>

Tabelle der Letzten 7 Spieltagen

#
                              Sp.   s   u    n       Pkt.       Tore   Diff.
1. Bayer Leverkusen 7     5   1 1        16     18:5    13
2. Werder Bremen 7     5   1    1        16     16:8     8
3. VFB Stuttgart 7     5   0    2        15     14:9     5
4. Hamburger SV 7     3   3    1        12     10:5     5
5. Bayern München 7     3   3    1        12       6:5     1
6. Hannover 96 7     3   2    2        11     13:10     3
7. Vfl Bochum 7     3   1    3        10     13:10     3
8. Schalke 04 7     2   4    1        10       9:8     1
9. Borussia Dortmund 7     2   3    2          9     12:9     3
10.1 FC Nürnberg 7     3   0    4          9     11:10     1
11.Karlsruher SC 7     2   3    2          9       5:9    -4
12.Energie Cottbus 7     2   2    3          8       7:8    -1
13.MSV Duisburg 7     2   2    3          8       4:8    -4
14.Hertha BSC Berlin  7     2   0    5          6       8:12    -4
15.Vfl Wolfsburg 7     1   2    4          5     13:17    -4
16.Eintracht Frankfurt 7     0   5    2          5       7:14    -7
17.Hansa Rostock 7     1   2    4          5       4:12    -8
18.Arminia Bielefeld 7     1   2    4          5       5:16  -11

Bei aller Euphorie, es müssen Siege her sonst gibt es keine Punkte.
#
fschwarz schrieb:
.. .es müssen Siege her sonst gibt es keine Punkte.


Gewagte These.
#
Die letzten Spiele verliefen leider von der Punkteausbeutung echt schwach...

wir haben uns zwar jetzt um einiges mit der Leistung gebessert, aber leider fehlt noch das Quäntchen Glück mit dem 3er...

Auf gehts AuswärtsSIEG!!!

MfG
#
Das wir zwischen dem 11. und 17. Spieltag nicht viele Punkte holen war uns schon vor der Saison klar, wie du der 45 Punkte Analyse aus dem anderen Thread entnehmen kannst.
#
Tja, die 2-Punkte-Regelung würde uns besser zu Gesicht stehen...

VfB 17:15
Eintracht 16:16 Punkte
BVB 15:17 Punkte...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor allem erschreckend, dass ich beim Blick auf die "normale" Tabelle feststellen
musste, dass nur eine Mannschaft seltener gewonnen hat wie wir: Cottbus    


...ist schon richtig, aber:

es gibt aber auch nur 4 Mannschaften, die weniger oft verloren haben!  
#
niemainz schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor allem erschreckend, dass ich beim Blick auf die "normale" Tabelle feststellen
musste, dass nur eine Mannschaft seltener gewonnen hat wie wir: Cottbus    


...ist schon richtig, aber:

es gibt aber auch nur 4 Mannschaften, die weniger oft verloren haben!    


Könnte man nicht auch seltener sagen? [/schlaufurzmodus off]  

@Frederöffner:
In Deiner Tabelle sieht man aber doch, dass es auch für Unentschieden Punkte gibt  
#
Leider holen wir aus unsren guten Spielen im Monment nur einen und aus den schlechten entweder einen oder gar keinen Punkt..

Und das ist soo schade angesichts der guten Leistungen in Wob und gegen schalke

darum ist echt auf einen  ein Dreier in Duisburg zu hoffen um aus eienr durchschnittleichen Vorrunde auch einen  durchschnittlichen Tabellenstand (
9 oder 10) werden zu lassen  ...
#
Ich habe in den letzten Wochen ja auch ein wenig geschimpft. Aber hier eine Tabelle rauszukramen mit den letzten 7 Spielen, das ist doch völlig falsch. Auch die Argumentation der schlechten Gegner am Anfang der Saison usw, alles falsch. Wir sind Tabellenzehnter und das ist es wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht (ich weiss...). Mich regt nur der Angsthasenfussball auf, der nach dem HSV Spiel bis zum Schalkespiel gezeigt wurde. Der Samstag hat mir wieder Auftrieb gegeben, dass es doch wieder besser wird. Das Spiel war mehr als eine Klasse besser als die anderen davor. Daher ist die Tabell der letzten 7 Spiele völlig gleichgültig. Abgerechnet wird am Ende (ich weiss...)

tobago
#
niemainz schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor allem erschreckend, dass ich beim Blick auf die "normale" Tabelle feststellen
musste, dass nur eine Mannschaft seltener gewonnen hat wie wir: Cottbus    


...ist schon richtig, aber:

es gibt aber auch nur 4 Mannschaften, die weniger oft verloren haben!    


