV-Fan". Das tut doch gar nichts zur Sache. Abgesehen von der Strafe ,ist in meinen Augen bei eine Gefährdung anderer überhaupt gar keine Diskussion angebracht. Raus die Idioten. Punkt aus. Dann beschweren sich alle über SV und Kameraüberwachung und ewiges Filzen an den Eingängen und dann liefern sie die Argumente dafür auch noch selber. Und jetzt kommt mir nicht mit ist doch nichts passiert...Hätte aber was passieren können...Frag mal Georg Koch.
#
Mittelstürmer schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...


   Ich glaub nicht was Du für eine Scheiße verzapfst!! Du 15jähriger Zwerg willst hier etwas von Stimmung erzählen ??? Du darfst nicht mal Roller fahren, geschweige Denn ein Feuerzeug einstecken haben !!! Und DU willst was von Stimmung erzählen ?? Es sind Kinderchen in DEINEM zarten Alter, die ich jedes Mal am Eingang bei Heimspielen sehe, die sich den Kopf weghaun und dann rotzbesoffen noch reinkommen. Kein Wunder, was Du für Stimmung häst ! Orange-Kaos: War einfach nur dumm und Scheisse, und überleg die besser was Du hier so schreibst - schließlich kannst Du Dich hier auch strafbar machen durch Deine Kommentare !! Kind...        



der weiß doch net mal wer STanley Kubrick ist geschweige denn "2A Clockwork Orange"     ...
.Der soll in Langnese Block, haha...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Rheuma_Kai schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
r.adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
soviel schwachsinn in einen thread zusammengefasst wie in diesem hier, habe ich schon lange nicht mehr gelesen...


echt zum kotzen. so ein geiles auswärtsspiel, fas talles war perfekt, und die leute jammern hier rumm. unglaublich.  


...na dann erklär mal, damit das die Unwissenden auch verstehen können!    


habe nur bis seite 10 gelesen...

gestern abend bin ich vom auswärtsspiel voller begeisterung nach hause gekommen. so ein geiles wochenende hatte ich lange nicht mehr erlebt. und dann will man noch ein bisschen im forum lesen und wird mit so einer scheiße bombadiert. da gibt es tatsächlich leute, die stadionverbote oder andere strafen für leute fordern, die ein bisschen pyro gezündet haben...das ist absolut erbärmlich. so eine geniale stimmung am samstag, einfach perfekt. und dann kommen sie hier alle hin, ohhhhhh das ist ja sooo gefährlich gewesen, und das böse orange erst(es sah so geil aus!) die spieler hätten ja sterben können, und ohh wir hatten so eine angst. das ist ja schlimm. man könnte hier ja auch mal erlebnisse posten aber nein man schlägt lieber auf die ein, die für gute stimmung sorgen und einem so ein geiles erlebniss bescheren. so eine scheiße...



   

ungläubiges Kopfschütteln ob solcher geistreicher Kommentare...



Das KIND ist erst 15   !


achso, ich dachte schon 27  
#
Mörler schrieb:
So ziemlich jede Pyroaktion der letzten Jahre (krassestes Bsp. wohl Oberhausen 2002 zum Abschied der Gegentribühne, aber auch bei einigen anderen Spielen im kleineren Rahmen) wurden durch eine kleine Gruppe, die unbedingt immer wieder Leuchtspur abschießen muss, verdorben!

Ich kann einfach nicht verstehen, dass man als Organisator (jede Pyroaktion die über ein paar hundert Gramm Rauch und einen Bengalo hinausgeht, ist organisiert und geht nicht von Einzelpersonen aus) sich fast jede Pyroshow versauen lässt, weil die Leuchtspur fast Spieler, Zuschauer und Ordner trifft und somit den Einsatz für die halbwegs vernünftige Verwendung von Bengalos kaputtmacht. Warum weist man die Raketenschützen nicht selbst körperlich zurecht?

