>

Eure Erlebnisse aus KA

#
Lichtgestalt schrieb:
DaHool schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
DaHool schrieb:

Selbst wenn du meine Meinung sicherlich als mangelnde Intelligenz oder sonstige Ausfallerscheinung werten wirst...

Ich finde es richtig Geil!  

Zu so einem Auswärtsspiel mit Derbykarakter gehören nun mal Pyros!

Aber bitte in Zukunft nicht aufs Spielfeld...

Gruß Hool
(auch manchmal vermummt)


Ich werte das bestimmt nicht als mangelnde Intelligenz, ich kann das nur nicht nachvollziehen, was daran geil sein soll. Das hat doch nur etwas mit Pöbeln und asozialem Verhalten zu tun....



Willkommen in Frankfurt!

Der einen identifiziert sich mit dem dargestellten Image... der andere nicht.

Gruß Hool


Das hat nix mit "Willkommen in Frankfurt" zu tun! Das Image wird von einer kleinen Minderheit vertreten. Schau Dich mal in der NWK um, wieviele außerhalb vom 40er "wir sind die asozialen Frankfurter singen"...
Aber mir konnte noch keiner beantworten, was an dem Image geil sein soll...

Und zu dem Argument, dass der bestrafte Verein wenig Einfluss auf das Verhalten seiner Fans hat gebe ich Dir recht, jedoch wäre dann nicht der Umkehrschluss, dass es die "Fans" selbst in der Hand haben, wie sich verhalten und sich dessen auch bewusst sein müssen, dass ein Fehlverhalten zu Punktabzug für die SGE führt. Wenn die "Fans" das wissen, warum nehmen sie es eine Bestrafung ihres Vereins dann billigend in Kauf?!?



Nun ja , einen Tot muss man(n) immer sterben.

Natürlich rechtfertigt eine Pyroaktion zur Profilierung der eigenen Gruppe, keinen Punktabzug und damit erhebliche schädigung des Vereins.

Steht denn der Punktabzug zur Debatte?

Dann sollte man die Liga und die laufende Saison komplett durchforsten, wenn alle Vereine die Pyromanische Fans ihr eigen nennen Punkte verlieren, wären alle Karten neu gemischt.

Also bitte auch in andere Stadien schauen.

Hool
#
Hmm also langsam wenn man das hier so ließt kommt einem schon so ein bißchen die Galle mit hoch.

1.) Pyro = Stimmung?

Leute ich kann mich in ein leeres Stadion stellen und die halbe Bude abfackeln...und geil damit supporte ich weder mein Team noch macht es Stimmung. Das einzige was passieren kann kann ist, dass durch die militärischen Leuchtzeichen nene Heli mit ein paar verwirten Luftlandeeinehiten der US Army da landet (okay sclechter Scherz am Rande)

Licht und Pyro kann man als Choreo nutzen, allerdings sollte das vielleicht vorher mal mit dem Verein, dem Stadionbetreiber und der Polizei7Feuerwehr abgesprochen werden.

Was richtig wirken würde (und vielleicht auch Deutschland weit anerkennend aufgenommen wird) wäre eine Licht Choreo am Freitagabend....Flutlicht aus und dann jeder ne Lampe oder Wunderkerze in Logoform oder weiß der Schinder. Keine Ahnung ob das sicherheitstechnisch möglich ist, aber da könnte man ja mal Kreativität wirken lassen. Bei manchen ist der Einfallsreichtum nur auf die Möglichkeiten der möglichen Schmuggelorte begrenzt.

2.) Wir sind der wütende Pöbel

ich kannte die Aktion vorher nicht und auch wenn es sie bereits 4 oder 5mal gab widerstrebt es mir sie toll zu finden. Sicherlich haben Vereinsfarben immer auch einen uniformen Charakter. Aber ich glaube dieAktion Orange setzt da noch etwas rauf.
Viele sehen Frankfurt als tolerant etc und mit United Colors blabla...aber das dann ein Oranger Mob durch die Gegend zieht zündelt und tobend durch Karlsruhe zieht hat was von einer NPD Demo in Dresden. Ansich der ganze Auftritt in Karlsruhe sah mehr nach Halle, Leipzig ode Dresden aus.
Das wirft auf den Verein ein schlechtes Bild (was vorallem finanziell schadend wirken kann) als auch auf euch und uns als Fans aller Art. Vom Eintrachtfernsehfan, ber den Gelegenheitsstadionler bis hin zum Ultra. Aber einige davon scheinen sich ja regelrecht in dem Scheißruf zu sühlen wenn man hier einige Staments ließt.