Könnte man nicht auch seltener sagen? [/schlaufurzmodus off]  

@Frederöffner:
In Deiner Tabelle sieht man aber doch, dass es auch für Unentschieden Punkte gibt  
#
tobago schrieb:
Ich habe in den letzten Wochen ja auch ein wenig geschimpft. Aber hier eine Tabelle rauszukramen mit den letzten 7 Spielen, das ist doch völlig falsch. Auch die Argumentation der schlechten Gegner am Anfang der Saison usw, alles falsch. Wir sind Tabellenzehnter und das ist es wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht (ich weiss...). Mich regt nur der Angsthasenfussball auf, der nach dem HSV Spiel bis zum Schalkespiel gezeigt wurde. Der Samstag hat mir wieder Auftrieb gegeben, dass es doch wieder besser wird. Das Spiel war mehr als eine Klasse besser als die anderen davor. Daher ist die Tabell der letzten 7 Spiele völlig gleichgültig. Abgerechnet wird am Ende (ich weiss...)

tobago


Besser hätte man es nicht sagen können!
#
Mit einer Tabelle der Spieltage, an denen wir verloren haben, könnte man vielleicht noch etwas mehr an Objektivität verlieren.

Ich bin mit der Punkteausbeute gegen die schweren Gegner recht zufrieden. Hoffentlich punkten wir gegen die "leichteren" entsprechend mehr.
#
Pfalzadler schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe in den letzten Wochen ja auch ein wenig geschimpft. Aber hier eine Tabelle rauszukramen mit den letzten 7 Spielen, das ist doch völlig falsch. Auch die Argumentation der schlechten Gegner am Anfang der Saison usw, alles falsch. Wir sind Tabellenzehnter und das ist es wo wir hingehören. Die Tabelle lügt nicht (ich weiss...). Mich regt nur der Angsthasenfussball auf, der nach dem HSV Spiel bis zum Schalkespiel gezeigt wurde. Der Samstag hat mir wieder Auftrieb gegeben, dass es doch wieder besser wird. Das Spiel war mehr als eine Klasse besser als die anderen davor. Daher ist die Tabell der letzten 7 Spiele völlig gleichgültig. Abgerechnet wird am Ende (ich weiss...)

tobago


Besser hätte man es nicht sagen können!




#
Ach und noch was...Die Jungs sollen bitte bitte in Duisburg den 3er holen,damit wir uns beruhigt durch die Winterpause "quälen" können...
#
So eine hässliche Tabelle an Trainers Geburtstag zu präsentieren ...    
#
sotirios05 schrieb:
So eine hässliche Tabelle an Trainers Geburtstag zu präsentieren ...      


da geb ich dir recht is ja wohl ma die oberfrechheit
mir fehlen echt die worte
#
schlusskonferenz schrieb:
Mit einer Tabelle der Spieltage, an denen wir verloren haben, könnte man vielleicht noch etwas mehr an Objektivität verlieren.

Ich bin mit der Punkteausbeute gegen die schweren Gegner recht zufrieden. Hoffentlich punkten wir gegen die "leichteren" entsprechend mehr.



Meinst du die auf "Augenhöhe" ??
#
niemainz schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Vor allem erschreckend, dass ich beim Blick auf die "normale" Tabelle feststellen
musste, dass nur eine Mannschaft seltener gewonnen hat wie wir: Cottbus    


...ist schon richtig, aber:

es gibt aber auch nur 4 Mannschaften, die weniger oft verloren haben!    


Das ist eben das Problem, Unentschieden bringen einen bei der 3-Punkte-Regel nicht wirklich weiter. Wir spielen oft Sicherheitsfußball, der eben in einem Unentschieden endet. Spielt man aber offensiv auf Sieg kann man max. 1 Punkt verlieren, aber 2 gewinnen. Und wir können ja durchaus offensiv spielen, blitzt ja immer mal wieder auf und in der 2. Hälfte der Hinrunde 05/06 haben wir so eine richtig positive Serie hingelegt. Das ist gegen Gladbach dann mal schief gegangen und seitdem ist's aus mit dem Offensivfußball, mal davon abgesehen wenn sich die Mannschaft in einen Rausch spielt.
#
Stoppdenbus schrieb:
Meinst du die auf "Augenhöhe" ??

Da hier kein Smilie ist, könnte die Frage tatsächlich eine Antwort erwarten  :neutral-face

Ich meine die Gegner, die tabellarisch überwiegend unter unseren letzten Gegnern angesiedelt sind. Auf "Augenhöhe" sehe ich, nach meinem Selbstverständnis, niemanden mit unserer Eintracht.

Wenn Du das Wort benutzen willst, sei es Dir unbenommen. Falls Du deren "Aussprecher" durch den Dreck ziehen willst, kann ich es auch nicht verhindern.
#
Hinrunde wird dann endlich mal wieder eine Serie hingelegt und dann wird gerockt, Ui-Cup ist drin


Teilen