Es kann doch nicht sein, dass die UF Personen in ihrem Umfeld duldet (d.h. nicht, dass sie Mitglieder sein müssen), die der ganzen Gruppe schaden und die Strafen für jede Pyroaktion wahrscheinlich nochmal verdoppeln (für die Gruppe und den Verein).

Ganz abgesehen davon, dass die Gruppe den Rückhalt im Rest der Fanszene verlieren könnte, was Choreospenden, - mitarbeit, Support und die notwendige Solidarität in Zeiten der Repression durch die Polizei angeht!



danke. Perfekte Ergänzung
#
Nee, das soll der Nickname wohl vermuten lassen, oder vielleicht die Anzahl von erlebten Eintrachtspielen ? Oder gar gezündete Pyros ? (En Schelm, wer Böses denkt - denn das geht ja nicht, weil kein Feuer einstecken weil eh nich rauchen darf!)
#
dimarco schrieb:
JanPillemann schrieb:

Wäre das kein Kompromiss ?! Kostet zwar den Verein vllt. ein wenig Strafe, dürfte uns jedoch nicht umbringen.


Nee, ist kein Kompromiss. Ein Kompromiss wäre es, wenn es seitens der DFL/DFB eine entsprechende Genehmigung geben würde. Abbrennen von Pyro in einem getrennten Bereich, Nachweis einer entsprechenden Haftpflichtversicherung.

Bis es soweit ist, bleibt es halt verboten und schadet in vielerlei Hinsicht. Mir erschliesst es sich immer noch nicht, warum es wegen der Pyro und der orangenen Kleidung eine so super Stimmung gewesen sein soll ?

Dachte immer noch es geht hier um Fussball und die Stimmung kann von mir aus noch so gut gewesen sein. Es bleibt ein beschissenes Auswärtsspiel, auch wenn wir Gott sei Dank gewonnen haben.


Ich denke die größtenteils einheitliche Kleidung hat zu nem WIR-Gefühl beigetragen und dementsprechend stolz warn viele der beteiligten, Teil dieser Bewegung zu sein....

Das alles fabrizierte eine ausgelassene Stimmung, die dann in der zweiten Halbzeit Ekstase artig war,,,
#
Mittelstürmer schrieb:
Nee, das soll der Nickname wohl vermuten lassen, oder vielleicht die Anzahl von erlebten Eintrachtspielen ? Oder gar gezündete Pyros ? (En Schelm, wer Böses denkt - denn das geht ja nicht, weil kein Feuer einstecken weil eh nich rauchen darf!)


wie wärs mit geburtstagsdatum?  
#
Also
Die Anreise mit dem WET war geil!
Die Ankunft am BHF in KA auch paar Bengalos Böller und Rauch gezündet gleich mal gezeigt wo es lang geht!
Dann das getrengel um die Büsse HORROR die hinten geschupst die vorne bekommen die schläge von dem Bullen und das Pfefferspray ab...
Echt scheiße!
Dann die Büsse teilweise zu voll oder zu leer!
Die Ankunft war dann wieder ok!
Aber das reinkommen totale scheiße durch diese behinderten sicherheitsleute die halbe stunde kontrolliert haben also wirklich...
Das müssen die ändern!
Dann noch kurze schlägerei mit den Bullen im Stadion und auf dem Heimweg eig reibungslos bis auf paar ausnahmen die sich mim KSC anhängern geschwuchtet haben...
#
Ouuu, könnte auch sein ! Gut recherchiert !  

Die Bilder auf der HP der UF machen mir ein wenig Gedanken zum Thema Stimmung. 70% der Bilder zeigen die Pyros bzw. Rauch oder Bolilei.

Da soll mir irgendweiner nochmal sagen, das sei nicht geplant gewesen. Und es ist auch immer wieder so, dass der Mist in den ersten Reihen passiert.

Im Namen aller (nicht bekloppten, obwohl man als Adler ja schon irgendwo ein wenig beklopppt sein muss   ) Fans:

Danke für einen neuen Imageschaden.


Teilen