Um den Spannungsbogen zu schlagen. Stimmung wird nicht durch vereinsfremde Uniformen, Gewalt und Feuerwerk gemacht. Stimmung wird durch vereinstreue, mitfiebern und FREUDE am Sport und der Mannschaft gemacht. Denkt mal drüber nach und wenn ihr es nicht lassen könnt fahrt zum kockeln nach Serbien oder sonste wo.
#
Isaakson schrieb:
Aber die Eintracht musste wohl aus Sicht der UF am Samstag zurückstehen, da man ja den PS zeigen wollte, wie toll man ist.


nja... die stimmung war auf jeden fall angehoben nach der pyro aktion...

das stadion hat gebebt und der block hat gerockt...

wie gesagt das feuerwerk richtung ksc spieler verurteile ich auch

trotz alledem hat es einen gewaltigen stimmungsschub gegeben (obwohl diese zugegebenermaßen vorher auch schon gut war)

ich gehe einfach mal davon aus das die personen die diese aktion zweifelsfrei von langer hand geplant haben nicht die absicht hatten der eintracht zu schaden... eher einfach um mal ordentlich stimmung zu machen... aber meine gedanken dazu sind hier unwichtig.
#
uf_1997 schrieb:
peter schrieb:
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.

Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.


dann geh mit den ultras duschen und verschone leute, die schon im stadion waren, bevor du wusstest was ein ball ist, mit deinem dummgebabbel.

das nehme ich natürlich zurück, wenn du die strafe zahlst die die eintracht aufgebrummt bekommt. versprochen.


Geh du doch mit deinen Leuten duschen die nicht mal ahnung von stimmung haben    
4pp1_sge bin ganz einer meinung mit dir !





Alter, wie alt bist Du auch 15 oder schon 17 MUAHAHAHA     ??? Chemie, Waldhof, etc... Hört sich nach Wald&Wiesn an, kann ich mir bei unseren Jungpubatären Jogginghosenfraktion mal gar nicht vorstellen   !!!
#
DaHool schrieb:
Nun ja , einen Tot muss man(n) immer sterben.

Natürlich rechtfertigt eine Pyroaktion zur Profilierung der eigenen Gruppe, keinen Punktabzug und damit erhebliche schädigung des Vereins.

Steht denn der Punktabzug zur Debatte?

Dann sollte man die Liga und die laufende Saison komplett durchforsten, wenn alle Vereine die Pyromanische Fans ihr eigen nennen Punkte verlieren, wären alle Karten neu gemischt.

Also bitte auch in andere Stadien schauen.

Hool

Auch wenn wir (fastz) alle im Herzen das Gleiche haben, scheint den meisten nicht bewusst zu sein, dass sie Anhänger eines Vereins sind, der sich in einem Umfeld bewegt, wo es bestimmte Regeln gibt. Und wenn die nicht eingehalten werden, wird ein Fehlverhalten bestraft. Fertig. Ist doch im "richtigen" Leben nicht anders, oder? Wer das nicht akzeptiert, nimmt eine Bestrafung für den eigenen Verein billigend in Kauf. Ich kann mich übrigens an keinen Verein erinnern, der in den letzten Jahren ungetraft für solches Verhalten seiner Fans geblieben ist.
#
das richtige wäre eigentlich mal auch eine richtige Bestrafung für die Eintracht, damit die Leute mal sehen, was der Eintracht damit angetan wird.
#
maya21 schrieb:
Ich muss schon sagen... Pyro-Befürworter und -Gegner hin oder her...

Als ich aus Karlsruhe kam war ich gut drauf, Spiel gewonnen und ja, ich gebe zu, ich hatte Spaß am Rauch und am roten Licht

Aber was mir aufgefallen ist; hier scheinen ne Menge Leute gegen die Aktion zu sein.
Im Stadion habe ich um mich herum (ich stand in der Mitte von E1) nicht eine Person gesehen, die während der Aktion nicht gejubelt hat und beim hüpfen hab ich auch niemanden gesehen, der mit verschränkten Armen dastand und nicht mitgemacht hat.

Jetzt mal ganz ehrlich... warum sieht/ hört man Gegenstimmen erst im Internet?


Ich habe im Block auch Leute gesehen, die Spaß hatten und gejubelt haben, als "die Show" losging.

Und die gleichen Leute schreiben hier und verurteilen diese Aktionen auf einmal?
Ich warte übrigens noch auf Eure Antwort auf meine Message oder hat es Euch die Sprache verschlagen?

Das ist genau das, was mich immer wieder ankotzt.
Nicht zu dem zu stehen, was man wirklich empfindet, nur weil man Angst hat, sein "sauberes und vorbildliches" Image zu verlieren?

Genau so nervig die Nachrichten die ich bekomme, was Mitgliedern meines EFC einfallen würde, hier Pyro zu verherrlichen.

In unserem EFC gilt noch das Recht der freien Meinungsäußerung.
Alles andere ist in unserer Satzung geregelt.

F_F
#
LM_Adler_2005 schrieb:
das richtige wäre eigentlich mal auch eine richtige Bestrafung für die Eintracht, damit die Leute mal sehen, was der Eintracht damit angetan wird.


Genau das meinte ich mit kleinkariertem Denken....    Aber wenn jemand "Klassenerhalt 98" unter größte Erlebnisse auf seinem Profil stehen hat, dann sagt das wohl alles... Meines Wissens haben wir 97/98 in der zweiten Liga gespielt und sind als erster aufgestiegen...  
#
DaHool schrieb:
HeinzGründel schrieb:
DaHool schrieb:
Lächerlich sind in meinen Augen nur solche Typen, die sich vermummt auf einen Zaun stellen, in die Gegenrichtung den Mittelfinger zeigen, und sich dabei freuen, dass man sie nur wegen dem rauch silouettenartig erkennt...


Selbst wenn du meine Meinung sicherlich als mangelnde Intelligenz oder sonstige Ausfallerscheinung werten wirst...

Ich finde es richtig Geil!  

Zu so einem Auswärtsspiel mit Derbykarakter gehören nun mal Pyros!

Aber bitte in Zukunft nicht aufs Spielfeld...

Gruß Hool
(auch manchmal vermummt)




Dann frage ich dich jetzt mal ganz direkt.
Würdest Du das auch machen wenn die Eintracht mit einem Punktabzug bestraft wird ?
Auf deine Antwort bin ich gespannt.



Wenn dies mit Punktabzug bestraft würde .... mhh...
Gute Frage....

Nein. Wahrscheinlich würde ich es dann nicht machen. Andererseits kann der damit bestrafte Verein (hier die Eintracht) so gut wie keinen Einfluss nehmen oder?
Bei einem Auswärtsspiel ist doch der Gastverein für die Einlasskontrolle zuständig.

Will sagen = Ich bin grundsätzlich gegen die Bestrafung des Vereins, egal in welcher Form.

Gruß Hool
[/quote]

Der Hauptteil der Bestrafung geht an die Mannschaft, wo die Fans auffallend geworden sind. Also in diesem Falle die SGE. Karlsruhe bekommt auch nen dicken Batzen aufgebrummt sicher, weil sie nicht richtig kontrolliert haben, aber die Hauptlast trägt die SGE, wie jedesmal wenn so was anfällt.  
#
uf_1997 schrieb:
ya du weist bescheit    


Genauso Kinder wie Du, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, Pit Bull Jogginghosen tragen und rumheulen wenn ihnen der UF Schal an der Tanke abgenommen wird, sind der Grund dafür das unsere Kurve abkackt, keine Karte fürn 40er und dann immer ausm 42er in 40er klettern, um "cool" zu sein da stehen ja die Ultras .
#
HGundODW schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
das richtige wäre eigentlich mal auch eine richtige Bestrafung für die Eintracht, damit die Leute mal sehen, was der Eintracht damit angetan wird.


Genau das meinte ich mit kleinkariertem Denken....    Aber wenn jemand "Klassenerhalt 98" unter größte Erlebnisse auf seinem Profil stehen hat, dann sagt das wohl alles... Meines Wissens haben wir 97/98 in der zweiten Liga gespielt und sind als erster aufgestiegen...    


wenn jemand 16. werden will auch.
#
Was lernt man aus diesem Thread?
So gut wie keiner heißt die Leuchtraketen gut, Strafe für die SGE will keiner!
Ein paar Kiddies schreiben wie "goil" das alles war, sind nicht ernst zu nehmen und 40 jährige Männer springen drauf an, wie ein kleines Mädchen, dass keine Puppe bekommt!

Die Aktion ist doch vollkommen klar, das wird auch intern diskutiert werden! Allerdings in der Eintracht-Fanszene und die findet in diesem Forum nicht statt. Eine Spaltung der Fanszene wird es auch nicht geben, auch wenn jetzt ein paar Leute aus Trotz in Zukunft ihren Zettel nichtmehr hochhalten werden. Mehr Reaktion gibt es von denen nicht, jeder kann sowas persönlich ansprechen, allerdings müssten dazu ja einige ihre Ärsche von der Tastatur bewegen, unwahrscheinlich! Ein paar Leute zeigen ganz große Minderwertigkeitskomplexe, reden nur abfällig von "Kiddies" usw. um sich als die große alte Weißheit aufzuspielen. Kein Plan von nix! Wer ins Stadion geht, seinen Fußball schauen will oder gar nur am TV sitzt, den interessiert die Fanszene einen Scheiss, das muss man respektieren. Die ganzen Leute die aber irgendwie was mit dem Fandasein zu tun haben und aus altem Platzhirschdenken jetzt über eine ganz neue Generation herziehen sind nur peinlich. Da ist es wieder ein willkommener Anlass ihre Abneigung gegen Ultras loszulassen.
"Früher gabs auch Stimmung", kann man noch kürzer denken?? Heute gibt es ohne die Ultras so ziemlich keine mehr! Die alten EFCs haben doch nixmehr gemacht Ende der 90er, die Lücke ist gefüllt worden und die meisten haben auch eingesehen, dass man eben eine relativ junge Fankultur in den Stehplätzen braucht, dass überhaupt noch eine besteht! Das Verhältnis zwischen Ultras Hooligans und den alten Fanclubs ist doch blendend (ein paar kleine Ausnahmen gibt es) und das macht Frankfurt aus. Aber paar Vögel sitzen mit dickem Bauch und 40 Lenzen noch da und wollen behandelt werden wie der große alte Mittelpunkt der Fankultur. Jeder alte Fanclub hat sich seinen Respekt verdient und bekommt den auch, vor allem von den Ultras, da solche Werte dort hochgehalten werden. Viele sollten sich aber mal zurücklehnen und merken dass eben zurecht junge Leute am Zug sind und von denen haben selbst einige der 18 jährige mehr für die Fanszene geleistet als viele der 40 jährigen Nörgler, die nur ihre UF-Ablehnung rauslassen wollen!
Jaja, die Adler-Front und die alten Fanclubs haben ihre Kurve an Kids verloren, so ein Mist! Sie haben die Kurve einer jungen wilden Generation abgegeben und diese Generation führt die Kurve seit 10 Jahren und macht das, was die anderen nie hinbekommen haben, sie integriert Nachwuchs und sorgt immer wieder für frischen Wind, nur deshalb ist die Gruppe so tief verankert und hat nahezu 15 starke Jahrgänge integriert, wer hat das noch?! Ein paar kleine Deppen die meinen sie sind durch ein UF-Shirt der King, werden doch sowohl von anderen Fans, als auch in der Gruppe zurechtgewiesen! Aber die gab es früher genauso!

Hier geht es um Karlsruhe und dass daraus eine Ultras Diskussion wird war mehr als klar! Es ist wie immer, viele beschwören die Große Spaltung herauf, werden aber keinen Erfolg damit haben. Viel Rauch um nichts, 3 Tage Tastaturheld spielen und der Rauch ist verzogen. Wenn die 100.000 Euro Strafe kommen noch eine Welle und das wars dann! Die Leute, die tatsächlich was zu sagen haben trauen sich auch das anzusprechen und werden es auch tun, davon wird nur hier niemals jemand etwas mitbekommen, es wird am Stadion diskutiert!

Und jeder der, sagt ich bin nicht in orange gefahren weil es keine Eintrachfarben sind, der hat recht. Allerdings das mit rosa zu vergleichen ist lachhaft! Wenn alle 1-2 Jahre bei einem Spiel in orange gefahren wird, fördert das den Zusammenhalt und sieht gut aus. Das widerspricht nicht im geringsten der Tatsache traditionelle Werte zu haben. Wenn ein Verein rosa Merchandise mit (zuerst) rosa Adler verkauft, ist das was völlig anderes, das merkt ein Blinder. Einmal in 2 Jahren orange, ein Drama! Gerade die alten Fanclubs hatten oftmals Shirts in anderen Farben, auch die Adler-Front und andere Fans und Gruppen.. Das sagt doch nichts aus!
Wie widersprüchlich hier manche sind, kann ich kaum glauben! Vielen geht es wirklich nur um persönliche Eitelkeit und den Verlust des Führungsanspruchs. Ein Stehplatz ist nunmal am lebendigsten mit Leuten zwischen 15 und 25 Jahren, da haben viele verstanden! Jeder alte Fanclub der sich ernsthaft (auch kritisch) mit den Ultras auseinandersetzt ist gerne gesehen, der reichhaltige Erfahrungsschatz bringt allen was! Dass die Ultras denken sie seien was besseres ist Blödsinn und dieses Denken sollte seit Jahren ausgestorben sein! Aber sowohl ein paar junge Poser, als auch einige ältere Platzhirsche können sich wohl nicht davon trennen, das ist aber weder in Quantität noch Qualität von Belang!

Hier geht es um die Pyroaktion und die ist weitgehend ausdiskutiert, Leute die ihre persönlichen Angriffe starten wollen könnten das ja ans Stadion verlegen, wobei das kaum einer macht! Und hier haben sie keinen Erfolg...
Ein Thread der längst überflüssig geworden ist! Nur muss man ihn wohl offen lassen, da die Mods sonst alle 10 Minuten mit einem neuen zu kämpfen haben...
#
Also ich kann nur sagen das es Fans von anderen Vereinen gibt die ich kenne(HSV,VFB,KSC) die fanden den Orange Kaos Block in KA richtig geil...Sogar die wussten warum die Frankfurter das machen...net wegen dem oft besagten Film sondern um ein Bild abzugeben und um aufzufallen den zusammenhalt zu demonstrieren,was leider immer mehr den Bach runter geht wenn man allen Posts hier glauben schenkt...es kann mir keiner von den Orange Gegnern sagen das das net geil aussah...und es ist schade das Fans von anderen Vereinen uns darum beneiden und wir es selbst nicht zu schätzen wissen...Böller hin Böller her (das is die einzige ausnahme was ich auch net gut fande)...ich sage nur EINTRACHT

Grüße aus Stuttgart
#
Übrigens kann ich Leute, die sich über Benutzer wie "uf_1997" aufregen nicht verstehen! Das ist doch lachhaft! Wie offensichtlich kann es denn sein, dass jemand garkeine Ahnung hat und entweder ein Fake oder ein kleiner unbedeutender Wicht ist! Wenn so jemand Mitglied ist, dann kann der schonmal kein aktives Mitglied sein (die wissen, wie sie sich zu verhalten haben)! Und wenn jemand aus der aktiven Gruppe sojemanden erwischt gibt es schneller eine Ordnungsschelle als er schauen kann. Das sind die Leute, die eine Gruppe blamieren!
Wie kann man sowas ernst nehmen und drauf anspringen, das zeugt echt nicht von großer Intelligenz!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
uf_1997 schrieb:
ya du weist bescheit    


Genauso Kinder wie Du, die der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind, Pit Bull Jogginghosen tragen und rumheulen wenn ihnen der UF Schal an der Tanke abgenommen wird, sind der Grund dafür das unsere Kurve abkackt, keine Karte fürn 40er und dann immer ausm 42er in 40er klettern, um "cool" zu sein da stehen ja die Ultras .  



Mehr als pöbeln und die Problematik am jungen Alter der Befürworter von Pyro festmachen wollen, kannst Du aber auch nicht wirklich, oder?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 15jährige die KSC-Aktion geplant haben.
Ich weiß aber, dass ich mit 15 Pyro, Rauch usw. auch absolut geil gefunden habe.

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?

(Das Post bezieht sich im übrigen nur auf Deine Postings, nicht auf die Sache als Solche.)
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?



interessant, also bezeichnest du alle , die als 15-Jährige/r das nicht geil finden, als Muttersöhnchen und Muschis?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
EFC_NRW_Adler schrieb:

Welcher 15jährige nicht, außer Muttersöhnchen und Muschis?



interessant, also bezeichnest du alle , die als 15-Jährige/r das nicht geil finden, als Muttersöhnchen und Muschis?



womit er nicht unbedingt unrecht hat^^

jeder junge mann hat in seiner jungend gerne sachen angebrant

außer....  
#
NX01K schrieb:
Übrigens kann ich Leute, die sich über Benutzer wie "uf_1997" aufregen nicht verstehen! Das ist doch lachhaft! Wie offensichtlich kann es denn sein, dass jemand garkeine Ahnung hat und entweder ein Fake oder ein kleiner unbedeutender Wicht ist! Wenn so jemand Mitglied ist, dann kann der schonmal kein aktives Mitglied sein (die wissen, wie sie sich zu verhalten haben)! Und wenn jemand aus der aktiven Gruppe sojemanden erwischt gibt es schneller eine Ordnungsschelle als er schauen kann. Das sind die Leute, die eine Gruppe blamieren!
Wie kann man sowas ernst nehmen und drauf anspringen, das zeugt echt nicht von großer Intelligenz!


Warum bekomm ich ein mulmiges Gefuehl, wenn ich sowas les?
#
SGE-Trommler schrieb:
Isaakson schrieb:


Die UF gibt es seit 1997 und hier wird immer so getan, als wäre sie unabdingbar. Wie lange gibt es die Eintracht? Richtig, 1899. Auch vor 1997 gab es Stimmung im Waldstadion - und das ohne einen Vorgröhler mit Megaphon, auf dessen Weisung alle wie die Lemminge alles nachplappern, ohne halbstarke Jogginghosenträger und ganz ohne Selbstdarstellung wie in KA.
 


Warum wurde denn die UF 1997 den gegründet? Haste dich das mal gefragt?

Das war keine Schnappsidee von ein paar Kindern^^ Das Fansein lag am Boden, die Eintracht hat vor halb leeren Rängen gespielt. Die UF bzw die Fanclubs die sich zur UF zusammengeschlossen haben, habem dem ganzen nen Kräftigen Tritt in den Allerwertesten gegeben un das daraus gemacht, worauf wir sehr stolz sein können (klammert die Pyro aktion meinetwegen aus)


Nicht falsch was Du da schreiben tust

aber

wie ist es denn seid 2 Jahren?!

Es ist ein Trupp da aber die Mitläufer nehmen immer mehr zuwachs.Ich lese nur noch wo stehen die Ultras usw.Choreos hin und her wenn  der Rest der Kurve net mehr mitmachen tut könnt Ihr keine Choreos machen ausser im 40 oder 42 Block,oder?

Gesänge....naja Ihr bekommt noch net mal mehr Eure endlos Gesänge hin also der reisser ist das net mehr weil Ihr hört doch selbst nach 2 Wiederholungen auf zu singen.

Pyro....meine üblich Frage warum  wird nie bei einem Heimspiel Pyro gemacht?
#
mojoenator schrieb:
Also ich kann nur sagen das es Fans von anderen Vereinen gibt die ich kenne(HSV,VFB,KSC) die fanden den Orange Kaos Block in KA richtig geil...Sogar die wussten warum die Frankfurter das machen...net wegen dem oft besagten Film sondern um ein Bild abzugeben und um aufzufallen den zusammenhalt zu demonstrieren,was leider immer mehr den Bach runter geht wenn man allen Posts hier glauben schenkt...es kann mir keiner von den Orange Gegnern sagen das das net geil aussah...und es ist schade das Fans von anderen Vereinen uns darum beneiden und wir es selbst nicht zu schätzen wissen...Böller hin Böller her (das is die einzige ausnahme was ich auch net gut fande)...ich sage nur EINTRACHT

Grüße aus Stuttgart



oder sowas? so ganz unabhaengig von den Vereinsfarben?


Teilen